Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buesra160809

Kreisliga

  • »buesra160809« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:30

Im Editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes Foto

Hallo meine FM-Freunde :D
Ich weiss nicht ob ich euch mit meinen Fragen nerve, aber... es gibt ein kleines Problemchen :D
Mein Problem wäre: Ich habe im Editor ein anderes Spielerbild, als nachher die im Spiel erscheint... Ohne jtz das ich ein Foto aussem Internet runtergeladen habe.
Wie passiert so was? Eig. ist es ja nicht so schlimm, ich kann ja ein Foto runterladen und es einfügen :D
Wollte nur mal so fragen :D

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:39

Merkwürdig. Ist das generell so?

Ich weiß, dass es bei den Altintops so ist, weil die ja dieselbe Bezeichnung haben. Im Editor haben sie immer das gleiche Bild, im Spiel aber welche von BF.

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:47

Erklären kann ich es mir auch nicht wirklich. Ich weiß, dass ich so einen Fall auch mal hatte, bei wem weiß ich leider nicht mehr^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 02:10

Der oder die Spielernamen dazu wäre schon hilfreich, um das Problem erkennen zu können.

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:37

Ich weiß, dass es bei den Altintops so ist, weil die ja dieselbe Bezeichnung haben. Im Editor haben sie immer das gleiche Bild, im Spiel aber welche von BF.

Also bei mir haben sie auch im Editor verschiedene :pardon:

Gab es hier eigentlich nicht vor einiger Zeit schonmal einen Thread, wo exakt dieses Problem über mehrere Seiten hinweg diskutiert wurde?

EDIT:
kannst hier mal nachlesen:
Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

buesra160809

Kreisliga

  • »buesra160809« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:32

Ich hab es jetzt nur in der türkischen Liga entdeckt:

Besiktas: Sivok und Nihat / Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes.
Galatasaray: Neill und Pino /
Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes.
Kayserispor: Zalayeta, Teber und Santana / Die haben im Editor ein Foto und im Spiel kein.
Gaziantepspor: Zurita und Ivan /
Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes.
Julio Cesar /Hat
im Editor ein Foto und im Spiel kein.
Ankaragücü: Zewlakow und Sapara /
Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes.
Eskisehirspor: Tello /
Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes.

Da gibt es bestimmt viele andere noch...

Ich hoffe bei FM 12 gibt es solche Probleme nicht
^^

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:08

Probiert mal folgendes: Den FM 11 Ordner in den Eigenen Dateien / Documents rechts klicken und dann auf Eigenschaften, Häkchen bei Schreibschutz entfernen. Bilder erneut reinkopieren und ersetzen.

Ähnliche Themen