You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 20th 2015, 8:58am

Champions League Live-Diskussion 2015/16

Road to Milano

Wer holt sich dieses Mal den wohl wichtigsten Vereinspokal der Welt?

Die Quali ist im vollem Gange. Leverkusen steht nach der Hinspielpleite bei Lazio vor dem Aus. Neben dieser Partie ist das Duell zwischen Valencia und Monaco sicher das interessanteste, wobei sich dadurch die Spanier eine sehr gute Ausgangsposition mit dem 3:1 Heimsieg erspielten.

Etwas überraschend für mich, Basel nur 2:2 Zuhause gegen Maccabi TA. Wird schwer dann im Rückspiel in Israel...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Boerni95

Kreisklasse

Posts: 8

Date of registration: Mar 29th 2015

  • Send private message

2

Tuesday, August 25th 2015, 8:24pm

So, heute geht es um alles für Rapid. Bin schon gespannt ob man diesmal die Sensation schaffen kann. Champions League wäre nach 10 Jahren mal wieder ein Traum.

3

Tuesday, August 25th 2015, 11:53pm

Basel scheitert an Maccabi Tel Aviv... 8|

Und Celtic ist schon lange nicht mehr das Team vergangener Jahrzehnte. Wieder keine CL, da hatte Malmö was dagegen...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

4

Wednesday, August 26th 2015, 12:22am

Malmö, Zagreb, Tel Aviv... Sind ja schon Mal ein paar nette Kandidaten die ich in der Gruppe möchte :D

Celtic ist ja auch kacke. Wird Zeit das ein vernünftiger Verein wie die Rangers endlich wieder auf die Beine kommt *win*

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

5

Wednesday, August 26th 2015, 1:28am

Schade für Rapid...mit der zwischenzeitlichen 2:1 Führung war man ja ganz nah dran ...an einer Quali für die Gruppenphase

@ DFB Fabio: eines von den von Dir genannten Teams bekommt ihr doch bestimmt zugelost... :chinese:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

6

Wednesday, August 26th 2015, 9:50pm

Uiuiui, Leverkusen ganz schön Nervös :fie:

1:0 zur Pause für Bayer durch Hakan. Nicht unverdient, aber so richtig gekonnt wars halt auch nicht:hmm: Das wird noch ne ätzende zweite Halbzeit:D

2:0, ganz starker Abschluss von Mehmedi :thumbsup:

Leverkusen mit ner dominaten zweiten Halbzeit, auch weil Papa und Tah sich hinten echt stark präsentiert haben :thumbup: 3:0 geht völlig in Ordnung. Vier deutsche Teams damit in der Gruppenphase, Italien nur mit derer Zweien vertreten.
ZSKA dreht zuhause noch ne 2:1 Hinspielneiderlage gegen Sporting. Astana setzt sich gegen Nikosia durch, United klar gegen Brügge und Borisov weiter gegen Partizan Belgrad. Letzteres finde ich Schade, hätte Belgrad gern Mal wieder in der CL gesehen.

This post has been edited 3 times, last edit by "DFB Fabio" (Aug 26th 2015, 10:43pm)


benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

7

Wednesday, August 26th 2015, 10:35pm

Hat gereicht am Ende, 3:0 :thumbsup:
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

8

Wednesday, August 26th 2015, 11:44pm

Astana *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

9

Thursday, August 27th 2015, 12:32am

Eine Freude für die Teams, die dann in die kasachische Steppen fliegen dürfen **whistle**

Bayer war ja bis auf Tah in der 1. HZ (was den Umständen geschuldet ist) einfach mal bockstark! Kießling stach mit ner weltklasse Leistung sogar noch heraus. Hoffentlich können sie das auch am Samstag gegen die Bayern und dann möglichst konstant in der Saison abrufen.

WOB und Gladbach könnten derweil Todesgruppen mit Barca/Chelsea/Juve + Real/ManU + Rom/Sevilla drohen...

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

10

Thursday, August 27th 2015, 1:16am

Hey Fobsi, der FC Astana wäre doch der ideale Gruppengegner...Du und die süße Kasachin :spite: ...gemeinsam vor der Glotze natürlich... ;)

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

11

Thursday, August 27th 2015, 3:50am

astana *win* *win* *win* dadurch,dass einer meiner besten kumpels kasache ist,feier ich das natürlich richtig :thumbsup:
Signature from »buggy«

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

12

Thursday, August 27th 2015, 7:24am

Durch die neue Einteilung der Lostöpfe (erster Topf besteht aus Titelverteidiger + Meister der besten x Nationen) ergeben sich natürlich einige interessante Möglichkeiten. In Klammern habe ich mal angeführt, in welchem Topf der jeweilige Klub nach der alten Regelung gelandet wäre.

Topf 1
FC Barcelona (1)
FC Bayern München (1)
FC Chelsea (1)
Benfica Lissabon (1)
Paris Saint-Germain (2)
Juventus Turin (2)
Zenit Sankt Petersburg (2)
PSV Eindhoven (3)

Topf 2
Real Madrid (1)
Atlético Madrid (1)
FC Porto (1)
FC Arsenal (1)
Manchester United (2)
FC Valencia (2)
Bayer 04 Leverkusen (2)
Manchester City (2)

Topf 3
Schachtar Donezk (2)
FC Sevilla (3)
Olympique Lyon (3)
Dynamo Kiew (3)
Olympiakos Piräus (3)
ZSKA Moskau (3)
Galatasaray Istanbul (3)
AS Rom (3)

Topf 4
BATE Baryssau (4)
Borussia Mönchengladbach (4)
VfL Wolfsburg (4)
Dinamo Zagreb (4)
Maccabi Tel Aviv (4)
KAA Gent (4)
Malmö FF (4)
FK Astana (4)
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

13

Thursday, August 27th 2015, 9:31am

Durch diese komische Einteilung ist die Gruppenziehung ungemein spannender für Teams aus Topf 1, da eigentlich nicht nur 4+ sichere Pflichtsiege auf einen warten. Ob das letztlich gut für die Attraktivität für den Wettbewerb ist, wenn sich da schon pro Gruppe 3 Top Teams balgen und einer Minimum den niederen Gang in die internationale Zweitklassigkeit gehen muss, sei Mal dahingestellt. Aber man musste ja ganz oben auf Stimmemfang für die Wahlen gehen:pardon:

Ich sag Mal so: Wir haben Losglück, wenn wir Valencia oder Porto und nicht den AS Rom/FC Sevilla bekommen. Was aus Topf Vier kommt, ist Wurst, wobei da ne die Reisestrapazen gering bleiben sollten.

Wird auf jeden Fall echt eklig, dafür könnten Achtel und Viertelfinale bei entsprechender Konstellation und Losung später, "lockerer" als die Vorrunde werden. Komische Sache das.

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

14

Thursday, August 27th 2015, 11:51am

haha,ja ...porto,leverkusen und valencia hab ich mir aus topf zwei auch shcon rausgesucht :D ...aber gut, andererseits bleiben da nur noch die beiden madrider vereine,die es aber eben hoffentlich nich werden :D
Signature from »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

15

Thursday, August 27th 2015, 2:30pm

PSV als Gruppenkopf ist natürlich auch echt stark :ugly:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

16

Thursday, August 27th 2015, 3:27pm

Was aus Topf Vier kommt, ist Wurst, wobei da ne die Reisestrapazen gering bleiben sollten.
Ach komm, wann hat man schon mal wieder die Möglichkeit, zu 'nem Pflichtspiel nach Astana zu fliegen? :ugly:
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

17

Thursday, August 27th 2015, 4:01pm

Was aus Topf Vier kommt, ist Wurst, wobei da ne die Reisestrapazen gering bleiben sollten.
Ach komm, wann hat man schon mal wieder die Möglichkeit, zu 'nem Pflichtspiel nach Astana zu fliegen? :ugly:

Eine der seltenen Gelegenheiten, die man nicht unbedingt beim Schopfe packen sollte:ugly:


Ich seh grad noch so ein Problem dieser Töpfe. Da gibts ja fast jeden Spieltag irgendwie ein absolutes Topspiel. Macht die Konferenz ja irgendwie unattraktiver:hmm:

18

Thursday, August 27th 2015, 4:54pm

Eindhoven, Valencia, Kiew, Astana hätte doch Charme... :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

19

Thursday, August 27th 2015, 5:27pm

Eindhoven, Valencia, Kiew, Astana hätte doch Charme... :D

Schöner Hauch Sturm Euro League:D
ABer ja, genau das ist ja die Sache. Jetzt geht die Schere nicht nur zwischen den Klubs weiter auseinander, sondern auch zwischen den Gruppen *sick*

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

20

Thursday, August 27th 2015, 5:29pm

naja ein zwei gruppen dieser art gabs doch in den letzten jahren immer :rolleyes: ...beliebte teams dabei: zenit und porto :D
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

21

Tuesday, September 15th 2015, 10:37pm

die englischen teams ja auch schon wieder mit nem traumstart :ugly:
Signature from »buggy«

22

Wednesday, September 16th 2015, 7:13am

die englischen teams ja auch schon wieder mit nem traumstart :ugly:
Vor allem, dass sich Shaw so schwer - doppelter Beinbruch - verletzt hat, wird ManU mehr schmerzen als die - zugegeben total vermeidbare - 1:2 Auftaktpleite beim PSV. Sah kacke aus bei dem jungen Kerl und dauerte ja auch ewig bis es da weiter ging. :S

Haha und bei City dachte ich nach dem 1:0 tatsächlich kurz, Mensch City kann dieses Jahr CL, doch dann drehte Juve den Spieß um. Lustig sowieso, dass die Italiener sowieso alle drei Tore besorgten. Passt irgendwie zum CL-City. :ugly: :D

Gladbach auch stark. Drei Elfer innerhalb von 20 Minuten. Beim ersten hatten Sie arg Pech (hatte was von Augsburg aus der BuLi vom WE), danach stellen sie sich zweimal dämlicher als jeder Kreisligist an und dass in der CL... :ugly: :D rofl
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

23

Wednesday, September 16th 2015, 10:07pm

Zagreb führt mit 2:0 gegen Arsenal - Wie geil ist das denn :D

24

Wednesday, September 16th 2015, 10:19pm

Man ist geneigt zu sagen; typisch Arsenal. :D

Florenzi hat da bei Romas Ausgleich ter Stegen mal schick aus 50m überlistet. 8|
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

25

Wednesday, September 30th 2015, 11:02pm

Ist langsam schon auffällig, wie viele unnötige Elfer Gladbach verursacht. Schon wieder so 'ne absolut ungeschickte Aktion.
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

26

Wednesday, September 30th 2015, 11:12pm

Geile Konferenzen wieder *win* Gestern war es nur sehr bitter mit Rom und Leverkusen, heute mit Gala und PSV. Trotzdem einfach geil, diese Champions League *win*

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

27

Tuesday, October 20th 2015, 9:22pm

ÜBERRAGEND dieser Neuer. Einfach unglaublich *win*

Arsenal jetzt nicht nur mite Nadelstichen, sondern generell besser sortiert und mit Zug nach Vorne:hmm:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,025

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

28

Tuesday, October 20th 2015, 10:37pm

Gähn.. Bayern mit Standfußball, da kannste auch nichts gewinnen, wenn man mit nur 3 Spielern im letzten Drittel des Platzes steht.

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

29

Tuesday, October 20th 2015, 10:54pm

ÜBERRAGEND dieser Neuer. Einfach unglaublich

:party: :party: :party:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

30

Tuesday, October 20th 2015, 11:04pm

Was war eigentlich in Leverkusen los? 8|
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,025

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

31

Thursday, November 26th 2015, 9:59am

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann können bis auf Man City noch alle anderen Premiere League Teams aus der CL rausfliegen :D

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

32

Thursday, November 26th 2015, 11:29am

das siehst du durchaus richtig ;) ...bei united und arsenal ist das nich mal unrealistisch :pardon: ...chelsea braucht zuhause lediglich einen punkt gegen porto, da hoffe ich schon, dass die jungs das packen werden
Signature from »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

33

Wednesday, December 9th 2015, 10:54pm

Ganz bitteres Aus für die Werkself :( Habe zwar nur die Schlussphase gesehen, aber die hat richtig Spaß gemacht!
Bis auf die Auseinandersetzung zwischen Chicharito und Bellarabi, die vom Referee unterbunden werden musste :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

34

Wednesday, December 9th 2015, 10:57pm

dyyyyynamoooooo *win* *win* überragender gruppenausgang in der chelsea gruppe :love: :love: ...am ende immerhin dreimal premier league weiter und nur zweimal bundesliga 8| ...das sah eigentlich die ganze gruppenphase über anders aus :D ...leverkusen ist auch einfach mau in solch einer gruppe nich weiter zu kommen ...wahnsinn :rolleyes:
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

35

Wednesday, February 17th 2016, 12:44am

ich find beim 2:1 von cavani kann man sich als keeper besser anstellen ...der winkel war schon ziemlich spitz :hmm: ...ansonsten angesichts der ausfälle und der generell mauen gesamtform des teams ein akzeptables ergebnis auswärts bei einem super hohen favoriten ...das auswärtstor kann noch gold wert sein :thumbup: ...zuhause ist ein 1:0 nich unmöglich *win*
Signature from »buggy«

36

Wednesday, February 17th 2016, 12:57am

Ich denke PSG wird als leichter Favorit auch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein...
Und in einer Runde in der sogar Mikel trifft, muss Chelsea eigentlich weiterkommen. :D

Jonas mit einem schicken Lastminute-Ding. :thumbsup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

37

Wednesday, February 17th 2016, 1:19am

leichter favorit? 8|

aber ja ...eigentlich sollte sich psg abmelden ...n mikel tor zu kassieren ist ziemlich albern :D
Signature from »buggy«

38

Wednesday, February 17th 2016, 1:26am

Normal, wenn ich mir die beiden Kader anschaue, für mich Augenhöhe. Leichter Favorit ja nur wegen der aktuellen Saison. Gewöhne Dir dieses unglaubwürdige Understatement ab. :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

39

Wednesday, February 17th 2016, 10:42pm

Haha Wolfsburg hätte es ja fast noch vergeigt. :D

Hatte vorhin mal rübergeschalten, da hatte Kruse gerade zum 3:0 genetzt, und nach dem Bachelor schießt Gent noch zwei Hütten und hat gut auf den Ausgleich gedrückt. Schade irgendwie, gönne es zwar den deutschen Teams, aber so ein Underdog wie die Genter haben was. :thumbsup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

40

Wednesday, February 17th 2016, 10:59pm

Naja... Finde es dieses Mal nicht mal so ein Understatement... PSG ist diese Saison was ganz anderes als Chelski.

Und ja, Wolfsburg sind ein paar Deppen ehy :D