Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2015, 15:28

DFB Pokal 2015/16 Live-Diskussion

Die ersten Samstagsspiele starten dann auch in ein paar Minuten, ich hoffe heute auf die ersten Überraschungen ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2015, 17:23

Union verliert trotz Führung 1:2 gegen Viktoria Köln, nachdem Kreilach beim Stand von 1:0 einen Elfer verschießt. Würzburg gegen Werder geht in die Verlängerung.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2015, 18:36

Union wieder spitze gestartet diese Jahr, die Hertha wird am Montag folgen. Ich bin gespannt auf den KSC heut Abend und drücke denen die Daumen.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2015, 23:00

Konnte das Spiel leider nicht sehen gegen Kiel und es war auch knapp aber egal hauptsache weiter und nicht mit einer Niederlage in die Saison gestartet :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

5

Sonntag, 9. August 2015, 10:08

Union wieder spitze gestartet diese Jahr, die Hertha wird am Montag folgen. Ich bin gespannt auf den KSC heut Abend und drücke denen die Daumen.
Hat ja super geklappt gegen Reutlingen. :ugly:

3 Platzverweise und jede Menge Elfer. Huiii. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

6

Sonntag, 9. August 2015, 13:48

VfB Stuttgart dreht das Spiel in Kiel, keine wirklich überezeugende Leistung, Hauptsache weiter.
Reutlingen gewinnt gegen den KSC der nur noch mit acht Mann gespielt hat, war ne turbulente Partie, die Überraschungen blieben bisher aus bis auf Fürth´s Niederlage gegen Aue und das Aus von Gisdols Jungs gegen 1860.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2015, 15:40

Das mit dem HSV ist doch nicht mehr normal :pinch:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. August 2015, 16:35

Schade dass mein Tipp dann doch am Ende falsch war, hätte doch Jena dass 2:1 gehAlten noch bis zum Schluss.

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2015, 21:40

Der HSV kann sich wieder voll und ganz auf die Relegation konzentrieren :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. August 2015, 23:09

Glückwunsch osna ...schön dumm :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. August 2015, 23:25

Was heißt hier "Glückwunsch Osna"? Hier kann niemand etwas für den einen Idioten der allen alles kaputt gemacht hat! :pardon:
Schön dummer Fussballtag ist das... ;(
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. August 2015, 23:52

Sympathie haben der Kapitän und der ersatzspieler der davie selke bei seiner Chance dumm angemacht hat,aber auch nich erweckt ...insofern hat so eine dumme Aktion das osna bild vervollständigen können :pardon: ...hoffen wir mal, dass die Wertung dementsprechend ausfällt
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. August 2015, 00:01

Schauspieleinlagen und Provokationen sind sicher unschön, aber ja nun nichts sonderlich außergewöhnliches im Fussball und haben ja auch nichts mit dem Spielabbruch oder der Leistung der Mannschaften zu tun. Leipzig hat sich in der Hinsicht auch nicht lumpen lassen, man nehme ja nur Nukan als Beispiel.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. August 2015, 01:08

hab nur die ard zusammenfassung gesehen :pardon: ...da waren die aktion der osnabrücker einfach komplett albern ...der kapitän, der bei der rudelbildung komplett ausrastet, der trottel, der in der gleichen szene einfach umfällt und eben der behinderte ersatzspieler, der mega behindert provoziert und vermutlich damit auch den super fan aus dem osna blpck zu dem feuerzeug wurf hinreißt :pardon: ...aber gut, wenn man nur zwei gehirnzellen hat ...ich werd den hass auf rb eh nie verstehen, aber dafür bin ich vermutlich auch zu wenig hardcore fußball fan ...aber bei ner 1:0 führung so albern zu sein, verdient einfach ne wertung gegen sich :pardon:
Signatur von »buggy«

15

Dienstag, 11. August 2015, 07:36

Mir tut es irgendwie trotzdem für die Osnabrücker Mannschaft und die restlichen Fans vom VfL leid, die hatten 70 Minuten alles gegeben. Und auch wenn die Provokationen auf dem Feld dämlich waren, erfüllten sie lange Ihren Zweck indem man RB so noch mehr den Schneid abkaufte. Aber gut einen Idioten hat wohl mindestens jeder Fußballverein unter sich. Eigentlich schade, denn das Spiel war ein typischer Pokalfight, der was anderes verdient hatte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. August 2015, 10:25

Sehe das ganz wie Ralle. Selten dämliche Aufführung von Osnabrück, die sich in meinen Augen noch nie sympathisch präsentierten.

17

Dienstag, 11. August 2015, 11:35

RB soll ein Wiederholungsspiel angeboten haben. Schöne Geste, wenn auch natürlich medienwirksam, aber ich denke am Grünen Tisch wird Osnabrück das Ding wohl verlieren ohne erneutes Antreten.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. August 2015, 12:37

Zum Feuerzeugwurf hinreißen? Es ist doch wohl völlig egal was da auf dem Platz passiert, denn nichts, so rein agr nichts rechtfertigt so eine Tat, weshalb ich es unangebracht finde irgendjemand anderen als dem Werfer eine (Mit)Schuld anzudichten.
Provokation und Schauspielerei muss meiner Meinung nach ja auch nicht sein, aber ich wiederhole mich da gerne, in der Hinsicht haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Wegen solcher Aktionen, die im Fussball zudem Gang und Gäbe sind, von einer (wahrscheinlichen) verdienten Wertung für Leipzig zu sprechen finde ich mehr als fraglich.
Keiner kann da etwas für diesen Vorfall, keiner der beiden Vereine, keiner der anderen Zuschauer, sondern nur der Täter.
Zudem kam ja noch der unglückliche Zustand dazu das das Hintertornetz nach dem Tor zusammengebrochen ist.

@Matt: Wie ich sagte, der Auftritt war keine Einbahnstraße und da wird mir auch arg übertrieben. Spiele wie diese kag es schon Hunderte. Aber wo bitte hat sich Osnabrück in der Vergangenheit unsympathisch präsentiert?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. August 2015, 12:44

weil auch nur dieser eine gegenstand geflogen ist und man in der betreffenden szene nich noch zehn andere gegenstände fliegen sieht?! :D ...klar, du siehst das mit der osnabrille, da wars nur ein einzeltäter ;) ...ich hab diese verharmlosung bei hansa´fans´ schon lange aufgegeben, weils eben selten nur der eine einzeltäter ist :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. August 2015, 13:06

Das hat nichts mit Osnabrille zu tun und ja für den Spielabbruch hat am Ende ein Einzelner gesorgt. Das es überall mehr als einen Idioten gibt ist unstrittig und ich verharmlose ja nun überhaupt nichts, auch wenn es ein Unterschied ist ob man Feuerzeuge oder leere Pappbecher wirft, darum ging es mir doch gar nicht. Der Spielabbruch ist da logisch und konsequent und eine Wertung am grünen Tisch bei der aktuellen Rechtslage wohl auch, auch wenn es nicht der sportliche Lösungsweg ist, der ist bei solchen Vorkomnissen ja irrelevant.
Es ging mir hier doch um die Aussage das der Mannschaft hier Vorwürfe gemacht werden und Mitschuld gegeben wird und wegen dem ja so unsympathischen Auftritt eine Niederlage am grünen Tisch verdient haben soll. Das hat nämlich keiner verdient, keiner im Verein und keiner der wahren Fans.

Am Ende muss man sich aber doch auch fragen was ein Verein da bitte gegen tun kann/soll? Auch wenn ein Feuerzeug bei der Stadionkontrolle gefunden wird, wird es einem ja nicht weggenommen.
Ein allgemeines Rauchverbot in Fussballstadien fände ich übrigens nicht nur aus der Hinsicht mal angebracht...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2015, 13:09

naja, ich bin ja nich der einzige, der dem kloppi mit der 23(?) ne gewisse mitschuld am anheizen und eskalieren der situation gibt :pardon: ...sind irgendwie ja doch vorbilder für viele minder bemittelten leute im stadion ;) ...wenn die sich schon arg daneben benehmen, dann darf ich das ja auch :pardon: ...klar, kann der verein da nich viel gegen machen, vielleicht hat sich ja auch ein bremenfan da ins publikum gemischt, wer weiß das schon ...aber letzten endes hat der heimverein nun mal für die sicherheit von refs und spielern zu sorgen :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. August 2015, 13:20

Was es ja nicht korrekter macht das es mehrere tun. Man darf doch solchen Vollpfosten nicht noch so eine Legitimierung der Tat vorlegen :pardon:

Übrigens war das HOHNstedt, steckt doch schon im Namen das der nach so einer verdaddelten Chance auf Selke zu geht :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. August 2015, 23:20

Niersbach/Neureuther nie wieder an den Lostopf :rolleyes:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Freitag, 14. August 2015, 23:34

was spricht denn gegen die auslosung? :chinese:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. August 2015, 23:55

Sind ja ein paar schöne Begegnungen dabei...da hat der Felix ja ein glückliches Händchen gehabt... :D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

26

Samstag, 15. August 2015, 02:46

Dieser Moment, wenn man vor der Auslosung rumalbert, dass Bayern gegen Wolfsburg gelost wird und am Ende nur noch die beiden im Topf sind. :ugly:
Ansonsten finde ich die Runde relativ uninteressant. Auch Reutlingen mit einem eher undankbaren Los. :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

27

Samstag, 15. August 2015, 09:28

Uninteressant? Schalke - Gladbach ist neben Wolfburg - Bayern wohl auch nicht verachtenswert. Bayrische Ansichten halt... :D

Bremen gegen Köln ist auch noch ok, der BVB hatte mit einem Heimspiel gegen Paderborn schon Losglück und Jena hat daheim gegen Stuttgart schon so seine Chancen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

28

Samstag, 15. August 2015, 12:46

Müssen also gegen Jena ran :hmm: Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

29

Samstag, 15. August 2015, 13:33

Ansonsten finde ich die Runde relativ uninteressant.

?(
was kann man mehr in einer 2. Runde erwarten? :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Samstag, 15. August 2015, 17:58

eben ...da bleibt eher zu befürchten, dass die kommenden runden uninteressant werden, wenn die ganzen topteams schon raus sind :pardon: ...zwei triffts ja auf jeden fall
Signatur von »buggy«

31

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:10

Ich schalte den TV ein und Xabi Alonso schießt ein Traumtor. Da kann ich doch eigentlich wieder ausmachen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:43

Gladbach 8|

33

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:02

Gladbach ist im Arsch! Das merkt man denen an. Die können ja aktuell nur noch klein rotieren aufgrund der doch sehr zahlreichen Verletzten ohne Qualität zu verlieren und manche scheinen auf dem Zahnfleisch zu gehen. Ich denke die werden sich nochmal voll reinhauen am 17. Spieltag und dann endlos glücklich sein, dass es Winterpause ist. :D

Schade dass Darmstadt nicht durch einen Standard doch die Sensation VL geschafft hat, aber eine Torchance hatten die glaube ich ja leider eh nicht. :D

Wismut Aue hätte ich es gegönnt, aber irgendwie war es klar, dass es dann ausgerechnet gegen einen konzentrierten mittelklassigen Zweitligisten vorbei geht, weil da ist die Motivation kleiner und die unterschätzen einen Drittligisten wohl auch nicht so schnell...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:26

...ja ne is klar, wieder ein Auswärtsspiel...finde ich langsam nicht mehr lustig :thumbdown:
...naja kommt davon wenn ein Handballer zur Glücksfee mutiert... :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:29

dafür ist doch das finale ein heimspiel ;)
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:35

Ja, mit 2% Berliner Anhang... X(

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:52

Schade, schade... Glückwunsch, Rocky :thumbup: Wir haben es ja nicht mal so schlecht gemacht gestern, aber die Hertha war dann doch zu stark für unsere Truppe. Die stehen schon nicht umsonst auf Platz 3 in der Bundesliga. Trotzdem tolle Pokalsaison die die Jungs gespielt haben. Nach 3 mal Erstrundenaus in diesem bescheidenen Elfmeterschießen in Aalen weitergekommen :ugly: und dann nach Jahren mal wieder ein Pokalspiel zu Hause mit einem 4:0 zur Pause und 5:1 insgesamt. Das waren eigentlich nur 2 Spiele und trotzdem 2, die ich nicht so schnell vergessen werde :love: dafür wurde die Mannschaft gestern nach dem Spiel auch trotz Niederlage noch minutenlang gefeiert. Tolle Stimmung gestern :)
Signatur von »Alllllex«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

38

Samstag, 19. Dezember 2015, 19:51

Im Halbfinale dann wohl aller Voraussicht nach Bayern, Dortmund, Leverkusen und die Hertha ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Samstag, 21. Mai 2016, 22:54

Ach gott war bender nervös rofl rofl :ugly: ...warum schießt so einer Elfmeter?

huch verrutscht...na wir haben ja fähige mods hier
Signatur von »buggy«

40

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:26

Wie man überhaupt immer wieder Defensivspieler - à la Bender und Sokratis - schießen lassen kann, die bisher nicht für Ihre Elfmeterstärke bekannt waren... Sowas ärgert mich immer wieder und so gern man Manni haben muss, aber fürs Tore schießen und kalt sein vor der Hütte ist er aus keiner Position bekannt... :pardon:

Schade so zu verlieren, aber gut am Ende machens dann doch die Nerven, wie wohl auch schon in den 120 defensivgeprägten Minuten davor...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: