Sie sind nicht angemeldet.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 08:57

Jonas Hoffmann - Transfer zu Gladbach fix

Bin über Handy drinne aber laut der Spoxapp laß ich dass der Transfer von Jonas Hoffmann zu Gladbach fix ist, natürlich ist der Wechsel ja dadurch dass er dort mehr spielt wie in Dortmund, denke mal ne richtige Entscheidung von ihm.

verzeiht mir dass ich kein Link stellen kann über Handy ^^

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:31

8 Mille für einen Ergänzungsspieler ist nicht schlecht gemacht vom BVB. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:01

ja, die summe fand ich auch ziemlich hoch 8|
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:58

Ja die Summe ist höher als ich gedacht habe. Aber gut kam eben auch der Wintertransfer Zuschlag drauf und Zorc wird es auch ausgenützt haben das Gladbach einen Flügelstürmer braucht. Für den BVB natürlich ein ordentliches Geschäft. Ob Januzaj jetzt öfters spielen wird oder ein neuer kommt für die Flügel?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:45

Ich denke man sollte auf Januzay aufbauen, der Junge hat Talent nur halt kann er dies nicht vorweisen, er kann ihn ja testen in der Vorbereitung und hoffe dass er sicjh zeigt, ich will den Burschen spielen sehen

6

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:11

when januzaj gespielt hat, fand ich ihn leider nie gut. hat sich nie für mehr beworben..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Januar 2016, 22:57

when januzaj gespielt hat, fand ich ihn leider nie gut..
Stimme ich überein, allerdings waren das bisher nicht mehr als Kurzeinsätze. Ich denke das ist ein super Talent. Ich glaube da kommt noch was. Jedenfalls würde ich ihn (noch) nicht abgeben - anders als Immobile, der sofort wieder nach Hause geschickt werden musste kurz nachdem er verpflichtet wurde.

Jonas Hofmann hingegen ist kein Verlust. Er paar gute Szenen in den EL-Quali-Spielen gegen drittklasige Teams - mehr war da nicht. Ist ja nicht erst seit gestern beim BVB. Da kann man schon gut einschätzen, dass der BVB nicht seine Zukunft ist. Selbst in Gladbach kommt er nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinaus.

8

Samstag, 2. Januar 2016, 11:52

im heimspiel gegen saloniki war januzaj 90 minuten auf dem platz und war für mich der schlechteste :hmm:

für hofmann wirklich schade. er hat immer mal wieder was angedeutet, konnte aber nie auf dauer überzeugen. vielleicht kann in gladbach ja doch noch der durchbruch kommen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

9

Donnerstag, 7. Januar 2016, 12:16

when januzaj gespielt hat, fand ich ihn leider nie gut..
Stimme ich überein, allerdings waren das bisher nicht mehr als Kurzeinsätze. Ich denke das ist ein super Talent. Ich glaube da kommt noch was. Jedenfalls würde ich ihn (noch) nicht abgeben - anders als Immobile, der sofort wieder nach Hause geschickt werden musste kurz nachdem er verpflichtet wurde.
Scheint man anders gesehen zu haben. Die Leihe endet jetzt wohl doch vorzeitig und Januzaj kehrt erstmal zu ManU zurück, wenn auch wohl nicht für sehr lange...

Ich bin auch ehrlich, dass mich das nicht stört, ebenso wie der Hofmann-Abgang und hoffe einfach, dass Tuchel gegen "einfachere" Gegner sich dann auch mal traut einen Jungspund wie Passlack zu bringen und hoffe daher auf Traute und dass man nicht unbedingt nochmal nachbessert, da ja auch einer wie Castro in der offensiven Dreierreihe agieren kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen