Sie sind nicht angemeldet.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2015, 16:20

World of Soccer online

In Gedenken an die gute alte Haxball Zeit erstell ich mal ein Thread dazu... :D

World of Soccer: Wer kennt es schon? Ein free to play online Multiplayer-Fussballspiel, ganz unproblematisch ohne extra Anmeldung spielbar (allerdings ist soweit ich bisher weiß ein Steam-Account notwendig, ob man es ohne spielen kann, hab ich nicht nachgeforscht).

Ich dachte mir um darüber zu diskutieren oder sich sogar spontan mal zu einem Spielchen trifft, erstell ich ma einen Thread dazu. Gerade weil mich manche Online-Mitspieler die die Abseits-Regel nicht raffen arg in Rage gebracht haben :D

Man kann übrigens auch Teams erstellen, falls hier mehrere Interesse zeigen^^

Link zum Spiel bei Steam
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2015, 21:46

Ich habe es mal geladen, werde es mir morgen mal anschauen und vielleicht findet sich noch wer.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2015, 22:36

:thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2015, 10:55

Haxball ging leider an mir vorbei :D

Erzähl mal was vom Spiel, finde im Netz irgendwie nichts gescheites :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2015, 11:25

Ist einfach ein nettes kleines Fussballspiel für zwischendurch^^

2D-Ansicht, 6 Spieler pro Team (+KI-Torhüter), jeder kontrolliert nur einen Spieler.
Steuerung denkbar einfach: Bewegen, Pass, Schuss, Grätsche/Flanke. Ist also nicht viel notwendig.
Ich persönlich spiel es mit Controller, aber ich denke man kann es auch gut mit Tastatur spielen, probiert habe ich es selber noch micht.

Ist ein 12 MB Download, ist also schnell mal angetestet und wieder vom PC geschmissen wenn es einem nicht zusagen sollte :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Ähnliche Themen