Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 23:42

CL Saison 2015/2016

hab mir mal gedacht, dass so ein thread für die neue saison ja nich schaden kann, auch wenn die meisten diskussionen in der letzten saison in den livethreads abliefen :pardon: ...aber so geschichten wie auslosungen und co könnten ja trotzdem hier rein :D ...ich mach mal mit den playoffs den anfang

Play-off-Auslosung
Ligaweg
Lazio (ITA) v Bayer Leverkusen (GER) - 18. und 26. August
Manchester United (ENG) v Club Brugge (BEL) - 18. und 26. August
Sporting CP (POR) v CSKA Moskva (RUS) - 18. und 26. August
Rapid Wien (AUT) v Shakhtar Donetsk (UKR) - 19. und 25. August
Valencia (ESP) v AS Monaco (FRA) - 19. und 25. August

Meisterweg
Astana (KAZ) v APOEL (CYP) - 18. und 26. August
Skënderbeu (ALB) v Dinamo Zagreb (CRO) - 19. und 25. August
Celtic (SCO) v Malmö (SWE) - 19. und 25. August
FC Basel (SUI) v Maccabi Tel-Aviv (ISR) - 19. und 25. August
BATE Borisov (BLR) v Partizan (SRB) 18. und 26. August


kein einfaches los für bayer auf jeden fall :hmm: ...deutsche mannschaften sehen ja generell gegen italienische teams eher nich sooo gut aus :D

schade, dass im meisterweg mit celtic und malmö zwei sympathische teams gegeneinander spielen während so teams wie astana und apoel eher keiner braucht :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2015, 01:22

ja, da hat Bayer 04 mal ne knackige Aufgabe mit Lazio

auch nett: Valencia vs Monaco

3

Samstag, 8. August 2015, 09:19

schade, dass im meisterweg mit celtic und malmö zwei sympathische teams gegeneinander spielen während so teams wie astana und apoel eher keiner braucht :hmm:
Geht mir genauso Ralle. Beim Meisterweg ist die Auslosung unglücklich verlaufen.
D. Zagreb, Celtic/Malmö, Partizan und natürlich Basel wären ganz schick, nur hätte ich auch lieber Celtic oder Malmö gegen die Kasachen oder Zyprioten gesehen...

Lazio wird sehr unangenehm für Bayer und vom Gefühl her sehe ich Leverkusen diese Saison leider nur in der EL...
Ansonsten tippe ich auf: ManU (wobei ein Brügge-Weiterkommen sehr lustig wäre), Sporting, Shaktar und Valencia.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2015, 18:42

Todesgruppe für Gladbach...

Bin mit der Gruppe von Real zufrieden mit Paris,Donezk und Malmö :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

5

Donnerstag, 27. August 2015, 18:52

Gruppen-Auslosung

Gruppe A
Paris SG
Real Madrid

Shaktar Donzek
Malmö FF

Gruppe B
PSV Eindhoven
Manchester United
ZSKA Moskau
VfL Wolfsburg

Gruppe C
Benfica SL
Atletico Madrid

Galatasaray SK
Astana

Gruppe D
Juventus Turin
Manchester City
FC Sevilla
Borussia Mönchengladbach

Gruppe E
FC Barcelona (TV)
Bayer Leverkusen

AS Roma
Borisov

Gruppe F
FC Bayern München
FC Arsenal

Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb

Gruppe G
FC Chelsea
FC Porto

Dynamo Kiew
Maccabi TA

Gruppe H
Zenit St. Petersburg
FC Valencia
Olympique Lyon

KAA Gent


Bayern neben Chelsea mit dem meisten Losglück, wie ich finde...
Wolfsburg sollte in der Gruppe auch den Anspruch Achtelfinale haben...
Bei Gladbach lässt sich der zweitklassige Journalist wohl zum Stichwort "Todesgruppe" hinreisen... :D
Bayer sollte sich mit der Roma um Rang zwei streiten...

Hab meine Tipps mal markiert.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2015, 19:45

Da kann BMG aber froh sein, wenns noch für die EL reicht...
Mal schauen, ob B04 die Ewige Stadt endgültig in die Fußballtristesse wird schießen können.
Für WOB schätze ich die Bedrohung aus Moskau stärker ein als die aus Eindhoven.
Tja, und bei Bayern ist halt Bayern :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2015, 22:31

Dynamo :love: ...das könnte sogar reichen für die jungs gegen porto :thumbup: ...mal zuhause schauen wann das spiel zwischen dynamo und chelsea ist :hmm:

edit: soooo,jetzt mal meine bescheidenen einschätzungen

gruppe a: schade, dass shaktar nich mehr das shaktar von vor ein zwei jahren ist ...das hätte super interessant werden können ...so sind alle plätze im prinzip schon vergeben :pardon:

gruppe b: hätte für vw wirklich schlimmer kommen können ...da ist das achtelfinale auch de bruyne absolut möglich...zumal mit psv den mit abstand einfachsten gruppenkopf erwischt hat :thumbup:

gruppe c: gruppe die mich so null interessiert :D ...astana kann da vll für das ein oder andere ärgernis sorgen und gala ist zuhause auch nich zu unterschätzen, aber atletico sollte das locker ziehen und benfica dahinter entspannt eintrudeln

gruppe d: krasseste gruppe 8| ...mega schade für gladbach, die wohl nich mal die euro league erreichen dürften, andererseits aber natürlich auch super lukrative lose für die erste teilnahme :thumbup:

gruppe e: wer lazio schlägt, kann auch vor der roma bleiben :D ...hätte schlimmer kommen können für bayer, da ist platz 2 hinter 18 punkte barca locker drin :thumbup:

gruppe f: spaziergang für die bayern, minimum 15 punkte...super easy gruppe sowohl für die bayern als auch für arsenal ...da brennt ja gar nichts an

gruppe g: wie freue ich mich über diese gruppe? :love: meine team nummer eins und das team was ich neben hansa am meisten live im stadion supported habe in einer gruppe :love: ...schön :) ...mit porto kann ich dazu ja auch noch einiges anfangen und maccabi ist ein dankbarer gegner :D ...hoffe, dass chelsea sich auch in den auswärtsspielen mal ein wenig strafft und das ding auch schon mal am vierten spieltag durchbekommt :D ...und vor allem hoffe ich,dass dynamo sich gegen porto durchsetzen kann...was würde ich mich freuen :)

gruppe h: was hab ich vorhin gesagt? zenit ist prädestiniert für unfassbar kack gruppen :D ...und vor allem landen die auch dieses jahr wieder in der euro league :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (27. August 2015, 22:31)


8

Montag, 14. Dezember 2015, 12:43

Die Achtelfinals stehen:

KAA Gent - VfL Wolfsburg
Paris St. Germain - Chelsea FC
Juventus Turin - FC Bayern
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg

AS Rom - Real Madrid
Arsenal FC - FC Barcelona
PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Dynamo Kiew - Manchester City


Meine Tipps hab ich mal hervorgehoben.
Chelsea und Bayern von den Gruppenersten mit den beiden Hammerlosen. Und ich sag mal Kiew schafft die Überraschung gegen ManC. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2015, 12:59

wie klar war psg vs chelsea? :D ...jedes jahr aufs neue diese kacke :pardon: :rolleyes: ...das wird wohl wieder ein frühes ausscheiden ...und zenit luckt sich weiter durch die champions league ...jetzt mal ernsthaft..das kann doch kein zufall mehr sein, dass die immer soooo unfassbar viel glück mit den losen haben

haha, schön dass du mir dynamo jetzt schon vorweg genommen hast, ich wollte gerade schreiben, dass ich die jungs nicht aussichtslos sehe gegen city *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Dezember 2015, 14:20

KAA Gent - VfL Wolfsburg
Geiles Los für Wolfsburg! Wenn dann der Sieger Benfica / Zenit wartet steht man urplötzlich im Halbfinale :ugly:

Paris St. Germain - Chelsea FC
Langsam wäre es echt Zeit für Chelsea, aber in der aktuellen Verfassung sehe ich leider PSG wieder weiterkommen.

Juventus Turin - FC Bayern
Ich hoffe ja auf den Vorjahresfinalisten, aber glaube, dass Bayern das Ding ziemlich locker schaukelt.

Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Tjoa. Das passiert, wenn man die CL auf 24 Teams aufstockt :ugly: Zenit macht das.

AS Rom - Real Madrid
Ein knappes 1:1 und im Rückspiel 5-0 für Madrid :thumbup:

Arsenal FC - FC Barcelona
Tja, ich wünsche es Arsenal, aber wenn kein Wunder geschieht, sind sie ohne Chance.

PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Dankbares Los und Pflichtaufgabe für Atletico

Dynamo Kiew - Manchester City
Muss und wird Man City machen, wenn nicht fordere ich ihren Ausschluss aus der CL :ugly:

Ähnliche Themen