Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:20

Naughty Boy Ft. Emeli Sande & Tinie Tempah - Welcome To Cabana

Habe mich tierisch gefreut als ich die Namen gelesen habe - und wurde irgendwie extrem enttäuscht. Viel zu low und das obwohl Tinie grundsätzlich nie bei mir falsch sein kann.
Lindsey Stirling - Elements

Joa. Lindsey ist ganz cool, jedoch finde ich Crystalize persönlich besser :)
Yonas - Girls Of Summer

Schickes Ding! Sofort heruntergeladen! :thumbup:
Hoodie Allen - Fame Is For Assholes feat. Chiddy
:party: :party: :party: Geniales Ding - Dauerschleife im Moment!
J.Cole - Power Trip feat. Miguel
Der Anfang hat mich kurz enttäuscht aber es wird echt geil, muss auch geladen werden! :)
Hook n Sling - Reason ( Vicetone Remix )

Cool - gibt iwie gute Laune und löst Tatendrang aus :D Wird zum Vorglühen ab jetzt gehört :thumbup:
Casper - Hinterland

Mhm, weiß nich' ob das in die Top50 gehört :hmm:
Cody Simpson - Pretty Brown Eyes

Musikalisch iwie kein Highlight, das sagst du ja selbst... Bisschen langweilig aber zum Nebenbei hören ganz okay^^

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:30

Henrik B, Niklas Gustavsson, Peter Johansson - Echoes
:thumbup: :thumbup:
Sierra Kidd - Signal
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Chakuza - Hollywoodliebe

*sick* :au: 8| ?( :thumbdown:

Deutscher Rap á la Trauriges Rumgeheule geht mir null-rein. Das brauch mehr Power um annähernd interessant zu werden!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:48

@marv: ich hab extra nicht crystallize genommen, weils in headed home von yonas auf rang irgendwo vorne mit drin ist ;) ...klar ist crystallize besser :thumbup:

zum thema deutsch-rap : ich bin dagegen kein fan von assi-rap ;) ...die tiefgreifenderen songs find ich da persönlich weitaus besser ...nich umsonst feier ich chakuza seit jahren ;)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:34

Das ist wohl Geschmacksache - Assi-rap ist auch nicht meins. Aber gute Laune oder pusher-Musik liegt mir aber persönlich näher :)

Höre demnächst weiter, hier sind sicher einige Juwelen dabei ... Beispielsweise der Hoodie Allen Song *win* *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:35

Denny Fernandes - Emotional

Ganz cool aber mir wieder persönlich zu traurig... Ich höre nur gute Laune Musik :D
GrYoT - Checkered Flag feat. Viktor

Geiles Ding, wieder was für mich entdeckt *hat*
Ellie Goulding - Burn

War zu erwarten - Dachte etwas höher aber gut, vielleicht kommt noch ein anderes Ellie Goulding Lied!
Kina Grannis - In Your Arms

Chilliges, schönes Lied! Gefällt mir gut, wird zur nächsten Schnulz-CD hinzugefügt :ugly:
Wildstylez - Year Of Summer feat. Niels Geusebroek

Cooles Ding und nicht so nervig wie Mr. Hyper Hyper :D
Eminem - The Monster feat. Rihanna
:thumbup: Standard. Hätte ich fast eher Top20 erwartet! Finde nämlich die erste Strophe des Rapparts überragend!
Naughty Boy - Pluto feat. Emeli Sandé & Wretch 32

Geht gerade nich bei mir aber ich freu mich drauf - Vielversprechende Besetzung *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86

Samstag, 11. Januar 2014, 16:19

Platz 33: Naughty Boy - Pluto feat. Emeli Sandé & Wretch 32 - Enttäuschend Emeli Sandé gefällt mir sonst deutlich besser
Platz 32: Bipolar Sunshine - Rivers - Cooles Ding, ist ganz anders, gefällt mir!
Platz 31: Faydee - Unbreakable feat. Miracle - Geil, wird geladen! Cooler Flow!
Platz 30: Milk & Sugar - Canto Del Pilon feat. Maria Marquez - :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87

Freitag, 4. April 2014, 13:35

Nummer 12 hat mich schon glücklich gemacht aber dann Nummer 10 *win* *win* *win* *win* *win*

Bin 4 Monate später endlich fertig und hab für gut 3/5 der Lieder den Converter mal angeschmissen :thumbup:

Danke für's Teilen.

Und Hoodie ist einfach genial! :party: :thumbsup: *win*

Ähnliche Themen