Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2015, 20:24

Dann doch noch, die viel zu späten: Goldis Top50 Musiksongs 2014

Mit etwas verspätet, ballere ich hier im Januar mal noch meine Top50 runter. Irgendwie war es gerade so ab Platz 31 schwer die in eine Reihenfolge zu bringen... Dazu noch der Aspekt, dass es mir das Jahr 2014 musikalisch weniger einfach und euphorisierend wie die Jahre zuvor gemacht hatte...

Aus gegebenen Anlass die Tags. :ugly:

Beat an und los geht es. :thumbsup:



Platz 50


Olli Banjo feat. Sido & She Raw - Job verloren

Hatte irgendwie was. War selbst überrascht, dass es Banjo nach Jahren mal wieder in mein Gehör und meine Playlists schaffte. :D
Sowieso 2014 irgendwie back to the roots bei mir, da tendenziell wieder mehr Deutschrap dabei sein wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Freitag, 9. Januar 2015, 20:29

Platz 49

Katy Perry feat. Juicy J - Dark Horse


Gleich noch ein hinterher, muss ja Gas geben, fünf Songs täglich. Ich schrieb es schon bei Ralle "überhört" vs. "ich feiere den derbe", kommt im Auto cool und ich hab da einige alkoholische Erinnerungen dran. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3

Freitag, 9. Januar 2015, 21:02

Platz 48

Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2


Irgendwie sehr lustig und flowen tuts auch noch. :thumbsup:
Und die gewisse Message bleibt auch nicht ganz unentdeckt. :D ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4

Freitag, 9. Januar 2015, 21:18

Platz 47

Kiesza - Giant In My Heart


Den Song hab ich mal zwei-drei Wochen ganz schön gefeiert und dann hat er irgendwie genervt, aber ja ich entdecke den Ohrwurm-Charakter und das Rumzappeln gerade wieder. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

5

Freitag, 9. Januar 2015, 21:35

Platz 46

Kontra K - Wölfe


Kontra K hat sich die letzten Jahre ins Gedächtnis gespielt und wie ich feststellen musste, schaffte es der Kerl nun sogar in die Charts. :thumbup:
So Tagesration für heute geschafft.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

6

Samstag, 10. Januar 2015, 12:08

Platz 45

Kool Savas - Es ist wahr S a zu dem V



Für mich der zweitbeste Song von einem schicken Album. Geht gut voran. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

7

Samstag, 10. Januar 2015, 12:16

Platz 44

Kraftklub - Unsere Fans


Mal "etwas anderes" von meiner Seite, wobei das Video schon sehr HipHop angehaucht ist und deren "klassischen" Videos schon etwas aufs Korn nimmt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2015, 12:33

Platz 50: Hab ich damals kaum gehört wie auch das Banjo Album...Ist aber solide.
Platz 49: Das hab ich schon öfters gehört, mal wieder ein Perry Song den ich gut finde :thumbup:
Platz 48: Antilopen Gang ist nicht ganz so mein Fall ^^
Platz 47: Kann mit Kiesza allgemein nicht wirklich so viel anfangen. Mich nervt die Stimme ein bisschen :hmm:
Platz 46: War der erste Track den ich von kontra gehört habe und er läuft in Regelmäßigkeit bei mir. :thumbup:
Platz 45: Das Teil ist einfach nur geil *win* Neben Matrix und das Intro mein Lieblingstrack vom Album...Aber allgemein fand ich das Album vom ersten bis zum letzten Track gut :thumbup: Freue mich auf sein Konzert im März :)
Platz 44:Bin nicht so der Hörer von Kraftklub aber den Song fand ich damals recht gut. Das Video dazu :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

9

Samstag, 10. Januar 2015, 14:08

Platz 43

Donato - Einfach


Mal stellvertretend für sein Album. Für tiefgründigen Rap bin ich voll zu haben und Donatos Flow fand ich schon mit Anfang 20 einfach traumhaft. :thumbup:


@Benzi:
Ich finde auch Banjo war früher irgendwie interessanter, aber der Track hatte durch die Features irgendwie was. ^^

Japp das Album von Savas ist insgesamt einfach Bombe. Bei mir kommt auch noch ein Track hier später, aber nein nicht "Matrix". :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

10

Samstag, 10. Januar 2015, 14:19

Platz 42

Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be (Robin Schulz Bootleg)



Für die cleane Version war ich nicht ganz, ich bin eher so eine Robin-Schulz-Hure. :D
Hab ich auch aus einem Set von ihm, 2014 war für mich eh das Jahr der Sets. Daher tat ich mich mit den Top50 glaube ich auch so schwierig... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

11

Samstag, 10. Januar 2015, 14:28

Platz 41

Kwabs - Walk


Ist dann noch ganz schön ins Rampenlicht geschossen die Nummer. Hat was. *win*
Hätte vielleicht ein wenig höher sogar sein können, aber da stört mich die Bekanntheit irgendwie dann doch wieder. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Januar 2015, 15:07

43: Den kannte ich nur garnicht aber gefällt mir, muss ich mir mal seine anderen Sachen bei Gelegenheit anhören.
42: Endlich weiß ich wie dieser Mix heißt :D Find den ganz gut :thumbup:
41: Den Song hab ich tatsächlich erst vor kurzem das erste mal gehört, aber gefällt mir sehr und bleibt gut im Ohr. Fifa hat immer mindestens einen guten Song am Start der am Anfang noch nicht so bekannt ist ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

13

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:08

Platz 40

Mike Mago & Dragonette - Outlines (Original Mix)


Kam in irgendeinem Klamotten-Laden und ich hatte mit Restalk ein wenig rumgewackelt. :D Dank Bestätigen des Smartphones dabei landete er dann in meiner Playlist.


@Benzi:
Ach bei FIFA ist der auch bei? Ist mir beim Zocken noch gar nicht aufgefallen, aber ja 1-2 gute Tracks haben die immer im Soundtrack bei.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

14

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:16

Platz 39

Parov Stelar feat. Graham Candy - The Sun (LCAW Remix)



Dank eines schönen Sets in meiner Playlist gelangt. *win*
Sommer *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:31

Wenn ich es richtig gelesen hab war er bei Fifa dabei, hab aber kein Fifa 15 vondaher kann es auch falsch sein.

Platz 40: Der ist gut :)
Platz 39: Ui den finde ich ja fetzig *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

16

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:20

Platz 38

Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain) Live At BBC Maida Vale


Lieber in dieser Britischen Radio-Version (dabei ist das Video natürlich schon geil gemacht, auch wenn ich von dem Trend nichts halte). Schöner leichter Sommersong, den aber die Radios etwas ramppniert haben... Sommer. *win* *win*
Die leicht afrikanischen Klänge so knapp vor der Hälfte haben es mir besonders angetan. :D


@Benzi:
Du wirst doch nicht noch von elektronischer Musik erobert? :D Verbinde dich immer mit RnB und Rap. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

17

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:25

Platz 37

Sickless - Jib Job


Bin ich irgendwie drauf gestoßen und ja er gefiel mir. Der geht gut voran, was ich immer gut feiere, auch wenn der Refrain etwas nervt, sonst wäre er wohl noch etwas höher gewesen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:41

Platz 36

Teesy – Glücksrad


Teesy 8o *win*
Hat es mir gerade dieses Jahr sehr angetan. Gute Platte und den mal dafür stellvertretend. Der Kerl hat echt gut was drauf. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:23

Na dann wollen wir Mal. Bei dir hab ja wenigstens Hoffnung, wenns in den Bereich der elektronischen Klangebene hineingeht. Da kramst du ja gern Mal was feines hervor.

50: Der Esel fängt also gleich Mal schön niedrig an um sich nur noch steigern zu können. Ist ne interessante Taktik, aml sehn ob sie sich auszahlt:ugly:
Ne weiß nicht. Part 1 will der Beat mit den ganzen kleinen Sounds nicht rein, bei Sido und in der Hook klingts geiler. Aber an sich wills mit den Vocals doch nicht ins Ohr.
49: braucht man nichts sagen. Hab ich bei Ralle schon zu Genüge getan:D
Irgendwie hat ichs mit dem Song auch dieses Jahr. Katy ist sowieso irgendwie super:D Daher hab ich nicht Mal was gegen die SB Halbzeitshow dieses Jahr, obwohl die Live echt nicht der Bringer ist *win* Dark Horse hat was, kann dem Song nichts ankreiden iwie:D FInd vor allem die Details im Video ganz interessant. Immer wieder erstaunt was für ein riesiger Aufwand betrieben wird, für teils 5 Sekunden Screentime :thumbup:

48: Joa, wusst ich ja das er bewusst niedrig anfängt mit der 50. Ist schon ne gute Steigerung das Teil. Gut, mit Koljah dabei kann man glaube auch nicht so viel Mist bauen:hmm:
47: Sag ich ja, dass der in diese Richtung was ordentliches bei rum kommen wird. Kann man nicht meckern, geht immer :thumbup:
46: Hui, da ballert er dann doch Mal was starkes raus 8| . Hab mir den Track sofort en zweites Mal gegeben. Da passt so ziemlich alles :thumbup:
45: Savas halt, will ich nichts gegen sagrn, denn sonst krieg ich eine aufs Maul:D Gut, man kann allerdings auch nichts gegen sagen, dass ist sogar eher der Fakt. ABer teilweise ganz komische Pansen da in der Crowd:D Aber schön, dass mal ne Live Nummer hier einzug findet :thumbup:
44: Mal ja, mal nein. Ich hab selber keine Ahnung wie ich zu KC stehen soll. Der Track macht aber Spaß, passt also in dem Falle:D
43: Unser deeper Esel hier. Ist wohl in Ordnung, selber aber wenig Bezug zum aufbauen
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

20

Montag, 12. Januar 2015, 02:13

Platz 35

Marlon Roudette - When The Beat Drops Out (Blondee & Hagen Radio Edit)


Neuer Tag, weiter geht es. Bei mir reicht es nicht ganz für die Eins für diesen Ohrwurm. :D
Und ich bin eher für die etwas flottere und elektronische Version. Schon eine super schöne Nummer. When the Beat drops out... *win*


@Fobsi:
*win* :thumbsup:
Und dein Musikgeschmack nähert sich wohl meinem an oder umgekehrt. Keine Ahnung, ob ich dies positiv bewerten soll. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

21

Montag, 12. Januar 2015, 03:09

Platz 34

Marteria - OMG!


Klar bester Song vom Album. Ohrwurm-Charakter, aber leider mit Tendenz zum Überhören. Trotzdem schön erstmal voll aufdrehen, mit Kopfhörern. Muss ja Rücksicht nehmen. :ugly: :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

22

Montag, 12. Januar 2015, 11:55

Platz 33

Julia Stone - This Love (Egokind Edit)


Auch aus einem Set. Manchem bestimmt zu lang und wenig aufregend, für mich genau das richtige. Schöne leichte Nummer. 8o :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

23

Montag, 12. Januar 2015, 16:11

Platz 32

Emeli Sandé - Read All About It (Stefan Biniak Bootleg)


Noch eine entspannte Nummer aus einem Set hinterher. Ach fein sowas. :D :thumbsup:
Wenn die auch ein wenig einen melancholisch angehauchten Ursprung hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Januar 2015, 16:25

Mich mit Rap und RNB zuverbinden ist auch gut so ^^aber höre auch gern mir andere Sache an...Ich muss sagen das ich auch keine Abneigung zur elektronischer Musik habe, höre das auch desöfteren mal. Nur kenne ich mich da nicht so wirklich aus und die Mainstream Dinger werden zum Teil langweilig nach einer Zeit ^^ Wobei du da schon immer paar schöne Sache auf Lager hast :thumbup:

Platz 38: Der lief bei mir auch oft im Sommer :thumbup: Leider kam er oft im Radio :S
Platz 37: Rapper und dazu noch aus Stuttgart ? Da muss man ihn ja schon mögen. Live war er aufm HipHop Open auch gut mit Marz und Nasou zusammen :)
Platz 36: Teesy ist einfach top und höre den auch desöfteren, vorallem ist er Live noch gut :) Gute Nummer von ihm :thumbup: Auch Generation Maybe fand ich top auf dem Album.
Platz 35: Finde da das Orginal schon gut und diese Version fast noch besser :thumbup:
Platz 34: Für mich der Marteria Song der letzten Jahre. Leider hat mir das Album nicht ganz so überzeugt, aber gut nach OMG und 2 Kids hatte ich auch sehr grße Erwartungen ^^
Platz 33: Eine sehr entspannte Nummer :thumbup: Zum Abhängen genau richtig.
Platz 32: Ansich nicht so schlecht, hätte es aber mit der Orginal Stimme besser gefunden :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Montag, 12. Januar 2015, 16:46

sooo, dann wollen wir auch mal durchstarten :D

#50: hörbar, aber begeistert mich gerade in der hook nich unbedingt
#49: :love:
#48: nichts spektakuläres und sooo mega lustig fand ichs jetzt auch nich ...da gefallen mir trailerpark und co doch irgendwie mehr :D
#47: hatte mich damals beim ersten hören nich so wirklich abgeholt ...fällt aufm album nich groß auf, ist aber kiesza und dementsprechend durchaus ein gutes werk :thumbup:
#46: den konnte man durchaus anbieten :thumbup: könnte ich mir nochmal geben :)
#45: savas ist in den meisten fällen einfach nich meins :pardon:
#44: witziges video
#43: typisches donato ding ...ganz nett :thumbup:
#42: groß anders ist die version ja auch nich ...nur halt länger und mit noch weniger vocals :D
#41: noch gar nich bewusst gehört das ding ...aber schöne nummer :thumbup:
#40: klassischer strandbar song
#39: klassischer strandbar song :D
#38: die klänge kennt man aber :hmm:
#37: hübsche dame :) ...auch wenn rauchen albern ist :ugly:
#36: den beat kennt man doch aber auch noch von woanders oder? :hmm:
#35: nich so gut wie das original, aber es bleibt einfach der outdroppende beat *win*
#34: yes, passt :thumbup:
#33: bissl zu lang und wenig aufregend :ugly: aber tendenziell doch ganz nett nachdem ist in die gänge gekommen ist :thumbup:
#32: das original gefällt mir besser, aber hörbar ists trotzdem für so nebenher
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (12. Januar 2015, 16:46)


26

Dienstag, 13. Januar 2015, 00:12

Platz 31

Kollegah - Du bist Boss



Ich bin Boss. :ugly: *win* 8) :thumbsup:
Geht halt gut voran die Nummer von Kolle. :D Steht mal für das gesamte Album. Irgendwie feiere ich ihn mit seinem sauguten Flow immer noch, auch wenn ich mehr so krass wie noch vor Jahren... :D


@Benzi:
Keine Ahnung wo der Kerl herkommt, aber Ihr Stuttgarter kennt Euch schon. :D
Achso ist das mit Dir, naja dann hoffe ich mal, dass noch eine gute Nummern hier für dich dabei sein werden. :thumbsup:


@Ralle:
Die Wölfe kommen also gleich schon wieder gut an. Vielleicht sogar etwas zu tief gelandet die Nummer, aber will halt nicht zu Mainstream werden. :ugly: :D
Ich bin für klassische Strandbarsongs im Sommer bei viel Sonne immer zu haben. *win*
Und ja bei Sickless fand ich die eine Mietze auch gleich schön fürs Auge, aber irgendwie hat mich Ihr Umgang verstört. :ugly:
Und ja der Teesy Beat kam schon mehreren bekannt vor, aber immer noch keine Ahung woher... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

27

Dienstag, 13. Januar 2015, 00:16

Platz 30

Calvin Harris feat. John Newman - Blame


Ich bin ja wirklich null Mainstream. :ugly:
Aber ja ich bin halt so ein richtiges Calvin-Groupuie. *win* :party:
Sehr nettes Video dazu, wie ich gerade in den richtigen Passagen feststellen musste. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Januar 2015, 00:44

#31: mein sitznachbar in der kabine ist ja der härteste kolle fan den es gibt und nervt mich von zeit zu zeit gut damit :ugly: aber das ist ja irgendwie mal ne andere seite von kollegah, die ich so noch garn ich kenn ...schöne nummer :thumbup:
#30: yeeeah, calvin und john newman *win* überragende nummer, schöne menschen im video, was will man mehr *win*
Signatur von »buggy«

29

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:04

Platz 29

Mule & Mathias Ache - Sonnette (Alex Q & Jule Re-Edit)


Barcelona :love: *win*
Leider schon lang nicht mehr dort gewesen, aber ein sehr geiles Set wurde mir mitgebracht und das Ding als Intro hat mich schon gleich fasziniert.


@Ralle:
Ja inhaltlich war der Song sogar für Kolles Verhältnisse total tiefgründig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

30

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:12

Platz 28

Hoodie Allen - Dumb For You


Hoodie *win*
Wenn schon Yonas 2014 bei mir kein wirkliches Gehör gefunden hatte, hat wenigstens Hoodie nicht enttäuscht. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

31

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:53

Platz 27

Dominik Eulberg & Gabriel Ananda - The Space Between Us (Original Mix)



Mal wieder ein Song, bei dem Ihr sicherlich von klingt austauschbar reden werdet, aber ich steh drauf. :D
Natürlich aus einem Set, wie es sich gehört. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

32

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:17

Platz 26

SAM - Hallo!?


Hallo, hallo, hellooo... Der blieb definitiv im Ohr und ja das erste Mal, dass mir ein SAM-Song so richtig gut gefiel. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:14

#29: das ist in der tat mal ne schicke nummer :thumbup:
#28: hoodie *win* ...war yonas überhaupt so wirklich aktiv im letzten jahr? :hmm:
#27: :pardon: ...ab 5:30 aber gar nich so langweilig :D
#26: mag bestimmt im ohr bleiben...beim einmaligen hören jetzt aber nich
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:58

Platz 31: Höre ja gerne Kollegah und die Nummer ist top, vorallem auch mal eine andere Seite von ihm :thumbup:
Platz 30: Calvin Harris hat ein paar nette Nummern und die gehört dazu, das Video ist auch schön anzuschauen :thumbsup:
Platz 29:chillige Nummer :thumbup:
Platz 28. Hoodie ist sowieso top *win* leider kommt sein Album hier ja erst im März raus ;( Ähnlich wie bei Macklemore wie ich gerade feststellen muss ^^Yonas hat sich lieder zurückgehalten, hoffentlich kommt dieses Jahr wieder mehr von ihm.
Platz 27: Die Nummer ist okay.
Platz 26: Sam *win* Wie die ganze Chimperator Gang einfach sau sympatisch gönne jedem da den Erfolg *win* Aufjedenfall meine Lieblingsnummer vom Album auch wenn ich das Album nicht ganz so überragend fand.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

35

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:49

Platz 25

Animal Trainer - Moon Games (Original Mix)


Ein Traum. ^^ :love:
Perfekt für einen chilligen Sonntag nach einer sehr harten Nacht solche Musik. Wieder aus einem schicken Set. ^^


@Ralle:
So spät erst? :D Naja was für dich deine eierzerquetschenden RnB-Schmuse-Dancefloor-Nummern sind, ist für mich das geschmeidige Dasein der Entspanntheit. :D :ugly:


@Benzi:
März geht doch noch, hätte sogar noch später gedacht. Aber dies mehrt meine Hoffnung auf ein besseres Musikjahr 2015. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

36

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:57

Platz 24

Lecrae - Non-Fiction


Ein Dank gilt dem großzügigen Spender Riecky. :thumbsup: *win*
Hatte sich nach dem ersten Hören gleich festgesetzt. Fetzt sehr die Nummer. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

37

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:05

Platz 23

David K & The Oh Hello's - Like the Dawn (Original Mix)


Ich wiederhole mich bei diesen Nummern, natürlich aus einem Set.
Eine dieser vielen schönen und entspannten Nummern. Ich bin für diese leichte Musik mit einer netten Damenstimme. :thumbsup: ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:22

#25: fies ist ja, dass wir nich mal videos bekommen :D
#24: mhm, kommt bei mir irgendwie nich an :hmm: ...klingt aber n bisschen wie kanye :hmm:
#23: jetzt mal ernsthaft: hörst du sowas täglich? also auch jetzt einfach mal so mit dem gedanken: -ich hab jetzt mega bock auf musik- ? ...wie schon mal an anderer stelle angemerkt: für jeden terrassen, garten, strandabend im sommer sind das ja alles überragende sachen, die ich dann auch seeeehr feier, weil andere musik da ja auch überhaupt nich passt und nervig ist, aber so für den täglichen umgang? :hmm:
Signatur von »buggy«

39

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:42

Platz 22

Röyksopp & Robyn - Do It Again


Haha der blieb damals bei Halli Galli da auf Pro7 sofort im Ohr. Schöne verrückte Nummer und inhaltlich eigentlich genau meins, aber ich musste mich ja binden... :ugly: :D :love:


@Ralle:
So ist das mit den ganzen Mixes, da hast du maximal ab und an ein Live-Video ansonsten eben nur die Youtube-Standbilder... ;(
Ja ich höre solche Musik besonders täglich. Meine Playlists sind voll damit. Beim Autofahren höre ich eigentlich überwiegend fast nur Sets in dieser Art und Weise. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

40

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:48

Platz 21

Parov Stelar - All Night (Nico Pusch Bootleg Remix)


Ohne Video wieder so eine "halbe" Strandbarnummer (manchem vielleicht nämlich zu nervig), also typisch für einen Eselsong. :D :ugly:
Manch einer wird sagen, wo ist der Unterschied zum Original, den erkannt eben nur der aufmerksame Zuhörer und Liebhaber elektronischer Musik. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen