Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:42

Da startet Slowenien mit ner lächerlichen Pleite in Estland und besiegt dann die Schweiz um mit dem Sieg heute gegen Litanuen(2:0 zur Pause) womöglich als Gruppenkopf dazustehen. :ugly: Durch so dumme Niederlagen in Spielen, die man gewinnen muss, hat man sich ja auch die WM2014 verbaut, aber da die Schweiz doch schon geschwächelt hat, hat man doch ne vermeindlich große Chance auf die EM-Teilnahme. :D Slowenien hat übrigens im Kalenderjahr 2014 ganze 3 Tore erzielt, eben das 1:0 gegen die Schweiz und die beiden Treffer gerade gegen Litauen. Alle 3 hat Novakovic der alte Fuchs gemacht. Den Torriecher hat er immernoch. :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

162

Montag, 13. Oktober 2014, 12:46

Bei der CL sehe ich es ähnlich wie Ralle. Außerdem steckt wohl ein wenig Umverteilung dahinter. So kommen Mannschaften aus "schlechteren" Ligen an mehr Geld und sie können ein wenig "aufholen".

@Allllllllllllllllllex, du vergisst da den Tabellenführer mit 8:0 Toren und 9 Punkten *hat*

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

163

Montag, 13. Oktober 2014, 21:25

Andorra hält aktuell ein 1:1 gegen Israel, Island führt 1:0 gegen die Niederländer.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

164

Montag, 13. Oktober 2014, 21:48

Andorra hält aktuell ein 1:1 gegen Israel, Island führt 1:0 gegen die Niederländer.



Solche Länder halten nicht lange sowas die Israelis führen wieder 1:2;)

165

Montag, 13. Oktober 2014, 23:10

Island *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

166

Montag, 13. Oktober 2014, 23:18

Lettland *win*

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 14. Oktober 2014, 00:01

@marv: in der tat ;) ich war ganz schön überrascht als ich dann einen blick auf die tabelle warf und da plötzlich noch england stand :ugly: warum auch immer hatte ich die in der gruppe gar nicht mehr auf der rechnung. :D naja platz 2 würde den slowenen ja auch reichen, ich glaub aber irgendwie nicht dran, die schaffen es dann doch wieder vielleicht ein zweites mal gegen estland zu verlieren.
Signatur von »Alllllex«

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 14. Oktober 2014, 00:59

Italien macht ja irgendwie auch nur das Nötigste. 1:0 gegen Malta :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 587

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:43

Oh Mann, das gleiche planlose Angerenne durch die Mitte wie gegen Polen, fast ne Schablone (wie der Reporter richtig sagte), da kann man jetzt nur auf ein Tor in der zweiten Hälfte hoffen.
Wann kapiert Löw, das ein echter Stürmer in die Spitze muss ?

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:59

Griechen liegen zuhause mit 0:2 zurück gegen Nordirland

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:57

wo ich die gruppe dazu gerade sehe : ach du meine güte ...nordirland vor rumänien, finnland und ungarn ...griechenland vorletzter mit einem punkt vor den färöer ...also in der gruppe trau ich ja fast den färöer noch was zu...das ist doch DIE chance für die 8| ...oh man eh :D

in der deutschen gruppe hat polen fast erwartungsgemäß gleich mal wieder punkte gegen schottland liegen lassen rofl :au:
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

172

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:15

Unfassbar, was da in Serbien passiert ist. Aus meiner Sicht müssten beide Verbände umgehend des Wettbewerbs verwiesen werden!

Auf sportlicher Ebene schon erstaunlich: Spanien, Deutschland und die Niederlande - die Giganten der letzten 6 Jahre schwächeln...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

173

Samstag, 18. Oktober 2014, 18:53

weil der qualimodus doch auch zum schwächeln verleitet ...und die kleinen teams wittern natürlich morgenluft gegen lustlose große teams :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 12. November 2014, 17:28

Fatih Terim der Spacko Mensch, wie kann man Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak nicht nominieren?Der Trainer gehört in den All geschossen, aber brutal.

175

Mittwoch, 12. November 2014, 22:19

Er nimmt halt lieber Töre. Nominiert er den, nominiert er die beiden anderen nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 13. November 2014, 17:56

Wer Töre den zweien vorzieht ist eh selbst schuld aber passt irgendwie auch zum aktuellen türkischen Fußball :pardon:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 13. November 2014, 20:29

Fatih Terim ist ein ahnungsloser Trainer, also im allgemeinen ist türkischer Fussball tot, vor allem die einheimischen Vereine sieht man ja an ihrer Erfolgslosigkeit im europäischen Fussball, dass man einfach immer auf die einheimischen setzt verstehe ich nicht, ich weis nicht was bei Terim durch den Kopf geht, aber ein Hakan Calhanoglu sieht man ja was für sehr gute Leistungen er zeigt, Toprak auch, auf jeden Fall sind diese Spieler erfolgreicher wie die einheimischen aus der Türkei, des ist fakt, aber weis halt nicht warum der Terim so ist, entlassen können sie ihn auch nicht, weil er einen fetten Vertrag hat, ich weis nicht wie es weiter gehen soll :pardon:
Kaan Ayhan wird allererste mal nominiert, aber wird nicht berücksichtigt, der meines Achtens 1000x besser wie Semih Kaya und Bekir Irtegün ist.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

178

Freitag, 14. November 2014, 22:46

War schon sehr dürftig von der deutschen Mannschaft :huh:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

179

Freitag, 14. November 2014, 23:28

Richtig bock gehabt auf jeden fall :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

180

Freitag, 14. November 2014, 23:31

Wir verhauen die EM-Quali jetzt bestimmt aufgrund des Torverhältnis :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

181

Samstag, 15. November 2014, 00:04

Jip ...davon ist auszugehen ...
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

182

Samstag, 15. November 2014, 18:01

England - Slowenien. let's go :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

183

Samstag, 15. November 2014, 21:06

Österreich schlägt Russland und bleibt weiterhin Tabellenführer. Schau an. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 587

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

184

Samstag, 15. November 2014, 22:16

Wann hat sich denn Neuer verletzt ? Beim Trikottausch ? :P

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 16. November 2014, 02:59

England - Slowenien. let's go :thumbup:

Souverän! *win*

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 16. November 2014, 13:00

San Marino mit 1 Punkt, Andorra mit 2 Toren, die Färöer mit 1 Sieg, Liechtenstein schon mit 4 Punkten - Zwergenaufstand?
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 16. November 2014, 13:24

gibraltar mit zwei ecken ...das kann man wirklich endlos fortführen dieses heldenepos :D
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 19. November 2014, 20:10

England - Slowenien. let's go :thumbup:

Souverän! *win*

Glückwunsch ^^ Für Slowenien wird es wohl wieder nichts mit einem Turnier. Die Niederlage gegen Estland, das gegen San Marino nur 0:0 spielt, war einfach wieder so ein dummes und vermeidbares Kunststück. :rolleyes: Gegen England wäre mMn sogar ein Punkt drin gewesen, wenn man nicht eine Minute nach der eigenen Führung so dermaßen blöd einen Elfer herschenkt. :au: Schade...
Signatur von »Alllllex«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 29. März 2015, 18:16

Man merkt, ist wieder lang her, dass Quali war. Hab mich erst gewundert, warum die ÖR nur Ticker anbieten. ABer hey klar, ist ja RTL zum Opfer gefallen die langweiligste Quali aller Zeiten.

Und hey ja, wer keinen TV-Anschluss hat (ironischer Weise genau wegen solcher Sender wie RTL:D), ist natürlich in den Arsch gekniffen, da Streaming natürlich noch so hochnobel ist und man dies nur gegen Gebühr nutzen darf, bei diesen koptzigen Sendern :kotz:

Alles arschkrampen, wenn es um Internet geht in diesem Land. Fantastisch wie weit wir immer hinterher hinken, wenn es um Nutzungen alternativer Medien geht:D
Naja, auf Englisch aus der Sparte "Grauzone":pardon:


Spielchen soweit ja ganz flott :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 587

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 29. März 2015, 20:18

Ich weiß nicht, was der Reporter für ein Spiel gesehen hat, ich war vorallem mit den letzten zwanzig Minuten und den viel zu späten Einwechslungen nicht zufrieden.
Es ging wieder viel zu viel durch die Mitte auf viel zu engen Räumen, Schüsse aus der zweiten Reihe nach meine Geschmack Mangelware.
Na egal drei Punkte, Spielfreude ok,aber Begeisterung sieht für mich doch noch anders aus.

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 29. März 2015, 21:59

Grundsolide Leistung - nicht mehr, aber vor allem nicht weniger. Für ein Quali-Spiel gegen einen Gegner wie Georgien kann man mit dem Auftritt, insbesondere nach den letzten Spielen, doch wirklich zufrieden sein. Der ein oder andere Ball mag vielleicht mal versprungen sein (hauptsächlich Müller), aber insgesamt sah das schon ganz gut aus.

Das Zusammenspiel von Reus und Özil hat mir sehr gut gefallen, wobei letzterer es mit der Spielfreude in der zweiten Halbzeit phasenweise etwas übertrieben hat. Kroos hat ein paar Mal den Abschluss aus der zweiten Reihe gesucht, (flache) Hereingaben von Außen kamen auch mal vors Tor. Für mich war das von der Variabilität durchaus ausreichend.

Die Georgier haben im eigenen Strafraum individuell einfach auch sehr gut verteidigt. Hätten die sich nicht mit vollem Einsatz und trotzdem passenden Timing in die Bälle geworfen, wären noch mehr gute Möglichkeiten für die DFB-Elf entstanden. Die Tore sind ja auch mehr oder weniger durch Zufälle entstanden. Offensiv war der Gegner natürlich trotz einiger offener Situationen in Gleich- oder Überzahl harmlos. Boateng stach da defensiv mit seiner Leistung heraus.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

192

Sonntag, 29. März 2015, 22:13

Viel wichtiger ist doch das erste Pflichtspieltor von Gibraltar. :ugly: :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

193

Montag, 30. März 2015, 14:41

Zweistellig verlieren die aber anscheinend doch (noch) nicht. Schade. :ugly:
Das hat bis jetzt nur San Marino hinbekommen. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

194

Sonntag, 6. September 2015, 18:22

Schönes Ding der Schweizer gestern... Nach 0:2 bis zur 80. Minute noch 3:2 in der 94. Minute gegen Slowenien gewonnen...

Und ohne Holland fahren wir zur EM...! Die Holländer liegen früh 0:1 in der Türkei hinten, womit die Türken momentan Dritter vor Holland in der Tabelle wäre...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 6. September 2015, 20:19

Ganz stark Oranje :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

196

Sonntag, 6. September 2015, 20:23

Oh man die Holländer. :D :ugly:

Tschechien dank Sieg gegen Lettland und durch den Sieg der Türken übrigens fix bei der EM.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 6. September 2015, 22:04

Malta knapp am Sieg vorbei, schade. Tja Oranje, das wird eng mit der EM, wobei ich auf Niederlande und Türkei verzichten kann :pardon:

198

Sonntag, 6. September 2015, 22:38

Island auch dabei. Denke ein 0:0 gegen Kasachstan wurde noch nie so sehr gefeiert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

199

Montag, 7. September 2015, 00:14

Ich bin da noch nicht so sicher. Die Türkei muss noch sowohl gegen Tschechien als auch Island spielen in ihren letzten beiden Spielen und diese Spiele muss man auch erst mal gewinnen. ;) Über Slowenien kann ich nur noch müde lächeln. Da verspielt man das zweite große Turnier in Folge aufgrund von völlig unnötigen Niederlagen, aber nun gut, wenn es der Nationaltrainer dort für richtig hält, Bundesligaspieler nicht einmal zu nominieren :pardon:
Signatur von »Alllllex«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

200

Montag, 7. September 2015, 00:36

Dafür sind Tschechien und Island aber schon durch und die NIederlande muss ja auch immerhin noch gegen Tschechien. Natürlich ist nichts entschieden, aber die Karten der Türken sind nicht so schlecht. Davon ab geht es, ohne das ich einen aktuellen Überblick über alle Gruppen habe, für die Türkei oder die Niederlande sowieso nur um einen Playoffplatz, da sie wohl kaum bester Gruppendritter werden.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Ähnliche Themen