Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2016, 11:49

Olympia 2016

Jeder kann von den Spielen ja halten, was er will, weil dieses frühere Olympia-Flair, was es selbst noch Anfang der 2000er Jahre gab, ist leider für mich total verschwunden, aber es wird wieder einiges an gutem Sport abgeliefert.

Hab mir gerade die Zusammenfassung von Djokovic-Del Potro angeschaut, wo der Argentinier ja überraschend gewann und es Tennis auf höchstem Niveau und für eine 1. Runde eigentlich viel zu schade war...

Ich werde sicherlich ab und an mal reinswitchen - die Fußballer und etwas Schwimmen hab ich auch schon gesehen - aber so richtig in den Bann reißen lassen, wird sicherlich schwierig...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2016, 14:51

Ich finde es absolut unnötig, dass ARD und ZDF die (Vorrunden-)Spiele der deutschen Fuß- und Handballmannschaften in voller Länge zeigen, während gleichzeitig Medaillen-Entscheidungen in anderen Sportarten anstehen. Gestern hätte man sich wenigstens die paar Minuten Zeit nehmen können, um zum Judo oder Bogenschießen umzuschalten. Das Frauen-Team-Finale im Bogenschießen gab es nicht mal im Live-Stream. :thumbdown:

Die Zeiten sind schon arg ungünstig. Schwimmen würde ich mir gerne ab und zu mal anschauen, aber halt nicht um 3 Uhr nachts. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2016, 14:59

Jap...gerade Fußball muss nun wirklich nich sein :pardon:

Und ja schwimm entscheidungen um drei sind quatsch
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2016, 15:07

Fußball, Handball und Co in voller Länge würden auch vollkommen in einem Stream reichen. Gerade die kleinen Sportarten machen ja in meinen Augen Olympia aus, welche man nicht ständig im TV sieht.

Schwimmen halt zur USA-Primetime :)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2016, 15:18

Die Öffentlich-rechtlichen Sender haben soviele 2. und 3. Kanäle, da könnte man locker den ganzen Mist zeigen. Bin aber auch der Meinung das man Medaillenentscheidungen vorziehen sollte.

Das Finale im Schwimmen darf man sich dann in der Früh um 3:30 anschauen, das ist doch Blödsinn.


Ich hoffe man kann sich die heutigen Rugby Spiele im Livestream anschauen und Morgen kommen dann die Männer ins Spiel, da würde ich mir schon ein paar Übertragungen wünschen, auch wenn es nur im LIvestream ist.

Ähnliche Themen