Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LquD

Landesliga

  • »LquD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Lieblings-FM: 06, 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 16:49

Transferauflagen!

Hey Leute, wo kann ich meine Transferauflagen nach gucken? Ich bin zur neuen Saison zum PSG gewechselt und habe dann den Verein gekauft. Kann jetzt aber aufgrund von Auflagen keine Spieler verpflichten :(

mfg
Alex
Signatur von »LquD«

Spartak Moskau :party: Russia :party: Werder Bremen

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2011, 18:11

ganz einfach die mannschaft war in der saison was kontostand betraf,in miese so dass du dann wo du dahin gewechselt bistt keine transfers tätigen!die haben halt gnadengesuch bekommen aber unter einer bedingung,dass sie keine transfers tätigen können während der neuen saison,wenn du dein kontostand im plus hast,kannste wieder spieler kaufen

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2011, 18:13

Ich glaube, er möchte wissen, wo er sehen kann, welche Auflagen er erhalten hat ;)
Das weiß ich leider auch nicht :pardon:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2011, 18:14

die Frage war ja nicht was das für eine Auflagen ist Ufuk sondern wo er sich die Auflage anschauen kann ;)

alsoich persönlich hatte noch nie welche, glaube aber nicht das man sich die irgendwie ansehen kann
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

LquD

Landesliga

  • »LquD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Lieblings-FM: 06, 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2011, 18:24

Danke erstmal euch ;) @Ufuk: Ich bin sehr hoch im Plus :P
Also eigentlich konnte ich schon Spieler kaufen, habe so ca. 200 Mio. in neue Spieler Investiert, aber dann kam die meldung, dass ich halt auf grund der Transferauflagen keine weiteren Transfers tätigen dürfte :thumbdown: Und mir fehlt jetzt noch ein Linksverteidiger :ugly: Hoffe jetzt mal bloß das ich keinen lizems entzug wegen den blöden Auflagen bekomme :D
Signatur von »LquD«

Spartak Moskau :party: Russia :party: Werder Bremen

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. September 2011, 23:33

sory hätte besser lesen sollen:)

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2011, 16:17

Also du hast Geld, kannst aber durch die Auflagen keine mehr Verpflichten? Merkwürdige Auflage ... Mhh, also das mit dem LV wird wohl nichts :D Die Lizens wird dir nicht entzogen, da du einfach keine mehr kaufen kannst. Das heißt, es kommt gar nicht erst so weit. Die Auflagen kann man auch nicht nachgucken, soweit ich weiß. Man bekommt eben zum Beginn der neuen Saison eine Info über die Auflagen. Wie ufuk86 schon sagte, lag das an dem Verschwender vor dir. Du musst halt jetzt eine Saison überbrücken ;)
Signatur von »ElBarto«

LquD

Landesliga

  • »LquD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Lieblings-FM: 06, 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 16:46

Danke Barto :thumbup: Hab die Saison eig ganz gut überbrückt. Vize Meister geworden :D
Signatur von »LquD«

Spartak Moskau :party: Russia :party: Werder Bremen

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 20:54

Gut, nun müsstest du ohen Auflagen wild kaufen können ;D
Signatur von »ElBarto«

Ähnliche Themen