Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Januar 2014, 12:35

T-File Megapaket Ver.1

Nach dem guten Rutsch ins neue Jahr bieten wir wieder was neues. Das Megapaket bietet mit 5.876 Spielerbildern alles was das Herz begehrt. Enthalten sind neben den bisher erschienen Files für den FM 14 viele weitere Bilder. Zusätzlich ist geplant, dass das File immer weiter wächst und somit eine immer größere Sammlung entsteht. Mit dem File geht auch eine Änderung im Wunschbereich einher, also schaut dort doch auch mal vorbei. Viel Spaß mit den Bildern!



Inhalt: 5.876 Spielerbilder
Autoren: FM Total Team

Download :!:

INFO: Derzeit ist das Paket noch extern hochgeladen, es wird aber so schnell wie möglich in unsere Filebase geladen, damit eine Erreichbarkeit garantiert ist.

discosson

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2014, 15:48

super sache, vielen dank leute! hammerpaket! :thumbsup:
darf ich mal fragen wieviele "neue" bilder und wieviele "alte", also bereits eh schon in der datenbank enthaltene bilder unter den 5876 sind? also nur der orientierung halber! ;)
und wirds trotzdem auch weiterhin "neue" SB-files von ganzen vereinen geben wie z.b. stuttgart, mainz, wolfsburg usw oder auch neue champ. league bilder wie letzte saison? **whistle** :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »discosson« (4. Januar 2014, 15:56)


3

Samstag, 4. Januar 2014, 15:57

Enthalten sind neben den Files für den FM14 noch Bilder der Saison 2012/2013, die als Grundstock dienen.
Dazu sind noch einige hundert neue Bilder dabei.
In nächster Zeit werden auf jeden Fall noch mehr Bilder kommen, das werden aber vor allem Bilder von Spielern sein, die noch kein Bild haben.
Das heißt es werden nicht unbedingt neue Ronaldos oder Messis kommen, nur weil sie neue Trikots brauchen.

discosson

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Januar 2014, 16:02

sorry, es war auch in keinster weise als kritik gedacht, bitte nicht falsch verstehen!! finde das toll was ihr macht, vielen dank nochmal dafür!
dachte nur, weil ihr ja auch neue bayern, bvb's, manchesters usw usw komlpett gemacht habt!

5

Samstag, 4. Januar 2014, 16:03

Ich hatte das auch gar nicht so aufgefasst.
Frag nur, wie du möchtest, das ist gar kein Problem :D

discosson

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Januar 2014, 16:05

dachte nur, weil ihr ja auch neue bayern, bvb's, manchesters usw usw komlpett gemacht habt!

7

Samstag, 4. Januar 2014, 16:08

dachte nur, weil ihr ja auch neue bayern, bvb's, manchesters usw usw komlpett gemacht habt!
Das machen wir ja auch durchaus für uns, wenn ich bestimmte Teams so haben möchte mach ich mir die halt :D
Ansonsten kommt es auch auf die Vorlagen an, wenn die einfach und schnell gehen, macht man sie eher ;)