Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:56

ich wollte jetzt mal bald mit dexter anfangen..hab ich auch schon viel positives gehört :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

42

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:56

Ich hätte auch nur How I Met Your Mother erkannt :ugly:
Aber Breaking Bad, Big Bang Theory und HIMYM ist nice :thumbup:
Sonst noch neben so "normalen" Krimies wie Criminal Minds, Mentalist... guck ich noch Prison Break (zum zigten Mal :D ) und Homeland :love:

@malde: Dexter ist definitiv super, aber irgendwie bin ich nie so richtig dran geblieben, obwohl ichs gut fand :hmm: War ähnlich wie bei Californication :hmm: Vielleicht lags auch einfach nur am Zeitraum, dass ich nie so richtig die Zeit gefunden hab :pardon:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:09

mir fehlt leider die lust mit neuen serien anzufangen, daher laufen meine alten favoriten nach wie vor in dauerschleife ...also scrubs, himym, friends, big bang theory , californication, las vegas, lost, oc california, one tree hill, prison break ...wobei lost da ne sonderstellung einnimmt, da ich die sechs staffeln mit sicherheit nicht nochmal schauen würde ...so gut die ersten zwei staffeln auch waren, so abstrus wurde es spätestens mit der fünften und sechsten staffel :D ...ist bei prison break zwar nich anders, aber da ist die erste staffel soooooooooooooo sensationell, dass ich mir durchaus noch das ein oder andere mal anschauen werde ...

was neue serien wie breaking bad oder auch 2 broke girls oder sowas angeht, hab ich wie schon erwähnt keine lust mehr mich da neu reinzufinden und mir alles vom neuen ran zu organisieren :D
Signatur von »buggy«

44

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:16

Schaue auch seit kurzem Breaking Bad und bin echt wie gefesselt davon! Wurd eig. alles schon drüber gesagt, kann ich nur weiterempfehlen!
Bin momentan in Staffel 3 und freue mich über jede freie 45 min um ne weitere Folge schauen zu können!
Lohnt sich auf jeden Fall!

45

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:17

one tree hill müsste ich eig auch noch anfangen :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:19

das sind halt einfach mal neun staffeln :D
Signatur von »buggy«

47

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:20

Was für ein Genre ist das? Kannte die Sendung nicht, habs grad gegooglet :D
Die Handlung is ja schon eigentlich interessant, aber wie is das denn verpackt? Comedymäßig? Oder eher ernst?
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:24

was? one tree hill? :D ...teendrama :D wie oc california :ugly:
Signatur von »buggy«

49

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:28

Also Herzschmerz en masse? :ugly: :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:43

herzschmerz, dramen, konflikte, schöne frauen und zumindest in den ersten staffeln auch viel basketball *win* perfekte zutaten :party:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:49

How I met your mother, Big Bang Theory, Two and a half men, Californication, Breaking Bad, Modern Family, Nip Tuck... guck ich alles ab und zu mal wider :D

Derzeit sogar "Klassiker" wie King of Queens und Immer wieder Jim :thumbsup:

Womit ich gar nichts anfangen kann ist 2 Broke Girls, find das irgendwie 0 komisch :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

52

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:51

Im Moment pausieren bei mir alle Serien. Überhaupt gar keine Zeit irgendwie mal den Fernseher oder eine DVD einzuschalten. Jetzt für das Deutschlandspiel ne Ausnahme, aber irgendwie hat mich das kein Stück mitgerissen :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

53

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:29

Bei mir und meiner liebsten läuft auch immernoch (How i Met your Mother, Big Bang Theory, OC California, Friends, King of Queens, Dexter, Ein Käfig voller Helden, Two and a half Men und seit neuestem noch Homeland) :love:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:46

Ich habe mir letzens die "Little Britain"-DVD-Kollektion zugelgt und schaue die Folgen immer dann, wenn Zeit dafür da ist.
Ich schaue die immer alleine, da meine Frau für diese Art Humor nichts übrig hat. :evilgrin:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

55

Samstag, 23. Februar 2013, 21:09

Drei neue Serien, die ich mir anschaue.
House of Lies auf ZDFneo und Mad Men im Internet. Dazu noch Anger Managment, die neue Serie von Charlie Sheen.


Mal eine kleine Übersicht über die Serien, die ich regelmäßig schaue. Werde immer wieder eine Serie hinzueditieren.

Anger Managment
Art: Sitcom/ Comedy-Serie
Dauer: ca. 22 Min/Episode
Story: Der ehemalige Baseballspieler Charlie Goodson arbeitet als Therapeut( Anti-Aggressionstrainer) und hat eine Ex-Frau und eine leicht zwangsneurotische Tochter. Charlie hat eine rein sexuelle Beziehung mit einer anderen Therapeutin und datet neben immer wieder andere Frauen. Dazu gibt es noch eine feste Therapierunde mit immer den gleichen Charaktern. Deren Probleme werden im Laufe der Serie auch immer wieder aufgegriffen und gezeigt.
Bewertung: Anger Managment ist kein zweites "Two and a half Men", viel eher wird Taahm in Teilen immer wieder etwas "verarscht", so kommt es mir jedenfalls vor. Es sind hier und da mal kleinere Spitzen dabei und es wirkt insgesamt etwas als Abrechnung mit Taahm. Der Humor kommt in Anger Managment natürlich nicht zu kurz, wie es sich für eine Sitcom gehört. Der Humor ist einfach und oft auch schwarz, aber Lacher sind garantiert. Die Story ist gut und durchaus innovativ, dazu kommen noch gute schauspielerische Leistungen von bekannten Darstellern, wie Charlie und Martin Sheen. Anger Managment erfindet die Sitcom nicht neu, aber ist eine mehr als solide Alternative zu den bekannten Serien, wie "How I met your mother".
Note: 2+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (23. Februar 2013, 21:09)


*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:45

Anger Managment


Läuft die schon im Free TV?

Habe gestern die dritte Folge von Grimm geschaut und muss sagen ich mag ja diese Mysteryserien gerne schauen.
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Basti94

unregistriert

57

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:57

Anger Managment


Läuft die schon im Free TV?


Nein. Mehr dazu hier oder hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (26. Februar 2013, 17:57)


Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:51

Ich schaue zur Zeit nur " big bang Theory", himym und seit neustem The Walking Dead.
Da ich diese Genre, "Überleben, Drama," eh schon extrem genial finde, wars nicht schwer das ich die Serie mögen würde, aber die fesselt mich sehr, kommt fast an Lost ran.
Wobei Lost leider teils manchmal an Spannung verloren hat, aber gute Auswahl Ralle!

Kennt jemand Doctor who, und hat schonmal was davon gesehen?
Ich wills demnächst anfangen...
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:54

Durch Basti bin ich auf Anger Managment aufmerksam geworden und muss sagen die Serie gefällt mir. Aufjedenfall besser als das neue Taahm.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:03

Anger Managment


Läuft die schon im Free TV?


Nein. Mehr dazu hier oder hier.


Okay dann heist es warten :ugly:

Ich bin ja ganz traurig das Fringe – Grenzfälle des FBI zu ende geht ,mochte die Serie sehr gerne schauen und fand es immer sehr spannend ;(
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Basti94

unregistriert

61

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:09

Ich dachte eigentlich, dass Breaking Bad nicht zu toppen wäre, aber Mad Men hat es geschafft. Klasse Serie. :thumbup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:22

Ich guck vorallem Elementary und Suits im Moment, wobei die 1. Staffel Suits jetzt vorbei ist. Soweit ich weiß kommt allerdings ab April die 2. bei Fox
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

63

Freitag, 22. März 2013, 23:17

Hab jetzt Mal mit Community angefangen. Hab schon gutes drüber gehört und das das Ding bald in die 4. Staffel geht und eine 5. sowieso 6. eventuell geplant ist, heißt ja auch was.

Nach den ersten drei Folgen muss ich sagen, die Serie hat Potenzial. Verrücktes Zeug teilweise :D Folge 3 war da richtig klasse. Von total lustig bis definitiv sehr traurig. Soll ja auch ein wenig diesen Dramedy Stil haben wie ich hörte. Zwar nicht so sehr und in dem Umfang wie zum Beispiel Scrubs, aber in Ansätzen.
Aber bisher sehr unterhaltsam^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

64

Mittwoch, 24. April 2013, 20:09

mittlerweile hab ich mich bei one tree hill fast bis zum ende von staffel 4 vorgekämpft. sehr gute serie :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. April 2013, 22:49

Ich schaue nach wie vor und regelmäßig:

-The Big Bang Theory .. Staffel 1-5
-Married With Children .. Staffel 1-11
-Two And A Half Men .. Staffel 1-8 .. 9
-Golden Girls .. Staffel 1-7
-Little Britain .. Staffel 1-3 ..Abroad .. USA
-Cheers .. Staffel 1-4

..auf DVD oder HDD.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. April 2013, 22:53

Überragende Serie malde *win* ...hast ja schon knapp die Hälfte geschafft :D ...
Signatur von »buggy«

67

Mittwoch, 24. April 2013, 23:04

Überragende Serie malde *win* ...hast ja schon knapp die Hälfte geschafft :D ...


macht aber auch echt süchtig :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. April 2013, 23:16

Da geht es doch irgendwie um Basketball, oder?
Nicht meine Sportart. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 24. April 2013, 23:17

Nach Staffel 2 oder 3 ist Basketball nicht mehr als eine kleine Nebengeschichte ;)

70

Mittwoch, 24. April 2013, 23:17

jaaa..anfangs gings wirklich sehr darum. wird aber weniger, habe ich das gefühl :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 24. April 2013, 23:26

von folge zu folge wird basketball nebensächlicher :D ...allerdings bleibt sport immer ein thema ;)

aber micha, das ist ne teenieserie, das ist für dich alten mann sowieso nichts :D ...liebe, eifersucht,stalking, plötzliche schicksalschläge, happy ends und alles immer und immer wieder :love: *win*
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

72

Freitag, 3. Mai 2013, 01:51

Bin mit Game of Thrones angefangen, wollte ich schon länger mal um wieder etwas Abwechslung von den vielen Sitcoms zu bekommen :D
Kann ich nur empfehlen die Serie :thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

73

Montag, 13. Mai 2013, 16:23

Habe mir Suits angeschaut und muss sagen, dass das eine tolle Serie ist.
Leider gibt es bisher erst 2 Staffeln, aber ich werde dran bleiben.

Am Wochenende mit Rectify angefangen und das ist eine richtig tolle Serie. :thumbup:
The Newsroom ebenso. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (13. Mai 2013, 16:23)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74

Montag, 13. Mai 2013, 16:24

wenn serien nich immer so viel zeit kosten würden, würde ich ja auch mal die ein oder andere neue beginnen wollen :hmm:
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

75

Montag, 13. Mai 2013, 16:42

Naja, wenn man von Anfang an dabei ist, ist es nicht so zeitaufwendig.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

76

Montag, 13. Mai 2013, 16:42

Der Zeitaufwand ist der selbe :P
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

77

Montag, 13. Mai 2013, 16:47

Nun wenn du erstmal 5 Staffeln aufholen musst, ist der Zeitaufwand kurzzeitig größer.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

78

Montag, 13. Mai 2013, 16:55

So explizit hast das nicht erwähnt :P

aber wenn ich mal den Spaß beiseite nehme stimme ich dir zu^^ So Sitcoms gehen ja noch mit 20min, dauert aber eine Serie mal 45min oder 1h, ist das schon sehr zeitfressend, da muss man sich eben auf ein paar Serien beschränken.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

79

Montag, 13. Mai 2013, 16:59

Mad Men
Breaking Bad
Game of Thrones
Suits
How I met your Mother
Rectify
The Newsroom

Alles vereinbar. :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

80

Montag, 13. Mai 2013, 18:35

Breaking Bad

Kommt diese Serie (mit Charlie Sheen?) auch irgendwann mal im deutschen Fernsehen?
Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, wann und ob das überhaupt vorgesehen ist. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen