Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

121

Montag, 11. August 2014, 16:09

40 Mille für Mangala... City spinnt doch, aber ist eben typisch Porto, die verkaufen Jahr für Jahr immer sehr gut über dem MW.

40 Mille für die etwa 57%-Beteiligung des FC Porto, die übrigen 43% mussten sie noch so einer Agentur abkaufen, demnach soll die Ablöse 50+ Mio. € betragen, womit er der teuerster Verteidiger wäre. Es wird immer verrückter...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

122

Montag, 11. August 2014, 19:48

Der Verminator nun also bei Barca :hmm: Mit 19 Mio. € hat AW da natürlich nochmal nen hammer Preis rausgeholt 1 Jahr vor Vertragsende :thumbsup: Weiß jetzt nicht, ob er für Barca die erhoffte Verstärkung sein wird... er saß schon zurecht auf der Bank hinter Kos und dem BFG.

Kannst du das mal so übersetzen, dass es auch Dumme wie ich verstehen? ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

123

Montag, 11. August 2014, 19:52

Verminator= Vermaelen
AW = Arsene Wenger
BFG = Big Fucking German = Per Mertesacker

:D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 12. August 2014, 00:07

also die ablösesummen die portugiesische vereine immer rausschlagen können, begeistern ja jahr für jahr aufs neue 8| ...warum das mit bundesliga spielern nie so gut klappt :D ( vermutlich weil die nie solch verrückt übertriebene klauseln mit einbauen :D )

marin wird hoffentlich dann auch per kaufoption am ende der saison endgültig von der gehaltsliste gestrichen ...n versuch als neuer joe cole wars irgendwie trotzdem wert, aber nach der verletzung gleich zu beginn seiner chelsea karriere, war der zug eh komplett abgefahren :pardon:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 12. August 2014, 01:03

Danke benz für die Hilfe für Micha :D im hohen Alter ist man eben nicht mehr so up to date (was so viel heißt wie auf dem neuesten Stand ;) ) rofl

In Spanien/Portugal ist es eben verpflichtend, dass Spieler in ihren Verträgen Ausstiegsklauseln stehen haben, daher sind die meist auch immer übertrieben hoch angesetzt und bei den sehr guten Spielern findet sich dann eben auch ab und zu ein Verein, der diesen übertrieben Preis bezahlt ;) Mangala is aber auf jeden Fall mal zu recht teurer als David Luiz :ugly:
Signatur von »Alllllex«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 12. August 2014, 12:28

Ex Dortmunder nach Frankreich

Lucas Barrios spielt in der kommenden Saison für den französischen Erstligisten HSC Montpellier. Das teilte der Klub am Dienstagmittag offiziell mit. Der 29-jährige Torjäger wird bis zum Saisonende von Spartak Moskau ausgeliehen, im Anschluss besitzt Montpellier eine Kaufoption.

Barrios, der von 2009 bis 2012 für Borussia Dortmund stürmte, wechselte erst im Sommer 2013 vom chinesischen Verein Guangzhou Evergrande nach Moskau, konnte dort jedoch – auch verletzungsbedingt – nicht an seine Topform anknüpfen.

127

Donnerstag, 14. August 2014, 12:26

Bendtner befindet sich wohl gerade in Wolfsburg für Verhandlungen.

Vielleicht wird es ja da was mit der Bundesliga für ihn :hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 14. August 2014, 12:32

Lord Bentner :thumbsup: :thumbsup: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 14. August 2014, 12:36

der spox tagesticker würde sich sicherlich sehr freuen ihn in der buli zu begrüßen :D
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 14. August 2014, 13:30

Und Ruiz angeblich bei Werder zu Gesprächen. Da fragt man sich wie die den bezahlen wollen, denke das ist eher eine Ente

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 14. August 2014, 14:07

Ruiz hat nur noch 1 Jahr Vertrag und Fulham will ihn loswerden. Klar englische Ablösen und starke WM, aber bei Magath wird die Ablöse vielleicht eher deutsch als englisch ausfallen :D Außerdem steht Ekici kurz vor einem Verkauf zu Trabzonspor. Er, genauso wie die Abgänge Akpala, Hunt und evtl. Mielitz als ehemals Stammtorhüter, dürften einiges an Gehaltseinsparungen bedeuten. Aber mal abwarten, bisher steckt man ja noch in Verhandlungen und andere Vereine sind auch dran.^^
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 14. August 2014, 16:07

Bremen muss meiner Meinung nach ernsthaft was tun. Wenn der Knoten vorne nicht platzt werden sie eine ähnliche Saison wie der HSV letzte Saison erleben. Die waren nämlich auch lange genug unten drin und haben sich meiner Meinung nach bisher nur verschlechtert...

133

Donnerstag, 14. August 2014, 17:55

Sehe ich genauso: falls Bremen nicht noch zwei bis drei gute Neuverpflichtungen tätigen sollte, sind sie meiner Meinung nach abstiegsbedroht. Die Konkurrenz hat sich ganz gut verstärkt (HSV, FC Augsburg, 1. FC Köln, ...) Nur mit den jungen Talenten, die man zweifelsohne hat (Selke) und den anderen soliden Spielern wird man den Klassenerhalt nicht schaffen, denke ich... :hmm:



Bin gespannt ob und wohin es Sami Khedira hin verschlägt. Ist ja zurzeit einiges an Gerüchten im Umlauf...
Signatur von »manuelneuer1986«

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet
.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

134

Samstag, 16. August 2014, 19:24

@JimWhite: Hearing that highly-rated centre-back Mehdi Benatia on his way from AS Roma to Manchester United. #MUFC #ASRoma

Wäre ein starker Spieler für United :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

135

Samstag, 16. August 2014, 19:34

hauptsache keine vierzig millionen, die chelsea für einen iv nummer drei/vier ausgibt ...alle anderen können ja gerne diese summen investieren :thumbup: ...hab ihn noch nie spielen gesehen, aber irgendwas wird er ja können :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

136

Samstag, 16. August 2014, 19:44

Die Handvoll Spiele von der Roma die ich sah war er gut. Wenn ich mich noch recht erinnere hatte er auch ein gutes Aufbauspiel. MAn hört aber auch allgemein viel positives über ihn ^^

Laut Mirror hat Chelsea an Rüdiger Interesse ?!
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

137

Samstag, 16. August 2014, 19:48

mirror :D ...jose hat eigentlich gestern gesagt, dass kein iv mehr kommen wird ;)
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 17. August 2014, 13:06

Sehr gut würde uns ohnehin schlechte Verteidigung noch mehr schwächen :D Wundert mich aber das Porto und Monaco an ihm dran waren und laut Medien auch West Ham...

Oh man laut Sport 1 und Bild ist jetzt Bayern an Benatia dran, Reschke soll schon in Rom sein...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

139

Donnerstag, 21. August 2014, 15:16

Mario Balotelli soll also das Erbe von Luis Suarez antreten. Wenn Balotelli sich mal wirklich nur auf den Fußball konzentrieren würde und nur annähernd die Form der EURO 2012 an den Tag legen würde, ja dann wäre er dieser "Ersatz". Hätte nichts gegen eine 25-Tore-Saison von ihm einzuwenden. :thumbsup:

Und Werder tut mir leid, denn eigentlich schienen Bryan Ruiz und auch Skjelbred durchaus von der Weser angetan gewesen zu sein, nur hat man einfach null Kohle für die übrig und dies obwohl man Ekici versilbert hatte. Muss wohl noch Obranik weg (außer man bekommt eine kostengünstige Leihe eingefädelt), damit dort was passiert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 21. August 2014, 17:37

Und Fürth bekommt für 1 Jahr etwas Glamour weil Messi dorthin geht, auch wenn nur die Kiwi Version :D Somit werde ich woh mir viele Fürth Spiele anschaun :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 21. August 2014, 18:03

Hier erwartet ja wohl keiner das jeder weiß wovon du redest benz oder? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 21. August 2014, 18:34

Marco Rojas (Spitzname "Kiwi Messi") wurde für ein Jahr vom VfB nach Greuther Fürth ausgeliehen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 21. August 2014, 18:49

Aha ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 21. August 2014, 20:21

Marco Rojas (Spitzname "Kiwi Messi") wurde für ein Jahr vom VfB nach Greuther Fürth ausgeliehen :D

Total unnötige Leihe.
Wir haben einen zentralen Stürmer gesucht und herauskommt ein kleiner Zauberer für die Außen, der körperlich noch nicht wirklich mithalten kann..


Oho Herr Hack.. :rolleyes:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 21. August 2014, 21:04

Ich hoffe aber das er genügend spielt, hat auch ne starke Vorbereitung hinter sich.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 21. August 2014, 22:55

balotelli bei pool ist natürlich kein suarez, aber neben sturridge und sterling wird der schon seine buden machen
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

147

Freitag, 22. August 2014, 17:02

Puh trotzdem muss man bei Balotelli abwarten wie er sich bei Pool macht, vielleicht schafft es ja Rodgers alles aus ihm herauszuholen. Aber irgendwie glaub ich nicht mehr so daran das er so richtig mal durchstartet was schade wäre bei seinem Talent :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

148

Freitag, 22. August 2014, 17:22

Und Jimmy Briand soll auf seine erwachsenen Tage jetzt bei Hannover 96 wirbeln. Hhm ich denke irgendwie nicht so richtig, dass das passt... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

149

Samstag, 23. August 2014, 10:37

Gestern hatte ich gelesen Eto auch zu Pool???

150

Montag, 25. August 2014, 16:19

Laut Xabi Alonsos Twitter Account wechselt Di Maria fix zu Manchester United. Klick.

Real macht irgendwie wieder den Fehler (war dies nicht schon nach dem CL-Triumpf gegen Leverkusen damals der Fall) wichtige Arbeiter und Fleißbienen - und das war Di Maria, der ja überall war und auch die eigentliche Seite von Cristiano, die er gern mal verwaisen ließ, neben dem Zentrum mitbesetzte - abzugeben (damals zB. Makelele) und sich ein Starensamble an Schönspielern zusammen zu stellen...

Für ManU natürlich ein richtig richtig guter Transfer. Endlich mal wieder ein Spieler fürs Mittelfeld von Weltformat.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

151

Montag, 25. August 2014, 17:22

ach real macht doch immer wieder die gleichen fehler, ist doch nichts neues :D ...den tausch james rodriguez - di maria mit nem minus abzuschließen, schafft vermutlich nur dieser eine verein :D ...di maria war letzte saison bärenstark und wird in dieser form united sicher enorm voranbringen, seine unkonstanz die jahre davor sollte man aber auch nich vergessen...ein upgrade zu valencia und co stellt er natürlich dennoch in jedem fall dar :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

152

Montag, 25. August 2014, 17:37

Man darf aber trotzdem auch nicht vergessen das Di Maria die letzten 3 Monate so richtig stark war, davor war seine Saison auch nicht so dolle, das gleiche wie bei Ramos ^^ Wenns am Ende wirklich 70 Mio + Nachzahlungen wird hat Real zumindest im Verkaufspreis alles richtig gemacht...Aber gut ich bleib dabei das ich lieber Di Maria behalten hätte und auf James verzichtet hätte :rolleyes: ;( Ich wünsche di Maria bei United viel Erfolg, ich mag den Jungen einfach.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

153

Montag, 25. August 2014, 20:35

Di Maria ist mir irgendwie sympathisch, obwohl uns sein Tor damals aus dem UEFA-Cup gekegelt hat :D Ja, der Junge hat tatsächlich schon in Nürnberg gespielt und sein Törchen hinterlassen :ugly: Für United ist das Bombe :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 26. August 2014, 11:51

Bayern soll sich mit AS Rom wegen Benatia an Ablosesumme geeinigt haben, also die nächsten Tage wird das über die Bühne gehen denk ich.

155

Dienstag, 26. August 2014, 12:24

Van der Vaart geht vlt doch noch diese Transferphase, zu Trabzonspor.
http://sportbild.bild.de/fussball/2014/i…0392.sport.html

156

Dienstag, 26. August 2014, 14:22

Falls sich van der Vaart noch Trabzons B-Ware-Resterrampe anschließen sollte, könnte ihn Holtby beerben. Fände ich sogar sehr gut, denn irgendwie durfte der sein Potenzial in England nie so wirklich offen legen, wie ich finde.

Auch wenn vdV in der Vorbereitung schon stark geglänzt hatte, bin ich der Meinung, dass eine Verjüngung auf dieser Position dem HSV gut tun würde, zudem kann man Holtby im Formloch auch mal draußen lassen, was sich beim großen Rafael keiner so wirklich getraut hatte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 26. August 2014, 15:08

aber trabzon? das sieht dann schon stark nach karriere ausklingen lassen aus :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 26. August 2014, 16:58

Balotelli zu Pool perfekt. Langfristiger Vertrag und dazu wohl nette 21 Mio Ablöse.
Für dieses Potenzial fast ein Schnäppchen. Für das, was er gern macht, zu teuer. Passt also die Ablöse. wenn man den mal hinbekommt, das wär ja was:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 26. August 2014, 17:37

Benatia fix

Perfekt: FCB und AS Rom einig über Transfer von MEHDI BENATIA (27)! Abwehr-Ass soll 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. ^M.Hörwick

Starke Sache von Bayern :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 26. August 2014, 17:41

Bin davon immer noch nicht überzeugt. Mir hätte ne Leihe von nem unzufrieden potenziell guten erfahrenen eher gefallen als diese überteuerte Notlösung. Aber auch ein klares Zeichen an Dante, der wohl im Sommer gehen darf.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft