Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alllllex

Regionalliga

  • »Alllllex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:21

Euer Team

So, auch hier geht es weiter :D

Hier mein FC Saarbrücken am Ende der ersten Transferperiode.
Neuzugänge: Can von Bayern ausgeliehen und Koray Günter für 80.000 € gekauft :thumbsup:


Hier die Tabelle nach den bisherigen Spielen:
Signatur von »Alllllex«

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:10

Sympathisches Team :thumbup: , ein ausbaufähiger Kader :thumbup: und unter den ersten drei Plätzen, :thumbup: was willst du mehr Allllex ? Denkst du über weitere Verstärkungen nach, an welchen Positionen und was ist dein Ziel ? :hmm:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:13

Can recht schwach oder? Und Sieger als OM am besten.hm..hab Ihn immer als ZM oder DM bei uns gesehen. Ansonsten schauts gut aus

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:58

:hmm:

Alllllex

Regionalliga

  • »Alllllex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:20

Sympathisches Team :thumbup: , ein ausbaufähiger Kader :thumbup: und unter den ersten drei Plätzen, :thumbup: was willst du mehr Allllex ? Denkst du über weitere Verstärkungen nach, an welchen Positionen und was ist dein Ziel ? :hmm:

Bin jetzt kurz vor der Winterpause immernoch im oberen Drittel dabei :) Ende Januar kommt dann ein neuer Screen ;)
Ja ich würde mein Team gerne noch verstärken aber mein Transferbudget gibt leider nix mehr her :ugly:

@Mythos: Von der Stärke her war Can ungefähr auf dem Niveau meiner Mannschaft und vom Talent natürlich um Länger vorraus :D Hat sich mittlerweile stark gesteigert und hat schon 63. Leider ist er nur geliehen :(

Beichi: Nettes Team und immerhin nicht letzter rofl
Signatur von »Alllllex«

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:24

Gutes Team Beichi, mittlere Tabellenhälfte und Mainz auf Platz 3 8o und Bayern nur fünfter :D , spannend wie es da oben zugeht :thumbup:

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:41

@Alex nettes Team Emre ist zwa ziemlich schwach wird sich aber denkei ch mal bei 4 sternen noch schnell genug entwickeln
@Beichi Viel zu gut, die ganze erste Mannschaft muss weg und durch die 2. ersetzt werden, zuden musst du noch 7. Plätze weiter runter :D

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:15

2011/2012
Alle ausser Niang, Muniesa und Dragovic ausgeliehen mit KO.

@Beichi: Den Kauf von Tschite kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Und ich würde rechts oben Spielerbilder anzeigen aktivieren, dass sieht besser aus. :love:
Aber sonst sieht das gut aus.
Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:18

Ich wollte einfach noch einen zusätzlichen Stürmer haben, viel Budget hatte ich nach dem Baumann-Transfer natürlich nicht mehr. Da war Tchité die beste Lösung. Genu ihn habe ich wegen seines Torriechers (80) verpflichtet.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:19

Spielst du denn auch 3D?
Signatur von »Ibolinho«





arques

Bezirksklasse

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM08 & FM11

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:22

Mein PSV
Signatur von »arques«

arques

Bezirksklasse

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM08 & FM11

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:23

+ Tabelle
Signatur von »arques«

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:29

Nettes Team :thumbup:
Tausch mal Wijnaldum gegen Toivonen aus ist nur ein schwächer hat dafür aber mehr Talent :D
PS : Beiträge editieren, keine doppelposts :D

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:13

Nettes Team :thumbup:
Tausch mal Wijnaldum gegen Toivonen aus ist nur ein schwächer hat dafür aber mehr Talent :D



:thumbsup:

mach ich auch immer.
Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:09

Eher Wijnaldum für Hutchinson!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

16

Samstag, 22. Oktober 2011, 03:13

Eher Wijnaldum überall hin. :D

Ne, ich würde Wijnaldum für Atiba reinbringen und Ola rausnehmen und Zakaria bringen. ;)

Alllllex

Regionalliga

  • »Alllllex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:16

arques dein tem gefällt mir :)

So nun hier mal mein Team am 01.02.2012

Manuel Stiefler(Wehen Wiesbaden) und Andy Hubert(VfL Osnabrück) habe ich in der Winterpause verkauft.
Daniel Schnelle habe ich mir beim Probetraining-Tag verpflichtet einfach nur um nochmal einen Reserveverteidiger zu haben :thumbup:
Bisher hat er einen ca 25-minütigen Einsatz mit Note 1,5.

