Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 23. April 2013, 15:29

Micha mein LG was ich reingeworfen hatte war auch schon mitm Quadcore rofl Wenn ich das so überflieg ist das neue LG wie meins nur mit besserer Kamera (und LTE) dafür aber teurer, als das was ich damals bezahlt hab :ugly: 520 € sind zuviel des juten Geldes, richtige Entscheidung es zu stornieren ;)

Das SII+ reicht für dich denke ich vollkommen aus :thumbup: ...und wenn du mal besonders viel Fotos machen solltest - es sind zwar nur 32GB microSD unterstützt, aber in allen Samsung Geräten die ich bisher gesehen hab wurden auch 64GB Karten akzeptiert auch wenn angeblich nur 32 unterstützt werden (S3, Note, Note 2, Note 10.1 usw...)


Und Ronhof ich hatte Bis letztes Jahr das Desire HD - das einzige was mich da vollends überzeugt hatte war die extreme Robustheit (1,5m auf Asphalt nur kleiner Kratzer am Alugehäuse) Bin von HTC auch aufgrund der Update-Politik enttäuscht, LG ist mittlerweile auch so...Nur bei meinem Samsung kommen ab und an mal Aktualisierungen. Auch wenn es nur neue Firmware und kein Android Update ist.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 23. April 2013, 18:00

Bin von HTC schon extrem überzeugt.
Aber kannst ja mal berichten, Micha ;)

Ja, das HTC One ist schon eine Klasse für sich, aber mir persönlich halt viel zu teuer.
Und es hat eben auch ein paar Schwächen, wie man so liest.
Schwächen haben die aber alle. Da muss man halt abwägen.

Für meine Zwecke ist das S2 plus genau richtig. Ich hatte mich da gestern in etwas hineingesteigert und hatte die Vernunft über Bord geworfen. :ugly:
Zum Glück gib es Mitmenschen, die einen wieder runterholen. ^^

und wenn du mal besonders viel Fotos machen solltest

Nein, mache ich nicht. Nur hin und wieder ein Selbstportrait. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 23. April 2013, 18:40

Ich persönlich kann dir die Samsung Galaxy Reihe auch nur empfehlen. Ich hätte allerdings eher zum S3 tendiert. Da ist der Sprung vom S2 zum S3 schon gewaltig. Gerade was die Schnelligkeit und auch Bildqualität etc. angeht. Durch das Erscheinen des S4's ist dieses Modell nun auch schon zu einem relativ günstigen Preis zu haben.

Saturn beispielsweise bietet es für 385 € an (KLICK)
Gibt es aber bei diversen Internetanbietern zu günstigeren Preisen.
Also wenn dir die 70-100 €, die über dem Preis des S2 liegen, nicht zu sehr weh tun, würde ich dir klar zum Galaxy S3 raten!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 23. April 2013, 18:47

Das S3 ist sicher auch ein Top-Gerät.
Es wird allerdings nur mit Android 4.0 ausgeliefert und diese Version gilt als extrem fehlerhaft.
Ein Update auf die neueste 4.1 ist mit diesem Modell angeblich nicht möglich. So war es jedenfalls zu lesen.

Außerdem schrecken solche Rezensionen ab, die nicht den Eindruck von dumpfem Gebashe machen:

3/5-Sterne-Bewertung bei Amazon
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 23. April 2013, 18:53

Ich habe das Galaxy S3 mit der Android-Version 4.1.2 vor mir liegen.

Kann zu der negativen Rezension nichts sagen, da ich die meisten google-Dienste nicht nutze. Das GPS hingegen funktioniert bei mir, wenn ich es denn mal benutze, einwandfrei.
Wie gesagt: Ich kann nichts negatives über das Modell berichten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei Amazon mit 4,5 bei über 1.200 Rezensionen auch überdurchschnittlich hoch. Schlechtere Rezensionenfindet man überigens bei dem S2-Plus-Modell ebenfalls. ;)

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. April 2013, 19:03

Ich habe das Galaxy S3 mit der Android-Version 4.1.2 vor mir liegen.

Ja dann hat man mir diesbezüglich Müll erzählt, oder ich habe es falsch gelesen.

Ja, ich weiß, auch über das S2 plus gibt es negative Bewertungen. Hatte ich gestern fast alle gelesen.
Die findet man aber bei nahezu jedem der Top-Smartphones.
Ich habe aber einfach zu wenig Erkenntnisse und Erfahrung mit diesen Dingern und muss wohl oder übel nach dem Grundsatz:
"Lernen, auch wenn's weh tut" handeln. :D

Ich habe ja ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Morgen soll es ankommen und dann werde ich sehen, ob die 255 Euronen zum Fenster rausgeschmissen wären.
Im Falle eines Falles sehe ich mir dann die Spitzenmodelle der einzelnen Hersteller nochmal genauer an und werde dann wohl zu einem kostspieligerem Modell greifen.
Auch wenn es geldmäßig dann doch etwas weh tun wird. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 23. April 2013, 19:08

Wie du sagst, es gibt zu jedem negatives, dafür bezahlst du für das "Risiko" aber jetzt auch "nur" 255 Euronen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 23. April 2013, 19:19

Ich will das Samsung Galaxy S2 keinesfalls schlecht reden. Du wirst auch mit diesem Modell vermutlich keinen Ärger haben. ;)
Nur aufgrund dessen, dass das Samsung Galaxy S3 durch die Veröffentlichung des Nachfolgermodelles ebenfalls vergleichsweise "günstig" geworden ist und somit "nur" 70 € teurer ist als das ältere S2-Modell, würde sich in meinen Augen der Kauf der 3er Version, gerade im Hinblick auf die immensen Verbesserungen im Vergleich zur 2er Version, eher lohnen.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 23. April 2013, 21:46

und somit "nur" 70 € teurer ist als das ältere S2-Modell

Für meine Frau sind die 260 Tacken mindestens 100 zu viel für so ein Ding. :D
Ich muss da bedächtig vorgehen, ansonsten will sie die Scheidung. :ugly:

Nee, ich schau mal. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. April 2013, 19:01

Das Teil kam heute an, die Lieferung der Sim-Karte verzögert sich jedoch noch.
Muss also warten, bis die da ist. :pardon:

Sieht aber sehr hübsch aus, das s2-plus und liegt auch sehr gut in der Hand.
Ich hoffe, es funktioniert auch genauso so gut wie es optisch wirkt. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. April 2013, 21:37

@ Adler : wenn das s3 nich so eine riesige Telefonzelle wäre,dann könnte man deine Argumentation natürlich voll unterstützen ;) ...so ist das für mich zum Beispiel einfach eben immer noch ein viel zu großes Handy ;)
Signatur von »buggy«

52

Mittwoch, 24. April 2013, 21:46

wer das s2 will, darf sich über die größe eines s3 nicht beschweren :pardon: beides riesen-dinger.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. April 2013, 21:53

Samsung Galaxy S2 Plus:
Abmessungen:
0,8 x 6,6 x 12,5 cm
Touchscreen:
10,9 cm (4,3 Zoll)

Samsung Galaxy S3
Abmessungen:
0,9 x 7,1 x 13,7 cm
Touchscreen:
12,2 (4.8 Zoll)

Das S2 Plus ist also auch nicht viel kleiner wie das S3.

Es ist aber schon etwas ungewohnt, so ein riesiges Teil.
Ich hatte heute gleich gestestet, ob es in die Jacken- und Hosentasche passt.
Geht gerade noch so. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. April 2013, 22:45

Macht für mich schon noch n Unterschied ob ich ein Handy mit einer hand bedienen kann oder dafür beide Hände benötige ;) ....und der Unterschied ist nun mal da und ich finde ihn nich ganz unerheblich :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. April 2013, 22:48

man kann es auch mit einer hand bedienen, ich hab damit keine Probleme.

Aber zudem bedient doch eigentlich jeder auch kleinere Touchscreen-Handys mit 2 Händen, wenn es schnell gehen soll.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. April 2013, 22:53

Japp. Das Smartphone, ich als Rechtshänder, in der linken Hand, eintippen und bedienen mit der rechten Hand.
Funktioniert einwandfrei.

Diese Dinger sind in diesen Ausführungen alle sehr groß. Da gibt es nur große und übergroße.
Ist echt gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem irgendwie geil. :thumbsup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. April 2013, 22:57

solang man sich mit Handy in der Hosentasche setzen kann ist es nicht zu groß :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. April 2013, 23:00

Da hab ich beim s3 so meine bedenken :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. April 2013, 23:01

Das kann ich nicht beurteilen, aber Micha hat ja wie ich auch das S2^^

im Notfall müssen neue Hosen her :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. April 2013, 23:03

Das mit dem Setzen klappt schon. Habs gerade ausprobiert. 8)
Jetzt habe ich wenigstens ein ordentliches Pfund in der Hose. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

61

Mittwoch, 24. April 2013, 23:05

bei mir klappts auch bestens :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

62

Freitag, 26. April 2013, 18:48

Ich habe das galaxy s2 plus heute zurückgeschickt.
Ich hatte wahrscheinlich eines dieser sog. "Montagsgeräte" erwischt, bei denen nicht viel funktioniert. :au:

Andauernd Systemabstürze, Freezer, elendes Ruckeln in Videos und sehr langsames Laden von Webseiten.
Bekannte von mir haben den selben Provider wie ich, allerdings andere Smartphones. Bei denen treten diese Dinge nicht auf.
Muss also am Gerät liegen.

Ich habe mir nun das Sony eXperia L bestellt. Es ist ein neues Modell und noch nicht verfügbar.
Ich bekomme es für 299,-€ oder weniger, da es eine Sonderaktion für Primekunden ist.
Auf dem Gerät wird Android 4.2 aufgespielt sein und nicht, wie dort auf der Produktseite angegeben, 4.1.

Dann warte ich halt noch ein oder zwei Wochen. :rolleyes:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

63

Freitag, 26. April 2013, 20:26

klingt ganz interessant... so n Smartphone wär auch mal was für mich :hmm:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

64

Freitag, 17. Mai 2013, 20:15

Ich glaube, ich habe die Smartphone-Seuche! :cursing:

Nachdem die beiden Vorgänger wegen Defekt und Funktionalitätsproblemen zurückgeschickt werden mussten, geht mein aktuelles Samsung GT ATIV S, nachdem es drei Tage problemlos funktionierte, seit vorhin auch nicht mehr. ;(
Das ist doch nicht zu fassen.

Vorhin, als ich es hier zuhause mit dem WLAN verbinden wollte, fror plötzlich das Display ein, das Gerät schaltete sich automatisch aus und von da an ist Ende im Gelände.
Es fährt nicht mehr hoch, bzw. lässt sich nicht mehr einschalten.

Habe schon alles probiert:
Akku raus, SIM raus, über den Ein-/Ausknopf auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hilft!
Bekannte, die sich eigentlich mit den Teilen auskennen, gefragt. Keine Lösung gefunden.

Ich habe so langsam echt nen Hass auf die Dinger.
Das gibt es doch gar nicht.
Muss man sich denn wirklich ein Smartphone für 600 Euro aufwärts anschaffen, damit es läuft?

Hat jemand von euch schon mal solche Probleme gehabt und ne Lösung gefunden?
Falls nicht, bleibt dann wahrscheinlich nur noch das Zurückschicken. Na toll! :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

65

Freitag, 17. Mai 2013, 20:31

Ich glaube, ich habe die Smartphone-Seuche! :cursing:

außer dem gibt es vermutlich nicht viel dazu zu sagen :pardon:

ist ja wirklich ärgerlich und vorallem auch verwunderlich... was machst du mit den Dingern? :ugly: :D

Wenn das mal passiert okay, aber bei 3 in Folge^^

Also ich hab bisher nie irgendwelche Probleme gehabt, klar in den 1,5 Jahren ist vielleicht mal ein Browser abgeschmiert oder sonstwas, aber das passiert ja einfach mal, auch bei PCs.

Gut mein S2 war dann dementsprechend teurer.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

66

Freitag, 17. Mai 2013, 20:42

Ja, man sollte meinen, ich habe zwei linke Hände. :D
Ich habe aber nichts Außergewöhnliches gemacht, keine Apps, Videos oder Musik geladen.
Einfach nur in den Menüs gestöbert und bei wikipedia Artikel gelesen. Mehr nicht.

Ich vermute mal, dass es bei dem aktuellen Problem irgendwie mit der WLAN-Verbindung zusammenhängen könnte.
Da ist irgendetwas schief gelaufen, vermute ich.

Ich habe jetzt auch schon ein bisschen im Internet gesucht und gelesen. Es scheinen viele Nutzer Probleme gerade mit Mittelklasse-Geräten zu haben, auf denen Windows 8 Phone installiert ist. Und das Samsung GT ATIV S ist da sehr oft genannt.

Verdammte Hacke, ich bin da einfach noch zu grün in diesem Bereich und im Moment echt rat- und sprachlos.
Bei einem PC mit Problemen finde ich in der Regel Lösungen. Aber hierbei? Keinen Schimmer und der Verzweiflung nahe. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

67

Freitag, 17. Mai 2013, 20:53

wenn es wirklich in der Preiskategorie öfter Probleme gibt, ist die Überlegung etwas mehr auszugeben dann vielleicht gar nicht so falsch. Vorallem da du ja auch kein Wert auf die allerneusten Generationen legst wäre beispielsweise ein S3 vielleicht nicht so verkehrt. Ein zuverlässiges Handy was dann auch mindestens seine 2 Jahre hält, in der Regel bestimmt auch länger.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

68

Freitag, 17. Mai 2013, 20:57

Selbst ein S2 läuft noch super wenn einem die bildschirm Größe reicht.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

69

Montag, 20. Mai 2013, 21:05

Ich bin jetzt auch über die Ursache des Defekts des Samsung GT ATIV S in Kenntnis gesetzt worden.
Amazon hat mir wohl ein sog. "EU-Modell" untergejubelt, dessen Firmware nicht mit den deutschen Netzen kompatibel ist.
Das ist schon der Knaller.

Ich bekomme den Kaufpreis aber zu 100 % erstattet und habe mir bereits das identische Gerät, mit deutschem Branding allerdings, bei Altenate bestellt.
Morgen nachmittag hole ich es ab.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:51

Jetzt ist alles gut. Das Teil ist ne Wucht und funktioniert einwandfrei. :thumbup:
Ende gut, alles gut. :)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

71

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:24

Hättest dir ja auch nen Fairphone kaufen können, hättest zwar noch nen halbes Jahr bis zur Lieferung warten müssen. Aber dafür hättest auch die Welt verbessert, vielleicht. :D

Aber dir viel Spaß mit deinem Samsung Smartphone. :thumbup:
Für mich ist Samsung keine Alternative mehr, auch wenns ne gute Marke ist. Mein nächstes Smartphone, wird entweder ein Fairphone oder ein Huawei. Je nachdem, ob meine moralische oder kapitalistische Seite siegt.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:03

Die von Huawai sind schon der Preis-Leistungsknaller schlechthin.
Allerdings fehlt noch gänzlich der Europa-Support. Wenn was am Handy sein sollte, oder man Ersatzteile braucht, steht man im Regen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

73

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:01

Hat ihr jemand nen Smartphone mit Windows Phone 8?
Macht auf mich nen guten Eindruck, das BS. Bin sowieso nicht so der App-Typ, der ne App für alles braucht und die wichtigen Sachen gibt es ja auch schon für WP8.

74

Montag, 29. Juli 2013, 17:40

Jetzt ist alles gut. Das Teil ist ne Wucht und funktioniert einwandfrei. :thumbup:
Ende gut, alles gut. :)

Wollte mich mal schnell erkundigen, ob es noch immer gut läuft.
Ich brauch demnächst auch mal wieder ein neues, will aber nicht unbedingt so tief in die Tasche greifen.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

75

Montag, 29. Juli 2013, 17:48

Ich bin mit dem Samsung ATIV S bis heute sehr zufrieden. Auch mit dem Windows Phone 8-BS. :thumbup:
Einzig mit den Apps und den Updates kommt Microsoft nicht so ganz hinterher. Obwohl das mittlerweile auch schon viel besser geworden ist.
Aber wer braucht schon tausende von Apps, für jeden Mist? Die Android- und Iphone-Jünger vielleicht. :ugly: *win*

Das Teil kostet mittlerweile bei Amazon nur noch um die 210,-€. Das ist echt der Preis-Knaller.
http://www.amazon.de/Samsung-GT-I8750ALA…=Samsung+ativ+s
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

76

Montag, 29. Juli 2013, 17:48

Das Teil kostet mittlerweile bei Amazon nur noch um die 210,-€. Das ist echt der Preis-Knaller.

Jap, deswegen frag ich auch.
Wie viel hattest du denn damals bezahlt?

Bin echt am Überlegen, ob ich es mir kurzfristig zulege :hmm:

Basti94

unregistriert

77

Montag, 29. Juli 2013, 17:48

Bei den Updates habe ich gehört sollen die Nokia Windows Phones sehr schnell versorgt werden, aber habs nur gehört.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

78

Montag, 29. Juli 2013, 18:03

Wie viel hattest du denn damals bezahlt?

Ich glaube, 295,-€.
Ich kann es echt nur empfehlen. Das Ding ist schnell und stabil.

Meine Arbeitskollegen haben die unterschiedlichsten Smartphones von den unterschiedlichen Herstellern. Auch diese völlig überteuerten Flaggschiffe.
Und alle gestehen zu, dass das Ativ S der Hammer ist.
Schaue es dir am besten mal vor Ort im Laden an, wenn es möglich ist.
Denn einige meiner Bekannten finden das extrem große Display nicht so prickelnd.
Ich finde das wiederum ideal, da man darauf alles so schön und deutlich erkennen kann. :ugly:


EDIT:

Zitat

Bei den Updates habe ich gehört sollen die Nokia Windows Phones sehr schnell versorgt werden, aber habs nur gehört.


Der Vize-Präsident von Nokia ist da aber ganz anderer Meinung: ^^
Nokia: Microsoft muss mehr für Windows Phone tun

Das neue WP-Firmware-Update wurde kürzlich zuerst an die Samsung Ativ S ohne Branding, danach an die HTC verteilt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (29. Juli 2013, 18:01)


79

Montag, 29. Juli 2013, 18:14

Denn einige meiner Bekannten finden das extrem große Display nicht so prickelnd.

Ach, das passt denk ich mal, ich hab hier auch ein paar im Bekanntenkreis, die quasi mit nem Tablet am Ohr rumlaufen :D

Ich danke dir auf jeden Fall :thumbup:

Basti94

unregistriert

80

Montag, 29. Juli 2013, 18:15


Ich finde das wiederum ideal, da man darauf alles so schön und deutlich erkennen kann. :ugly:


Im Alter entscheidend. :D

Ähnliche Themen