Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 03:59

DAZN - sports live stream

Hat sich schon wer ein Eindruck machen können von der ganzen Sache? https://www.dazn.com/de-DE

Ich meine 10€ im Monat für das Angebot klingt ja echt super, nur bringt das ja nichts, wenn die Streams laggen und sonst einfach schei$e sind.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 09:44

Habe mich eben ein wenig belesen. An sich klingt das nicht schlecht. Nutzen werde ich es wahrscheinlich nicht. Probiere es doch mit einem Probemonat, Kitt. Kostet nichts und ist sofort kündbar!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2016, 09:46

Kumpel wird sich das holen ...für n zehner kann man bei dem Angebot halt echt nich viel verkehrt machen ...nur glauben wir noch nich so recht dran, dass die streams tatsächlich super laufen werden
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2016, 10:02

Naja, ist die selbe Firma, die Spox betreibt. Da lief es meiner Erinnerung nach immer sehr gut.

Startet jetzt im deutschsprachigen und japanischen Markt und soll weltweit noch ausgerollt werden. Von der Idee und von dem Konzept halte ich verdammt viel. Warte auch schon lange, dass es so etwas gibt.
Fußball:
•Premier League und Sky Bet Championship (England)
•Superligaen (Dänemark)
•Serie A (Italien)
•Ligue 1 und Ligue 2 (Frankreich)
•La Liga (Spanien)
•K League Classic (Südkorea)
•Premiere League (Ukraine)
•Superliga Srbije (Serbien)
•Scottish Premiership (Schottland)
•Jupiler Pro League (Belgien)
•Prva Hrvatska Nogometna (Kroatien)
•Freundschaftsspiele und nationale Pokalwettbewerbe
•Highlights der 1. und 2. BuLi
Andere Sportarten:
•American Football der NFL (50 Spiele der “Regular Season”, 10 Play-off-Spiele, Super Bowl, NFL Red Zone)
•Über 250 Spiele der NBA
•Tennis
•Motorsport (u. a. ADAC GT Mastesr, Formel 4)
•Bowling
•Rugby
•Pferderennen

Das Ding steht und fällt bei mir mit dem Tennisangebot. Wenn da was richtig ordentliches kommt, denke ich doch, dass ich zu schlage :hmm: So schnell kann sich das also ändern :D Werde demnächst mal den Probemonat in Anspruch nehmen (wie bei Spotify&Amazon Prime und dann Kunde bleiben :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (12. August 2016, 10:21)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2016, 10:39

Eben weil es spox ist und die streams da gern mal überlastet waren, hab ich so mekne zweifel ...aber naja wie gesagt für n zehner und ohne abozwang kannst du da nich viel verkehrt machen
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2016, 11:46

Kumpel hat gestern wohl schon League Cup drauf geschaut... Werd mir bei ihm das genaue Programm anschauen. Wenn es tatsächlich ähnlich viel wie bet365 überträgt, dann würde ich es mir wohl holen.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. August 2016, 12:12

Ich war so frei und habe den Titel des threads konkretisiert. Ich konnte mit DAZN nichts anfangen. Geht bestimmt vielen so.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. August 2016, 12:25

Wie ich eben gelesen habe sind 2 Logins gleichzeitig möglich. D.h. entweder 2 Spiele parallel oder sich den Account und die Kosten teilen...

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. August 2016, 17:06

@Hamburgler

Ich habe mich nun doch widerwillig den Gratismonat gestartet. Ich mag das immer nicht so mit den ganzen Daten, welche man da dann trotzdem schon angeben muss.


@Ralle

Ich hoffe ja darauf, das DAZN bessere Server hat und das sich DAZN keine Probleme leisten kann.


@Bolzi

Kein Ding ;)




Ah man braucht Silverlight, wieso kein HTML5? Na dann hoffen wir mal das dieses Angebot erfolgreich wird.

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. August 2016, 02:00

DAZN überträgt um 2 Uhr Rams . Cowboys, für einen Eindruck wirds reichen denke ich.

Im Allgemeinen ist DAZN soweit ganz solide. Es gibt hier und da ein paar Bildfehler und schwache Bitrates, aber sonst ganz nett. Ich finde aber die Gestaltung der Seite einfach schlecht, auch nerven mich (wie SPOX üblich) die automatisch startenden Videos tierisch.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. August 2016, 09:04

Hab mir mal einen Probemonat gemacht. Gestern lief Liverpool gegen Arsenal recht gut. Ab und zu gabs aber leichte Ruckler. Ich denke am Ende werde ich es mir mit einem Kumpel teilen. Für 5€ kann man dann auch nichts dagegen sagen. Die Gestaltung der Seite könnte aber wirklich besser sein.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. September 2016, 12:43

Wie sieht das erste Fazit aus? Kann wer was zum ATP Tennisangebot sagen? PS3 App gibt es noch nicht, oder?

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. September 2016, 17:13

Tennis war bisher immer WTA, daher ist ATP nicht beurteilbar. Was mich richtig nervt sind die nicht vorhandenen Informationen von DAZN bezüglich von gestrichenen Übertragungen. Es war jetzt schon öfters der Fall, dass Spiele einfacha us dem Programm genommen werden und man als potentiell zahlender Kunde nicht informiert wird, so geschehen bei der Allsvenskan oder auch Broncos - Panthers, wo dann so getan wird, also ob man diese nie im Angebot hatte.

Ich kann sowas echt nicht leiden, wenn versucht wird Kunden zu verarschen, anstatt halt Veränderungen anzugeben. Beim WTA Tennis war es öfter der Fall, das mitten im Spiel die Übertragung einfach beendet wurde, auch dazu kam keine Reaktion auf Facebook oder Twitter, auch muss eine Verzörgerung von 2 Minuten oder mehr echt nicht sein.


Die PS App ist wohl noch nicht draußen, da ist DAZN auch wieder so komisch mit Statements usw.



Ich werde mir das wohl nochmal 1 Monat mit 10€ antun und sollte sich da nichts ändern, dann bin ich halt wieder raus.

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. September 2016, 18:08

Wie siehts denn beim Fußball aus?

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. September 2016, 19:19

Wie siehts denn beim Fußball aus?


Was genau willst du denn wissen?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. September 2016, 13:20

Hab heute auch mal den Probemonat gestartet um ManU - City sehen zu können und zum ersten großen PL Spiel diese Saison rauchen da gleich mal die Server ab, Applaus :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. September 2016, 13:40

Server sind jedesmal,w enn mehr als 3 Zuschauer anwesend sind down, absolut inkompetente Personen bei der Media Group. Ich werde das mit keine 10€ unterstützen. War vor 2-3 Wochen auch schon der Fall, da ging auch nahezu nichts und man hat ja nicht bei 0% angefangen (SPOX), halt inkompetent.

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. September 2016, 19:22

Wie siehts denn beim Fußball aus?


Was genau willst du denn wissen?

Stabilität der Streams, Qualität der Sreams und Qualität der Kommentatoren zum Beispiel.

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. September 2016, 20:18

Wie siehts denn beim Fußball aus?


Was genau willst du denn wissen?

Stabilität der Streams, Qualität der Sreams und Qualität der Kommentatoren zum Beispiel.



Stabilität = Mal so, mal so. Heute war wieder Totalausfall
Qualität = Meist gutes HD BIld, kann bisschen dauern bis es auf HD Umschaltet, ab und an niedrige Bitrates
Kommentar = Auch sehr durchwachsen, Lauth und Volz als Experten sind super, ein Gunesch dagegen.. die Hauptkommentatoren kennt man ja meist von Sport 1, Sat 1 und Co..

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. September 2016, 09:27

Wie siehts denn beim Fußball aus?


Was genau willst du denn wissen?

Stabilität der Streams, Qualität der Sreams und Qualität der Kommentatoren zum Beispiel.



Stabilität = Mal so, mal so. Heute war wieder Totalausfall
Qualität = Meist gutes HD BIld, kann bisschen dauern bis es auf HD Umschaltet, ab und an niedrige Bitrates
Kommentar = Auch sehr durchwachsen, Lauth und Volz als Experten sind super, ein Gunesch dagegen.. die Hauptkommentatoren kennt man ja meist von Sport 1, Sat 1 und Co..

