Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YoungStarz

Kreisliga

  • »YoungStarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Lieblings-FM: immer der neuste

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2011, 14:58

Tuchel auf dem Cover von FM12!!!

Thomas Tuchel ist auf dem Cover von FM12!


Zitat


Thomas Tuchel auf dem FM12 Cover

Der Coverstar für den im Herbst erscheinenden FUSSBALL MANAGER 12 steht fest. Thomas Tuchel, Trainer des Bundesliga Erstligisten FSV Mainz 05 wird das Gesicht des neuen FUSSBALL MANAGER 12. Sowohl Thomas Tuchel als auch das komplette FM-Team freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.


Finde ich eine sehr gute Wahl für das Cover!
Signatur von »YoungStarz«
FC Bayern München & Kickers Offenbach 4-Ever

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2011, 15:00

ja aber bei ihm scheint die Gefahr das Cover-Fluchs am größten wenn ich mir Mainz derzeit anschaue :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2011, 15:43

Die Fussballwelt schaut gebannt auf den heutigen Abend...

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Lieblings-FM: immer der neueste^^

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2011, 18:10

Ich hätt eher Slomka oder Hecking bevorzugt...
Naja gut, Tuchel hin, Tuchel her, ich seh das Cover eh nur ein- zweimal :P
Signatur von »ChrizzU_Superfly«

5

Donnerstag, 4. August 2011, 18:11

Mir hatte das vorläufige mit dem schwarzen Mann besser gefallen. Ich kann es nicht ab, ständig auf irgendeinen Typen zu starren :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

6

Donnerstag, 4. August 2011, 18:14

Ach, mich interessiert das Cover eh nicht, ich will das Spiel zocken und nicht jemanden bewundern, der aufn Cover ist. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2011, 00:12

Und da schlägt er auch schon zu, der Coverfluch.

Zitat von »dpa«

Der selbst ernannte «Karnevalsverein» FSV Mainz 05 hat sich auf internationalem Parkett zur Lachnummer gemacht und der Fußball-Bundesliga eine historische Pleite beschert. Nach einem 3:4 im Elfmeterschießen bei Gaz Metan Medias schieden die Rheinhessen als erstes deutsches Team in der Qualifikation der Europa League aus und können sich nun ganz auf ihre nationalen Aufgaben konzentrieren.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2011, 00:17

Ich hatte heute so ein düsteres Gefühl im Bauch, als ich den TV ausschaltete mitten im Mainzspiel.
Signatur von »Ibolinho«





BiegerRodriguez

Landesklasse

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Lieblings-FM: 08,11

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. August 2011, 02:11

Er ist für mich ein totaler Unsympath, wobei ich sagen muss, dass Mainz allgemein kein Club ist, den ich mag. Wollen wir mal hoffen, dass das mit dem Coverfluch auch bei ihm so passiert. ^^

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:09

Sry das ich das alte Thema wieder hoch hole, aber Tuchel ist auf dem Cover und was machen die Mainzer?
Blamieren sich in der EL-Quali, in der Liga nur Abstiegkampf (okay das war zu erwarten) und im Pokal, zwar im Achtelfinale was okay ist, aber man blamiert sich in Kiel. Ich glaube zwar nicht daran, dass Tuchel demnächst fliegt (erst wenn die Mainzer wirklich mit 1 Bein in der 2. Liga stehen sollten), aber Glück scheint der FM Cover mal wieder nicht zu bringen :ugly:
Signatur von »idandt«

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:19

ich dachte nie, dass ich das mal zu nem Mann sage, aber danke fürs hochholen, ich hab da letzens auch drüber gelacht :D

Ähnliche Themen