Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:00

Platz 23

Jason Derulo - Zipper


ein wunderbarer text :D :ugly: :thumbsup: ...so ein wenig vermisse ich ja das jaaaasoooon deruloooo zu beginn :pardon: ...ihr seid hier nach aber auch von jason erlöst, versprochen :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:00

Platz 22

Linkin Park x Steve Aoki - A Light That Never Comes ( Coone Remix)


meeega ansehnliches video 8o :) ...da kann man sich ja mal mindestens zehnmal verlieben im publikum :) :love:
Signatur von »buggy«

43

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:20

#24 - fand ich damals schon sehr durchschnittlich und es hat sich nichts daran geändert... :pardon: Früher war der geiler. I am true I am true I am true. *win* :ugly:

#23 - was ein Reißverschluss aber auch toll sein muss. :D Ahhhh ahhhh ahhhh ahhhh ahhhh ahhhh - das Gefühl, wenn das männliche Gemächt in einen Zipper gerät? Kann man hören und wenn ich mal auf Black Club Zeug Bock habe, sicher auch geil, aber ansonsten sehr überschaubar. :D

#22 - Video ist okay, ansonsten naja klingt nach einem ICE mit Kupplungsproblemen. :D Dieser Hardstyle ist für mich nichts, aber vielleicht sollte ich mich heute Nacht mit 2 Promille nochmal an deine Charts setzen und alles neu bewerten. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:00

na siehste, da haste heute abend ja schon mal n ziel :D ...aber das dir hardstyle nichts ist, ist ja durchaus nichts neues :D

Platz 21

Rita Ora - I Will Never Let You Down


ha, die gute kommt ja aus pristina :thumbup: ...und sie war mit calvin harris zusammen ...stark was wiki einem so alles beibringen kann :D :ugly:
man, dieser song ist irgendwie zu niedrig platziert, hab ich das gefühl ...der zaubert mir einfach immer und immer wieder gute emotionen ins gesicht :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:00

Platz 20

Clean Bandit - Rather Be feat. Jess Glynne


vielleicht hätten lilly wood und clean bandit die plätze tauschen sollen :D ...klarer top50 song hier zwar, aber beim jetzigen hören kein platz 20 :D :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. Dezember 2014, 16:00

Platz 19

Taylor Swift - Shake It Off


hahaha, da musste ich bei dem video doch gerade gut grinsen ...da hatte die gute taylor wohl n bissl am spaß am behindert sein und sich selbst nich allzu ernst nehmen :thumbsup: ...find ich gut :) ...taylor find ich auch gut :) ...und den song, den find ich auch gut :) ...mittlerweile allerdings auch schon n ticken überhört :fie: ...und das wo ich radio doch eigentlich sooooo selten höre 8|
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:00

Platz 18

Sulin - Jedna Minuta


das solls für heute dann aber auch gewesen sein :D ...ein mitbringsel aus warszawa :love: ...wurde mir doch sehr nett empfohlen :love:
Signatur von »buggy«

48

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:32

Ab jetzt mit Alkohol. War mal fix beim Kumpel. :D :beer: :ugly:

#21 - schickes Regencape hat Sie da. :D Schön... schön für Nebenher, ansonsten kann ich den Songtitel bei Ihr leider nicht bestätigen und muss Sie im Stich lassen und weiter zum nächsten Song. :D :ugly:

#20 - jaaa den fand ich so niedlich schön, aber ich würde mich wohl auch für Lilly Wood davor entscheiden. :D Melodisch und intrumental eigentlich voll das Mädchending, gut gesanglich halt auch. *win*

#19 - hat eine gute Wandlung genommen die Süße. Von der süßen Vorzeige-Schwiegertochter-Schmusesängerin hin zu einenr die voll weiß, auf was es im Pop-Business ankommt und trotzdem mit Klasse. Der Song ist nett, höre ich sehr gern öfter so nebenbei. Und ja das Video macht Freude und Lust auf Rumblödeln. :thumbsup:

#18 - auf deutsch sicher besser, weil bei so deep-Rap-Sachen will ich schon wissen weshalb er down ist, auch wenn das Video schon weiterhilft, aber ich will mich auf seine bescheidene und bemitleidenswerte Ebene beamen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:04

35: Ordentlich, aber glaube Jake wird einfach nicht meins auf Dauer:pardon:
34: Iwie fehlt mir so der Wumms dahinter, nicht im Sinne von brodelnen Bässen, sondern irgendwas kerniges was das Teil völlig abheben lässt. Das kann mal laufen, aber so auf Dauer iwie dann nicht, das würde mir zu schnell langweilig.
33: Iwie will mir die Stimme nicht ins Ohr. Liegt nicht mal an der Sprache:hmm: Und iwie klingt das ganze Ding fast Monoton. Video find ich mega langweilig. DIe Geschichte die da erzählt wird, macht ohne Textverständnis einfach so wenig her in der Bebilderung, aber naja, kultureller Nachteil eben:D WObei mich dieses stetige Grau nervt. Aber gut, son Nieschen-Ding deinerseits wohl:D
32: Gott ist die häßlich :S Sonst ok:pardon:
31: Hab ich ehrlich gesagt auch bisher wenig gegen zu sagen :thumbup:
30: Joa. Sieht man im Video jetzt nicht viel von ihr so wirklich klar, aber zumindest nicht sowas wie in No. 32:ugly: Ansonsten geht das klar, wobei mich der refrain ja doch bissl stört daran. aber gut, sei dem so
29: gar nicht übel, aber auch nicht aufregendes:D
28: In der Tat en schickes Ding 8| Darf gern mal auch in eine meiner Playlists iwo reinrutschen :thumbup:
27: Braucht mir viel zu lang um sich aufzubauen und langweilt mich bis dahin dann genug, um nicht mehr groß von dem gebotenen überzeugt werden zu können.:pardon:
26: Bis auf den Text en gutes Ding, auch wenn ich gar nicht so der Cal Typ bin:hmm:
25: Stark, also nein, eigentlich nicht. Völlig langweiliges und austauschbares Ding (Track und das langweilige Puppengesicht da).
24: Textlich joa, aber an sich jetzt nix für mich in ner Playlizzle:ugly:
23: Alter Falter, da nervt ja von Beat bis Text und dessen Vortrag alles. Danke für die Erlösung, war nötig :ugly:
22: Linkin Park ist mit drin, was soll ich dazu noch sagen? Das letzte Album fand ich sowieos mal wieder ganz gut. Den Mix find ich jetzt an sich nicht so stark wie das Original an sich, aber was will man machen?:D Gut, hat immerhin bums und man kriegt Lust auf jumpen, aber sonst naja keine großen Gefühle von meiner Seite:D
21: Furchtbarer Look. Ziemlich Bitchig, nicht meins.:pardon: Song ist halt 0815:pardon:
20: Ha, mal wieder was ich sogar kenne UND gut finde *win* Sehr entpsannte NUmmer, aber ja, hätte sehr gerne die Plätze mit Lillyfee tauschen dürfen;)
19: JOa, das rumgehampel hat auch mir ein paar Sympathien entlockt:D Auch sieht sie da wirklich gar Mal mausig aus, wie ich finde:hmm: Zumindest in bestimmten Outfits:ugly:
Und an sich kann man das sogar anhören. Ist aber halt iwie so typisch Pop, aber die Message ist ganz ok. Würde zum abstreifen von allem dann doch iwie eher zu Platz 37 greifen. Aber zum einfachen "rumblödeln" reichts allemal:D
18: Ich meine irgendwo Vodka und dawei dawei gehört zu haben, das wars dann aber schon:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 03:42

taylor sieht immer mausig aus ;) 8o

erneut ein :thumbsup: an eure meinungen *win* so fetzt das :)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Montag, 29. Dezember 2014, 13:00

Platz 17

Martin Tungevaag - Wicked Wonderland


soooo, dann wollen wir mal weitermachen um es noch bis zum 1.1. zu packen :thumbsup: ...herrlich leichtes sommerding, das ich insbesondere im auto immer ganz schön laut aufdrehen musste :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Montag, 29. Dezember 2014, 15:00

Platz 16

OCD: Moosh & Twist - I Got It


allseits bekannte crew ;) ...fetziges duo...song monatelang in den playlists auf grund seiner leichtigkeit :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Montag, 29. Dezember 2014, 17:00

Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Montag, 29. Dezember 2014, 20:00

Platz 14

Showtek & Junior Sanchez - Cannonball Where You Are ( Zack Edward Mashup )


dezember 2012? hui, das hätte ich jetzt nich gedacht ...den hatte ich in irgendeinem set im juni dieses jahres gefunden 8o :pardon: ...extrem viel behinderten kram in der kabine dazu aufs parkett gelegt :party: :party: ...show me what you got, when this motherfuckin beat drops :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Montag, 29. Dezember 2014, 21:00

Platz 13

Kat Dahlia - Gangsta


junge, attraktive,aufstrebende künstlerin :love: ...veröffentlich demnächst ihr erstes album :thumbsup: ...dieser song hat sie `populär` werden lassen und auch ich bin auf grund dieses songs auf ihre musik gestoßen :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (29. Dezember 2014, 22:02)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Montag, 29. Dezember 2014, 22:00

Platz 12

Hoodie Allen - Movie


hoodie läuft hier ja mittlerweile im radio *win* *win* *win* überragend :) das video zu movie ist einfach mal sehr sehr stark wie ich finde :thumbup: ...mal schauen was da in zukunft noch so auf uns zu kommt :) *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:00

Platz 11

Jeremih - Dont Tell Em feat YG


manchmal gibts aber auch komische quellen eh :D ...scheinbar leider ohne video ...dieser song aufm black floor :love: :love: :love:
Signatur von »buggy«

58

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:56

#17 - ach ja selbst jetzt gut angetrunken, holt der mich nicht so wie alle anderen ab. Für die Party reichts trotzdem. :thumbsup: Und das Video ist mal total was anderes. :ugly:

#16 - denke der sollte auch bei mir Top50 sein, falls ich noch dazu kommen sollte. Schöne Nummer. :thumbsup:

#15 - eigentlich schöne Nummer, aber leider total übertrieben überhört....

#14 - Showtek!!! Yeah!!! :ugly: :ugly: Irgendwie noch schlechter als die Nummern von denen davor. :D

#13 - hhm nix für mich. Die Gute kommt irgendwie nicht bei mir an...

#12 - wunderbarer Song, allein wenn Hoodie nach dem instrumentalen Solo einsetzt einfach nur sehr geil. Für mich definitiv auch Top15. *win*

#11 - wenn ich Eine auf der Tanzfläche abschleppen wöllte, wäre dies perfekt. Beat ist ok, ansonsten nix für mich...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:00

Platz 10

Aneta - The One


sooo, jetzt wirds wieder extrem hart mainstreamig in den top 10 :pardon: ...haha, also aneta hab ich ja mal richtig gefeiert zwei monate lang :D *win* . ..schon stark, dass so ein dsds erfolg aber auch nich länger hält, sie musste ja ihre tournee komplett absagen rofl :ugly: ...zwei, drei songs hab ich auf dem album aber dennoch bejubelt :thumbsup:

@esel:
zur 11 : gehts noch um was anderes aufm blackfloor?! :D
zur 15: ich hatte wohl das glück, dass ich den am anfang nich so ganz mochte und der bei mir erst mega spät aktiv wurde :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:00

Platz 9

Hopsin - Ill Mind Of Hopsin 7


leider nur n lyric video, da diesmal auch vevo irgendwie kein bock drauf hatte ;( :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:00

Platz 8

Taylor Swift - I Know Places


liebe :love: :love: leider ohne video ;(
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:00

Platz 7

Sia - Chandelier


komisches video :pardon: :D ...aber über 400 mio views hat mich jetzt doch gewundert 8| ...hätte nich gedacht, dass der soooo bekannt ist 8|
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:00

Platz 6

Ariana Grande - One Last Time


auch hier leider wieder ohne video :pardon: ;( ...aber das ist ja eh kein song für euch :D ...für mich allerdings schon ein special stück :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:00

Platz 5

Katy Perry - Dark Horse feat. Juicy J


auch so ein auto abgeh song :D :pardon: :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:00

Platz 4

Mapei - Dont Wait


der hats mir richtig angetan dieser song :love: ...nett gemachtes video dazu :thumbup: läuft mittlerweile sogar auch hier bei uns im radio 8|
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:00

Platz 3

Jay Sean - Tears In The Ocean


:love: :love: :love: :love: :love: :love: soooooo schöööööööön :love: :love: :D da geht mir doch jedes mal das herz auf :) :D ...haha, aber da bin ich hier in der gang sicher der einzige :D
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:38

Ach, bei der schicken Mausi geht mindestens mir auch das Herz auf :ugly: *win*
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

68

Freitag, 2. Januar 2015, 18:00

Platz 2

Röyksopp feat Robyn - Do It Again


sensationelles stück :) :love: und ein für mich mit zumindest einer weiteren person ein extrem zutreffender text :pardon: :D :love: :love:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (2. Januar 2015, 19:01)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Freitag, 2. Januar 2015, 19:00

Platz 1

Marlon Roudette - When The Beat Drops Out


hui, die dame im video gefällt mir aber :D :thumbup: ...die schwammigste nummer 1 seit ich meine persönlichen charts erstelle, aaaaber irgendwie hat mich der song am ende doch am meisten gefesselt mit all seinem drum und dran und überragenden tanzveranstaltungen :) :love: when the beeeat drops out and the morning comes :love: *win*
Signatur von »buggy«

70

Freitag, 2. Januar 2015, 20:15

#10 - wusste nicht mal, dass Sie das Format gewonnen hatte. Und der Song naja, kann man mal nebenbei hören, aber irgendwie sehr leicht austauschbar...

#9 - hhm dem Song fehlt ja mal total der Beat. So wirkt das irgendwie unstimmig mMn... :hmm:

#8 - ich höre die Süße irgendwie sehr gerne. Aber hierbei fehlt mir das Ohrwurm-Potenzial. ^^

#7 - meine Freundin liebt den Song, mir wohl etwas zu dramatisch, auch wenn der wirklich nicht schlecht ist.

#6 - typischer Ralle-Teenie-Mädchen-Song. Meine Mumu ist soooo eng. :ugly: *win* :ugly:

#5 - überhört vs. ich feiere den irgendwie trotzdem immer, gerade im Refrain schon geil und irgendwie verbinde ich damit auch Sachen... Wäre wohl auch Top50 bei mir gewesen. :D

#4 - nicht so ganz meins. Aber ja das Video ist nett.

#3 - schon der Beginn... :wacko: Aber ja die Mausi ist ganz hübsch. :D

#2 - den fand und finde ich auch so geil überragend gemacht. Schönes Ding, findet sich bei mir auch, wenn auch nicht ganz so extrem, weit vorn wieder. *win* :party:

#1 - kommt bei mir auch, wenn auch nicht in Reinform. Aber ja diese Eins passt zu Dir. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71

Samstag, 3. Januar 2015, 10:22

zu 10: haha, dieses jahr werd ich bei dsds noch viel mehr informierter sein, da ja mandy capristo in der jury sitzen wird :ugly: ...pflichtprogramm :D *sick*
zu 7: deine freundin ist ne gute :D ...aber wem sag ich das :D
zu 6: :pinch:
zu 4: gerade den hätte ich dir neben röyksoop am ehesten zugetraut 8|
zu 1: das wird dann wohl ein elektronischeres stück :D
Signatur von »buggy«

72

Samstag, 3. Januar 2015, 12:22

Habs gestern sogar mal geschafft mich auf 50 Songs festzulegen. :D
Aber irgendwie hat das in den vergangenen Jahren mehr gefetzt... ;(

Die Tage noch eine Reihenfolge reinbringen und dann geht es los.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

73

Freitag, 9. Januar 2015, 01:15

Platz 17: An sich find ich das jetzt nicht mal sooooo überragend. Aber es ist einfach so mega der Ohrwurm, dass es eine pure Hassfreude ist:D
Platz 16: Ordentlich, macht bissl gute Laune iwie wegen dem Beat, aber sonst kann ich da auch nichts weiter zu sagen. Aber an sich reicht das ja auch. Kein Reinfall ist doch schon Mal was:D Leichtigkeit beschreibt das Teil übrigens ganz gut-
Platz 15: Noch son Sommer-Ding. WM Version war ganz cool, normale geht aber auch gut ins Ohr. Schön zum mitsingen, klasse Melodie ohnehin. Geht sehr klar das Ding. Überlege ob zu hoch, aber wenn ich an den Rest denke, vielleicht passend. Aber da man damit bissl was verbindet ist das ok.
Platz 14: Showtek halt. Früher gefeiert, immer noch gefeiert. Da bin ich der Anti-Esel und voll auf Ralles Linie *win* Kann man (fast) immer laufen lassen. :thumbup:
Platz 13: Schöner Text, unansehliche Frau mit unansehnlicher Kleidung, schöner Track/interessante Stimme insgesamt. Das war das Kritik-Sandwich:D
Platz 12: Bin ich schon Mal iwo auf den Track gestoßen. Hat en geilen Flow der Kerl und irgendwie ne interessante Stimme beim Rap. Für die Hooks ab und zu en Gast, wär nicht so verkehrt für mich:D Aber hat sonst viel was ich mag. Kann man mal im Auge behalten. Und ich liiiiiiiiiiiiiebe diese Trompete!
Platz 11: Beat ist geil, aber außerhalb der Hook geht mir sonst musikalisch nichts ins Ohr, was mit Vocals zu tun hat leider. Wobei ich den Text jetzt auch nicht so pralle finde. Ist halt was eher für dich lieberhaber der Richtung:D Bin ich mal beim Esel^^
Patz 10: Die Produktion wirkt sehr international bzw. Amerikanisch. Wundert mich, dass dies nciht mehr Beachtung gefunden hat International oder zumindest National. Aber gut, der Markt ist halt mittlerweile echt riesig und da geht man echt schnell unter wenn die Vermarktung nicht passt. Auch in Deutschland. Und DSDS bzw. Casting an sich kommt auch langsam an den Zenit des Erfolges:pardon: Ich selber kenn sie halt Null. Der Beat geht klar, wirkt aber wirklich sehr Mainstream:D Glaube aus dem Track hätte man ne bessere Nummer machen können mit der Grundlage:hmm:
Platz 9: Deep...
Platz 8: Begeistert mich weniger. Mit entsprechender Bebilderung vielleicht besser, einfach weil Taylor, aber so:pardon:
Platz 7: Liebe dieses Video. Großartiger Song. Platz 7 underrated :love: Auch an sich ne sehr interessante Person, wenn ich da an ihre Auftritte denke.
Platz 6: Schon wieder das Puppengesicht... Naja, ich sag Mal nichts. Der Song ging jetzt verblassend an mir vorüber, sagt schon alles.
Platz 5: Irgendwie hat ichs mit dem Song auch dieses Jahr. Katy ist sowieso irgendwie super:D Daher hab ich nicht Mal was gegen die SB Halbzeitshow dieses Jahr, obwohl die Live echt nicht der Bringer ist *win* Dark Horse hat was, kann dem Song nichts ankreiden iwie:D FInd vor allem die Details im Video ganz interessant. Immer wieder erstaunt was für ein riesiger Aufwand betrieben wird, für teils 5 Sekunden Screentime :thumbup: Allerdings will ich Mal auch hier wieder was beisteuern was Ralle nicht belügen muss wie die vorherigen Male:D
Dark Horse Cover
Cover Drum Video von selbiger Band
Platz 4: Irgendwie entspannte Nummer. Kann man echt nebenbei laufen lassen.

Platz 3: Sowas von Standard. Stimme, Typ, Video, Song, Text. Tausend Mal gehört hat man das Gefühl. Da reiht sich aber auch nix aus. Eieieiei.

Platz 2: Joa, dein Song halt. Der Text lässt wohl wenig Interpretation übrig, aber da ich den Song höre und halbwegs beurteile. GIbt schlimmeres, kann nebenbei laufen, aber iwie auch nur recht oberflächlich.

Platz 1: Steel Pan, ohnehin ein interessantes Instrument. Schön zu sehen, dass dieses Mal in offenbar in populären Stücken benutzt wird. :thumbup: Schließe mich da dem Esel an. Passt zu dir der Song. Mir selber reicht er nur zur oberflächlichen Beschallung (irgendwie fällt mir kein passenderes Wort dafür ein:hmm: ).


So, haben wir das dieses Jahr auch (überstanden). Insgesamt aber wohl ne Liste mit der ich mich mehr anfreunden konnte :thumbup: Letzt es Jahr war glaube richtige Grütze:hmm:

Und jetzt kündigt sich der Esel an. Ich hatte ja so gehofft:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74

Freitag, 9. Januar 2015, 01:36

yeaaah fabs *win* ...freut mich,dass du es durchgezogen hast *win* :beer:

hoodie allen kannste definitiv im auge behalten und gastakteure hat er auch schon das ein oder andere mal am start gehabt ;) ...aktuell ed sheeran zum beispiel ;)

kat dahlias stimme ist in der tat extrem reizvoll :thumbsup: sie als unansehnlich zu bezeichnen, find ich n bissl übertrieben, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 8o

was hab ich denn bei deinen coverversionen belogen!? 8o ...ich versteh immer nich warum da immer noch jemand so übertrieben im hintergrund rumbrüllen muss, das wird mir wohl nie klar werden :D ...mit allem anderen kann man bei dem dark horse cover hier ja arbeiten ;) :thumbup:

katy perry beim sb wird komisch, zumal ich dir recht gebe und glaube, dass das `live`bei ihr eh mist sein dürfte ...aber die show an sich wird sie sicher gut hinbekommen und wenn dark horse läuft und die patriots führen, bin ich eh begeistert :D *win*

der dsds song ist glaub ich sogar auf eins in den deutschen charts eingestiegen, aber danach kam halt direkt wieder nichts :pardon: ...und das obwohl die gute sogar mal wirklich wieder ne wahrlich gute sängerin war ( ja, ich hab die letzte staffel irgendwie mitverfolgen müssen :D ) ...ist halt komplett übersättigt der casting mainstream markt :pardon:

zu platz drei: hahaha, definitiv alles schon mal gehört :D ...ich bin aber so einfach gestrickt, dass mich das trotzdem immer wieder begeistern kann :D :ugly: ...mal davon abgesehen, dass jay sean tatsächlich auch schon seit anbeginn meiner musiktage immer irgendwo mit dabei gewesen ist :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75

Samstag, 10. Januar 2015, 12:17

Jetzt wollte ich zu jedem Song was schreiben...immerhin alles angehört :) Schlussendlich muss man sagen das deine Liste wieder mal gut war :thumbup: Und Tears in the Ocean finde ich genial :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Riecky

Bezirksliga

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

  • Nachricht senden

76

Samstag, 10. Januar 2015, 12:21

Ich hab wirklich lange mit mir gerungen, ob ich mir jetzt knapp 40 Songs reinziehen soll, aber ich machs jetzt :D

39: Geht steil, hätte ich bei dir sogar noch weiter vorn gesehen :thumbup:
38: Auch so n Song der mich ein aufgeregt hat, ähnlich wie bei Iggy :D Dass sie auch noch Werbung für Lego machen muss :ugly:
37: Der Song geht richtig nach vorn :thumbsup: :thumbsup: Feier ich immer wieder aufs neue in der Disse :party: Und zum Video muss man wirklich nichts sagen :ugly:
36: Das ist schöne Lalelu-Musik zu der ich gut einschlafen kann... :D :sleeping:
35: Geiler Song, muss man nicht mehr viel zu sagen, außer zu weit hinten :D :thumbup:
34: Nicht schlecht, fehlen mir aber Vocals zu :hmm:
33: Hui, knapp 165 Millionen Views 8| Ich meine das auch schon mal öfter irgendwo gehört zu haben. Den Refrain kann man sich geben, aber Rest des Songs ist nichts so meins.
32: Der Song ist irgendwie an mir vorbeigegangen, ist nicht schlecht, wobei er an Money & The Power nicht rankommt. :thumbup:
31: Kannte ich auch noch nicht...der drückt auf jeden Fall ordentlich in den Lautsprechern :thumbsup: kann man sich in der Disse auf jeden Fall mal geben. Jetzt hab ich Bock auf Tomorrowland ;( :love: :D
30: Sehr knorkiger Song :love: Könnte bei mir sogar in die Top 10 gehen. :thumbup:
29: Beat ist ganz gut, aber fehlt mir so n bisschen der pepp, ist mir zu lieb :D
28: Der wäre bei mir wohl in ähnlicher Region anzutreffen, wenn nicht sogar noch weiter vorne.
27: zu schnulzig für mich :pardon:
26: Was ein Video :ugly: Und lyrisch auch auf einer sehr hohen Stufe :au: Mit genug im Turm kann ich zu sowas auch in der Disco abgehen. :D
25: Die macht mir zu sehr auf Püppchen, kann der irgendwie nicht so viel abgewinnen...und dem Song übrigens auch, aber passt zu dir...typischer ralle song :D :thumbup:
24: Durchschnittlicher Hip-Hop, zum nebenbei hören ganz in Ordnung.
23: Es bestätigt sich wieder...Jason und ich werden keine Freunde mehr :D
22: Bis auf den Hardstyle Teil ganz in Ordnung. Aber Hardstyle ist einfach nichts für mich...das hört sich an als wäre mein Lautsprecher kaputt. :wacko:
21: Ganz ordentlicher 0815-Song :D

Den Rest gibts nach ner Pause muss jetzt doch nochmal kurz los. *hat*

Sooo, weiter gehts.

20: Wieder mainstreamig :D kann gerne vor sich hin gedudelt werden. :D
19: und nochmal, aber das ist definitiv der beste der dreien, macht immer wieder gute Laune und das Video passt gut dazu. :thumbup:
18: Beat gut, nur leider keine Ahnung wovon der gute da gerade quatscht, aber es passt gut zum Beat :D :thumbup:
17: Schöne Sommer-Hymne :party:
16: Sehr dufte :love: In meinem Kopf spuckt herum, dass du mal im Musik-Fred gesagt hast, du warst auf deren Konzert in Berlin? War's gut?
15: Leider viel zu überhört :hmm:
14: Ist mir fast schon wieder n bisschen zu doll, aber geht noch durch. Mit 3 im Turm gehört mir damit die Tanzfläche :thumbsup: :ugly:
13: Interessantes Mädel und interessant etwas rauchige Stimme. :D Nicht schlecht, kannte ich bis jetzt noch nicht, aber kann was draus werden :thumbup:
12: Hätte sogar gedacht das landet bei dir in den Top 10. Schönes Ding :thumbup:
11: Lieblingssong aufm Black-Floor für ne lange Zeit bei mir gewesen, da hab ich mit einigen Mausis zu abgetanzt :D schönes Brett :party: :love:
10: Sind wir wieder bei 0815 :D Aber kann man nebenbei laufen lassen.
9: Joa, ganz ordentliches Ding.
8: Ist mir wieder zu lieb und zu 0815 :pardon:
7: Das gehört zu den besseren Mainstream-Songs, geb ich mir manchmal auch. :thumbup:
6: Das ist der Lieblingssong von meiner 12-jährigen Cousine, die hat auch Poster von der im Zimmer...ich hoffe, bei dir ist es noch nicht so weit? :D :D :ugly:
5: Da gibts ein paar ziemlichgute Remixes zu, die sogar fast besser als das Original sind. Aber das Original hab ich auch schon zur genüge gefeiert :thumbsup:
4: Ganz guter Beat, aber zu mehr reicht es irgendwie nicht :hmm:
3: Oh mein Gott...ich kotz gleich... :kotz: :D Aber schöne Mausi :thumbsup:
2: Auf den bin ich erst durch dich oder Esel gekommen, und hat sich auch etwas festgesetzt. :thumbup:
1: Schöne Nummer 1 :thumbup: Hör den Blondee & Hagen Remix öfter mal im Auto, da entfaltet der Song sein ganzes Potential :thumbsup:

Geschafft. Wuuhuuu. :thumbsup:
Signatur von »Riecky«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riecky« (10. Januar 2015, 14:40)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:02

sagt mal war ich am zehnten januar betrunken? ich bekomm glaub ich jetzt das erste mal mit, dass riecky sich ja hier auch durchgequält hat :ugly: *win* *win* dafür natürlich jetzt auch noch etwas verspätet ein fettes danke :D :thumbsup:

den blondee & hagen remix werd ich mir mal anhören

zum ocd konzert in berlin: die beiden sind leider soooo unbekannt, dass die am ende kein eigenes konzert absolviert haben,sondern im rahmen einer clubnacht aufgetreten sind ...am ende wars um drei und nich soooo viele menschen mehr vor ort ...haben trotzdem gefetzt, aber richtiges feeling kam irgendwie nich auf :hmm: ...naja, das nächste mal sind sie größer :thumbsup:
Signatur von »buggy«

78

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:11

sagt mal war ich am zehnten januar betrunken? ich bekomm glaub ich jetzt das erste mal mit, dass riecky sich ja hier auch durchgequält hat :ugly: *win* *win* dafür natürlich jetzt auch noch etwas verspätet ein fettes danke :D :thumbsup:

den blondee & hagen remix werd ich mir mal anhören
Ich habs auch nicht mitbekommen, da der Post nicht als neu angezeigt wurde... :hmm:

Der von Riecky genannte Remix ist die Version aus meiner Top50. ^^ *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:25

jip, das hab ich im laufe des tages auch schon mitbekommen ...google zeigte den mix schon als angeklickt an :D
Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen