Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

borussia94

Kreisliga

  • »borussia94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. Januar 2011

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 22:45

Turniere abhalten

Mir fehlt irgend wie der letzte schlief bei tuniren zb preisgeld
Signatur von »borussia94« Schwarz und Weiß bis in die Ewigkeit

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 00:53

Ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen was du meinst?
Könntest du es vielleicht ein wenig detaillierter beschreiben dann könnten wir dir bestimmt weiter helfen und ich glaube das gehört auch nicht hier hin, wenns eine Frage ist sondern in Fragen & Hilfen 8)
Signatur von »btsv94«



borussia94

Kreisliga

  • »borussia94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. Januar 2011

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 08:14

Ich meine im Kalender da steht ja bei freundschaft spiel auch tunier ich kenn von anderen Fussball games das mann einen tunier namen und das preisgeld festlegen kann wäre cool wenn mann das einfügen könnte
Signatur von »borussia94« Schwarz und Weiß bis in die Ewigkeit

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2011, 10:45

Da musst du dich aber an die Macher (Bright Future) wenden - Hier im Forum kann keiner so weiten Einfluss auf das Spiel nehmen! ;) Schau dich im offiziellen Forum um - Dort wirst du einen Wunschthread finden! Wer weiß? Vielleicht wird das im nächsten oder übenächsten FM berücksichtigt?

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 12:29

@Hamburgler: Hast du ernsthaft verstanden, was der User uns mit seinem Post sagen will? Geht es um Turniere? Oder doch um Tuning? Ich blick's jedenfalls nicht ...

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2011, 12:35

Bolzplatz soweit meine Menschenkenntnis mich tragen kann würde ich behaupten er meint, das er gerne die Freundschafts-Tuniere die man während der Saison veranstalten kann, einen Namen geben möchte und ein Preisgeld ^^

Meiner Erinnerung nach konnte man das früher mal, aber wie es mittlerweile aussieht hab ich keine Ahnung von :pardon:

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2011, 12:42

Das haben die bestimmt rausgenommen :huh:
Signatur von »btsv94«



Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2011, 13:51

Hat es damit nicht ohnehin immer Probleme gegeben? Ich meine mich erinnern zu können, dass es nicht leicht war, überhaupt Gegner zu finden. Und wenn doch, ist das Turnier auch schon mal kommentarlos ausgefallen. Naja, vergleicht mal mit der Realität - wie viele Turniere finden denn jährlich statt? Ich wüsste kein einziges ... wenn man mal von dieser Promo-Challenge in der Vorbereitung absieht, wo einzelne Freundschaftsspiele recht wahllos als ein Event verpackt werden. Letzten Sommer waren das einige Spiele zwischen deutschen und englischen Mannschaften, soweit ich mich erinnere. Aber Turniere? Wohl doch eher auf Kreiseben, aber nicht im Profibereich.

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. März 2011, 14:03

Ich kann mich noch dran erinnern das es wirklich JEDES! Mal schwer war Gegner zu finden, wenn überhaupt mal irgendwelche unterklassigen Vereine.. :evil:
Signatur von »btsv94«



borussia94

Kreisliga

  • »borussia94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. Januar 2011

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. März 2011, 17:33

ich hatte nie probleme gegner zu finden;)

Bolzplatz ich verwende immer freundschaftsspiele o tuniere wenn Länderspiele sind dann tu ich meinen spielern die kaum spielen spielpraxisb geben
Signatur von »borussia94« Schwarz und Weiß bis in die Ewigkeit

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. März 2011, 17:45

Hat sich dein Problem jetzt erledigt?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2011, 21:02

Man findet im FM schon attraktive Gegner für ein Turnier, man muss nur die richtigen Tage dafür finden.
Da muss man einfach Tag für Tag durchprobieren, bis es passt.

Seit dem FM 10 muss man generell erst einmal ganz am Anfang eine Woche durchlaufen lassen und dann erst Gegner für Freundschaftsspiele und Turnier suchen unf festlegen.
Macht man es vorher, findet man kaum Gegner.

In früheren FM-Versionen konnte man als Ausrichter in der Tat den Namen, den Modus und die Preisgelder für ein Turnier festlegen.
Das ging, glaube ich, bis zum FM 2005. Ab dem FM 06, als BF die Entwicklung der FM-Reihe federführend übernommen hatte, gab es diese Möglichkeit nicht mehr.
Warum auch immer.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. April 2011, 00:56

Ab dem FM 06, als BF die Entwicklung der FM-Reihe federführend übernommen hatte, gab es diese Möglichkeit nicht mehr. Warum auch immer.
Weil es keine/kaum Ähnlichkeit mit der Realität hat, denke ich.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. April 2011, 00:59

Ab dem FM 06, als BF die Entwicklung der FM-Reihe federführend übernommen hatte, gab es diese Möglichkeit nicht mehr. Warum auch immer.
Weil es keine/kaum Ähnlichkeit mit der Realität hat, denke ich.

Keine Ahnung, könnte aber durchaus ein Grund sein. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. April 2011, 01:09

Turniere selbst veranstalten ging auch noch bis 2010 Micha, hat mich zwar verdmmt viel zeit im Editor gekostet, aber ging
Ich habe beim FM2010 immer einen "Sprittie-Cup" über mehrere Runden ausgespielt, der war mir fast wichtiger als die Meisterschaft, die eh nicht unter normalen Umständen zu gewinnen war :-) Beim 2011 habe ich mich noch nicht heran gewagt, aber warum sollen die das gecancelt haben?
Kölnhasser wenn du das meinst, Preisgeld(TVund DFB) konnte man selbst festlegen
Signatur von »Adlerherz«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. April 2011, 01:14

Turniere selbst veranstalten ging auch noch bis 2010 Micha

Das Veranstalten geht ja auch, hat keiner bestritten.
Nur den Modus, den Namen und die Preisgelder selbst festlegen geht seit geraumer Zeit nicht mehr.
Davon war hier die Rede. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. April 2011, 01:17

@Adlerherz: du verwechselst ein Turnier mit einem Pokalwettbewerb.

Einen Pokalwettbewerb kann man im Editor erstellen, wie du richtig schreibst, samt Sponsoren- und Fernsehgelder. Bei älteren FMs konnte man noch zusätzlich im Spiel Vereine unterschiedlicher Nation zu einem Freundschafts-Turnier einladen und dabei ingame den Modus, Namen und Preisgelder festlegen. Seit dem FM10 sind solche Turniere nur noch in abgespeckter Version machbar.

Vereinbaren kannst du Turniere im Kalender, so wie die normalen Freundschaftsspiele oder Trainingslager.

Ähnliche Themen