Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buesra160809

Kreisliga

  • »buesra160809« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2011, 04:23

Das Aktivierunglimit für diese Seriennummer wurde überschritten.

Hallo meine Fm Freunde...
Wir haben 3:50 und ich habe ein folgendes Problem: Hab am 24.06. FM-11 zum 5. mal deinstalliert und habe es versucht wieder zu installieren. Doch dann bekam ich dies zu Gesicht: DAS AKTIVIERUNGSLIMIT FÜR DIESE SERIENNUMER WURDE ÜBERSCHRITTEN! KONTAKTIEREN SIE DEN KUNDENDIENST FÜR MEHR INFORMATIONEN! Dachte mir nur: "ooookey...!!!" Hab es nicht gemacht, weil ich fast nur gelesen habe, dass die Mitarbeiter von EA oder so sich mehr entschuldigen als i.ein problem zu beheben. Naja habe im internet recherchiert und dies gefunden:
"Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach einem Monat zurückgesetzt. Jeden Monat wird automatisch eine Aktivierung zurückgesetzt, bis das Limit der drei Aktivierungen wieder gefüllt ist.
Wenn Sie die o.g. Fehlermeldung erhalten, sind Ihre Aktivierungen für diesen Monat verbraucht und Sie können das Spiel erst im kommenden Monat wieder aktivieren." Hört sich doch neugierig an... Hab dann bis heute gewartet 1.7... was lese ich wieder, nachdem ich wieder versucht habe zu installieren: DAS AKTIVIERUNGSLIMIT FÜR DIESE SERIENNUMER WURDE ÜBERSCHRITTEN! KONTAKTIEREN SIE DEN KUNDENDIENST FÜR MEHR INFORMATIONEN! Wieso ich das Spiel so oft de- und dann wieder installiert habe? Weil es immer wieder Probleme gab, obwohl mein Recher locker über den Anforderungen ist.
Ich finde es wirklich zum kotzen, weil seit dem ich das Spiel habe, konnte ich es nicht mal richtig zokken... konnte nicht mals eine Saison zu ende spielen... obwohl ich genauso wie viele andere 49,95€ bezahlt habe :( . Das ist wirklich traurig. Spiele seit 2003 dieses spiel, alles Top von 03-10... aber FM11 :thumbdown: . 49,95€ umsonst weggeschmissen :(? oder habt ihr i.welche Tipps für mich? Würd mich richtig freuen... OOOODER soll ich auf FM12 warten und hoffen, dass solche Probleme nicht dort wieder vorkommen :D Haben jetzt 4:21/ Halbe std. für dies gebraucht :D Ich hoffe ich konnte mich öffnen und freue mich auf die Antowrten.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2011, 05:02

"Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach einem Monat zurückgesetzt. Jeden Monat wird automatisch eine Aktivierung zurückgesetzt, bis das Limit der drei Aktivierungen wieder gefüllt ist.
Also der eine Monat der die Aktivierungen zurücksetzt ist ja schon mal noch lange nicht um... was den 2. Satz betrifft würde ich diesen Tag noch abwarten, ist ja erts seit 5 Stunden Juli... vllt klappt es im Verlauf des Tages noch.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2011, 05:17

an deiner stelle würde ich den kundendienst anschreiben,schilderst du dein problem, nach paar tagen kriegste dann antwort un die meldung,dass die lizenz erweitert wurde und du dann wieder wie alles gehabt,neu machen!!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2011, 06:02

Die Idee, den FM11 durch beschränkte Aktivierungscodes vor unerlaubter Vervielfältigung zu schützen, ist zwar keine besonders erfreuliche Maßnahme, aber durchaus verständlich, wenn man bedenkt, dass der FM10 gut 50.000x in Deutschland verkauft wurde, aber geschätzte 250.000 User damit zocken. Diese Info stand letzten Sommer in einer CHiP-Ausgabe.

Mir ist sehr wohl klar, dass man bei der Inbetriebnahme des Spiels nicht jeden Furz in der Anleitung liest, aber dennoch sei mir der Hinweis erlaubt, dass du nicht einen einzigen Aktivierungscode "verschwendest", wenn du den FM vor der Deinstallation schlichtweg auf deinem Rechner deaktivierst. Das sind nicht mehr als zwei Klicks.

Diese inzwischen abgedroschenen Weisheiten helfen dir jetzt natürlich nicht weiter, aber Mitleser werden durch meine Worte vielleicht darauf aufmerksam, bevor sie in die gleiche Situation kommen wie du.

Letztlich hilft bei deinem Problem nur der Kontakt mit dem Kundendienst. Die Kontaktdaten stehen im letzten Teil der Anleitung.

buesra160809

Kreisliga

  • »buesra160809« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juli 2011, 13:36

Ich sehe hier keine e-mail adresse vom kundendienst... Könnt ihr mir die geben? :)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juli 2011, 14:43


Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juli 2011, 21:37

Da ich häufig PN zum Thema Lizenzlimit bekomme und auch Fragen diesbezüglich auch schon vor geraumer Zeit im Forum auftauchten, habe ich Frank vom EA Kundendienst ein paar Fragen zum Thema Lizenzlimit gestellt.

A.L.K. (FMTotal): Immer häufiger tauchen bei uns im Forum Fragen zum Thema Lizenzlimit auf, die wir natürlich meistens so gut wir können beantworten. Um dies zu vereinfachen kam mir die Idee Ihnen ein paar der häufig gestellten Fragen zu stellen und ihre Antworten in unserem Forum als Information zu veröffentlichen.

A.L.K.: Wie oft kann ich den Fussball Manager 10 installieren?
Frank (EA Kundendiest): Sie können das Spiel 5 mal auf unterschiedlichen Systemen aktivieren / Lizenzieren

A.L.K.: Kann ich den FM10 auf 2 Computern gleichzeitig aktivieren?
Frank:
Ja, sie können das Spiel gleichzeitig auf 5 unterschiedlichen Systemen aktivieren (abgesehen vom Mehrspielermodus, der der Einzelnutzerlizenz unterliegt.

A.L.K.: Was tue ich wenn das Lizenzlimit erreicht ist?
Frank:
Sie wenden sich an uns, wenn das Limit erreicht ist

A.L.K.: Darf ich einem Familienangehörigen ebenfalls über meine Seriennummer das Spiel installieren lassen ohne dass er dafür bezahlt?
Frank:
Ja, sie können das Spiel gleichzeitig auf 5 unterschiedlichen Systemen aktivieren (abgesehen vom Mehrspielermodus, der der Einzelnutzerlizenz unterliegt.

A.L.K.: Ist das Lizenzlimit erreicht, muss ich mir das Spiel nochmal neu kaufen?
Frank:
Nein, das Lizenzlimit erhöhen wir von Fall zu Fall

A.L.K.: Wieso gibt es überhaupt so ein Lizenzlimit?
Frank:
Der verwendete Kopierschutz arbeitet mit diesen Lizenzen.

A.L.K.: Angenommen ich will in 5 Jahren nochmal den FM10 spielen um ihn mit dem FM15 zu vergleichen, habe aber das Lizenzlimit erreicht, kann ich dann selbst dann nochmal eine neue Lizenz bekommen oder wird dieser Service nach einer bestimmt Zeit eingestellt?
Frank:
Sie können sich jederzeit an uns wenden und wir erhöhen die Lizenzen gegebenenfalls.

Ähnliche Themen