Danke. Werde dann erstmal drauf verzichten^^

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. September 2016, 11:22

Ich wollte heute Nacht ein paar Spiele der Premier League On Demand gucken und musste feststellen, dass man nicht vorspulen kann... Heißt man darf sich das ganze nervige Vorgeplänkel und die Werbung in voller Länge geben. Hurray...

quicksilver

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. September 2016, 17:09

Stabilität = Mal so, mal so. Heute war wieder Totalausfall
Qualität = Meist gutes HD BIld, kann bisschen dauern bis es auf HD Umschaltet, ab und an niedrige Bitrates
Kommentar = Auch sehr durchwachsen, Lauth und Volz als Experten sind super, ein Gunesch dagegen.. die Hauptkommentatoren kennt man ja meist von Sport 1, Sat 1 und Co..
Hm hört sich leider erstmal nicht so überzeugend an :( Schade, das Angebot hatte mich auch sehr angesprochen!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. September 2016, 17:19

Ich wollte heute Nacht ein paar Spiele der Premier League On Demand gucken und musste feststellen, dass man nicht vorspulen kann... Heißt man darf sich das ganze nervige Vorgeplänkel und die Werbung in voller Länge geben. Hurray...
ich wollt es ja nicht glauben/wahrhaben und hab vorhin versucht Pats @ Cardinals on demand zu schauen... was ein Rotz ist das bitte? Hab den Probemonat seit Sa und bisher waren die Server down oder eben das Vorspulproblem, sprich ich konnte es noch gar nicht nutzen trotz vieler interessanter Ereignisse in den paar Tagen. Also die Tendenz ist Stand jetzt sehr klar... die bekommen wohl kein Geld von mir.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. September 2016, 00:13

Heute konnte wieder Vorspulen bei den NFL Games. Das ist so seltsam oder liegt an dem Update von vor paar Stunden :hmm:

Ich habe ja irgendwie gehoffte auf ein paar Tennis übertragungen nach den US Open (Quebec und Co) :pinch:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. September 2016, 13:14

DAZN hat wegen den Problemen vom letzten Wochenende übrigens als Entschädigung die Gratisphase um eine Woche verlängert, na immerhin ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. September 2016, 15:20

Wenn die Probleme nur letztes Wochenende vorhanden gewesen wären, auch gestern wieder bei der NFL lags und Aussetzer. Mal schauen was heute Abend bei Chelsea - Liverpool passiert.


Man hat immerhin das Halbfinale (17.9) und das Finale (18.9) der WTA in Quebec ins Programm genommen, was zwar sehr nice ist, nur würde ich die Runden davor auch gerne haben. Ich bin wohl mal wieder zu negativ und sollte das vielleicht im positiven Licht betrachten :hmm:


Aber auch gestern wieder beim der NFL, die Kommentatoren einfach nicht aufmerksam und des öfteren mit flaschen Namen, obwohl dieser gerade eingeblendet wurde usw. von dem geblubbere während die Refs die Flaggen begründen und dann gibt man auch noch falschen Regeln weiter.


Dann doch lieber 200€ mehr zahlen für den Gamepass :hmm:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. September 2016, 16:29

Hab mir jetzt auch mal den Probemonat gegönnt, hauptsächlich für NFL.

Bei mir lief der Stream letzte Nacht flüssig, allerdings stimmt das mit den Kommentatoren. Aber irgendwie scheint das bei Football im deutschen Fernsehen ja ein generelles Problem zu sein. :pardon: TNF lief gestern übrigens auch auf Twitter.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

28

Montag, 3. Oktober 2016, 15:42

Nachdem DAZN mitten in der Gratisphase das Geld abgebucht hat und ich das zurück geholt habe, wurde mir der Zugriff auf mein Konto verwehrt. Nach langen hin und her mit dem Support wurde mein Account heute gelöscht, weil es Angeblich ein zu gravierenden Fehler gab und dieser nicht behoben werden konnte.

Es macht keinen guten Eindruck, wenn man 2 Wochen vor Ende der Testzeit das Geld "heimlich" abbucht und einen dann den Zugriff verwehrt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

29

Montag, 3. Oktober 2016, 17:57

Hab mir extra letztes Jahr Sky gegönnt nur um Premier League zu schauen, dann erfahren dass Sky ab neue Saison keine Rechte mehr hat, und dieses DAZN scheint nichts gescheites zu sein

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

30

Montag, 3. Oktober 2016, 18:00

Das Angebot an sich ist wirklich gut. Nur das Drumrum passt noch nicht so ganz. Bei der Gartiswoche nach dem "Manchester-Debakel" wurden ja scheinbar viele bereits gekündigte Accounts ungefragt und ohne Benachrichtigung reaktiviert.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

31

Montag, 3. Oktober 2016, 18:23

Ich glaube sie haben mit so einem Ansturm nicht gerechnet und waren damit überfordert. An sich eine geile und längst überfällige Sache. Bei vielen Freunden läuft es perfekt. Ich warte bis die ps3 App kommt und mach mir dann mein eigenes Bild... Etwas Geduld schadet nicht.

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:13

Auch das "ausversehen" anstatt 10€ mal eben 50€ abgebucht wurde. Das sind einfach so Sachen, welche diesen Dient nicht um Besten licht dartstellen lassen. Es war immerhin erstaunlich das sich der Support auch Nachts um Sachen kümmert.



Thema wurde editiert Nachdem DAZN mir mitgeteilt hat das ich ein neuen Account anlegen soll, wird meine IBAN nicht mehr akzeptiert. Der Support ist mittlerweile auch Ratlos. Also war es das wohl mit DAZN, sollten diese nicht PayPal als Zahlungsmittel ins Angebot nehmen. :pardon: :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (4. Oktober 2016, 23:13)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 00:43

Fragwürdig... Finde es auch blöd, dass es keine Art "Programmheft" gibt...

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:57

Fragwürdig... Finde es auch blöd, dass es keine Art "Programmheft" gibt...


Gibt es, nur nicht auf DAZN :dash:

http://www.spox.com/de/specials/dazn/index.html




Thema wurde editiert

Ich werde sicher die Bank wechseln oder mir für 2 Jahre und 70€ eine Kreditkarte besorgen, auch ein komisches System, wenn man nicht mal Manuell Eingaben löschen kann oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (5. Oktober 2016, 19:57)


quicksilver

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:53

Also prinzipiell klingt DAZN doch nach ner coolen Sache. Wenn man sich mal bewusst macht, dass ein SKY-Sport-Abo immer noch 10 Euro mehr kostet, 12 Monate bindend und ziemlich Fußball-zentriert ist. Wird ja mal Zeit für ne Streaming Alternative. Ich votiere für ein "Netflix Sports" *hat*

36

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:23

um die handball wm bewerben die sich jetzt wohl auch. da würde sich zumindest der probemonat vielleicht mal lohnen :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. November 2016, 22:46

Also jetzt mein Feedback nach einer Woche bei einem Kumpel im Account während der Probezeit.

Minus:
. Ungewohntes Menü
- Schlechte Übersichtlichkeit
- Kein Programmheft für die weite Zukunft
- noch keine PS App

Plus:
+ Nach 7-9 Sekunden wird das Bild auf dem 42" TV überragend scharf
+ Keine Ruckler, einwandfreies Streamen
+ Sehr sympathische Kommentierweise - Doppelgespann statt Monologe wie auf den üblichen Sendern
+ Sind zu zweit im Acc zeitgleich ohne Probleme
+ Keine Ladezeit, geht sofort los
+ Nur minimal Zeitverzögert - max 30 sek.

Dazu mit der NFL Redzone, sehr vielem internationalem Fußball und den ATP World Tour Finals ein herausragendes Angebot. NBA und ähnliches gibt es auch für Fans. Mir fehlt "nur" Bundesliga und CL, was aber klar ist, dass das hier nicht zu haben ist...

Bin gespannt wie viel Tennis zur neuen Saison gezeigt wird - Davon hängt es bei mir ab, ob ich Kunde werde. Das Streamen hat mich aber vollkommen überzeugt und mich als absoluten Fan gewonnen!

38

Dienstag, 22. November 2016, 07:28

ich warte auch echt noch auf die playstation app :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 22. November 2016, 09:40

Ja, bei Amazon Prime habe ich extrem gemerkt wie sehr das von einer PS APP bei mir persönlich abhängt. Am Lappy kann ich auch mies umsonst streamen. Aber gemütlich tv an, und mit dem Controller ist was anderes. Denke da wird DAZN auch sehr von profitieren.

Bin aber jetzt schon begeistert, sonst hätt ich gestern mal locker nicht WBA - Burnley geschaut :ugly:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 22. November 2016, 10:39

Habe DAZN quasi seit dem Start und bin sehr zufrieden. Habe selten bis kaum Lags und gerade die Möglichkeit der Doppelnutzung macht das Angebot sehr sehr fair.