Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2016, 00:29

Primera Division Live Diskussion 2016/2017

So dann eröffne ich dazu mal den Thread. Gefühlt schauen ja gerade alle das Olympia Spiel an. Ich hab mir allerdings FC Sevilla vs Espanyol Barcelona angeschaut.

Sevilla hat 6.4 gewonnen. An Toren hat er sicherlich nicht gemangelt. Sevilla wusste in der Offensive schon zu überzeugen. Das hatte schon Hand und Fuß. Man hatte viel Ballbesitz und es wurde auch sehr viel über die Flügel gespielt. Die Laufwege haben auch schon sehr gestimmt. Man muss aber auch erwähnen dass Espanyol Sevilla auch sehr viele Räume lies. Kiyotake hatte ein super Spiel bis auf seinen Fehlpass der zum 4:6 führte. Ansonsten spielte er schon stark auf. War überall im Mittelfeld zu finden und technisch war er gut. Da kann Sampaoli schon sehr zufrieden sein. Allerdings waren beide Abwehrreihen nicht sonderlich gut wie man an dem Endergebnis auch schon erahnen kann. Da muss sich auch Sevilla noch sehr steigern. Espanyol verwandelte ihre wenigen Chancen sehr effektiv. War trotz der Abwehrreihen ein nettes Spiel zum anschauen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2

Dienstag, 23. August 2016, 11:06

War eh ein sehr verrückter 1. Spieltag, gerade wenn ich auch noch an der Ende bei Atletico denke, die ja vorher wirklich alles verballert haben, was man sonst in einer Saison verballert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2017, 17:53

Adrian Ramos ist ja auf Leihbasis zum Tabellenletzten aus Granada gewechselt, bevor er dann nach China geht! 12 Mio soll der BVB eingenommen haben! 8|

4

Montag, 6. Februar 2017, 17:54

du fuchs :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

5

Montag, 24. April 2017, 00:19

Aufregender Clasico mit netten Toren und dem obligatorischen Platzverweis. :thumbsup:

Zwei Screens war nicht einfach heute. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen