Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:38

Noch geiler ist ja, dass Greipel wirklich unmittelbar nach Cavendish seinen Sprint angesetzt hat, das zeigt aufjedenfall, dass Greipel da von der Kraft deutlich der bessere war. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

162

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:38

genau das wollte ich ja damit sagen :D

Also, heute nochmal Sprint und dann ist damit erstmal Ruhe^^
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

163

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:40

Ruhe?! :D Dann geht es endlich richtig los. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

164

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:36

Ruhe?! :D Dann geht es endlich richtig los. :thumbsup:

argh, ich meinte Ruhe mit den Sprintern^^

genau darauf freu ich mich ja, auf die Nicht-Sprint-Etappen :thumbup:
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

165

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:31

Aaah, die Belgier heute mit einer hammergeilen Etappe. :thumbsup:
Gilbert, Vandeweert, Monfort, und vor allem Vanendert heute einfach unglaublich. :D
Dann noch Contador der zurückgefallen ist am Ende, einfach genial. 8)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:34

Contador hat mich en wenig verwundert :huh:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

167

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:40

voeckler hat sich aber gut gehalten..nicht schlecht ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:41

Scheint durch die stürze doch n bissl gehandicapt zu sein der Spanier ...aber was solls :D bin ja eh für die Luxemburger ...
Signatur von »buggy«

169

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:45

Bravo Andy, Fränk & Voigt!
Bravo Sánchez und Pérez
Bravo Voeckler und Rolland
Ha-ha Contador

damit ist alles gesagt ;)
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

Basti94

unregistriert

170

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:28

Das Contador nicht in Topform ist hat man gesehen, er kam nie wirklich souverän rüber, während der bisherigen Tour, dazu noch die ganzen Stürze.
Überrascht haben mich heute ganz klar Basso, Cunego und Voeckler, wobei ich bei ihm mit sowas gerechnet habe.
Und wer wirklich auf ne Top 10 Platzierung bei Martin gehofft hat, war einfach vermessen. Tony ist einfach kein GK Fahrer, noch weniger wenn er so für Cavendsih arbeiten muss.

171

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:12

Das Contador nicht in Topform ist hat man gesehen, er kam nie wirklich souverän rüber, während der bisherigen Tour, dazu noch die ganzen Stürze.
Überrascht haben mich heute ganz klar Basso, Cunego und Voeckler, wobei ich bei ihm mit sowas gerechnet habe.
Und wer wirklich auf ne Top 10 Platzierung bei Martin gehofft hat, war einfach vermessen. Tony ist einfach kein GK Fahrer, noch weniger wenn er so für Cavendsih arbeiten muss.

Das regt mich auch auf, dass Cavendish so ein egoistisches Arrogantes Ars**loch ist. Wegen ihm hatte Martin z.B. vor kurzem nicht ein paar Sekunden gewinnen können.

Habe sowieso erwartet, dass Martin nicht mithalten konnte. Schade auch, dass Klöden gestürzt ist, Top 15 oder gar Top 10 wäre heute vielleicht drinnen gewesen sonst.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

172

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:17

Was sind 10 sec gegen nen Etappensieg?
Cav kann das grüner holen, des wäre mir als Team wichtiger als die paar Sekunden für Martin.

Martin wird wohl nie ein wirklich guter Kletterer, der soll sich man auf sein Zeitfahren konzentrieren und an Hügeln kommt der ja auch ganz gut hoch, aber Klettern ist einfach net seien Stärke, da sollte man sich nichts vormachen.

173

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:20

Und wer hat gewonnen? Greipel und nicht Cavendish. Martin hatte ne chance auf einem Etappensieg. Diese wurde wegen Cavendish versäumt, weil er alles selber haben will, und es selber verkackt hat.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

174

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:22

Und wer hat gewonnen? Greipel und nicht Cavendish. Martin hatte ne chance auf einem Etappensieg. Diese wurde wegen Cavendish versäumt, weil er alles selber haben will, und es selber verkackt hat.


Martin hätte die Etappe nie gewonnen, dafür war Gilbert viel zu stark, er wäre max. zweiter geworden. Und Cavendish ist der besserer Zweite in diesem Moment.

175

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:26

so oder so, Highroad hat erfahren müssen, dass man nicht ohne weiteres auf mehreren Hochzeiten tanzen kann. Auch Velits hat heute einiges im GK eingebüßt, ist jetzt 6 Minuten hinter Voeckler zurück. Man muss eben Prioritäten setzen.
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

Basti94

unregistriert

176

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:35

Bei Velits wars aber eher der Defekt am Tourmalet, nach dem er nicht mehr ans Feld rankam.

177

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:00

Und wer hat gewonnen? Greipel und nicht Cavendish. Martin hatte ne chance auf einem Etappensieg. Diese wurde wegen Cavendish versäumt, weil er alles selber haben will, und es selber verkackt hat.


Martin hätte die Etappe nie gewonnen, dafür war Gilbert viel zu stark, er wäre max. zweiter geworden. Und Cavendish ist der besserer Zweite in diesem Moment.
Das kann man aber nie wissen, wenn man gesehen hat, wie Gilbert sich schon beim fahren den Arsch aufgerissen hat.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

178

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:02

Und wer hat gewonnen? Greipel und nicht Cavendish. Martin hatte ne chance auf einem Etappensieg. Diese wurde wegen Cavendish versäumt, weil er alles selber haben will, und es selber verkackt hat.


Martin hätte die Etappe nie gewonnen, dafür war Gilbert viel zu stark, er wäre max. zweiter geworden. Und Cavendish ist der besserer Zweite in diesem Moment.
Das kann man aber nie wissen, wenn man gesehen hat, wie Gilbert sich schon beim fahren den Arsch aufgerissen hat.


Genauso kann man net wissen, dass Cavendish net gewinnt.

Wie man machts man machts falsch. ;)

179

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:07

Klar, aber es war ja Cavendishs Anweisung, dass Martin zurück sollte. Statt ihm mal seine Freiheit und Chance zu geben(die definitiv vorhanden war), muss eben ein Egoist nur an sich selbst denken, und das ist ja das, was mich da so aufgeregt hat, weil die Chance, wie gesagt einfach da war.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

180

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:09

Klar, aber es war ja Cavendishs Anweisung, dass Martin zurück sollte. Statt ihm mal seine Freiheit und Chance zu geben(die definitiv vorhanden war), muss eben ein Egoist nur an sich selbst denken, und das ist ja das, was mich da so aufgeregt hat, weil die Chance, wie gesagt einfach da war.


Als Sprinter musste egoistisch sein, ich fahr selber, sowas ist ne schwere Situation für alle.

Belassen wir es dabei uns sagen, hätte besser laufen können. ;)

181

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:14

Ja gut, aber Cavendish ist halt immer so. :thumbdown:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:28

War echt schade für Klöden, glaub der hätte gute CHancen gehbat, aber ist echt nit seine Tour. Die Stürze dazu halt die Rückenverletzung und dann heute nochmal. Mit Basso muss ich ssagen hab ich sogar gerechnet :D
Aber bei allen Andys und Fränks muss man sagen das Voigt echt klasse Arbeit für sie geleistet hat heute, erst den Tourmalet und dann noch raus nach Ardiden fast allein das Tempo gemacht :thumbup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

183

Freitag, 15. Juli 2011, 11:42

stimmt genau, er hat das erst möglich gemacht
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)

184

Freitag, 15. Juli 2011, 12:23

Und heute ein Col de la HC, ich weiß nicht, was ich von der Etappe halten soll. :hmm:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass heute ein Ausreißer gewinnen wird, und im Hauptfeld nicht viel passieren wird. Ich vermute mal, dass ein Peloton von 30-40 Leuten das Ziel passieren wird.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

185

Freitag, 15. Juli 2011, 12:27

aubisque ;)

aber da der so "weit" weg vom ziel ist, wirds kein ausscheidungsfahren geben ...insofern klare ausreißer etappe :thumbup:
Signatur von »buggy«

186

Freitag, 15. Juli 2011, 12:29

Ich weiß doch, dass es Aubisque ist :P Wollte nur betonen, dass es ein HC Berg ist :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

187

Freitag, 15. Juli 2011, 15:05

Ha die Bergankunft war doch gestern fast ein Genuss (gut sowas gabs nur früher). :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

188

Freitag, 15. Juli 2011, 17:59

Die heutige Etappe ist genauso verlaufen, wie ich es erwartet hatte.
Hushovd gewinnt verdient, auch wenn mir Roy etwas leid tat am ende. ^^
Gilbert mal wieder mit einem kleinen Paukenschlag, ein echter Teufel, dieser Junge. 8o

Zu Vanendert sag ich mal nichts... :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

189

Samstag, 16. Juli 2011, 12:25

Voigt und Gerdemann in der Ausreißergruppe, kein Mann von Saxobank :)

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

190

Samstag, 16. Juli 2011, 12:29

Auf Eurosport ist nur so ein blöder Bericht...
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

191

Samstag, 16. Juli 2011, 17:26

Voeckler :thumbsup:

Die Favoriten wollten, konnten oder sonst was nicht, nur am Ende "griff" Schleck noch mal "richtig" an und holte 2 Sekunden. Samuel Sanchez bester aus der Top10.
Und Dosch wird sich freuen, der Belgier Vanendert gewinnt auf dem Plateau de Beille, also bei der 5. Ankunft wohl diesmal nicht der spätere Sieger. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

192

Samstag, 16. Juli 2011, 17:28

Aber wie der Kommentator gesagt hat, dieses Jahr wikrlich endlich mal ne ausgeglichene Favoritengruppe und aus Contantdor soll man mal schlau werden :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

193

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:22

Voeckler :thumbsup:

Die Favoriten wollten, konnten oder sonst was nicht, nur am Ende "griff" Schleck noch mal "richtig" an und holte 2 Sekunden. Samuel Sanchez bester aus der Top10.
Und Dosch wird sich freuen, der Belgier Vanendert gewinnt auf dem Plateau de Beille, also bei der 5. Ankunft wohl diesmal nicht der spätere Sieger. :D

Ja, das war hammergeil, was die belgischen Kommentatoren auch gefeiert haben, richtig geil :thumbsup:
30 Jahre hat man drauf gewartet, Van Impe war der letzte Belgier, der eine Bergetappe gewinnen konnte. Vanendert hat es verdient, aber richtig.

Ansonsten eigentlich eine recht schwache Etappe muss man sagen, wenn bei einem Angriff Voeckler selber schon abwehren geht, dann ist es ja schon ziemlich schwach. Scheinbar soll der Wind aber eine Rolle gespielt haben.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

194

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:26

Der Wind also.
Irgendeine Ausrede findet man immer. Für mich schiens heute so, als wäre Fränk schlecht drauf gewesen und Andy ist nicht so gut in Form und hat sich heute auch nicht richtig getraut.
Das Contador nicht die Verfassung hat in der er jedem wegfährt merkt man auch ganz klar. Leopard sollte sich auch mal entscheiden, ob sie auf Andy oder Fränk setzten wollen, sonst wird das nichts.

195

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:30

Ja, Fränk sah heute gar nicht gut aus. Contador, da weiß man nie, ob er blufft oder nicht. :ugly:
Andy schien heute eigentlich gut drauf zu sein, aber andererseits auch nicht, sonst hätte er mal so einen Angriff durchziehen können.
Definitiv das Problem von Leopard ist einfach, dass Fränk zurzeit im Klassement vor Andy steht, wäre es nicht der Fall, würde man mehr auf die Karte Andy setzen.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

196

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:34

Bei Contador glaube ich wirklich, dass er auf Zeit spielt und hofft sich bis zu den Alpen von seinen Sturzfolgen zu erholen.
Am Ende machts Voeckler. rofl

197

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:12

Mittlerweile kann ich mir ernsthaft vorstellen, dass Voeckler bis Grenoble in Gelb bleibt, wenn er den Ruhetag vor den Alpen gut ausnutzt, und die Favoriten wieder so langweilig sind, dann kann es möglich sein. :P
Ich sag eh, dass Vanendert gewinnt, immerhin hat er ja als erstes heute die Ziellinie beim Plateau de Beille überquert. :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

198

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:50

Was eine Etappe, Contador sehr Stark, und Schlecks sehr schwach... ;(
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

199

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:55

Habs befürchtet (wenn auch nicht heute), die hätten Ihn in den Pyrenäen - als er schwach war - schon mehr distanzieren müssen... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

200

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:56

und da haben sie gestern noch groß getönt, dass sie contador nicht als konkurrenten sehen..schade, schade.. :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ähnliche Themen