Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 13:42

T-File Spielerbilder Bayer Leverkusen

Richtig gute Stimmung herrscht dieser Tage im Rheinland. Da ist zuerst die Gladbacher Borussia. In der vergangenen Spielzeit stürmte das Team von Lucien Favre in obere Gefilde der Tabelle und scheiterte nur knapp an der Qualifikation zur Champions League. Nach anfänglichen Problemen, begründet natürlich in den Abgängen der Leistungsträger Reus, Neustädter und Dante zur Ligakonkurrenz, haben sich die Fohlen wieder gefunden und haben gute Chancen, sich für die KO-Runde der Europa League zu qualifizieren. In der Bundesliga ging es zuletzt ebenfalls aufwärts und das Team steht auf dem Sprung in die Top 6 der Liga. Dort hat sich Bayer Leverkusen bereits fest eingenistet. Der Werksclub steht auf Rang 5 und ist auf Tuchfühlung zum deutschen Meister aus Dortmund. In der Europa League ließ man ebenfalls nichts anbrennen und nach vier von sechs Spielen bereits in der nächsten Runde. Auf den Boden der Tatsachen zurück ist die Fortuna aus Düsseldorf. Die Aufstiegseuphorie ist fast verflogen und mit nur zwei Siegen aus elf Spielen kann ein 14. Tabellenplatz nicht wirklich überraschen. Es geht also knallhart gegen den Abstieg. Da kommen die Querelen um Superstar und Weltenbummler Voronin sicher zum falschen Zeitpunkt. Dennoch schürt die Fortuna auch Neid - den Rhein 50 km nach Süden. Dort ist der große FC Köln beheimatet und kämpft verbissen um eine baldige Rückkehr in die Beletage des deutschen Fußballs. Das erste Saisondrittel kann man eher unter "peinlich" abstempeln. Der Rückstand der Geisböcke auf die Aufstiegsränge beträgt schon neun Punkte.

24 Spielerbilder
Autor: Basti94, Carlito1985

:!: zum Download
»Bolzplatz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bayer Leverkusen.png

Chicharito1991

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 18:19

Danke für das File! Sind wirklich sehr schöne Bilder! :) Allerdings habe ich ein Problem mit der Installation. Nach dem Download weiß ich nicht in welchen Ordner ich die Datei entpacken muss! Hab schon viel versucht aber hab bislang keine Lösung für mein Problem gefunden! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! :S

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 18:26

Danke für das File! Sind wirklich sehr schöne Bilder! :) Allerdings habe ich ein Problem mit der Installation. Nach dem Download weiß ich nicht in welchen Ordner ich die Datei entpacken muss! Hab schon viel versucht aber hab bislang keine Lösung für mein Problem gefunden! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! :S


Hi,

das ist der Pfad für Windows 7 nutzer in welchen Ordner die Dateien entpackt werden müssen.

C:\Users\System_1\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\Portraits\Players\160x160

Bei Windows XP oder Vista ist es ähnlich. Es wird wahrscheinlich Benutzer und Dokumente heißen, statt User und Documents.

Gruß madu

Chicharito1991

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 18:46

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Ich habe Windows 7 und habe die Spielerbilder in diesen Ordner entpackt.. Allerdings ändern sich die Bilder nicht.. Liegt es vielleicht daran dass ich den Editor als Admin ausführe? Habe auch die fehlenden Spielerbilder für die englische Liga geladen und da ändert sich ebenfalls nichts.. :(

Habe das Spiel unter

Computer -> ACER(C:) -> Programme -> EA SPORTS -> FIFA MANAGER 13

installiert. Also muss ich doch die Spielerbilder in den Ordner C:\Programme\EA SPORTS\FIFA Manager 13\Graphics\Portraits\Players\160x160 installieren oder liege ich da falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicharito1991« (17. November 2012, 19:01)


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 19:19

Bei Windows XP oder Vista ist es ähnlich. Es wird wahrscheinlich Benutzer und Dokumente heißen, statt User und Documents.

Bei WindowsXP lautet der Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien".

Allerdings ändern sich die Bilder nicht.. Liegt es vielleicht daran dass ich den Editor als Admin ausführe?

Der Editor hat mit den Grafiken nichts am Hut, jedenfalls nichts, was mit dem Spielprogramm zu tun hat.
Die werden automatisch ins Spiel übernommen, wenn sie im richtigen Verzeichnis und -dort mit den korrekten Bezeichnungen- vorliegen.
Im Editor werden die Spielerbilder, Städtebilder, Stadionbilder und Vereinswappen, wenn sie korrekt vorliegen, ebenfalls angezeigt.

Spielerbilder müssen unter Windows 7 immer in das Verzeichnis
C:\Users\Benutzername\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\Graphics\Portraits\Players\160x160

EDIT:

@Chicharito1991
Nicht ins Hauptverzeichnis des FM 13 (Bei dir: Computer -> ACER ( C: ) -> Programme -> EA SPORTS -> FIFA MANAGER 13), sondern ins Dokumentenverzeichnis (wie oben beschrieben), in das der FM 13 die benutzerdefinierten Grafiken und Daten auslagert, müssen die Bilder.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha« (17. November 2012, 19:19)