Tabelle:
Signatur von »Alllllex«

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:27

Nettes Team aber du hast definitiv zuviele Mittelfeldspieler im Kader und vorallem auf der Bank :D

19

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:10

Habe eine Saison mit dem 1.FC Nürnberg begonnen. Die Hinrunde ist vorbei und ich bin überraschend gut noch platziert. Die ersten sieben Saisonspiele waren nur ein einziger Krampf. Ca. 8 Punkte sprangen da lediglich bei heraus. Angriffe führt mein Team zur Genüge aus (wie auf dem Screenshot zu sehen), nur am Anfang der Saison war die Chancenauswertung katastrophal und die Gegener brauchten meist zwei Chancen, um einzunetzen. Auch hatte Schäfer so einige Unsicherheiten, aber hat dann seine Form gefunden. Kurz vor Transferschluss hatte ich mir noch den linken Mittelfeldmann Benjamin de Ceulaer für 475.000 € gesichert, allerdings brach er sich den Schädel ein paar Tage später, sodass er die komplette Hinrunde fehlte :( Zum 01.01. wird Christian Eigler für 500.000 € auf die Insel wechseln. Nach Leeds United oder Birmingham (habs vergessen :D). Zu Anfang hatte ich viel rotiert, da begannen oft Didavi und Feulner. Seitdem ich ein Team gefunden hatte, wobei die beiden nur noch eine Nebenrolle spielen, läuft es richtig gut :) Unter anderem 5:0 gegen Hoffenheim :) Oder 4:1 gegen den HSV. Auf der anderen Seite auch 0:3 gegen den BVB^^
Zu Rückrundenstart will ich noch Frantz an den Mann bringen. Er war zu lange verletzt (halbe Hinrunde) und kam einfach nicht mehr ran. Ob Benjamin de Ceulaer noch nächste Saison da sein wird kann ich nicht sagen. Es kommt drauf an, ob er schafft in der Rückrunde ranzukommen. Ansonsten wird er sich wohl mit 0 Einsätzen von diesem Intermezzo verabschieden. Ich befürchte da ein dickes Minusgeschäft :pinch:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Alllllex

Regionalliga

  • »Alllllex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:14

Wenn das im Real Life mal so aussehen würde, wäre ich überglücklich :thumbsup:
Juri ist drin :) Sehr symphatisch. Aber Frantz darfste nicht gehen lassen :fie:
Signatur von »Alllllex«

21

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:19

Juri hat sich gegenüber Chandler durchgesetzt. Aber deutlich. Der Juri agiert souveräner und hatte Robben komplett Schachmatt gesetzt :thumbup:
Bei Frantz tut es mir auch weh, aber da ist einfach keine Chance. Bin im Mittelfeld überbesetzt. Eine andere Option wäre (fällt mir gerade ein): Frantz behalten und de Ceulaer zu Rehabilitationsmaßnahmen für ein halbes Jahr zu verleihen. :hmm:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:53

Esswein auf der Bank? :O

23

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:58

Wo soll ich ihn hinstellen :D Pekhart und Bunjaku treffen und kombinieren perfekt und im Mittelfeld ist für ihn auch kein Platz. Er ruft sein Potenzial nicht ab, aber hat gegen Bayern nach Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt kurz vor Ende das 2:1 Siegtor gemacht :thumbup:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

24

Montag, 24. Oktober 2011, 00:26

so hier meine ersten screenshots von meiner bayern truppe, bin im zweitem jahr, erste jahr wurde ich meister, dfb pokal gewonnen, cl habe ich im finale gegen die real madrid truppe, haushoch 0:4 verloren, habe zur 2ten saison robbery verkauft für insgesamt 62 mio sowie schweinsteiger für 28 mio, dafür mir pato für 40 mio, marco reus für festgeschriebene 14 mio obwohl er selbert mehr markwert hatte im spiel(22mio)son für 15 mio, dzagoev,muniesa, pjanic, kalou, den ich aber jetzt im winter wieder verkauft habe für 12 mio, patrick ebert, der genauso weg ist für 7 mio,alberto paloschi für 17 mio verkauft habe, die ich zu saisonbeginn ablösefrei holte, habe mir dann talente wie suso oder özyakup oder sergio roberto noch geholt zu saisonbeginn für die zweite, die ich aufbaue, damit die mal eines tages in die erste mannschaft kommen!!
merkel habe ich mir ausgeliehen von ac mailand!

breno, nils petersen, olic habe ich ausgeliehen, weil sie desöfteren immer verletzt waren in der ersten saison
dos santos jonathan den ich auch ablösefrei geholt habe, habe ich gleich ausgeliehen, damit der sich praxis sammelt

martin reiff habe ich mir von der jugend aus wolfsburg losgeeist, habe ihm guten vertrag gegeben, damit er bei mir spielt, hat sich gut entwickelt der jetzt bei mir in der ersten spielt, nach einer saison 2te mannschaft, hanno biedermann auch erste saison von leverkusen jugend, erstes jahr 2te von mir zweites jahr nach dem ich ribery verkauft habe ersatz für alaba,fals der sich mal verletzt!

im guten und ganzen rotiere ich viel!!

hier meine erste und zweite mannschaft im überblick


bitte um feedback

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. Oktober 2011, 07:08

Mir würde die Menge an Spielern die du in einer Mannschaft hast für die erste und die zweite Mannschaft ausreichen.
Signatur von »Ibolinho«





ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

26

Montag, 24. Oktober 2011, 08:49

;) weis ich ibo

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. Oktober 2011, 12:08

Solche "0-Realismus-Spiele" mag ich ehrlich gesagt überhaupt gar nicht. :pardon:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. Oktober 2011, 12:53

definiere das mal bitte ausdrücklich, was du damit meisnt beichi??

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

29

Montag, 24. Oktober 2011, 13:16

Bayern wird niemals Ribéry, Robben und Schweinsteiger verkaufen und sich dann dafür 75 neue Spieler, unter anderem Pato, kaufen.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

30

Montag, 24. Oktober 2011, 20:35

Ich hab mir das auch gedacht und nochmal neu angefangen um zumindest 2011/2012 mit dem echten Kader zu spielen. (Transferverbot)
Aber danach wird ordentlich durchgewirbelt...
Signatur von »Ibolinho«





31

Montag, 24. Oktober 2011, 21:51

Hier mal mein Team aus Ägypten :).Erste Saison.


32

Montag, 24. Oktober 2011, 21:58

Ferdi der alte Exot. :ugly: :D

Krishna wird Klein-Ücke freuen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

33

Montag, 24. Oktober 2011, 22:01

Hier mal mein Team aus Ägypten :).Erste Saison.



Tshabalala :love: :love: :love:
Ägypten find ich sehr interessant. Ist die afrikanische CL realistisch?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

34

Montag, 24. Oktober 2011, 22:01

Jap, schon ausgiebig gefeiert. :thumbsup:

35

Montag, 24. Oktober 2011, 22:06

Macht total Spass :) in dieser Liga zu spielen.

Alllllex

Regionalliga

  • »Alllllex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

36

Montag, 24. Oktober 2011, 22:19

haben die wirklich so viele SBs dort? :)
sympathische Truppe :thumbup:
Tshabalala und Afroto :love: :love: :love:
Signatur von »Alllllex«

37

Montag, 24. Oktober 2011, 22:55

Nein leider nicht,habe ein paar selber erstellt.Nicht einfach Vorlagen zu finden ;).

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. Oktober 2011, 23:49

Bayern wird niemals Ribéry, Robben und Schweinsteiger verkaufen und sich dann dafür 75 neue Spieler, unter anderem Pato, kaufen.



ich habe sie ja nicht nach einem jahr verkauft, das alter hat die rolle gespielt, deswegen habe ich die verkauft, das mit schweinsteiger war so, ich kam immer wieder angebote für den
, irgendwann gings mir auf den sack so das ich ein angebot dann angenommen habe und ihn losgeworden habe, habe mir dann pato geholt, der recht viel jünger ist wie robbery, ich meine ist ja jedem seine sache wenn ihr kein bock mehr habt, poste ich nichts mehr, wieso müsst ihr immer so den spass verderben? kapiere ich nicht, ich spiele halt mal nun so!!

was macht ihr mal vor allem wenn ihr einen dünnen kader habt, spielt ihr dann mit einem spieler stärke 50 von der zweiten oder ein 60 er jugendspieler oder umgekehrt??

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:02

ich meine ist ja jedem seine sache wenn ihr kein bock mehr habt, poste ich nichts mehr, wieso müsst ihr immer so den spass verderben? kapiere ich nicht, ich spiele halt mal nun so!!

Bleib mal bitte ganz ruhig. Ich habe weder Kritik an dir oder deinem Team, noch an etwas anderem ausgeübt. Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Spielen so keinen Spaß macht, weshalb ich auch nicht so spiele. Punkt und aus.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:51

Oha da ist aber jemand sensibel.....ist doch legetim wie du spielst. Aber du forderst Feedback, das hast du von Beichi bekommen. Wenn es nicht so ausfällt wie du dir das wünschst dann ist das doch kein Verbrechen. genauso wenig wie man dir den Vorwurf macht das das Mist ist wie du spielst. Es ist halt deins..kannst du handhaben wie du möchtest, nix schlimmes dabei :thumbsup: