Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:16

Seit Milan so abgestürzt ist hat Juve aber auch keine wirkliche Konkurrenz :pardon: Neapel und Rom tun zwar ihr Bestes, aber da fehlt schon noch ein Stück.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:28

wobei die Roms dabei glücklicher als lazio agiert. aber mal sehn wie es unter dem neuen Trainer läuft bei Juve. Milan hat ja an dixh das potenzial, aber da stumm so vieles nixht und Inter ist nur ein Schatten seiner selbst. was es in Mailand los ist, abartig.
aber gut, das der italo-Fußball krankt ist ja nichts neues und nach der langen Inkubationszeit ist halt seit dem Ausbruch der Seuche die Hölle los.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:18

Yeeees. Opsina ist endlich fix *win* Endlich ein ernt zu nehmender Konkurrent für Szczesny und kein alterner und überteuerter San Iker, der gehört ja auch einfach nach Madrid. ;) :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:29

das mit Valdez zu uns Gerüxht find ixh derzeit Quatsch. Wir wollten doch eine gute Nr. 3:ugly:
Ne, aber der wäre für ne 3 wohl zu teuer im Unterhalt. Lieber was anderes nettes vom Markt fischen. Schwarzer, Tremmel oder so:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:20

Starke ist doch die Nummer 3 bei Bayern :D

Mal schauen was bei Madrid noch passiert bezüglich der Torhüter. Atletico hat sich wohl mit Griezmann verstärkt das wäre so überragend für sie.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

86

Montag, 28. Juli 2014, 12:24

Um mal auf die Kroos bzw. Alaba Thematik nochmal kurz einzugehen.

Ich war gestern beim Finale des Telekom-Cups in der Imtech Arena. Bayern hat da scheinbar in einem sehr interessanten System agiert.

Für mich sah das so aus:

Pizarro-Lewandowski
Ribery
Bernat - Gaudino - Rode - Hojbjerg
Alaba - Badstuber - Martinez
Starke


In den Medien wurde das teilweise anders dargestellt, aber für mich war Alaba da auf jeden Fall der definsivere Part im Gegensatz zu Bernat.
Bernat und Hojbjerg sind dann im Nichtballbesitz zu Außenverteidigern geworden und Ribery ist in den Angriffsituationen einfach überall gewesen :D

Rode war ziemlich spitze, der Junge ist sowas von ballsicher. Ich glaub ich habe nur einen einzigen Ballverlust gezählt und selbst da kann man noch von einem unsauberen Ball vom Mitspieler reden. Dazu noch ein Tor :thumbup:
Bernat ist insgesamt noch blasser gewesen, als die anderen beiden Neuzugänge, mal schauen, wann der sich einfindet.
Badstuber wirkte teilweise noch sehr hölzern und tweilweise desorientiert, aber das schieb ich mal auf die lange fußballfreie Zeit, vor allem Samstag soll das nicht besonders gut gewesen sein.

Im Endeffekt bleibt aber noch zu sagen, dass es "nur" der Telekom-Cup war, aber die Tendenzen können sich schon sehen lassen, auch ohne die WM-Fahrer. Lewandwskis Tore waren einfach nur gut, der wird noch Spaß machen :thumbsup:

87

Montag, 28. Juli 2014, 13:13

Di Maria ist auch so eine Maus. :D
Er hat doch öffentlich gesagt, dass er in einem Team mal der Topstar und Top-Trikotverkaufsschlager sein möchte und nun scheint er für 80 Mille zum PSG zu gehen. Ein Glück haben die nur Zlatan. Aber immerhin ist er CR7 los, Messi ja leider nie. :D :ugly:

De Vrij - fand ich bei der WM sehr gängig hinten drin - scheint noch nicht gleich zu einem Topverein zu gehen, sondern schließt sich wohl Lazio an, da gab es ja auch ManU-Gerüchte, wobei ohne CL (EL ja auch nicht), sind die da überhaupt noch ein Topverein? :ugly:

Und japp Alex Sociedad und Atletico sollen sich wegen dem Franzmann einig sein. Denke Atletico ist eine gute Adresse für die (Welt-)Karriere. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

88

Montag, 28. Juli 2014, 16:55

Für di Maria 80 Mio 8| Fand ja schon alles über 65 Mio recht viel für ihn ^^

Ich finde vorallem die Schritte von Griezmann top, blieb doch recht lang bei Sociedad und konnte sich so gut entwickeln und jetzt mit Atletico hat er den nächsten sinnvollen Schritt gewählt.

Und der HSV hat ja tatsächlich Interesse an Müller
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

89

Montag, 28. Juli 2014, 17:35

Schon 4 Transfers und wir sind noch im Juli 8| was hat den Wenger denn da geritten diesen Sommer? :ugly:

Mir gefällt es zwar überhaupt nicht, dass er nicht mehr für Real Sociedad spielt, aber der Wechsel ist genau der richtige für Griezmann. Dass er nicht die ganze Karriere in San Sebastian verbringen wird, war aber eigentlich schon immer klar. Es waren schon immer mal wieder größere Vereine dran, aber er ist noch geblieben und in diesem Sommer war genau der richtige Moment, den Schritt zu wagen. Einem Illaramendi hätte es im Nachhinein sicher auch gut getan, noch das eine Jahr mit der Champions League bei La Real mitzunehmen. Auch das Beispiel Mertesacker zeigt, dass man nicht unbedingt nach einer starken Saison sofort zu einem Spitzenklub wechseln muss. Per hat sich bei 96 in der Buli etabliert, ging dann mit Bremen zu einem (damals noch) Topklub des Landes und ist erst mit 27 Jahren zu Arsenal gewechselt und dort eine feste Größe geworden. :thumbup: Griezmann hat immer gesagt, dass er sich in Spanien sehr wohl fühlt, daher ist der Schritt zu Atletico auch logisch. Dort wird er auch ein wichtiger Bestandteil des Teams sein, bei z.B. Real wäre er einer von vielen. Der Wechsel zu einem absoluten Spitzenweltverein kann dann nach 2-3 Jahren bei Atletico folgen...
Signatur von »Alllllex«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alllllex« (28. Juli 2014, 17:57)


Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:04

Lukaku bleibt also bei den Toffies... ob er da jetzt so schnell in die CL kommt, wohin er eigentlich wollte :hmm: Da fände ich seine Chancen bei einem Wechsel nach WOB ja noch größer, aber gut, er wird sich an der Merseyside wohl gefühlt haben und wenn es mit der CL nicht klappt wechselt er in 1-2 Jahren für noch mehr Geld zu einem richtigen Spitzenverein :thumbup: Vielleicht wieder zurück zu Chelsea :ugly: Meine Traumoffensive bei Real wirds also nich geben, Perez hat sich ja an Falcao einen Narren gefressen und der muss jetzt trotz Kreuzbandriss und aller Alternativen natürlich kommen...

Was mich wieder herrlich laut zum lachen bringt ist einfach die Tatsache, dass Pool für Andy Carroll mehr geblecht hat als jetzt Everton wieder für Lukaku rofl rofl rofl rofl
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:43

weiß nich so recht was ich davon halten soll :hmm: ...die tatsache, dass er schlussendlich bei everton gelandet ist, zeugt ja eher davon, dass viele manager scheinbar nich komplett überzeugt sind :hmm: ...klar, innerhalb englands wäre er zu keinem spitzenteam gegangen, das hätte mou verhindert, aber vw, real ( dort eh nur als back-up) und co hätten ja nich weh getan :pardon: ...mou setzt dann eben auf torres als back up, was ja prinzipiell auch ok ist ...er hat sich in der letzten saison stabilisiert, auch wenn er nich mehr der knipser ist, der er mal war ...aber fürs team hat er immer gut gearbeitet und war auch eminent wichtig :thumbup:
Signatur von »buggy«

92

Montag, 4. August 2014, 09:31

Lampard bei City, das ist irgendwie pfui, auch wenn es nur bis Jahresende ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93

Montag, 4. August 2014, 10:01

Jip...das passt nich ;( ...vll macht er das ja auch nur zu sabotagezwecken
Signatur von »buggy«

94

Montag, 4. August 2014, 11:04

Und Romeu soll nun also eine Saison beim VfB zeigen, dass es für ihn bei Chelsea wohl nicht reicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

95

Montag, 4. August 2014, 17:44

Zumal auch doch letztens Mourinho über die Bundesliga als schlecht lästerte oder? Oder wie war das:D?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

96

Montag, 4. August 2014, 18:36

Hat sie nur als unspannend im Titelkampf bezeichnet, was sie ja auch prinzipiell ist:pardon:
Vielleicht ist er auch deswegen weg aus Spanien:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

97

Montag, 4. August 2014, 21:18

Romeu hat mich heut morgen auch sehr verwundert da es dazu im Vorfeld einfach mal gar keine Gerüchte gab. Aber gar nicht so verkehrt diese Leihe, so hat man ne Alternative zu Gruezo, von Romeu habe ich zu seiner Zeit unter AVB viel gehalten. Alternative in der IV und DM ist immer gut bei uns ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

98

Montag, 4. August 2014, 23:00

Ein Spieler der freiwillig zum HSV wechselt, bekommt von mir in diesen Tagen nicht mal mehr Mitleid :au: Müller zum HSV ist, zwar auf eine andere Art, aber in etwa ein so dummer Transfer wie Baumjohann zu den Bayern. Selbst wenn er in Mainz bleibt spielt er in der Euro League und wenn er denn unbedingt eine neue Herausforderung sucht gibt es für ihn sicher genug Angebote von Vereinen, die ebenfalls international spielen oder wo man zumindest ordentlich Fußball spielen kann. Nein, da geht er zum mehr als grausigen Fast-Absteiger HSV der seit Jahren im Chaos versumpft und immer wieder aufs neue einen drauf setzt. Unter Beiersdorfer soll sich zwar das Blatt jetzt wieder wenden, aber auch dieser selbe Mann wurde vor Jahren mal aus diesem Verein verjagt. Sie haben zwar auf dem Papier wieder ne recht ordentliche Truppe, aber die war ja rein von den Namen her im letzten Jahr auch nich unbedingt schlechter. Geht er jetzt davon aus, dass er mit dem HSV sofort in die Spitzenregion der Liga stürmt? Wenn man den Auftakt gegen einen Aufsteiger gewinnt, ist man gedanklich fast schon wieder in der CL und wenn es danach eine Pleite gibt steht Slomka vor dem Aus. :rolleyes:
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

99

Montag, 4. August 2014, 23:06

Ein Spieler der freiwillig zum HSV wechselt, bekommt von mir in diesen Tagen nicht mal mehr Mitleid :au:
Wenn man den Auftakt gegen einen Aufsteiger gewinnt, ist man gedanklich fast schon wieder in der CL und wenn es danach eine Pleite gibt steht Slomka vor dem Aus. :rolleyes:
Das sind wieder solch lächerliche Statements, die medial herbeigezwängt werden. Na, bis die Bundesliga los geht muss man ja noch über etwas schreiben. Los, alle den HSV fertig machen. Mittlerweile find' ich das ganze Gefassel nur noch lustig. Beiersdorfer ist ein super kompetenter Geschäftsmann. Mit ihm standen wir ganz anders da. Und er führt uns auch unten wieder raus. Und der Vergleich Kühne-Hopp-VW-Red Bull-Bayer hinkt so stark, dass er nicht annähernd durchgehen kann, bei jedem, der mehr als 17 ein halb Gehirnzellen hat.

Isch habe fertig. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 5. August 2014, 12:18

romeu war vor seiner verletzung echt stark, hat jetzt aber mit matic und cesc auch einfach megaharte konkurrenz weswegen es eindeutig sinnvoller ist verliehen zu werden
Signatur von »buggy«

101

Dienstag, 5. August 2014, 12:27

Naja ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht, dass beim HSV seit vielen Jahren Anspruch und Wirklichkeit keinen Konsens bilden. Und ja damit verbunden, kann man rein sportlich auch davon sprechen - bei Alex war dies sehr überspitzt der Fall - dass für Müller der Weg zum HSV erst einmal einen Rückschritt darstellt (von der Vereinsgröße und Tradition natürlich nicht). Zudem passt es eben auch, dass man leicht zu Übertreibungen neigt und von Zielen spricht, die aktuell eigentlich nicht realisierbar sind (eigentlich aufgrund ein Überraschungsteam ist immer möglich).

Bin gespannt, ob man nun mit Beiersdorfer wieder den Kahn in ruhigere und bessere Gewässer steuern kann und zudem eben die Ausgliederung etwas bewirkt, weil irgendwie gehört der HSV doch irgendwie zumindest ins internationale Geschäft, aber da muss sich in einem längeren Prozess noch einiges drehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 5. August 2014, 15:57

Japs, ich hab das in der Tat etwas übertrieben formuliert :D Aber Goldi hat meine Meinung jetzt nochma sachlich dargelegt :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 5. August 2014, 21:49

Reina zum FCB

Der FC Bayern München hat Liverpools Pepe Reina als neuen Keeper verpflichtet. Das bestätigt Karl-Heinz Rummenigge.

Alle Infos: http://bit.ly/Reina_FCB

104

Mittwoch, 6. August 2014, 16:11

Reina ist schon eine Hausnummer als zweiter TW, aber dies ist ja bisher Gang und Gebe, dass man sich ein starkes TW-Gespann zusammenstellt: Casillas & Navas (Real), ter Stegen & Bravo (Barca), Cech & Courtois? (Chelsea) und jetzt eben noch der FCB mit Neuer & Reina.

Mustafi wechselt wohl für 9 Mio nach Valencia. Ich sage mal ohne WM wäre er wohl bei Sampdoria geblieben und wenn jemand Interesse gehabt hätte, wäre die Kiste wohl unter 2-4 Mio abgelaufen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 6. August 2014, 16:18

Jap der Trend geht dahin das man zwei starke TW hat, kann mir gut vorstellen das Pep Reina im Pokal ranlässt. Aber ne gute Verpflichtung von Bayern. Der Kader soll ja jetzt stehen bei Bayern, wobei ich mir immernoch vorstellen könnte das ein Spieler noch kommt...

Bei Mustafi bin ich eh auf die weitere Entwicklung gespannt, finde es gerade gut das er nach Spanien geht da ich da die Liga eh mehr verfolge wie die Serie A ^^ Hat mir damals im Test gegen Polen sehr überrascht, hatte ne gute Spieleröffnung als IV. Finde ihn auf dieser Position eh stärker wie auf den Außen.

Pool hat das RV Talent Manquillo von Atletico ausgeliehen mit KO.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 7. August 2014, 09:24

Der HSV macht das ja schon seit Jahren :D :ugly: Adler und Drobny wären bei den meisten Vereinen Stammspieler :thumbsup:

Nicolai Müller ist durch. Der HSV mit einem akzeptablen Kader. Ich hoffe, es wird nun richtig umgesetzt und nach 3 Niederlagen nicht gleich radau gemacht. Dann haben wir auch wieder ein paar Pünktchen Abstand zu den Abstiegsrängen! :)

107

Donnerstag, 7. August 2014, 15:41

Der HSV macht das ja schon seit Jahren :D :ugly: Adler und Drobny wären bei den meisten Vereinen Stammspieler :thumbsup:
Naja bie Drobny hast du aber die Vereinsbrille auf. Wenn dann eher bei einem schlechteren Erstligisten in Deutschland oder eben in Ländern so ab Platz 5 in der Fünfjahreswertung auch schon bei etwas besseren Teams in deren Vergleich.

Aber ja bei einem schlechteren Erstligisten wie dem HSV könnte er eigentlich auch die Nummer 1 sein. :D :ugly:


Thema wurde editiert Wollscheid und Ostrzolek stehen lauter einiger Pressekundtuungen kurz vor einem Engagement beim HSV, was der letzte Saison so anfälligen Defensive sicher gut tun wird.

Wollscheid hatte zwar in Leverkusen so seine Probleme mit der sehr starken Konkurrenz, aber ich denke in Hamburg mit dem Selbstvertrauen eines Stammspielers könnte es wieder in Richtung des Leistungsniveaus gehen, was ihn damals ganz nah an die Nationalmannschaft (ja sogar hinein bei unwichtigen Tests) herangebracht hatte.

Von Ostrzolek halte ich viel. Laufstark, unauffällig in der Defensive, aber mit einigem Offensivdrang. Wenn die Verpflichtung klappt - hängt wohl nur noch davon ab, wann Augsburg Baba von Fürth als Ersatz bekommt - kann man Jansen dann wieder offensiver spielen lassen.

Dazu eben noch die fixen Verpflichtungen von Nicolai Müller, Lasogga, Behrami und Stieber; schaut für mich auf den ersten Blick nach mehr Qualität als im Vorjahr aus, trotz des Abgangs von Calhanoglu, weil auch ein Konzept dahinter zu sehen ist. Auch wenn Beiersdorfer sicher nicht der Messias ist, aber der hat schon damals einiges bewirkt.


Zudem ist sich Vidal mit ManU einig und der Transfer soll kurz bevorstehen. Wäre nach den vielen Körben für United schon ein Kracher der Kerl.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. August 2014, 15:41)


Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 7. August 2014, 20:14

Schade, dass Wolle beim HSV landet. ;( Super netter Kerl und bockstarker Innenverteidiger, wenn er, so wie Goldi sagt, das Selbstvertrauen dazu hat. Das Rein-Raus-Rotieren bei Bayer hat ihm nicht gut getan. In der 5.Liga beim FC Saarbrücken 2 aussoritert worden und bei uns dann mit die Entdeckung der letzten Jahren :thumbup: Veil erfolg, Philipp!

Ich weiß auch nicht was ich bessser fände :hmm: ein wechselwilliger Baba, der schon länger nicht mehr so gut auf der linken Seite spielt im Derby gegen uns, oder, falls er bis dahin schon weg ist, ein junger frischer Mann, der da bei den Teeblättern reinrückt. Dieser könnte ja viel schwächer sein als Baba, warum sollte er ihn sonst nicht verdrängen, aber er könnte dann auch mit vollem Einsatz dabei sein und auftrumpfen. :D Baba finde ich nicht mehr so solide, seit er dieses Wechselspiel mit Gießelmann auf der linken Seite zwischen Abwehr und Mittelfeld hat. Als er in der Abstiegssaison fix LV war, war er mMn stärker und der FCA plant ihn ja auch nur für diese Position ein, da passt es dann hoffentlich wieder.
Signatur von »Alllllex«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 7. August 2014, 20:36

United würde mit Vidal einen sehr sehr guten Transfer machen sofern er seine Knieprobleme in den Griff bekommt. Die 3er Kette kennt er ja sehr gut von Juve noch. Aber bei Juve nach Conte noch Vidal weg 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 7. August 2014, 21:02

Schade, dass Wolle beim HSV landet. ;( Super netter Kerl und bockstarker Innenverteidiger, wenn er, so wie Goldi sagt, das Selbstvertrauen dazu hat. Das Rein-Raus-Rotieren bei Bayer hat ihm nicht gut getan. In der 5.Liga beim FC Saarbrücken 2 aussoritert worden und bei uns dann mit die Entdeckung der letzten Jahren :thumbup: Veil erfolg, Philipp!

Ich weiß auch nicht was ich bessser fände :hmm: ein wechselwilliger Baba, der schon länger nicht mehr so gut auf der linken Seite spielt im Derby gegen uns, oder, falls er bis dahin schon weg ist, ein junger frischer Mann, der da bei den Teeblättern reinrückt. Dieser könnte ja viel schwächer sein als Baba, warum sollte er ihn sonst nicht verdrängen, aber er könnte dann auch mit vollem Einsatz dabei sein und auftrumpfen. :D Baba finde ich nicht mehr so solide, seit er dieses Wechselspiel mit Gießelmann auf der linken Seite zwischen Abwehr und Mittelfeld hat. Als er in der Abstiegssaison fix LV war, war er mMn stärker und der FCA plant ihn ja auch nur für diese Position ein, da passt es dann hoffentlich wieder.

In Fürth hoffen so ziemlich 80% das Baba verschwindet.
Der hatte mit Ausnahme der Relegation seit einem Jahr kein gutes Spiel mehr, als Ersatz haben wir einen talentierten Mann aus Wolfsburg geholt..;) :P
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 7. August 2014, 22:44

Müllers Wechsel zum HSV scheint plötzlich gar nicht mehr so dumm rofl Mit welchem Verein er nun in den Niederungen der Liga rumdümpelt ist doch scheißegal und dann is Hamburg eben doch die schönere Stadt. :ugly:
Signatur von »Alllllex«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

112

Freitag, 8. August 2014, 13:48

Vermaelen soll wohl einen 5 Jahres Deal bei Barca unterschreiben und 19 Mio kosten :D Barca kauft einfach Vermaelen und Mathieu für knapp 40 Mio :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

113

Freitag, 8. August 2014, 13:55

Gibt ja einige (wilde) Gerüchte. Angeblich ist sich Ancelotti ja wegen Casillas Leistungsvermögen und der Konstanz von Navas nicht so sicher, daher steht angeblich Cech für Varane im Raum... Aber hab gerade gefunden, dass die Hauptquelle der Daily ist... :D

Und Modeste zieht es wohl von der Provinz Sinsheim in Deutschlands Metropole Berlin. Könnte vielleicht der gesuchte Ramos-Nachfolger sein, gerade wo ihm von Szalai wohl klar der Rang in Hoffenheim abgelaufen wurde...

Und Twente hat gerade einen mir unbekannten Spieler für 15 Mille an Spartak Moskau verkauft. :D
Wo wir gerade bei Spartak sind, Lucas Barrios (ach der hat gefetzt beim BVB) scheint sich wohl Montpellier anzuschließen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

114

Freitag, 8. August 2014, 14:01

Endlich mal wieder ein "großer" Transfer für meinen FIFA-Klub Montpellier :thumbsup: Es wird trotzdem schwer nächste Saison, mit Cabella ist endgültig der letzte Leistungsträger(ausgenommen von TW Jourdren) aus der Meistersaison verschwunden. ;( Mehr als um den Klassenerhalt wird es in den nächsten 2-3 Jahren nicht gehen.

Preetz hat Modeste ja dementiert :hmm: Hoffe täte es sicherlich auch gut einen ordentlichen BackUp für Szalai zu haben.

Vermealen auf dem Weg nach Barcelona. Mehr als 3.IV wird er da allerdings auch nicht sein. Mit 12-13 Mio noch gut vergütet und Nastasic soll wohl am meisten von Wenger umworben sein. Wäre ein super Ersatz :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

115

Freitag, 8. August 2014, 14:04

Gibt ja einige (wilde) Gerüchte. Angeblich ist sich Ancelotti ja wegen Casillas Leistungsvermögen und der Konstanz von Navas nicht so sicher, daher steht angeblich Cech für Varane im Raum... Aber hab gerade gefunden, dass die Hauptquelle der Daily ist... :D


Zum Glück keine seriöse Quelle, Varane soll mal schön da bleiben...wird aber interessant wer die neue Nummer 1 wird bei Real. Tendiere ja eher zu Navas...

Ach dann sinds doch keine 19 Mio ? Naja vielleicht noch Boni Zahlungen dabei...Nastasic wäre ne super Sache für Arsenal, Wenger macht vieles richtig diesen Sommer. :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

116

Freitag, 8. August 2014, 14:36

Varane wäre der letzte baustein :thumbup: ...dafür kann man dann auch petr opfern, so leid es mir für ihn tut :pardon: ;(
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

117

Freitag, 8. August 2014, 14:42

Wenn Modeste nach Berlin geht, hoffe ich dann doch, dass sich Gladbach Aboubakar schnappt. Der Junge wäre ne riesen Bereicherung für die Buli. Ich will ja nicht unken, aber Vincent Aboubakar hat mMn überragende Anlagen und wird es noch weit bringen. Schnell und dribbelstark, aber trotzdem wuchtig, kann sich also auch bei Körperkontakt behaupten und hat nen guten Kopfball. Hach, die Kombi gibts so selten... Ich meine, hätte auch nix dagegen, wenn der noch ne Saison bei Lorient bleibt, aber wenn er schon geht, dann kann er auch gleich in die Buli kommen :)

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 10. August 2014, 21:52

Der Verminator nun also bei Barca :hmm: Mit 19 Mio. € hat AW da natürlich nochmal nen hammer Preis rausgeholt 1 Jahr vor Vertragsende :thumbsup: Weiß jetzt nicht, ob er für Barca die erhoffte Verstärkung sein wird... er saß schon zurecht auf der Bank hinter Kos und dem BFG. Völlig verständlich, dass er dann wechseln möchte und er hat sich ja auch nie etwas zu schulden kommen lassen, war ein guter Kapitän, also fehlen wird er schon, aber auf dem Platz wahrscheinlich weniger. Bin jetzt von den IV-Verpflichtungen bei Barca auch nicht so überzeugt. Die wirkliche Weltspitze is das halt auch nicht.
Signatur von »Alllllex«

119

Montag, 11. August 2014, 15:14

40 Mille für Mangala... City spinnt doch, aber ist eben typisch Porto, die verkaufen Jahr für Jahr immer sehr gut über dem MW.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

120

Montag, 11. August 2014, 15:17

Marin schon beim Med. Check beim AC Florenz :D