Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 10. Dezember 2012, 21:01

Ich finde, dass es für meinen Musikgeschmack schonmal bessere Auswahl gab.
Ich meine, mein Lied ist jetzt auch nicht der Bringer, aber für mich ist da nix dabei... Ich habe zwar noch nicht alle Lieder komplett gehört, aber der erste Eindruck ist für mich ziemlich grausam...

Basti94

unregistriert

202

Montag, 10. Dezember 2012, 21:10

Ich will jetzt Öl. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

203

Montag, 10. Dezember 2012, 21:20

ohja, basti :D

warum wird eigentlich sowas wie das polnische 6 mio video nicht von der gema gesperrt, aber meine ukrainischen 500k videos ?! :D sone frechheit eh :D ...gut, vermutlich ging das eher vom jugendschutz aus und die gema wurde nur vorgeschoben :D ...haha, da waren echt super videos bei der recherche dabei :D

und von der qualität der songs her, kann ich mich auch nach der hälfte der song nich beklagen...klar, trifft größtenteils nicht so ganz meinen geschmack, aber damit rechne ich hier ja auch nich :thumbup:

edit

Zitat

Hier erleben Sie, wie die „Sons of Nature" ihren Hit „I love" in voller Länge singen und tanzen -- mit ganzem Herzen für Bio. Im Lovesong, der eigens für Coop Naturaplan produziert wurde, dreht sich alles um den Respekt und die Liebe für unsere Natur.

hahaha, schön öko :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

204

Montag, 10. Dezember 2012, 21:21

Finde es diesmal sehr wenig Rock lastig.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

205

Montag, 10. Dezember 2012, 21:21

sollte auch niemand erwarten das einem alles gefällt, die Musik die jeder Mensch mag muss ja erst noch erfunden werden :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

206

Montag, 10. Dezember 2012, 21:24

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich finde halt nur, dass für meinen Musikgeschmack nichts dabei ist, was in den anderen Ausgaben halt nicht der Fall war.
Für mich ist nichts dabei...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

207

Montag, 10. Dezember 2012, 21:24

bio bio :ugly: ...da hab ich ja n liebling gefunden :D :thumbsup:

und ja basti, stimmt wohl, dass es schon mal rocklastigere ausgaben gegeben hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

208

Montag, 10. Dezember 2012, 21:25

@VFL: hat dir auch niemand unterstellt^^ dennoch musst du auch jemanden 12 Punkte geben :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

209

Montag, 10. Dezember 2012, 21:28

Dann muss ich halt würfeln :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

210

Montag, 10. Dezember 2012, 21:48

alle songs einmal durch ...
einen 12 punkte kandidaten und die sechs null punkte songs sind schon herausgefiltert :thumbsup: der rest ist mehr oder weniger auf einem niveau :hmm: :thumbup:
Signatur von »buggy«

211

Montag, 10. Dezember 2012, 22:32

Ey die Frist ist doch erst morgen um? Ich hab was besseres gefunden und wollte den noch schicken. Das ist irgendwie großer Shiit Walker. :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

212

Montag, 10. Dezember 2012, 22:39

Hör auf zu flennen Eselchen, die Frist ist ja auch immer die maximale Zeit, wenn nunmal alle vorher abgegeben haben und ich Zeit hatte :pardon:

dann schick es nächstes mal direkt ab wenn du was neues hast, ist ja nicht so das ich heute kaum PNs von dir bekommen habe, sprich du hattest Zeit :P :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

213

Montag, 10. Dezember 2012, 22:42

Da sind schon ein paar gute dabei, die es in meine Playlist schaffen werden.
Bio-Bio ist schon genial :thumbsup:
Und ist das arrogant, wenn man seinen eigenen Song trotzdem noch geil findet? :D
Bei Esels Song bin ich mir noch unsicher, dass muss ich nochmal unter die Lupe nehmen. :P
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

214

Montag, 10. Dezember 2012, 22:44

Hör auf zu flennen Eselchen, die Frist ist ja auch immer die maximale Zeit, wenn nunmal alle vorher abgegeben haben und ich Zeit hatte :pardon:

dann schick es nächstes mal direkt ab wenn du was neues hast, ist ja nicht so das ich heute kaum PNs von dir bekommen habe, sprich du hattest Zeit :P :D
Habs aber erst vorhin nach dem Training gefunden. Naja steht aber auch nirgendwo, dass man in der Frist nochmal seinen Song wechseln darf. Dafür sind Fristen ja da, dass man bis dahin noch was machen kann. Warte bei der GO zB immer bis Ende der Frist. :pardon:

Aber egal, merke mir den für die nächste Ausgabe.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

215

Montag, 10. Dezember 2012, 22:59

für mich waren es immer einfach Ausschlussfristen :pardon:
Sorry das du jetzt nicht ändern kannst, ist etwas Pech, denn wann kommt es schonmal vor das vor Fristende alles beisammen ist :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

216

Montag, 10. Dezember 2012, 23:08

einfach in den musikfred hauen, esel :D ...kann eh nur besser werden bei dir :D :ugly:
Signatur von »buggy«

217

Montag, 10. Dezember 2012, 23:09

Ich war letztens Vierter und du? :D

Außerdem erkennste du mein Song doch eh nicht. Gut war eine schnelle spontane Entscheidung und auf Sicherheit, dass ich die Abgabe nicht vergesse... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

218

Montag, 10. Dezember 2012, 23:15

ich meinte schon das es diese ausgabe nur besser werden könnte für dich :D ...kein vergleich zu letzten ausgaben, da hab ich eh keine ahnung mehr, außer das ich tamerlan und alena omargalieva gerade wieder in den wiedergabelisten von august und september gefunden hab :thumbsup: :party:

uuund: ich bin mir ziemlich sicher, welches dein song ist :hmm: :pardon: ...hab den song ja nun nich das erste mal gehört :D
Signatur von »buggy«

219

Montag, 10. Dezember 2012, 23:37

ich meinte schon das es diese ausgabe nur besser werden könnte für dich :D ...
Gut, vor Dir zu landen, hieß ja in letzter Zeit viel Platz und Luft nach oben. :D


@Walker:
Wegen den PNs, ich war doch auf Arbeit, da war nichts mit Musikrecherche. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:18

Die Ausgabe ist echter Schman wie ich finde, geb VFL1848 da vollkommen Recht...
wird echt schwer da 10 zu finden^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

221

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:38

:D
Da sind zwar Songs dabei denen ich 3 oder 4 Punkte geben würde, aber 12 Punkte würde ich niemanden geben.

12 Punkte wird von mir wahrscheinlich das beste Video bekommen^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:47

ach nu kommt :D ...soooo mies ist das ding nun auch nich ;) ...ich hab n klaren zwölfer favoriten, absolut ohrwurm pur ...gut, ihr wolltet sicherlich mehr rock, aber ich finds auch nich dramatisch, dass das diesmal nich ganz so arg ist :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:54

Sind schon zwei, drei richtig gute dabei. :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

224

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:54

Den Ohrwurm habe ich auch von einem Lied... Ich höre mir die Lieder zum Teil zum fünften mal schon an (ja mir ist langweilig), aber ich will mich irgendwie für nichts begeistern...

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:01

naja nur mal theoretisch: es gibt ein Ohrwurmlied, dies Lied ist aber meins. Folge: Es gibt keins mehr :P :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:07

du alter biobauer :D ich meinte logischerweise unabhängig vom eigenen song ;) ...( und in diesem fall wohl auch von deinem :P ) ...der eigene song ist eh immer außer konkurrenz :D ...obwohl er es bei mir diesmal auch noch nich so wirklich in die wiedergabeliste geschafft, aber das hat glaub ich andere gründe ...eig mag ich ihn sogar mittlerweile sehr :D
Signatur von »buggy«

227

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:11

Ruslana. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:11

mein Song hat wenigstens eine sinnvolle Botschaft :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:13

nur weil du kein ukrainisch kannst, musst du dem song ja nich die botschaft absprechen :miffy:
Signatur von »buggy«

230

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:14

Ich hab ja noch keinen Song gehört, aber allein schon dieser Name. Weckt bei mir suffige Erinnerungen. :D :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:14

hab ich ja gar nicht, ich hab ja nicht gesagt das mein Song die als einziger hat ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

232

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:08

Doschti sehr fein. Top. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

233

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:38

Danke, gemeinsam mit Oli verfasst.
Macht immernoch Spaß zu schreiben :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:08

Abgabemoral bisher noch recht zurückhaltend, es ist zwar noch viel Zeit, aber man braucht ja auch nicht nur 5min um sich alles anzuhören, also schonmal die Erinnerung.
Votings per PN an Mr_Walkuere

(Die Punkteverteilung sollte jeder kennen, wenn nicht hier klicken )

Fristende ist Donnerstag der 27. Dezember 2012 um 22 Uhr !!!


In grün = Votes bereits abgegeben

  • Mr_Walkuere - Schweiz
  • Basti94 - Liechtenstein
  • DFB Fabio - Luxemburg
  • Ronhof - Norwegen
  • Frankinator1 - Monaco
  • buggy - Ukraine
  • Piggy - Polen
  • vanScoota - Ungarn
  • s-d-b - Italien
  • Goldesel - Schweden
  • VFL_1848 - Malta
  • Cacau - Deutschland
  • doschtert - Belgien
  • Diego10111 - Tschechien
  • manuelneuer1986 - Frankreich
  • LquD - Russland
Ich will übrigens mal gesagt haben das Scootas Votes die ersten waren, das verdient doch mal einen Applaus :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

235

Montag, 17. Dezember 2012, 00:00

Ich will übrigens mal gesagt haben das Scootas Votes die ersten waren, das verdient doch mal einen Applaus :ugly: :D
:love:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

236

Montag, 17. Dezember 2012, 00:52

Weiß nicht, nach allem was ich bisher so gehört habe, trau ich mich einfach nicht, mir das alles anzuhören. Ich glaub ich ziehe einfach Nummern:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 18. Dezember 2012, 06:09

Hab mir das vorhin Mal angehört. Ich hab zwar schon wieder meinen zwei Titel die um Platz 1 kämpfen, aber dann kommt vlt noch was für 3 und 4 in Frage und der Rest ist würfeln oder absoluter Ausschuss :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

238

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:22

5 von 16 haben erst abgegeben und Frist läuft noch bis Donnerstag...

Leute, ich hoffe ihr habt alle schon ein Ranking wenigstens im Kopf, denn ich bezweifel mal ganz provokant das die Votings alle über die Feiertage in mein Postfach flattern :!:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

239

Sonntag, 23. Dezember 2012, 00:26

Ich hab mir gerade mal Ralles Song angehört. Aber ich hab die Songs alle aufm Handy. Werden morgen im Zug gehört, haben ja Weihnachtsfeier-Ausflug mit Hoteltruppe.

Dann Montag und Dienstag nochmal beim Joggen und gut ist. Danach gibt es ein Ranking. Lief beim letzten Mal schon so ab, ging gut, wenn ich auch beim Joggen schneller lief als sonst, lag wohl an der miesen Qualität, wollte wohl schnell heim. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 23. Dezember 2012, 00:27

Geht es nach meinem Musikgeschmack wirst du einen neuen Rekord laufen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Ähnliche Themen