Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dober

Landesliga

  • »Dober« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:40

Das perfekte Geldverdienen (Transfers)

Den "Trick" kennen ja bestimmt schon die meisten von euch und ist auch am effektivsten wenn man mit kleinere Clubs spielt. Ich versuche am 1en Februar Ablösefreie Profis zu bekommen die auch einen guten MW haben, in der Regel 1Mio+. Ich zahle den Profis kein Handgeld biete aber einen verbessertes Grundgehalt an. In der nächsten Saison leihe ich diese Spieler dann mit 100% Gehaltsübernahme an einen anderen Verein aus. Am besten funktionieren die Leihgeschäfte mit der englischen Liga da die Vereine dort auch überhöhte Gehälter bezahlen. Kommt der Spieler dann nächste Saison wieder wird er sofort verkauft oder ggf. auch eingegliedert. So kann man mehre Millionen einfach erwirtschaften ohne Verlust.
Wenn man z.B. sich einen Spieler sich gehaltsmässig noch nicht leisten kann parkt man ihn woanders bis man das nötige Geld hat. Das gilt ebenso für Spieler die Anfang der Saison Vereinslos sind. Aufpassen sollte man allerdings darauf das es nicht zuviele Spieler werden die man verleihen möchte denn es gibt eine festgeschrieben Anzahl von Leihen. Ebenso sollten die Spieler nicht zu Alt sein da man sie sonst nicht los bekommt.
Signatur von »Dober«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cacau« (1. November 2011, 16:18)


Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:08

Ich habe das immer in leicht abgewandelter Form gemacht:

Wenn ich meinen Clubprestige erhöht habe, habe ich darauf alle möglichen U28 Spieler geholt, die ablösefrei waren und sie mit 20% über MW als KO ausgeliehen an Clubs, deren Kader mir gesagt haben, dass der Spieler dort Stammspieler werden könnte.
So könnte man sich dass mit dem Verkauf später direkt ersparen und als Topclub hab ich da jede Saison immer min 50 Mio rausgeholt mit 5 Spielern des oben genannten Kalibers.
Signatur von »Ibolinho«





3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:25

Ich hole mir immer ein paar ablösefreie Mittelmaßspieler und spiele dann trotzdem immer weiter oben mit :D Da brauche ich keine Tricks anzuwenden, ich denke einfach wirtschaftlich und nach ein paar Saisons kann man sich dann auch so sehr geile Spieler leisten ;)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

BiegerRodriguez

Landesklasse

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Lieblings-FM: 08,11

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2011, 19:07

Ich hole mir mit kleinen Vereinen meist Ablösefreie und Leihspieler von großen Vereien für 2 Jahre, gegebenfalles auch junge Talente aus Liga 2-3.

Und mit größeren Vereinen hole ich mir meist Talente, die dann neben den Stars langsam aufbaue. Natürlich dann keine aus 2-3 Liga, sondern schon welche auf höherem Niveua. "Schlechtere" Talente baue dann erstmal in der 2. Mannschaft auf, denn dort entwickeln sie sich meistens ziemlich gut.

5

Montag, 31. Oktober 2011, 19:48

Wenn de in England spielst, kannste dieses "Modell" dank Leih-Limit vergessen. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lamonica

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 03:56

[edit=latze]
If you like to promote some commercials, please give me a note. Bolzplatz will send you our pricelist. Have a nive day ... [/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »latze« (20. Dezember 2011, 14:35)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:10

Wenn de in England spielst, kannste dieses "Modell" dank Leih-Limit vergessen. 8o



genau goldi sow siehts aus, habs selber bemerkt, während meiner mancshtester zeit, trotz dass ich im editor geändert habe, ist es anscheinend gescriptet, dass nur 2 inländische spieler ausgeliehen werden können, ich konnte mir nie landesintern jemanden ausleihen, nur aus dem ausland

Ähnliche Themen