Sie sind nicht angemeldet.

Chiino

Kreisliga

  • »Chiino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 23:47

Mitarbeiter fehler!

hallo,

und zwar habe ich ein problem mit der übertragung der aufgabe "wechselt im spiel aus"...ich stell es ein das mein co trainer immer auswechseln soll...aber nach jedem spiel wird es zurückgesetzt und ich muss dann wieder auswechseln...es ist halt nervig wenn ich es jedesmal wieder umstellen muss...hätte da jemand vllt ne idee???

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2011, 10:50

Ist das nicht ein Bug, der mit Update 3 behoben sein soll? :?:
Also, Update 3 installieren und darauf hoffen, dass der Fehler weg ist. :!:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Chiino

Kreisliga

  • »Chiino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 12:04

ja das problem ist ja ich habe bereits update 3 installiert oO

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2011, 16:35

Das war doch ein Fehler der wieder aufgetreten ist? 8|
Signatur von »btsv94«



Chiino

Kreisliga

  • »Chiino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 23:47

ja so wies aussieht ist der fehler NICHT behoben worden...weil update 3 ist bei mir drauf!

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2011, 00:44

Ich hab bisher update 3 nicht installiert, weil ihr alle,(hauptsächlich micha :-) ) mir gesagt haben das alles, was ich mir hier von FM Total total cool und geil kopiert habe(dank denen die sich hier die Arbeit machen ), dann weg wäre !
Und mit Backup und so einem Computerdeutsch leider nur wenig anfangen kann...
Zeilsheim <------- im FM11 das will ich , sonst nichts !!!
hmm, obwohl Micha ist nur ein User von hier,die anderen mal frag "Muß ich Update 3 wirklich starten"???
Signatur von »Adlerherz«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2011, 01:11

Ich hab bisher update 3 nicht installiert, weil ihr alle,(hauptsächlich micha :-) ) mir gesagt haben das alles, was ich mir hier von FM Total total cool und geil kopiert habe(dank denen die sich hier die Arbeit machen ), dann weg wäre !

Das habe ich nie behauptet. ?(
Du musst nur vorher ein Backup (Sicherung) deiner Daten machen, dann ist es kein Problem. ;)

Und was heißt, ich bin nur ein User?
Etwa, nur weil man kein Teammitglied bei einer Fanseite ist, hat man deshalb weniger Ahnung?
Ich verstehe nur Bahnhof, aber gut. Macht ja nix. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. März 2011, 02:19

@ Micha verstehe mich jetzt nicht falsch, ich fühlte mich einfach nur gut beraten,da du Fachwissen vorzuweisen(Ich selbst weiß nix)hast
und lieber lass ich die Hände von einem Update, das ich wahrscheinlich eh nicht brauche , als das ich mich tagelagen Stress aussetze , um das alles wieder in meinen Pc herein zu bringen was ich mir , von hier runter geladen habe
Allein das Wort du mußt nur ein "Backup" machen ist für mich schon chinesich, also Klartext ,ich meinte das mit dem nicht updaten im Bezug auf dich , absolut positiv
Signatur von »Adlerherz«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. März 2011, 02:23

Okay, alles klar. :D

Du kannst aber trotzdem das Update 3 drüberbügeln, ohne dass deine Daten und Dateien verlorengehen und auch ohne vorheriges Backup.
Du darfst nur nicht beim ersten Editorstart, nach der Updateinstallation, die Frage, die in dem Kontext erscheint, mit "ja" beantworten.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2011, 02:32

ich hab das schon mit nein beantwortet,denn ich habe mir seit Januar alles hier herunter geladen , was FM Total anbot , und mein Manager läuft, die Fehler die das Update ausbügelt fallen mir eh nicht auf :-)
Signatur von »Adlerherz«

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. März 2011, 06:50

@Adlerherz

Du kannst bedenkenlos das Update 3 installieren. Einige grobe Schnitzer werden beseitigt, sowie alle Wintertransfers eingefügt. Leider werden nicht alle Bugs behoben, aber wenn Update 2 für dich schon ok war, dann ist es Update 3 erst recht.

Das einzige, was dir von uns verloren geht, sind diese vier Files. Die müsstest du nach dem Update und nach dem Start des Editors (wo du dann die Frage mit "ja" beantworten musst, um die Datenbank zu aktualisieren) nochmals installieren.

Alle Bilderfiles (Spielerbilder, Wappen, Städtebilder, Banner, Sponsoren usw) werden durch das Update nicht berührt und bleiben erhalten.

Ich würde auf's Update 3 nicht verzichten. Wenn du Hilfe brauchst, weil irgendwas nicht so läuft wie es sollte, weisst du ja, wo dir geholfen wird.

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2011, 01:10

Die Angst ist weg ! ;-) Danke, Bolzplatz, Ich werde das Update dann mal gefahrlos nachholen
und klar werde ich einen der euren fragen, wenns mal etwas länger dauert, merci
Signatur von »Adlerherz«

Ähnliche Themen