Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:06

gegen wen spielen die eigentlich ? :D

202

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:08

@Matt:
Rot-Grün ärgern? Lol. :D

@VfL:
Gegen Team Kanada, die wohl der Topfavorit nach dem schwachen Abschneiden der Russen bisher ist.

Kanada führt 1:0. Spezza nutzt einen Konter eiskalt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

203

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:09

ok :)

Nach der 2:5 Niederlage gegen Tschechien gucke ich Eishockey irgendwie nichtmehr ^^

IwillPlay4Russia

unregistriert

204

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:12

das gibts doch nicht!

ROSSIA ROSSIA

vllt auch mal eine der 3242545 chancen nutzen. dann wirds noch das 7:1

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:14

Kanada gegen Russland schaue ich mir als ehemaliger Eishockeyfan trotzdem gerne an.
Das ist ein Klassiker, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ansonsten bin ich eher skeptisch bzw. uninteressiert, was diese Sportart betrifft und verfolge selbst die Spiele bei einer WM nur nebenbei. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

206

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:17

Mal gucken ob ich mir gleich das letzte Drittel noch angucke :)

Mal ne Frage: Warum hauen die sich beim Eishockey eigentlich immer so oft ? Finde das zwar das beste am ganzen Spiel nur verstehe ich den Sinn nicht, sich immer zu schubsen wenn der Torwart den Puck hat und einer den dann anguckt^^

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:20

Mal ne Frage: Warum hauen die sich beim Eishockey eigentlich immer so oft ?

Das gehört zur Show und sollte man nicht wirklich ernst nehmen.
Erst wenn die Streithähne Handschuhe und Helm ablegen und sich dann anschließend die Fresse polieren, ist es ernst. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

208

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:23

Mal gucken ob ich mir gleich das letzte Drittel noch angucke :)

Mal ne Frage: Warum hauen die sich beim Eishockey eigentlich immer so oft ? Finde das zwar das beste am ganzen Spiel nur verstehe ich den Sinn nicht, sich immer zu schubsen wenn der Torwart den Puck hat und einer den dann anguckt^^
Das Spiel ist eben an sich viel körperbetont als viele andere Sportarten. Saubere Checks sind ja erlaubt, passt schon. Daher kommt es auch nicht von ungefähr, dass sie das wichtigste Gut - das eigene Tor - verteidigen ohne Ende. Wenn da ein Stürmer des Gegners eben noch nachfährt, obwohl schon abgepfiffen ist. Da wirds eben oft bissl ruppiger. Zudem gibts gerne auch mal kleine private Duelle. Mir gefällt das und wenn sich das ganze eben mal richtig hochschauckelt, hauen sich die eher schwereren Jungs auf die Fresse.

Jap David würde mich auch ärgern, sind eigentlich besser und gehen dann zu viel in die Offensive und schon scheppert es.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

209

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:30

Merkt man wohl das ich keine Ahnung von Eishockey habe :D.
Ich gucke mir das eigentlich nur an, weil ich dass irgendwie lustig finde. Den Puck sehe ich jede 10 sekunden einmal und jede 2 Minuten hauen die sich :D. Zum Glück weiß ich gerade noch was Icing und Abseits ist^^

Noch ne Frage^^ : Wie kriegen die Spieler dass eigentlich mit, dass die Reihen gewechselt werden ? Schreit der Trainer immer, oder wie machen die das :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:33

Noch ne Frage^^ : Wie kriegen die Spieler dass eigentlich mit, dass die Reihen gewechselt werden ? Schreit der Trainer immer, oder wie machen die das :D

Zeichensprache. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

211

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:34

wirklich ? :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:37

wirklich ? :D

Bestimmt auch. Kann aber auch sein, dass es vorher abgesprochen wurde und/oder ein Teambetreuer es einem der Spieler, der gerade in der Nähe ist, zuruft.
Ich muss aber zugeben: Ich habe keine Ahnung, wie das wirklich vonstatten geht. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

213

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:40

Die Wechselrhythmen sind sicherlich abgesprochen vorher. Zudem ist das Spiel so intensiv, da bekommste schon ordentlich zu spüren, wenn du mal über ne Minute am Stück auf dem Eis stehst. Bei Unterbrechungen ist dies nicht das Problem, aber wenn zB ein Verteidiger hinters eigene Tor fährt und dort den Puck lange hält, ist dies schon ein Zeichen, dass man Wechseln könnte und sollte.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

214

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:41

im normalfall wird normal rotiert..das heißt : erste reihe, dann zweite, dann dritte usw.
dann gibt die reihe, die auf dem eis ist einfach ein zeichen.
wenn der trainer iwas besonderes will, gibt er bescheid..dass zb die dritte reihe übersprungen wird.. oder er von vier auf drei reihen umstellt und bestimmte spieler double-shifted..

zum spiel: größte scheiße! macht doch mal nen tor jungs..

215

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:47

Danke für die Erklärungen :)

Werde dann jetzt mal sport1 einschalten

IwillPlay4Russia

unregistriert

216

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:58

der war drin!

217

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:59

Ja war er. Sah erst wirklich nicht danach aus. Wird dem Spiel gut tun denke ich. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

218

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:02

bastarde!

Robinho7

Landesliga

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 1. August 2010

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:02

eyo, der war doch drin. 8|
Signatur von »Robinho7«

220

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:02

War wohl nicht eindeutig genug? Ich fand es war gut zu sehen, dass der Puck hinter der Linie "stand".
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

221

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:11

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man was n ding

222

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:12

Ist aber auch hochverdient. Die hatten ne Menge Chancen.

Super Antritt und Abschluss kalt wie Hundeschnauze. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

223

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:13

solche tore sieht man selten! hammer!!
hab mich schon das ganze turnier gefragt was dieser kaigorodov eigentlich bringen soll..
mein fehler..!

IwillPlay4Russia

unregistriert

224

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:17

jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooongs was lossssssss

225

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:29

Haha jetzt trifft auch noch Kovalchuk. :thumbsup:

Edit: Glückwunsch.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (12. Mai 2011, 22:29)


IwillPlay4Russia

unregistriert

226

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:30

und wer war beim entscheidenden tor wieder aufm eis? richtig, rick nash:D

RICK NASH NASHT KOT (Rick Kotnasher)

227

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:31

Ach und ärgere dich mal rot und grün Matt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

228

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:48

hey man, soooooooooooooooo geil:D und ich versteh gar nicht was alle erzählen, von wegen russland hat alle stars dabei unso! als ob rick nash, jason spezza und john tavares n anderes kaliber sind! die machen genauso ihre 90 pkt in ner regular season!

ahja, was auch noch lustig ist: im halbfinale stehen jetzt die teams von der euro hockey tour!:D schweden,tschechien,finnland und russland. und wir wissen wer die tour gewonnen hat... :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IwillPlay4Russia« (12. Mai 2011, 22:48)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:26

Ach und ärgere dich mal rot und grün Matt. :D

Ouh man... Mal gut 30 Euro verpasst! :au:

IwillPlay4Russia

unregistriert

230

Freitag, 13. Mai 2011, 15:35

geiles spiel gestern!!:) ich freu mich immer noch!:)

heute gegen finnland. zuvor in der zwischenrunde verloren, aber jetzt sollte es laufen.



:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IwillPlay4Russia« (13. Mai 2011, 15:35)


231

Freitag, 13. Mai 2011, 16:03

Jetzt Tschechien gegen Schweden. Die Tschechen sind nach dem bisherigen WM-Verlauf für mich Favorit, aber ich hoffe auf Schweden. Da ist für das Halbfinale 2010 noch ne Rechnung offen nach dem späten Ausgleich und die spätere Pleite.
Berglund und Fasth rocken das heut schon, die USA ist kein vergleichbarer Gegner gewesen.

Heute Abend Russland-Finnland, wo die Sbornaja für mich klarer Favorit ist. Die Finnen sind gut, aber Titelformat haben sie nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

232

Freitag, 13. Mai 2011, 18:19

butz 4:1 für schweden

233

Freitag, 13. Mai 2011, 18:24

butz 4:1 für schweden
Mittlerweile 2:4. Aber das 1:4 darf man eigentlich nicht geben, da war doch der Puck schon lange unterm Schoner. Im Zweifel ja für den Goalie und abpfeifen. Aber die Schweden haben sich das schon verdient - das was ich so mitbekommen habe - die Tschechen enttäuschen mich nach dem starken Turnier bisher eher. Elias macht als einziger Dampf, der Rest der Offensive kommt irgendwie nicht richtig zur Entfaltung.

Für Schweden freuts mich riesig, ihnen gelten nach Deutschland immer meine Sympathien. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

234

Freitag, 13. Mai 2011, 18:32

Aber das 1:4 darf man eigentlich nicht geben, da war doch der Puck schon lange unterm Schoner.

ja, das interessiert mich wenig.. is mir egal gegen wen wir im finale spielen. aber fehlentscheidungen gibt es in diesem jahr leider zu viele *hust*nikulins tor gestern gg kanada*hust*

235

Freitag, 13. Mai 2011, 18:34

Aber das 1:4 darf man eigentlich nicht geben, da war doch der Puck schon lange unterm Schoner.

ja, das interessiert mich wenig.. is mir egal gegen wen wir im finale spielen. aber fehlentscheidungen gibt es in diesem jahr leider zu viele *hust*nikulins tor gestern gg kanada*hust*
Ich find die Refs aber eigentlich sogar ganz gut. Aber so Sachen wie gestern, dafür ist der Videobeweis doch da. Weiß auch nicht, warum sie den nicht gegeben haben.
Und erstmal es Russland ins Finale schaffen. :D
So und jetzt mal ohne Scheiß in der Hose, ich sag Russland schlägt Finnland 5:2 heut Abend.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

236

Freitag, 13. Mai 2011, 18:39

ja weiß ich doch, aber beim thema russia hockey bin ich optimistisch. finnland ist nicht sooo überragend und lange nicht so stark wie zb kanada.

ich sag es wird ein 3:2 für russland. wir hatten bis jetzt nur knappe spiele..

237

Freitag, 13. Mai 2011, 18:41

Ist ja auch gut so. En bissl rumspinnen tut mit Fanbrille bzw. Nationalstolz jeder. :D
Schweden-Russland hätte was, aber nur wenn Schweden gewinnt. Ich mag den russischen Eishockey, aber bisher haben sie erst einmal halbwegs so gespielt, dass sie es auch verdient hätten.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

238

Freitag, 13. Mai 2011, 18:42

stimmt, aber es ist verständlich dass ich nicht deiner meinung bin^^ wenn wir dann schon im finale wären, müssten wir auch gewinnen:P

Dimon

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

239

Freitag, 13. Mai 2011, 19:20

???

Dimon

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

240

Freitag, 13. Mai 2011, 19:22


1.) ist malkin nicht in den playoffs sondern verletzt.



hat niemand behauptet, dass er in den POs ist ;)

wer???Du???

wer,??? du???