Sie sind nicht angemeldet.

sascha

Landesklasse

  • »sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 11:44

Ligenbergenzung

Hey Leute
ich habe ein Problem mit dem auswählen von Ländern/Ligen am Anfang des Spiels. Irgendwie kann ich nach einem "Saison Update 14/15 Download" nur noch 3, maximal 4 Ligen benutzen und das finde ich relativ wenig und es war vorher nicht so. Kann man das irgendwie einstellen, dass ich da mehr Ligen & Länder hinzufügen kann oder was ist das?

Glück Auf
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

2

Samstag, 22. November 2014, 13:06

Dieses Update ist nicht von dieser Webseite, melde dich am besten dort, wo du das File auch runtergeladen hast ;)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2014, 13:16

Hey Leute. ich habe ein Problem mit dem auswählen von Ländern/Ligen am Anfang des Spiels. Irgendwie kann ich nach einem "Saison Update 14/15 Download" nur noch 3, maximal 4 Ligen benutzen und das finde ich relativ wenig und es war vorher nicht so. Kann man das irgendwie einstellen, dass ich da mehr Ligen & Länder hinzufügen kann oder was ist das?
Latze schrieb schon, dass das File nicht von uns ist und du handfeste Hilfe vom Anbieter des Files erwarten darfst.

Die Gründe für die "Fehlfunktion" ist aber klar. Mit dem Update kommen viele neue Daten ins Spiel. Mehr Spieler, mehr editierte Ligen, mehr Vereine. Es ist folgerichtig, dass man dann generell nicht mehr so viele Ligen auswählen kann. Nichtsdestotrotz kann diese Ligenbegrenzung aufgehoben werden.

Wir haben dafür ein Programm für den FM13. Lies dich mal ein und schaue, ob das auch für den FM14 verwertbar ist oder schreibe dem Verfasser "Micha" eine nette Email.

Aufhebung der Ligenbegrenzung

sascha

Landesklasse

  • »sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2014, 13:23

Ich danke euch beiden schon mal sehr. Aber gibt es auch einen Patch von FM TOTAL für den 13er für die Saison 14/15. So dass ich meinen FM noch einmal neu Installiere und dann euer Patch installiere und somit alle neuen Transfers, Aufsteiger usw. habe?
Mfg, Sascha
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

sascha

Landesklasse

  • »sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2014, 13:55

Nach dem ich den Download für die Aufhebung der Ligazahl installiert und das Spiel gestartet habe, taucht bei mir dieses Textfeld auf. Nach dem ich auf "weiter" geklicht habe,
dauert es eine halbe Ewigkeit bis ich zum nächsten Schritt komme. Dabei habe ich grade mal 18 Ligen ausgewählt.
»sascha« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2014_11_22 13_51_50.jpg
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. November 2014, 16:11

Das ist normal, dass der Ladeprozess bei dieser Anzahl an ausgewählten Ländern etwas dauert.
Es werden ja schließlich sämtliche Daten eingelesen, die mit den ausgewählten Ländern im Zusammenhang stehen. Also sämtliche Ligen, dann außerdem Reserveligen, Jugendligen usw.
Das ist schon eine ganze Menge.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. November 2014, 16:12

18 Ligen + jeweils 2 Jugendliegen, das dürften am Ende irgendwas mit 42 Ligen sein?

Poste doch mal deine Hardware, ansonsten hilft da nur, weniger Ligen auswählen



Thema wurde editiert Richtig Micha :beer:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. November 2014, 19:32

Aber gibt es auch einen Patch von FM TOTAL für den 13er für die Saison 14/15?
Nein