Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:00

Zitat

Apropos Wetter: Am Galibier, auf dem am Donnerstag eine Bergankunft stattfinden soll, liegt Schnee. Derzeit ist nicht sicher, ob der ursprünglich geplante Streckenverlauf gefahren werden kann.


mhm und ich hab die etappe heute verpasst, weil ich mir dachte, dass da vorne eh nich viel passiert :ugly:
Signatur von »buggy«

202

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:07

Zitat

Apropos Wetter: Am Galibier, auf dem am Donnerstag eine Bergankunft stattfinden soll, liegt Schnee. Derzeit ist nicht sicher, ob der ursprünglich geplante Streckenverlauf gefahren werden kann.


mhm und ich hab die etappe heute verpasst, weil ich mir dachte, dass da vorne eh nich viel passiert :ugly:
Habe auch nur noch die Zieleinfahrt gesehen. Evans und Contador mit nem Überraschungseffekt (hätte wohl fast keiner erwartet, obwohl Eurosport davon spricht :D ) und Voeckler hat sich auch besser gehalten als die Schlecks.

Übrigens Evans überzeugt mich dieses Jahr mehr und mehr, der (als super Zeitfahrer) will doch nicht... :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:13

vor allem sollen die schlecks ja insbesondere in der abfahrt zeit verloren haben :ugly:

aber evans wundert mich auch n bissl ...nach der heutigen etappe muss ihn ja als topfavoriten zählen :hmm:
Signatur von »buggy«

204

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:06

Vor allem Contador hat überrascht, Evans eher weniger. Als Contador Angriff war ich echt baff, hatte ich überhaupt nicht erwartet.
Schlüsselpunkt war wohl der Moment als Schleck plötzlich nicht mithalten konnte..
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

205

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:20

man man das war mal ein Schocker gestern... Wenn jetzt in Pinerolo, am Gailbier und auf Alpe d'Huez Fränk und Andy die anderen Favoriten nicht abschütteln, dann macht Evans das Ding, er war gestern mit Abstand der Beste.

Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, Bergankünfte wie Alpe d'Huez liegen Schleck&Schleck mehr als Abfahrten. Und wie sagten schon Jean-Claude Leclerc bei Eurosport und auch einige Fahrer? Jeder hat in den Bergen 1 schlechten Tag. Die Schleck-Brüder haben ihren wohl schon hinter sich gebracht. Das ist zumindest meine Hoffnung.
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

206

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:03

Das Problem bei den Schlecks ist, dass sie ihre Angriffe nie durchziehen, sondern sich dann umdrehen und gucken, wo der Bruder ist. Die sind zu stark voneinander abhängig.
Naja, heute könnte Gerdemann helfen, der in der Spitzengruppe ist heute. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

207

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:26

hoffen wir's. Vielleicht haben auch Cancellara und Voigt noch was im Köcher. Mit den beiden rechne ich aber eher morgen und übermorgen.
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

208

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:57

Schade, die Ausreiser Gruppe wurde gestellt, und Gerdemann ist nicht in der neuen dabei.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

209

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:20

Scheint heute ja auf dem Papier wieder eher eine "unwichtigere" Etappe zu sein... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

210

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:26

Ne, ich sehe diese Etappe keinesfalls als unwichtig an, ein col der ersten Kategorie, und vor der letzten Abfahrt noch einen der Zweiten, da kann es durchaus was geben. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

211

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:39

Warum habe ich wohl den Smiley gewählt? Richtig, weil ich denke, dass diese enge Abfahrt am Ende wieder was für gute Abfahrer ist... :S

Naja ich finde nach dem Unglück um Weylandt sind die Schlecks nur zu verstehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

212

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:41

Jap, also Fränk ist ja noch im normalen Rhytmus runtergefahren, Andy schien ja fast todesangst zu haben. 8|
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

213

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:39

So, De Weert ist mit Roche und Hoogerland rausgegangen. Sehr gut gemacht. :thumbup:

Eddy Merckx kommentiert das rennen mit heute, bisjetzt hat er alles vorausgesagt, was passiert ist. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doschtert« (20. Juli 2011, 16:39)


214

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:39

Sylvain Chavanel hat soeben Ruben Perez kassiert :thumbup:

215

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:43

Contador greift an,..
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

216

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:52

Edvald wird gewinnen, hochverdient. :thumbup:

EDIT: Die Spanier arbeiten schon wieder zusammen, genau ie gestern. Da hat Contador Sanchez angekündigt, dass er angreifen wird. 8o
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

217

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:55

die fahrer scheinen diese terasse zu mögen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

218

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:59

Hibbert und Voeckler genau an den gleichen Stellen gestürzt oder fast gestürzt. :ugly:

Puuh, da haben die Schlecks Glück gehabt.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

219

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:00

Heute hat nur Voeckler verloren. So Übergangsetappen machen mehr Spannung als die Monster in den Pyrenäen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

220

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:03

Basso hat meines Erachten nach auch ein bisschen Zeit verloren :P
EDIT: Oder kam er doch in die Schleck-Gruppe an? :hmm:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:03

aber sehr geile abfahrt :ugly:
Signatur von »buggy«

222

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:04

Nein er war bei Voeckler, der hatte auf die Gruppe gewartet. Aber Basso zähle ich nicht mal zur Top5.

Jop das mit der Terrasse war schon irgendwie zum schmunzeln. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

223

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:04

Doch, Basso zähle ich zu einem Top 5 Kandidaten, er ist halt nur manchmal unaufmerksam, genau wie gestern. :ugly:
Aber mich störts nicht, ich mag den eh nicht. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

224

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:28

Top 5 ist Basso für mich auch nicht. Ich habe Sami Sánchez auf der Rechnung
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

225

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:55

Andy greift schon am Izoard an. 8o :thumbsup:

Hat kurz vorm Gipfel 2:05 auf die Contador-Gruppe. 8|
Gut auf der Abfahrt wird er wieder einiges verlieren, aber dann gehts ja gleich wieder rauf auf den Galibier
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (21. Juli 2011, 15:55)


226

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:43

tja, aktuell sinds sogar 3:38. war schon keine schlechte idee vom schleck-team. zudem hat er ja auch noch monfort.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

227

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:53

Problem nur, sein Helfer Monford ist jetzt weg, dass wird jetzt megaviel Kraft kosten, wodurch
1. die hinten vielleicht bis zum Ziel wieder näher kommen
2. morgen wieder ne super schwere Etappen mit dann vielleicht sehr schweren Beinen dann vor sich hat.

Wäre aber schon geil, wenn Andy so 2 Minuten oder mehr auf Evans rausfährt, nur dafür bräuchte er knapp 3:30 im Ziel Vorsprung.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

228

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:34

sind jetzt schon wieder weniger als 3:30.. :S

jetzt sogar unter 3..evans arbeitet richtig hart.
aber contador fällt zurück :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (21. Juli 2011, 17:34)


229

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:36

Trotzdem saustark von Andy. Endlich mal attackiert und knapp 2:30 Minuten Vorsprung rausgeholt.

Jop Contador und Sami Sanchez haben heute etwas enttäuscht. Das der Voeckler immer mit Evans und Co mitgehen kann, super stark, auch das mit Rolland immer einer seiner Helfer bei sind.

Wird sau eng sogar um Gelb...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

230

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:38

wird wohl nix..aber voeckler ist echt krass...auch basso wieder nicht schlecht.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

231

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:44

Doppelsieg für die Schlecks. :thumbsup:

Voeckler bleibt in Gelb. Wow der Junge ist irre, auch wenn er heut nix für die Führungsarbeit getan hat, man muss mit dem Evanstempo erstmal mithalten. :thumbsup:

Eigentlich müsste einer der Schlecks morgen wieder so einen Angriff starten, um Evans weiter zu distanzieren, denn der wird sicher 2 Minuten und mehr schneller gegen die Uhr fahren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:44

werd mir heute abend wohl mal die highlights anschauen müssen...war bis eben unterwegs und habs nur n bissl am live ticker verfolgen können :D ...aber find ich gut von den schlecks
Signatur von »buggy«

233

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:46

jap..evans ist immer noch deutlich zu nah dran..wenn sie morgen nochmal sowas starten könnten, wäre weltklasse :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

dortmunda09

Landesliga

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:49

Und Frank attackiert am Ende auch noch! Respekt an die beiden Schleck-Brüder! :thumbup:
Saiústark auch´, dass Voeckler Gelb verteidigen konnte, hätte ich nicht mit gerechnet.

Denke allerdings, dass sich die Tour in diesem Jahr zwischen Evans und Frank(!) Schleck entscheiden wird. Denn Frank hat sich heute nicht völlig ausgepowert, am Ende aber gezeigt, dass er wirklich noch Reserven hat. Wäre Andy nicht vorne gewesen, hätte er sicherlich schon früher ´nen Angriff gestartet.
...ist natürlich nur ein Tipp von mir. ;)
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

235

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:50

andy soll aber wohl noch ein stärkerer zeitfahrer sein als frank..müssen jetzt wohl schon über andy gehen, der ist immerhin weiter vorne.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:51

also von mir aus kann auch evans endlcih mal die tour gewinnen, hauptsache nich der spanier *win*
Signatur von »buggy«

237

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:53

Top 5 ist Basso für mich auch nicht. Ich habe Sami Sánchez auf der Rechnung

Da hast du dich aber ordentlich vertan. :P
Ich war echt überrascht Contador und Sanchez distanziert zu sehen, aber geil. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

238

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:53

also von mir aus kann auch evans endlcih mal die tour gewinnen, hauptsache nich der spanier *win*
Dito, zudem ist mir diese hartnäckige Kampfsau auch irgendwie sympathisch. Und wenn man so ins Zeitfahren geht, sollte es Formsache für Ihn werden. Und an Frank glaube ich - Stand heute, kann ja morgen groß auftrumpfen - auch nicht, es wird sich zwischen Evans und Andy entscheiden.

Am geilsten wäre, dass Voeckler morgen angreift. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

239

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:56

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Voeckler morgen sein Trikot verlieren wird.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

240

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:15

Top 5 ist Basso für mich auch nicht. Ich habe Sami Sánchez auf der Rechnung

Da hast du dich aber ordentlich vertan. :P
Ich war echt überrascht Contador und Sanchez distanziert zu sehen, aber geil. :thumbsup:
was meinst du, wie ich gefeiert hab :D
unter den gegebenen Umständen geb ich sehr gerne zu dass ich voll daneben lag.
Brilliant der Schachzug von Andy, schon am Izoard anzugreifen.
Brilliant die Arbeit die Monfort heute geleistet hat.
Brilliant aber auch, zugegeben, die Leistung von Evans, der (leider) Voeckler und sich selbst den Hintern gerettet hat.
Und dass Fränk den Doppelsieg einfährt, ist dann nur noch cool :thumbup:

ich wage mal eine Prognose für morgen: Cancellara habe ich heute nicht ein einziges Mal gesehen, seine übliche Rolle hat heute O'Grady ausgefüllt. Ich tippe, er hat sich geschont um morgen die Lokomotive für Andy zu spielen und ihn nach Alpe d'Huez hoch zu ziehen. Selbiges gilt für Voigt, auch er war heute ungewöhnlich füh raus.
Auf jeden Fall aber ist morgen "Do or die Pt. II", denn der aktuelle Abstand ist für Samstag nicht genug, auch wenn Andy angekündigt hat er werde alle überraschen da er Zeitfahren trainiert hat.

edit: adíos Alberto Cabrón rofl
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

Ähnliche Themen