Sie sind nicht angemeldet.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:16

Vidal ist endgültig ein Bayer

Da haben die Bayern den Ersatz für Schweinsteiger. Die etwa 35 Millionen dürften die Bayern kaum kitzeln. Für mich eine klare Stärkung des Teams. Zwar ist Vidal nach vorne nicht so stark wie Bastian Schweinsteiger, aber hinten räumt der mal so richtig weg. Dazu ist er physisch deutlich stärker und von nennenswerten Verletzungen verschont geblieben. Dahinter fehlen eigentlich nur 2 konkurrenzfähige Innenverteidiger. Das ist und bleibt auch in der kommenden Saison die Achillesferse des Deutschen Meisters.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:43

2 Konkurrenzfähige IV? Ich hoffe mal, dass du von einer 3er Kette ausgehst, denn Boateng ist ein überragender Verteidiger. :pardon:

Ein schöner Transfer für die Bundesliga, auch wenn das meine Antipathie den Bayern gegenüber nur erneut bestärkt :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:41

vidal gehört zu meinen absoluten lieblingsspielern *win* krasser typ, als gegenspieler würde ich ihn hassen :chinese: ...super transfer für die bayern, so viel steht fest
Signatur von »buggy«

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:49

... denn Boateng ist ein überragender Verteidiger.
Naja, ich finde ihn auf CL-Niveau eher durchschnittlich. Andere Top-Teams sind da besser besetzt. Klar, da waren sehr gute Spiele bei ihm dabei (WM) - allerdings auch einige Spiele bei denen er sich 'nen Knoten in die Beine gelaufen hat. Für mich lange noch nicht "überragend", kann aber noch kommen. Für die BL reicht's natürlich. ;)

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 16:02

Vidal offensiv hinter Schweini... Hhm ich weiß nicht so recht, denn ich hab ihn als doch recht torgefährlich im Sinn... Gerade im Nationalteam und ja doch auch bei Juve. Ohne jetzt die Fakten nachzuschlagen, ist er für mich eher gleichauf...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: