Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

81

Montag, 13. Mai 2013, 18:46

Breaking Bad ist nicht mit Charlie Sheen.

Du meinst seine neue Sitcom Anger Management nehm ich an?! Da steht noch kein TV-Ausstrahlungstermin fest, aber VOX hat da die Rechte. Im Internet gibt es die erste Staffel aber schon auf deutsch, meine auf iTunes kann man das kaufen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

82

Montag, 13. Mai 2013, 18:47

Breaking Bad ist mit Bryan Cranston und lief schon in Deutschland auf AXN und Arte.
Ich nehme aber aufgrund deiner Frage nach Charlie Sheen an, dass du Anger Managment meinst. Liege ich damit richtig?
Breaking Bad ist eine Drama-Serie und Anger Managment eine Comedy-Serie.

Anger Management läuft bisher nur bei Watchever, einem VOD-Service.

83

Montag, 13. Mai 2013, 18:57

oth neigt sich bei mir dem ende ;( hab in letzter zeit richtig da reingehauen..als nächstes kommt wohl oc :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

84

Montag, 13. Mai 2013, 20:07

Breaking Bad

Kommt diese Serie (mit Charlie Sheen?) auch irgendwann mal im deutschen Fernsehen?
Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, wann und ob das überhaupt vorgesehen ist. :hmm:

Nein, nicht mit Charlie Sheen. Mit Bryan Cranston, an den kommt ein Sheen nicht heran.
Und soweit ich weiß, läuft die schon länger in deutschen Fernsehn? Lief glaube auch davor schon bei Sky. Aber da bin ich mir nicht sicher.:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

85

Montag, 13. Mai 2013, 21:34

Suits ist wirklich klasse! :thumbup:
Gucks seit Anfang der 1. Staffel . In Amerika gibts, meine ich, mittlerweile auch schon ne 3. Staffel, aber die wird dann denke ich auch mit der Zeit auf FoxDE ausgestrahlt werden.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

86

Montag, 13. Mai 2013, 21:35

3 Staffel beginnt erst im Juli in Amerika. ;)

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

87

Montag, 13. Mai 2013, 21:37

Dann waren's wohl eher die Dreharbeiten von denen ich mitbekommen habe..
Auch ne ganz gute Serie ist Lillyhamer, läuft im Moment auf TNT Serie.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

88

Montag, 13. Mai 2013, 21:49

Ganz gut reicht mir bei den ganzen Serien schon nicht mehr. :D
Dafür gibt es einfach zu viele grandiose Serien.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89

Montag, 13. Mai 2013, 22:01

@malde : du hast nich ernsthaft jetzt schon neun staffeln durch geballert ? :D *win* ...und oc noch nich gesehen ? Uiui :D ...bin mit las vegas frisch wieder durch ...ich mag diese Top gestylte Serie einfach ...vor allem wird die im laufe der fünf staffeln sogar immer besser :thumbup:
Signatur von »buggy«

90

Montag, 13. Mai 2013, 22:10

naja..wenn ich mal ne freie minute hatte..oder eher 40 freie minuten :ugly: war halt die sucht :pardon: hat meine erwartungen übertroffen, ist einfach sensationell :thumbsup:

ich hab früher schon mal nen paar folgen oc gesehen..aber alles nicht so wirklich zusammenhängend als serie..sondern nur wenn es mal im tv lief und ich es zufällig angemacht habe. muss da jetzt mal richtig ran :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

91

Montag, 13. Mai 2013, 22:36

Jip,so ging es mir auch mit oth :) ..aber dann wirste ja auch deinen Spaß mit oc haben,die hat ja leider nur vier staffeln ;(
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

92

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:39

Ich fang jetzt mal mit Sons of Anarchy an. :)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:55

Ich bin mal mit Suits angefangen, bisher eine sehr gute Serie :thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

94

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:10

Ja, die hat schon was.
Mike und Harvey sind einfach symphatisch. Harvey zwar auf ne spezielle Art, aber ich mag ihn. :)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:15

Ich mag so Typen wie Harvey^^
Oder auch ein Dr. Christian Troy bei Nip/Tuck
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

96

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:29

Privat würde jeder wohl Harvey hassen, aber so in ner Serie. Symphatischer Typ. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:33

Nip tuck ist auch so eine Serie,die ich eigentlich immer mal aufm Zettel hab :hmm:

Aber @walker : ich bin angefangen :D ernsthaft ? ..das kenn ich hier eigentlich nur vom mefi,aber der kann ja erwiesenermaßen auch kein deutsch :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:38

joa, habe angefangen dann halt, mein Gott diese Rechtschreib-Nazis hier, es ist spät :ugly: :D

aber Nip/Tuck ist einer meiner absoluten Lieblingsserien, klare Empfehlung von mir

Thema wurde editiert Sorry, Grammatik-Nazi natürlich, ist ja kein Rechtschreibfehler :D bevor mir das hier auch wieder vorgehalten wird :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:40

wundert mich das Basti nichts gesagt hat. Ist doch unser Rechtschreib-Stasi-Mitglied hier:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:41

Die ausrede gilt nich,das hab ich bei dir gestern schon gelesen :P ...hab mir lediglich sorgen um deine Sprache gemacht :pardon: ...jip,meine Schwester ist ja auch extrem begeistert davon ...vll sollte ich mir doch mal von ihr die dvds leihen :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:43

das wär mir neu das ich das gestern oder überhaupt schonmal gesagt habe :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:48

Aktuell Anger Management und OP ruft Dr. Brückner :D

Basti94

unregistriert

103

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:59

wundert mich das Basti nichts gesagt hat. Ist doch unser Rechtschreib-Stasi-Mitglied hier:D

Nazi, Stasi. Einig dich doch endlich mal. :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:38

Breaking Bad ist nicht mit Charlie Sheen.

Breaking Bad ist mit Bryan Cranston und lief schon in Deutschland auf AXN und Arte.
Ich nehme aber aufgrund deiner Frage nach Charlie Sheen an, dass du Anger Managment meinst. Liege ich damit richtig?

Japp, ich meinte eigentlich Anger Management, also die neue Serie mit dem versoffenen Charlie. ^^
Müssen wir deutsche Zuschauer also noch darauf warten. Falls die überhaupt im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:39

Schaue momentan sehr gerne Chicago Fire, zwar eine Feuerwehr Serie aber ne gute wie ich finde :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

106

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:52

kaum fängt man mit oc an, muss direkt eine hier spoilern.. :ugly: wie ich sowas hasse :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:58

@Micha:
Du meinst seine neue Sitcom Anger Management nehm ich an?! Da steht noch kein TV-Ausstrahlungstermin fest, aber VOX hat da die Rechte. Im Internet gibt es die erste Staffel aber schon auf deutsch, meine auf iTunes kann man das kaufen.

Anger Management läuft bisher nur bei Watchever, einem VOD-Service.

Im Fernsehen muss man noch warten ja, aber das sie ausgestrahlt wird steht ja schon fest, nur noch nicht wann.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:59

@malde : was gibts denn bei oc gleich zu spoilern? ...hab jetzt allerdings auch wieder damit angefangen *win*
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:09

@Micha:
Du meinst seine neue Sitcom Anger Management nehm ich an?! Da steht noch kein TV-Ausstrahlungstermin fest, aber VOX hat da die Rechte. Im Internet gibt es die erste Staffel aber schon auf deutsch, meine auf iTunes kann man das kaufen.

Anger Management läuft bisher nur bei Watchever, einem VOD-Service.

Im Fernsehen muss man noch warten ja, aber das sie ausgestrahlt wird steht ja schon fest, nur noch nicht wann.

Ah ja, sehr gut! :thumbup:
Hatte ich glatt überlesen, sorry. Das Alter, ihr wisst schon. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

110

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:10

@malde : was gibts denn bei oc gleich zu spoilern? ...hab jetzt allerdings auch wieder damit angefangen *win*


irgendwelchen kram über marissa..die scheinbar stirbt :( oder wurde ich etwa verarscht? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:28

lass dir sowas nich einreden ...marissa ist die beste :love: ...haha man, wie ich hier schon nach zwei folgen wieder absolut süchtig bin :D *win*
Signatur von »buggy«

112

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:32

dann kann ich ja summer haben :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:43

von mir aus ;) ...da kommen noch genug andere, die ich noch viel mehr präferiere als die beiden *win* ...wenn nich zwischendurch immer diese ganzen dramen und tragödien wären eh :D ...sonst so eine überragende gute laune serie :)
Signatur von »buggy«

114

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:45

seth find ich teilweise echt überragend witzig :thumbsup: vor allem in verbindung mit seinem vater :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

115

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:48

OC erinnert mich an meine Jugend. :love:
Schön WE Nachmittag Pro7. Leider kam dann manchmal das schöne Wetter dazwischen. :D

Japp Seth hat eine nette Art von Humor, wobei manchmal auch zum Wegdrehen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:53

oc IST jugend *win* :love: anfangs lief das vor allem auch noch zur primetime mittwoch abends *win* , hat dort nur nich lange überlebt ,weshalb ich das so ein wenig aus den augen verloren hatte :fie:
seth ist auch der knaller ...war mir beim ersten mal schauen nie so aufgefallen, aber mittlerweile könnte ich den einfach komplett durchfeiern ...ach die charaktere fetzen zu großen teilen schon, acuh wenn zwischendurch n paar ganz nervige figuren auftauchen :D
Signatur von »buggy«

117

Freitag, 17. Mai 2013, 00:03

Stimmt ganz zu Beginn hatte man das Ding ja wirklich wie ein Ami-Serienformat unter der Woche zur besten Zeit angesetzt, später war es glaube ich auf den Samstag 17.00 Uhr gewandert. :D

Ich fand auch immer Sandy sehr lässig. :D
Aber viel wichtiger die vielen geilen Geschosse. War schon was ganz feines, man jetzt bringt ihr mich hier auch gleich wieder zum Schauen. :D :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

118

Freitag, 17. Mai 2013, 09:51

Ich fand auch immer Sandy sehr lässig. :D

Weil im Osten Deutschlands jede Dritte so heißt? :ugly: Jede Zweite heißt ja Jacqueline, Chantal oder Mandy. rofl
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

119

Freitag, 17. Mai 2013, 10:30

Sandy ist in diesem fall allerdings männlich :thumbsup:
Signatur von »buggy«

120

Freitag, 17. Mai 2013, 11:27

Ich fand auch immer Sandy sehr lässig. :D
Weil im Osten Deutschlands jede Dritte so heißt? :ugly: Jede Zweite heißt ja Jacqueline, Chantal oder Mandy. rofl
Ach herrlich immer diese Klischees. :D
Bin ja Sachse und in meinem Freundeskreis kommt nur der Name Micha(el) sehr inflationär - zu meinem Bedauern - vor. Deine Namen suchst du da vergeblich. Aber ich hatte mal was mit einer Mandy und die wohnte selbstverständlich schön klischeehaft in einem Neubau. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: