Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronhof

Regionalliga

  • »Ronhof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 12:10

Prestige sinkt trotz Aufstieg

Moin erst einmal, ich spiele mit meinen selbst erstellten Verein, wo ich auch Geld reinpumpe und im Editor ein Anfangsprestige von 10/1 gegeben habe.
Habe in der Oberliga angefangen und war dann irgendwann in der Regionalliga, dann nachdem Aufstieg in Liga 3 hatte ich nur noch ein Prestige von 9/1.
Muss sich das nicht eigentlich steigern???
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

2

Sonntag, 3. April 2011, 12:14

Naja, das Prestige, das du im Editor zu hoch eingestellt hast, hat sich halt "korrigiert".
Am Anfang geht das möglicherweise noch, aber selbst der FM merkt, dass kein Drittligist ein nationales Prestige von 10 haben kann.
Warum dass da erst korrigiert wurde, kann ich allerdings nicht erklären.

Ronhof

Regionalliga

  • »Ronhof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2011, 19:47

Hmm, jetzt bin ich in die zweite Liga aufgestiegen und mein Prestige verbessert sich nicht...
9-1
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

4

Montag, 18. April 2011, 20:00

Völlig normal, dass es sich nicht verbessert. Man erwartet kaum, dass ein Aufsteiger aus der 3. Liga Prestige gewinnt.
Wenn du in die BuLi aufsteigst, ist es dann möglich, dass du Prestige gewinnst, wird aber auch nicht unbedingt der Fall sein.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2011, 06:33

Nationales Prestige steigert sich vornehmlich durch Titel, sprich Meisterschaften und Pokalsiege, dazu durch Siege, vorallem gegen Vereine mit einem höheren Prestige. Die kann dein erstellter Verein noch nicht vorweisen. Das Prestige sinkt. Für mein Gefühl sogar zu wenig. Ein Prestige von 12 haben zu Spielbeginn zb St. Pauli und Freiburg, 11 haben Duisburg, Cottbus und Aachen. Wenn du annähernd an deren Siege in der Bundesliga herankommst, kannst du mit einem Anstieg deines Prestiges rechnen. Evtl kannst du das auch noch faken, wenn du deinem Club im Editor in den historischen Daten ein paar Erfolge zuschummelst. Ob das funktioniert, habe ich nicht getestet.

Ähnliche Themen