Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Francesc Fabregas

Landesklasse

  • »Francesc Fabregas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 14:23

Erstellter Spieler!

ICh ahbe in der Datenbank ein Spieler nach meinen Daten erstellt. Aber sobald die Saison anfängt verliert mein erstellter Spieler an Stärke. Habe mal alle Fähigkeiten auf 99 gestellt und nach 2 Moanten hatte er alle Fähigkeiten unter 60. Weiß einer woran das liegen könnte?

Jacob

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 9. März 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 16:17

Die Spieler werden in der Regel der Liga angepasst, heißt ein Spieler in Norwegen kann keine 90 haben sondern in der Regel eine 50-65. Zudem ist es unmöglich das ein Spieler alle Fähigkeiten auf 99 hält, dann hat noch der Charakter einfluss, ein Spieler, der ungern Trainiert baut schneller ab als jemand der gerne trainiert. Dann findet noch der Erfolg ein Einfluss, ein Stürmer, der in 34 Spielen nur 1 mal trifft baut extrem ab dagegen ein Stürmer, der in 34 Spielen 50 mal trifft entwickelt sich. Neben den ganzen Sachen gibt es noch das Alter, in der Regel sind Spieler von 10-18 nie so stark, die werden in der Regel immer kurz nach Spielbeginn ganz stark abgewertet, Spieler von 30-Tot verlieren in der Regel auch langsam Punkte.
Signatur von »Jacob«

Francesc Fabregas

Landesklasse

  • »Francesc Fabregas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 16:55

Kann ja sein aber das passiert nur bei meinen erstellten spieler. hab mal mit gökhan töre vom hsv verglichen mein erstellter spieler verliert aber töre nicht. beide gleich alt, gleiche nation, gleicher charakter, gleiche position und gleiches Talent.

Basti94

unregistriert

4

Montag, 9. Juli 2012, 18:30

Wie viel Talentsterne hast du ihm denn gegeben?

Francesc Fabregas

Landesklasse

  • »Francesc Fabregas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 21:52

Ich habe beide 10 gegeben. Habe sogar ein realen Spieler editiert mit meinen Daten.

Ähnliche Themen