Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max1998

unregistriert

201

Freitag, 2. September 2011, 21:07

Man sieht aber schon, dass die Frazosen ziemlich stark von Tony abhängig sind, wenn man mal sieht, was die ohne den und mit dem spielen...

202

Freitag, 2. September 2011, 21:10

Deutschland von Nowitzki/Kaman, die beide exellent verteidigt werden, wobei man sagen muss zT mit unfairen Mitteln. Da fehlen vor allem jetzt einige Calls.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Max1998

unregistriert

203

Freitag, 2. September 2011, 21:17

Jap, bisschen komische Linie der Schiris...

204

Freitag, 2. September 2011, 21:19

Sieht gar nicht gut aus heute, Parker kann man einfach null verteidigen mit seiner Schnelligkeit. Heut trifft er selbst Dreier... *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Max1998

unregistriert

205

Freitag, 2. September 2011, 21:20

Fouls an Deutschen werden garnicht mehr gepfiffen...

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 4. September 2011, 20:56

Deutschland - Serbiern: naja ich sag mal einfach nur verbesserungswürdig... 10 Punkte Rückstand zur Halbzeit, damit muss man fast sogar zufrieden sein... voralem das zweiköpfige Monster muss ins Spiel kommen ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

207

Sonntag, 4. September 2011, 20:56

naja, jeder 3. wurf geht rein..das geht gar nicht..gut, dass die serben nicht alles treffen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 4. September 2011, 21:04

die defense ist auch nicht viel besser wenn man die serbischen Schützen regelmäßig so frei schießen lässt
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 4. September 2011, 21:14

wie der buschi leidet und sich an jeden kleinen strohhalm festsaugt. armer mann:( tut mir schon leid für ihn, aber ein deutscher basketballabend wird das heute nicht mehr, wenn da nicht schon en dallas ähnliches comeback kommt
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

210

Mittwoch, 7. September 2011, 15:52

deutschland schlägt sich echt nicht schlecht gegen spanien. vor dem letzten viertel nur 1 pkt zurück :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 7. September 2011, 15:58

gut, dass du mich dran erinnerst :D
Signatur von »buggy«

212

Mittwoch, 7. September 2011, 16:10

Hab sogar im Pausenraum noch ne Weile geschaut und bin dann heim gehetzt. 5 hinten und noch 2:30, wird schwer, aber könnte werden.

TO ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

213

Mittwoch, 7. September 2011, 16:20

Das wars. Kacke.

Sport1-Buschi und Beck haben schon recht in den entscheidenen Momenten entweder Ballverluste oder saugute Defense der Spanier.
Jetzt müssen 2 Siege her und leicht Glück in den anderen Begegnungen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. September 2011, 16:20)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 7. September 2011, 16:21

die turnover sind ja wohl aber auch n witz :thumbdown:
Signatur von »buggy«

215

Mittwoch, 7. September 2011, 16:21

schade, schade...da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 7. September 2011, 16:23

gerade nochmal die statistik gesehen: 16:8 turnovers ...das sagt ja schon alles :hmm:
Signatur von »buggy«

217

Mittwoch, 7. September 2011, 16:24

bessere quote, mehr rebounds..das war das entscheidende.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 7. September 2011, 16:26

Habe nur die letzten Minuten gesehen, aber ein Freund hat mir ein wenig in die Schule getickert. :D
Rein nach dem Ergebnis sicherlich eine gute Leistung. Aber wäre nicht mehr möglich gewesen?

So, jetzt gegen die Türken was reißen und gegen Litauen ein wenig über sich hinauswachsen, dann ist noch was drin.

219

Mittwoch, 7. September 2011, 16:28

Ganz so enttäuscht wie gegen Frankreich oder Serbien bin ich aber nicht, weil man eigentlich en sehr passables Spiel abgeliefert hat und wenn man auf dem Papier ließt, was da so für Spanien antritt, ist das schon nach den USA das beste auf der Welt.

Was auch auffällt, Kaman super 1 HZ mit 1 TO, zweite Halbzeit glaube nur noch 2 Punkte und 4 TO.
Und die Spanier haben schon verdammt gut Freiwürfe geworfen. Türkei muss man schlagen, die sind nicht mehr so stark wie früher, Litauen wird en Hexenkessel und ich bin eher skeptisch.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 7. September 2011, 16:31

Ja, wobei Deutschland, wenn es drum geht gegen die Litauer vielleicht einen kleinen Vorteil hat. Denn da die EM in Litauen ist, wird dort sicherlich auch durch die Medien deutlich mehr Druck ausgeübt.

221

Mittwoch, 7. September 2011, 16:37

Basketball ist in Litauen Nationalsportart Nummer 1, die kennen den Druck keine Sorge. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 7. September 2011, 16:40

Okay, dann ist also wieder eine Hoffnung geschwunden. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 7. September 2011, 16:50

in vilnius war man schon vor 4 wochen heiß auf die em :D ...mülleimer waren dort in basketballkorb form und sone scherze :D *win*
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 7. September 2011, 17:48

Frankreich zur HZ mit 4 vorn. ;)
Gut für Deutschland. Heute Abend dann noch hoffen, dass Litauen gegen die Serben patzt. :P

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 7. September 2011, 18:47

Hahhahaahahha, beim Spielstand von 64:67 für Frankreich schaffen es die Türken nicht bei 5 Sekunden Restzeit auf der Uhr den Ball ins Spielfeld zu bringen. :D

Aus die Maus, Frankreich gewinnt mit 64:68. ;)

226

Mittwoch, 7. September 2011, 19:38

Gut für Deutschland. Jetzt muss nur noch Serbien gegen Litauen gewinnen und man hat es in der eigenen Hand, weil zwar dann die Türken und Litauer auch auf zwei Siege kommen könnten, aber falls Deutschland beide schlägt, hat man den direkten Vergleich für sich. Ich hoffe mal einfach. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 8. September 2011, 14:32

Hat man nach dem Litauen-Sieg (sehr beeindruckend) noch ne Chance? Kann mal einer ein Szenario durchspielen? :D

228

Donnerstag, 8. September 2011, 14:37

Hat man nach dem Litauen-Sieg (sehr beeindruckend) noch ne Chance? Kann mal einer ein Szenario durchspielen? :D
Chancen hat man immer und noch mehr mit ner guten Startphase, indem man vielleicht das Publikum rausnimmt. Ihren Sahnetag sollten die Litauer jetzt auch schon abgehakt haben. Warum also nicht, aber erstmal die Türken schlagen und bissl auf die Konkurrenz hoffen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 8. September 2011, 15:58

ne, dass man die Litauer und Türken schlagen kann ist klar, aber rein rechnerisch bräuchte ich mal nen neuen Überblick. :D

230

Donnerstag, 8. September 2011, 16:39

Also, so kommt Deutschland weiter:

Deutschland-Türkei
Sieg Deutschland

Serbien-Spanien
Sieg Spanien / Sieg Serbien, wenn Frankreich gegen Litauen gewinnt

Litauen-Frankreich
Sieg Frankreich / Sieg Litauen, wenn Spanien gegen Serbien gewinnt


Deutschland-Litauen
Sieg Deutschland => Deutschland 2 Siege, Litauen (wenn Niederlage gegen Frankreich, auch 2 Siege, aber verlorener direkter Vergleich gegen Deutschland)

Türkei-Serbien
Sieg Türkei => Türkei 2 Siege, aber direkter Vergleich spricht für Deutschland
Sieg Serbien => Serbien 2 Siege (falls Niederlage gegen Spanien) => Dreiervergleich mit Deutschland und Litauen, dann jeder 1 Sieg => Korbverhältnis in der Dreierkonstellation entscheidend

Spanien-Frankreich
für Deutschland (vorerst) bedeutungslos
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 8. September 2011, 16:45

Besten Dank.. Dann hoffen wir mal auf das Wunder. :)
Dazu zähle ich das weiterkommen eigentlich schon. ^^

232

Donnerstag, 8. September 2011, 17:23

Also, so kommt Deutschland weiter:

Deutschland-Türkei
Sieg Deutschland

Serbien-Spanien
Sieg Spanien / Sieg Serbien, wenn Frankreich gegen Litauen gewinnt

Litauen-Frankreich
Sieg Frankreich / Sieg Litauen, wenn Spanien gegen Serbien gewinnt


Deutschland-Litauen
Sieg Deutschland => Deutschland 2 Siege, Litauen (wenn Niederlage gegen Frankreich, auch 2 Siege, aber verlorener direkter Vergleich gegen Deutschland)

Türkei-Serbien
Sieg Türkei => Türkei 2 Siege, aber direkter Vergleich spricht für Deutschland
Sieg Serbien => Serbien 2 Siege (falls Niederlage gegen Spanien) => Dreiervergleich mit Deutschland und Litauen, dann jeder 1 Sieg => Korbverhältnis in der Dreierkonstellation entscheidend

Spanien-Frankreich
für Deutschland (vorerst) bedeutungslos
So ist Deutschland sicher, dann als Vierter, weiter.
Und ich sage mal selbstbewusst, der 1. der anderen Zwischenrunde (Slowenien oder Russland vielleicht) ist vollkommen machbar. Der EM wird aus der deutschen Zwischenrundengruppe kommen, dafür muss man kein Prophet sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2011

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 8. September 2011, 18:46

Ich bin absoluter Basketball- und Nowitzki-Fan. Habe extra zur EM eine kleine Basketballseite gebastelt (wer Lust hat, gerne mal anschauen), aber ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben, auch wennd as Spiel gestern echt groß war und Deutschland den Sieg gegen Spanien verdient hätte. Diese Mannschaft ist echt unberechenbar und kann gegen jeden gewinnen....aber auch gegen jeden verlieren und momentan überwiegt leider zweiteres. Aber ich finde es schön, das ihr soviel Aufmerksamkeit zuteil kommt und ich hoffe, dass da genug Schwung für die BBL und die Zeit nach Nowitzki mitgenommen wird. Ich finde, Spieler wie Benzing machen Mut, dass es weiter geht oder wie seht ihr das?

234

Freitag, 9. September 2011, 16:53

So jetzt gegen die Türken die Mini-Chance am Leben erhalten. Die Türken sind im BB nach Spanien mein größtes Hassteam. Das muss klappen. :spite: :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

235

Freitag, 9. September 2011, 17:16

wir können froh sein, dass die türken nicht viel besser sind als wir. grottiges spiel.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

236

Freitag, 9. September 2011, 17:20

Fast schon Deutschland typisch bei dem Turnier, sieht man sich mit dem Gegner auf Augenhöhe bekommt man ein Viertel nach dem anderen zum Abgewöhnen geboten... :ugly:

Alter wie kann man als Profi so nen freien Korbleger verlegen. Oh man wir nähern uns 5% Wurfquote... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

237

Freitag, 9. September 2011, 17:22

das schlechteste was ich seit langem gesehen habe..
nicht mal die korbleger gehen rein..siehe schwethelm. krass.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

238

Freitag, 9. September 2011, 17:22

6 punkte nach dem ersten viertel??? :D ...ist das deren ernst? :D ...ich wieß ja warum ich mir das nich antu rofl rofl
Signatur von »buggy«

239

Freitag, 9. September 2011, 17:23

19% quote bisher. stark :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

240

Freitag, 9. September 2011, 17:37

Ein Glück sind die Türken auch so gurkig. Nur noch 2 Rückstand plus Ballbesitz. :thumbsup: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: