You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

41

Wednesday, July 16th 2014, 1:36pm

chelsea verpflichtet felipe luis und schließt damit die lücke hinten links :thumbup: ...soll ja bei atletico überragend gespielt haben, die letzte saison, insofern sicher kein schlechter deal :thumbup:
Signature from »buggy«

42

Wednesday, July 16th 2014, 3:58pm

Kroos zu Real ist fix, womit dem Di Maria Abgang wohl auch nix mehr im Wege stünde...

Chelsea dünnt in der Offensive etwas aus und schickt Demba Ba - den Mann für die wichtigen Tore - zu Besiktas in die Türkei. Kenne jetzt nicht so seine Absichten, aber fand ihn als so 3. Stürmer gar nicht so schlecht, aber gut jetzt kommt ja sicherlich Lukaku zurück. Dazu eben noch Diego Costa, wird dicht und eng da vorn...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

43

Wednesday, July 16th 2014, 4:28pm

HOFFENTLICH kommt lukaku zurück ...ich seh den noch nich an der stamford bridge spielen nächste saison :fie: ..aber torres ist ja irgendwie auch immer noch da :D :hmm:

kroos als xabi alonso nachfolger bei real?! der offensivere sechser quasi? :hmm:
Signature from »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

44

Wednesday, July 16th 2014, 6:35pm

Wird wohl den Part von Alonso übernehmen, vorallem wenn auch noch James kommt. Den Alonso Part kann er meiner Meinung nach auch gut übernehmen.

Ist an Lukaku nicht auch Pool dran?
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

45

Wednesday, July 16th 2014, 6:39pm

kann mir kaum vorstellen, dass mourinho lukaku innerhalb der liga ziehen lässt :hmm:
Signature from »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

46

Wednesday, July 16th 2014, 6:42pm

Würde ihn eh behalten und lieber Torres abgeben.
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Posts: 2,067

Date of registration: Oct 25th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 07

  • Send private message

47

Wednesday, July 16th 2014, 7:12pm

Wer würde denn sonst noch Torres nehmen? :D Atletico hat ja nun auch kein Bedarf mehr nach Mandazu...

Wir werden jetzt wohl auch noch 2-3 Transfers tätigen. Die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon wieder 2 monatelange Ausfälle :dash:
Signature from »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

48

Wednesday, July 16th 2014, 7:43pm

ja benz :D ...das würde wohl jeder so denken ...ich hätte lukaku auch gern bei chelsea
Signature from »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Posts: 2,067

Date of registration: Oct 25th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 07

  • Send private message

49

Wednesday, July 16th 2014, 7:49pm

Also ich hab zwar noch niemanden außer mit gehört, der das so geäußert hat, aber ich fände Lukaku bei Real auch ziemlich geil. Mit Bale und Ronaldo flankiert hätte das schon was. :D Aber Madrid wird wohl eher bei Falcao und James zugreifen ür ein schönes Paket um die 140 Mio vielleicht :D
Signature from »Alllllex«

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

50

Wednesday, July 16th 2014, 8:54pm

Erst mal sollte man schleunigst mit Benzema verlängern und dann soll ja ein junger Stürmer den Backup geben. Morata wird wohl für 22 Mio wechseln mit Rückkaufklausel, danke Juve :thumbsup:
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

51

Thursday, July 17th 2014, 10:30am

Chelsea macht Arsenal auf der Zielgeraden wohl Khedira strittig...

Andre Schürrle und Ralle gefällt das. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

52

Thursday, July 17th 2014, 10:31am

Jop, der Khedira verlangt wohl zu viel Kohle, das will Arsenal nicht bezahlen.
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

53

Thursday, July 17th 2014, 10:54am

Toni Kroos Wechsel ist bestätigt:

Quelle

54

Thursday, July 17th 2014, 11:01am

Bin gespannt, ob die Bayern darauf noch schlagkräftig auf dem Transfermarkt reagieren werden...

Ginter zum BVB ist ebenfalls in trockenen Tüchern! :thumbup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

55

Thursday, July 17th 2014, 11:39am

haha esel, das würde mir sooooowas von sehr gefallen :thumbsup:

bayern hat ja im prinzip mit bernat schon reagiert...toni hätte aber ruhig erst nächste saison wechseln können, jetzt bekommt hier einer unser ligakonkurrenten knapp 150000€ ausbildungsentschädigung :ugly: ...unfair :ugly:

ginter auch ein schöner transfer für den bvb...insbesondere für die breite...für ginter dann auch der nächste schritt nach dem weltmeistertitel :ugly:
Signature from »buggy«

56

Thursday, July 17th 2014, 12:33pm

Götze wechselt zu Bayern :D

Angeblich ist Bayern auch an Laursen von Bröndby IF dran, 16-jähriger Offensivmann.
Bei Bröndby spielt der vor allem Rechtsaußen bzw. offensives Mittelfeld. Mal schauen, was dran ist.

Alllllex

Regionalliga

Posts: 2,067

Date of registration: Oct 25th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 07

  • Send private message

57

Thursday, July 17th 2014, 3:27pm

Wir holen Mlapa und Robert Koch :au: Bader stellt weiter schön seine sportliche Inkompetenz zur Schau, ich fasse es nicht... der Kampf gegen den Abstieg ist damit direkt wieder aufgenommen. Mittelmäßige Zweitligatruppe haben wir da, die wenn es schlecht läuft, weil es ein komplett neu zusammengewürfelter Kader ist sofort wieder unten rein rutscht.

Khedira soll mal schön wieder zu Mou. :D Warum auch immer, er war mir noch nie Recht sympathisch. Einer von wenigen Deutschen bei dem ich sage, der müsste nicht unbedgint bei Arsenal spielen. :D Wenger soll sich mal schön über Schneiderlin hermachen 8)
Signature from »Alllllex«

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

58

Thursday, July 17th 2014, 4:19pm

Das Mlapa-Ding wird sich für den Glubb sehr positiv auszahlen ;)

meteora_

Landesliga

Posts: 742

Date of registration: Sep 19th 2008

  • Send private message

59

Thursday, July 17th 2014, 5:02pm

Götze wechselt zu Bayern :D

Angeblich ist Bayern auch an Laursen von Bröndby IF dran, 16-jähriger Offensivmann.
Bei Bröndby spielt der vor allem Rechtsaußen bzw. offensives Mittelfeld. Mal schauen, was dran ist.

dazu noch Sinan Kurt (17 Jahre) von Gladbach dann ist der neue Kindergarten eröffnet :ugly:

Werden wohl eh alle erst einmal in der 2ten spielen :)

Posts: 15,866

Date of registration: Feb 23rd 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Send private message

60

Friday, July 18th 2014, 6:59am

ginter auch ein schöner transfer für den bvb...insbesondere für die breite...für ginter dann auch der nächste schritt nach dem weltmeistertitel
Ich finde den Jungen klasse. Vielleicht nicht gleich zu Beginn Stammspieler, aber ein adäquater Ersatz bei Verletzungen und spätestens mit 24-25 Jahren ein herausragend guter Verteidiger.

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

61

Friday, July 18th 2014, 12:06pm

Vorallem für den Preis auch noch, das wird sich sowas von auszahlen für den BVB. Ist ja auch sehr flexibel einsetztbar..
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

62

Sunday, July 20th 2014, 9:04pm

Angeblich wechselt Drogba zu Chelsea zurück...

Das wäre schon ein wenig wie eine Cinderellastory...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

63

Sunday, July 20th 2014, 9:23pm

das er irgednwann zurück kommen wird, war ja klar ...ich will ihn aber eigentlich nich mehr als spieler wiederkehren sehen ...maaan, sein letzter ballkontakt war der DEEEEER krasseste ballkontakt überhaupt ... :love: ...irgendwie fänd ichs schade, wenn er noch jemals n anderen ballkontakt für chelsea haben sollte :hmm:
Signature from »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Posts: 2,067

Date of registration: Oct 25th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 07

  • Send private message

64

Monday, July 21st 2014, 1:01am

Das wars dann wohl für Lukaku bei den Blues... kann ich zwar überhaupt nicht verstehen, aber Mou ist eben der Special One :pardon: Fände ja stark, wenn Wenger ihn sich krallen würde, aber an Arsenal verkauft Mourinho auch nicht, deswegen wirds wohl Balo :D Die Truppe wird auf jeden Fall aufgerüstet wie lange nicht mehr... die Meisterschaft werden allerdings dieses mal Chelsea und United unter sich ausmachen, denke ich :hmm:
Signature from »Alllllex«

65

Monday, July 21st 2014, 10:18am

Da wird ja eher noch Pool Meister als Arsenal. :D
Wobei die ja eh ganz gut aufrüsten und ja eigentlich "nur" Suarez verloren haben...

Aber den amtierenden Meister City sollte man auch nicht ganz vergessen...

Tja und ich denke Drogba wird nicht mehr als eine Saison im Köcher haben und sicher keine 35 Pflichtspiele mehr über 90 Minuten machen, demnach Lukaku nochmal eine Saison parken (hat ja noch bis 2016 Vertrag) und dann mit ihm planen, ist sicher auch denkbar. Also ich würde sein Kapitel bei Chelsea mit Drogba nicht beendet sehen, erst recht weil ein Torres ja auch nicht mehr der Torjäger schlechthin ist und man bei Diego Costa schon etwas abwarten muss...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

66

Monday, July 21st 2014, 1:01pm

80 Mio. für James Rodriguez :fie:

transfermarkt.de

67

Monday, July 21st 2014, 1:27pm

Ein mega gute WM, Monaco hat Geld nicht nötig und wurde daher nicht schon bei 40 Mille schwach, so kommen solch übertriebene Summen schon mal zusammen... :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

68

Monday, July 21st 2014, 1:45pm

Zumal Monaco selber auch 45 Mio bezahlt hat für ihn und er dazu auch ne starke Saison bei ihnen gespielt hat.

Jaa da hätte man wieder einen typischen Perez Transfer, aber gut solche Transfer muss er ja fast betätigen da ja mittlerweile, auch ihm verschuldet, viele Madrid Fans solche Transfers haben möchten. Viele wollten ja auch Falcao als Ergänzung zu Benzema :rolleyes: Aber gut das ist eben die Galactico Politik...Ich persönlich hoffe einfach nur das Perez nicht mehr so ewig das Sagen hat und das dann sein Nachfolger auf solche Sachen verzichten kann, aber gut wird eh nicht passieren.

Wird echt spannend wie Ancelotti ihn integrieren wird da er eigentlich im 4-3-3 vom letzten Jahr keinen Platz hat. In diesem System gibts das OM nicht wo aber gerade ein James stark ist und auf den Außen sind CR und Bale zurecht gesetzt. Und als Backup ist er zu teuer, bliebe eigentlich nur noch das LZM da di Maria im Normalfall gehen wird. Und da hab ich meine Zweifel ob er für diese Position geignet ist, er gilt ja als Lauffaul und genau das ist vorallem ein No Go im LZM. Da muss jemand spielen der wie di Maria immer seine Kilometer abspult und die Löcher stopft die auf der linken Seite sehr oft entstehen dank CR und Marcelo(deswegen sollte Coentrao starten).

Gut vielleicht gibts einen Systemwechsel auf ein 4-2-3-1 dann würde James viel bessere reinpassen...naja ich hoffe Ancelotti findet eine Lösung.

Ich hoffe nur das am Ende nicht Isco und Jese unter diesem Transfer leiden weil die zwei wären eigentlich die Zukunft gewesen für Real. Aber gut Perez darf es sich bei beiden auch nicht groß verscherzen da beide extrem beliebt sind bei den Fans.

Ginge es nach mir würde James nicht im Real Madrid Trikot auflaufen...
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

69

Tuesday, July 22nd 2014, 3:08pm

City buhlt jetzt auch noch um Drogba mit und angeblich ist sich Chelsea mit Everton über einen Lukaku-Verkauf einig... :pardon:
Dazu scheint ja an einem Torres-Verkauf auch einiges dran zu sein, aber dafür scheint Chelsea wohl bereit die 25 Mio Pfund für Griezmann zu zahlen. Klar man hat Diego Costa, aber ich hätte noch einen zweiten richtigen Stoßstürmer wie Lukaku gehalten, weil Costa muss man in der neuen Liga auch erstmal abwarten, Griezmann als Außenstürmer kann man ja noch zusätzlich holen...

Und Xavi beendet seine große Karriere beim FC Barcelona und folgt Villa wohl zum neuen NY Verein.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

70

Tuesday, July 22nd 2014, 9:03pm

Gerade wurde James vorgestellt, wahnsinn das halbe Stadion war Gelb :D Perez wirds freuen das zusehen, sieht man das Marketingpotenzial von ihm :D
Waren 40.000 im Stadion, bei Kroos waren es gerade mal ein Viertel davon.

Lukaku bei Everton fände ich auch ne schöne Sache, würde ihnen sehr gut tun. Torres soll wohl nach Madrid zurück zu Atletico, wäre auch ne super Sache. Atletico und Torres passt einfach ^^ Griezmann wird wohl den nächsten Schritt machen, bin gespannt wer ihn am Ende bekommt.
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Rapid_Wien

Europa League

Posts: 5,104

Date of registration: Mar 5th 2010

  • Send private message

71

Tuesday, July 22nd 2014, 9:03pm

Hat es nicht geheißen, dass Xavi nach Dubai wechselt? :hmm:
Signature from »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

benztownrulez

1. Bundesliga

Posts: 3,625

Date of registration: Oct 7th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM2008

  • Send private message

72

Tuesday, July 22nd 2014, 9:13pm

Jop so hieß es anfangs immer das es mit Dubai ziemlich fix sei.
Signature from »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Posts: 2,067

Date of registration: Oct 25th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 07

  • Send private message

73

Tuesday, July 22nd 2014, 9:56pm

Goldi woher hast du das mit Griezmann? :D Meine Lieblingsspieler müssen auch immer zu den miesen Vereinen gehen, aber gut zu Chelseas und vor allem Mous Konterspiel passt er allerbestens :thumbup: und dann soll er liebe zu den Blus bevor er bei den Spurs landet :ugly: Würde ihm gönnen unter Mou zu trainieren/spielen und vor allem auch den ein oder anderen Titel in seiner Karriere zu gewinnen.

Ich bezweifle mal, dass Real James auch ohne WM diesen Sommer verpflichtet hätte :D aber gut, er ist schon ein klasse Spieler und guter Ersatz für Di Maria. Auf den Außen ähnlich stark, vielleicht minimal schwächer im Tempodribbling aber in der zentrale, wo Di Maria von Ancelotti ja oft gebracht wurde, ein ganzes Stück stärker :thumbup: der Preis ist in den letzten Jahren ja leider fast schon Gewohnheit geworden bei Spielern die nach Madrid, Barcelona, Manchester oder in der Art wechseln :S James hat aber einen Schritt nach dem anderen gemacht in seiner Laufbahn und es nun bei einem richtigen Topklub zu versuchen ist die logische Konsequenz :thumbup:
Signature from »Alllllex«

74

Tuesday, July 22nd 2014, 10:23pm

Goldi woher hast du das mit Griezmann? :D Meine Lieblingsspieler müssen auch immer zu den miesen Vereinen gehen, aber gut zu Chelseas und vor allem Mous Konterspiel passt er allerbestens :thumbup: und dann soll er liebe zu den Blus bevor er bei den Spurs landet :ugly: Würde ihm gönnen unter Mou zu trainieren/spielen und vor allem auch den ein oder anderen Titel in seiner Karriere zu gewinnen.
Spox hatte da mehrere englische und spanische Medien als Quelle, aber die sind ja nicht immer ganz glaubwürdig.

Zum Beispiel war Drogba und City schneller vom Tisch als es getippt war. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

75

Tuesday, July 22nd 2014, 11:14pm

naja das drogba city gerücht war auch echt nich der rede wert ;) ...das war nur ein typischer spox tagesticker eintrag :D ...das würde er allen chelsea fans, mourinho und den verbliebenen recken von 'damals' nich antun :pardon:

zum thema lukaku: everton wäre aber für meine begriffe mehr rückschritt als es wolfsburg wäre :hmm: ...mit nem torres wechsel, würde ich aber prinzipiell eher davon ausgehen, dass er bei chelsea bleibt...denn nur costa und die hundert jahre alte legende wäre dann doch n ticken zu wenig :hmm:
Signature from »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

76

Wednesday, July 23rd 2014, 9:36pm

Finds witzig wie Shaqiri jede Woche woanders im Gespräch ist.
aber irgendwie leider verständlich. an robbery kein vorbei, als Backup zu gut und zu ambitioniert.
sollte was an dem reus 2015 Gerücht was dran sein und klappen, ist der Thronfolger für König Franck gefunden und auf rechts seh ich Müller nach robben. mittig hoffe ich auf fen Weltmeisterschützen.
aber das Jahr als Übergang zu bleiben wäre gut für uns, für ihn wohl weniger.
Signature from »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

77

Wednesday, July 23rd 2014, 9:43pm

Natürlich stimmt das Gerücht das Pep/Bayern Reus will, wer würde ihn nicht wollen? Aber geht ja darum was Reus in einem Jahr will :P :D
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

78

Wednesday, July 23rd 2014, 9:55pm

mir ging's zwar um shaq, aber mir ist klar, das bei dem Namen reus und anderer verein euch kleinen Bienen der Honig kocht ;)
Signature from »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

79

Wednesday, July 23rd 2014, 10:01pm

Dann überdeck den kleinen Eidgenossen nicht mit dem großen Schatten eines Marco Reus :P :D
Aber wie du willst: Im Gegensatz zu älteren gerüchten hat Shaq diesmal aber kein klares Dementi gegeben. Sonst hat er immer betont sich bei Bayern durchsetzen zu wollen, aber das scheint sich dann doch langsam zu ändern, verständlich. Juve wäre daher vermutlich kein so schlechter Schritt für ihn.
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

80

Wednesday, July 23rd 2014, 10:03pm

was da bei Juve alles im Gespräch ist und getan würde. wird der fcb Italiens und immer gefährlixher, aber gut. nach buffon/pirlo in 1-x Jahren muss ja was vorhanden sein.
mag man ja fast die Serie A verfolgen, aber nur fast :D
Signature from »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft