Sie sind nicht angemeldet.

CroMarijo93

Kreisklasse

  • »CroMarijo93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2014, 18:31

Wappen in das Spiel Integrieren

Hallo, Ich habe mir vor kurzem FM 14 geholt und wollte anfangen zu spielen. Leider sind ja nicht besonders viele Länder lizenziert. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, damit ich die fehlenden Lizenzen habe... zumindest die original Wappen wovon es hier ja reichlich gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die ins Spiel einfügen soll.. Ich bin schon den halben Tag am rum experimentieren aber leider ohne Erfolg.


Ich habe mir bis jetzt das Bulgarien File runter geladen und er zeigt mir das am Laptop an als eine zu entpackende Datei. Also entpacke ich sie. Leider erscheint dann ein Ordner mit dem Namen "Graphics". Keine Installationsdatei dabei.

Wie bekomme ich denn diese Wappen jetzt in das Spiel herein? Habe mir ebenfalls diese Managerbilder, Spielerfrauen und Sporenbilder geholt. Bei denen passiert genau das selbe.. es wäre so schön wenn es einfach eine Installationsdatei dazu gäbe wie auf vielen anderen FM-Fanseiten.

Ich denke die Frage kann man ganz schnell und leicht beantworten. Leider kenne ich mich in diesem Milieu überhaupt nicht aus..

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2014, 18:47

Wappen kommen in folgendes Verzeichnis (beispiel Vista 64bit): C:\Users\Kitt\Documents\FUSSBALL MANAGER 14\Graphics\Badges\Clubs
Die anderen Bilder sollten hier hin: C:\Users\Kitt\Documents\FUSSBALL MANAGER 14\Graphics\Portraits
Die Sponsoren: C:\Users\Kitt\Documents\FUSSBALL MANAGER 14\Graphics\Sponsors

Es gab mal eine schöne Grafik, leider finde ich diese aktuell nicht. Es reicht,w enn du den Graphic Ordner in das Verzeichnis: C:\Users\Kitt\Documents\FUSSBALL MANAGER 14 kopierst.

Ich hoffe die kutze erläuterung reicht aus, sonst muss Micha bzw. ein Teammitglied nochmal ran :D

3

Samstag, 13. September 2014, 18:49

Du solltest unter deinen eigenen Dateien denn Ordner "Fussball Manager 2014" haben. Dort muss der Ordner "Graphics" einfach nur reinkopiert werden.
Der Pfad zum Ordner sollte etwa so aussehen: "C:\Users\Latze\Fussball Manager 2014", wenn ich mich nicht irre.

Thema wurde editiert Zu langsam und auch noch falsch :wacko:

CroMarijo93

Kreisklasse

  • »CroMarijo93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2014, 21:26

Dankeschön :) Hab mir jetzt aber fm13 geholt.. nervt i wie, dass man nur so wenige Datensätze für den 14er hat :thumbdown:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2014, 15:43

Dankeschön :) Hab mir jetzt aber fm13 geholt.. nervt i wie, dass man nur so wenige Datensätze für den 14er hat :thumbdown:


Der FM14 ist die verbuggte FM13 Version und demnach hast du dich richtig entschieden :thumbup:

CroMarijo93

Kreisklasse

  • »CroMarijo93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2014, 14:11

hehe gut zu wissen. Ich hätte da noch eine Frage.. Ich schreib sie in das passende Verzeichnis.

Ähnliche Themen