Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 681

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:51

Bellucci ist ja eine komplette Lachnummer gegen einen Neuling 6-2 6-2 6-3 zu verlieren. :pardon:

Haase tat weh, er hatte ja seine Chancen.

Zeballos kann es noch zu einem klasse Tag machen, aber hat ca 5 Satzbälle verbockt und liegt nun 1-2 hinten.

Heute finde ich sehr mau... Für Morgen habe ich mir schon Isner, Ferrer und ARV vorgemerkt.

Heute:
Bedene @1.3 vs Dzumhur
Anderson @1.25 vs Seppi
Pouille @1.4 vs Janowicz

Alles eher aus der Not, als wirklich befriedigend. Esel, hast du Alternativen? RBA evtl? Bei den niedrigen Fav-Quoten muss man eigentlich konsequent auf Over gehen. Auf Gras sind Wackler immer drin. :D

1 682

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:32

Bedene zwar stark gegen Karli, aber Dzumhur mit viel Selbstbewusstsein nach seinem - ich sags einfach mal, auch wenn es ein mieser Gegner war - Galaauftritt. Für mich zwischen 3-0 Bedene und einer der beiden over 3.5 alles drin, lass ich daher weg.

Anderson ist für mich auch save, wenn auch Seppi zuletzt brauchbar auf Rasen war. Hatte ich dem gar nicht mehr zugetraut, aber wer einen immer gefährlichen Verdasco besiegt, sollte save sein.

Pouille... Puh normal ganz klar ja, aber der Franzose ist von mir unter der Kategorie: Krygios, Troicki, Fognini, Baghdatis, Vesely, [Dimitrov], [Tipsarevic] und [Paire] eingeordnet wurden und wird daher nur in Notfällen gespielt. Ist mir für "nur" 1.40 gegen einen guten Aufschläger und Grundlinienmann wie Janowicz (seine größten Erfolge hatte er nun mal in Wimbeldon/auf Rasen) mit zu wenig Value.

Ich spiele (Quoten alle von gestern Abend, da hab ich die Wetten schon gesetzt):
(1) low bet - reines Bauchgefühl, dass es eine Sensation geben wird
D. Brown @9.00 vs. A. Murray

(2) medium bet
J. Tsonga 3-0 @1.61 vs. S. Bolelli
K. Nishikori -5.5 @1.72 vs. S. Stakhovsky
M. Cilic 3-0 @1.61 vs. F. Mayer
R. Nadal 3-0 @1.44 vs. D. Young

(3) high bet
G. Müller @1.16 vs. L. Rosol
S. Querrey @1.20 vs. N. Basilashvili
K. Khachanov @1.14 vs. T. Monteiro
D. Medvedev @1.16 vs. R. Bemelmans
K. Anderson @1.25 vs. A. Seppi
M. Cilic @1.10 vs. F. Mayer
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. Juli 2017, 10:32)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:35

Ja, sehe ich bei Bedene ähnlich. Aber er war echt sehr souverän in Drucksituationen. Dzumhur ist ein Hitzkopf. Glaube das passt. :hmm:

Deine Mediumbet find ich gut - Sehe Nishi als größten Wackler, danach ggfs Tsonga. Aber eigentlich gut und kann man so anspielen!

Deine Highbet finde ich die Quoten für Querrey und Khachanov etwas dürftig, aber eiiiigentlich sind sie ja Favoriten.

RBA lässt du also weg?

Edit:
Die BrownWette ist just for fun. Ich feier D Brown auch sehr, aber niemals wird er Murray in seinem Tempel schlagen. In 9 Jahren 2 mal "nur" ins VF gekommen. Ansonsten immer HF und besser. Der Typ geht da komplett auf und lässt da sicherlich nichts anbrennen. 85% Win Statistik in Wimbledon lässt sich glaube ich nur von Federer aktuell übertrumpfen.

1 684

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:44

Ja lass ich weg. Werde wohl sogar low bet noch einzeln auf Gojowczyk @4.50 gehen. Der Junge ist echt gut im Rhythmus (mega gute Quali gespielt) - RBA zwar erste Runde sehr souverän, aber eben gegen ein WC-Spieler ohne wirkliche Matchpraxis - und hat mit Copil - hab in letzter Zeit gerne auch auf Qualis und Challenger mit guten Erfolgen gewettet - einen Spieler geschlagen, der klar über ihm anzusiedeln war. Klar drei Gewinnsätze wird schwer, aber für mich hat die 4.50 jede Menge Value, nichtdestotrotz bleibt RBA trotzdem der Favorit. :)

Klar Dustin ist nur just for fun ein Zehner, da ist Gojowczyk schon etwas ernsthafter. :thumbup:
Hab aber für heute große Überraschungen im Gefühl und lag damit zuletzt echt gut. Ich sag nur der Inder gegen Thiem. :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:45

Ja, hast recht. Gojo ist auch sehr stark auf Rasen, von dem her, lieber die kleine Quote weglassen.

Puhhh, heute ist echt nicht so einfach. Habe ein paar Sachen schon am Laufen, aber bastel jetzt wohl eine Mischung aus deiner Mid und Highbet für mich. Cilic & Nadal 3-0 finde ich nämlich echt sehr gut.

1 686

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:48

Die Mediumbet ist für mich eigentlich nur Tsonga ein Wackelkandidat, aber wenn der ordentlich serviert, dann geht es sich mit 7-6,7-5,6-4 schon aus. :D

Bei Nishi wird es wohl auf ein 6-2,3-6,7-5,6-3 oder 4-6,3-6,6-2,6-1,6-3 hinauslaufen. Daher kein 3-0. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 687

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:06

Hab mal wieder wild durcheinander ein Haufen Wetten angelegt und die Tipps quer drin verschachtelt, dass ich keinen Überblick habe :D

Aber gib mir mal deinen Rat.
Habe 2 Tipps von gestern offen, beide brauchen noch Zeballos. Der spielt gegen Lorenzi und liegt 2-1 nach Sätzen zurück. Hatte aber in beiden Satzgewinnen von Lorenzi (TieBreaks) mehrere Satzbälle. Sind nun beides 0 Rasenspieler aber Zeballos kann es schon eigentlich mehr als Lorenzi, der 11 (?) Niederlagen am Stück auf Gras erlebt hat.
Eine low bet mit 9er Quote ist offen. Cash-Out wäre eine Verdopplung. Da denke ich mir laufen lassen, da eh low und die 9-fachung in keinem Verhältnis zum CO steht.
Eine Highbet mit 11,59er Quote. Da wird mir eine Verdreifachung angeboten... Bin mir unschlüssig, ob es nicht schlauer wäre, die 3er Quote zu safen quasi, als dass es im Endeffekt ne verlorene Highbet wird...

Edit zu Lorenzi:
Von 21 Spielen auf Rasen hat Lorenzi 18 verloren
In Wimbledon scheiterte er bei 10 Teilnahmen 9 Mal (davon 2 Mal in der Qualifikation) an der ersten Hürde - Nie die 2R erreicht
Der letzte Sieg auf Rasen liegt mittlerweile über 4 Jahre zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (5. Juli 2017, 11:14)


1 688

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:45

Lorenzi ist aber eben ein Beißer und der wird die Statistik sicher nicht im Kopf haben... Zeballos ist halt auch kein Rasenfrechdachs, daher und nur daher würde ich den sicheren Weg gehen und die Highbet mit Verdreifachung auscashen. Hieße Zeballos Baghdatis oder Paire oder so würde ich es weiterlaufen lassen. Hoffe du verstehst was ich meine. :D

Wo ich gerade Paire schreibe. Die 1.80 gegen Herbert kann was... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 689

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:28

Ja, ich verstehe schon. :D

Puh, also Herbert hat Kyrgios ja schon entzaubert und hat ja perfektes Tennis für Gras mit seinem starken Serve und super Volleys. Der hat auch schon Kohli in Wimbledon heimgeschickt. Ist für mich alles drin und hängt tendenziell von Paire ab. 3-0, 0-3 oder ein 5-Satz-Spiel mit 19-21 :D Daher für mich eher kein Bet.

1 690

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:44

Einen angeschlagenen Krygios hätte auch Dudi Sela weggefrühstückt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 691

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:52

Ich lass heute weg :hmm: ...entweder quoten viel zu niedrig oder überhaupt keine meinung :hmm: ...selbst nadal 3:0 seh ich nich, aber da liegts eher daran, dass er in wimbledon die letzten jahre echt mau war
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 692

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:12

Nichts gegen Dudi Selader Typ ist todessympathisch :D

1 693

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:28

Memo an mich selbst, RBA kann ich ab sofort höher einschätzen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 694

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:46

Naja, es haben ja viele Spanier so eine Grasallergie. Vorsichtig zu sein war schon richtig. Auch wenn ich ihn in eine kleine Kombi eingebaut habe. Müller ist heute eher wackelig und hat gerade sehr von Rosols Unvermögen profitiert, der sehr gut mitgespielt hatte :D Macht der dann einfach beim Stand von 5:5, 15:15 2 Doppelfehler zum 15:40 und kassiert das Break :ugly:

1 695

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:33

Was mich schon immer mal rein fiktiv interessiert hat, ist folgendes (wenn tritt dies ja bei den GS's auf):
- ich wette auf Spieler A HC -5.5 Spiele
- Spieler A verliert am Ende aber 6-7,6-1,6-1,6-7,4-6
- dann hätte er am Ende ja 28 Sp. gewonnen, Spieler B nur 22 Sp., sprich er hätte die Differenz von 6 Sp. Vorsprung trotz Pleite
- die Wette ist dann trotzdem gewonnen oder? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:36

Ja, die Wette ist gewonnen.

Sie ist auch dann gewonnen, wenn Spieler
Spieler A beim Stand von 6-0 6-0 6-7 6-7 2-2 aufgibt. Da, im Worst Case Szenario, bei einem 2-6 im 5.Satz, er Trotzdem 6 Spiele mehr hat.

1 697

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:40

Mit den Aufgaben im letzten Satz hatte ich schon Erfahrungen, aber da gab ja immer der unterlegene auf und da hatte die Wette ja immer schon ihr Häkchen. :D

Läuft bisher alles (selbst die sinnlose und ahnungslose Damenkombi) noch bis auf das Gojo-Paire-Ding. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 698

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:09

lopez aufgabe hat mir gestern immerhin den tag bei plus minus null gebracht, obwohl es super mies lief :D ..morgen wird dann wieder angegriffen :D ...ergebnisse von heute bestätigen mich auch, dass es richtig war nichts zu machen
Signatur von »buggy«

1 699

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:16

Aber auch nur weil Cilic jetzt auf einmal dumm ist. Wie kann man das sichere 3-0 so herschenken. Denkt er gar nicht an seine Wettjünger? 8|

Müssen es eben die Damen richten... :D :ugly:
Dann stünde sogar fast ein leichtes + :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 700

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:44

Aber auch nur weil Cilic jetzt auf einmal dumm ist. Wie kann man das sichere 3-0 so herschenken. Denkt er gar nicht an seine Wettjünger?

Haha, da hast du Cilic glatt beim 4-5 motiviert.

Heute nur 2 Spiele falsch - Pouille und Medvedev, hat mich aber einiges gekostet. So heute leicht 40€ plus. Sonst ein Vielfaches davon. Morgen wieder :D

1 701

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:05

Wenn Rafa das 3-0 durchbringt, hab ich da schön versechsfacht. Zudem scheint Rafa -7.5 @1.72 auch aufzugehen, bin ich noch fix + Paire @1.90 draufgegangen. Paire musste sein, wusste der machts. :thumbsup:

Thema wurde editiert Für morgen finde ich die nachfolgende Kombi ziemlich brauchbar und durchaus sexy... :D
Ferrer @1.40 vs. Darcis
Isner @1.20 vs. Sela
M. Zverev @1.20 vs. Kukushkin
Monfils @1.22 vs. Edmund
ARV @1.66 vs. Rublev
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. Juli 2017, 00:47)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 702

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:47

darcis ne 3er quote morgen ...ich kann ferrer halt so gar nich ernst nehmen :hmm: ...zverev wieder ne 1,08 ist auch völlig übertrieben :hmm:
Signatur von »buggy«

1 703

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:51

Siehe meine Kombi im Edit darüber - ich gehe mit Ferrer morgen, denn Darcis wird ihm schön liegen. So ein Wühler und Allrounder wie er, nur eben noch eine Kategorie darunter und jetzt auch nicht so als Rasenspezialist bekannt... :D
Und Gasquet schlägt man nicht mal einfach so. Normalerweise hätte der mit seinem Spiel auf Rasen mindestens ins Achtelfinale gemusst...

Bei A. Zverev hilft nur 3-0 @1.44 - aber selbst dies ist ganz schön mau...
Finde noch Dimitrovs @1.72 für 3-0 oder -6.5 gegen Baghdatis ganz gut... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 704

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:53

mischa ne 1,2 ? :hmm:

hmnm,ich schau nochmal durch ..die quoten sind irgendwie recht kacke im moment
Signatur von »buggy«

1 705

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:57

Die Quoten sind für 2. Runde Wimbledon eigentlich noch recht normal. Klar vielleicht sonst noch etwas mehr im Bereich 1.30/1.40/1.50, aber gibt ja eben so Jungs wie Mischa Zverev, die mit ihrem Serve-and-Volley gegen viele eben klar vorn sind, da ist 1.20 noch gut, ebenso bei Isner als Aufschlagsriese, wobei ich den schon verlieren sehe, glaube Sela hat mir gegen ihn schon mal eine geile Kombi versaut... :ugly:

Und da das große Favoritensterben bisher ausgeblieben ist, passiert quotentechnisch eben auch nicht ganz so viel...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 706

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:16

wenn ich mir die h2h und die rasenbilanzen so anschaue, komm ich selten zu dem schluss, dass ne 1,1 oder ne 1,2 gerechtfertigt ist :hmm:

naja, ich werd morgen einfach mal auch euch beide zählen, ihr habt da mehr erfahrung, aber die erste runde hat mir quotentechnisch besser gefallen :D

Edit: rublev, donaldson und sugita werd ich wohl mitnehmen :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (6. Juli 2017, 08:16)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:00

Für mich das klarste was man heute tippen muss:
Donaldson. Lorenzi springt dem Tod nicht nochmal so von der Schippe.

Highbet:
Ferrer + Thiem + Isner + ARV + Donaldson = 5.11 Quote

Lowbet, alle die ich denke Kombi:
Mzver + Isn + Ferr + Monf + Sugit + ARV + Berd + Thiem + Donald = 15.77 Quote

Also Isner & Donaldson und mit Abstrichen ARV seh ich als Pflicht an. Thiem und Ferrer sind okay.

1 708

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:05

Was alle auf Donaldson gehen. Der hat doch nie wirklich was bisher erreicht, ich sehe den klar 50/50. Denke sogar, dass der Lorenzi noch eine Runde weiterkommt. :pardon:

Thiem gegen Simon, da ist mir Thiems Quote im Verhältnis zu meinem Vertrauen zu niedrig. Wenn er Simon schlägt, steht er wieder höher in meiner Gunst... :D

Bei Rublev sehe ich auch ARV vorne und bei Sugita-Mannarino ist over 3.5 Pflicht, alles andere nicht vorhersehbar. Ralle will doch nur den Japaner nehmen, weil Mannarino seinen Feli gekickt hatte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 709

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:20

Sugita einfach weil er die letzten wochen gut in form ist und gerade erst manna im finale von antalya souverän geschlagen hat :hmm: ...für mich für die quote fast das sicherste :hmm:

Ferrer ist alt, ich trau dem nich
Thiem für die quote ähnlich wie esel
Arv hmm...seh ich nich so deutlich wie ihr :hmm:
Signatur von »buggy«

1 710

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:42

Darcis ist auch alt. :D

Mannarino aber eben auch in guter Rasenform und daher für mich nahezu 50:50 - das eine Spiel, gerade über 2-Gewinnsätze, hat jetzt nicht so den Einfluss...

ARV muss ja auch nicht deutlich sein. Dreckiger 5-Satzsieg reicht zu. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 711

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:46

darcis hat aber wenigstens ne dreier quote :D ...naja, ich hab das spiel weggelassen :hmm: ...hab mich dann aber letzten endes doch viel an euch orientiert, lediglich sugita habe ich trotzdem drin gelassen :thumbup:
Signatur von »buggy«

1 712

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:52

Hab noch eine 11er Damenkombi nachdem ich da gestern erfolgreich war. Dachte erst nicht, aber hatte Kvitova, da mit einer Quote unter 1.15, rausgelassen gehabt. Ich Fuchs. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 713

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:55

Haha, Esel, das hat mir eine schöne 10er Quote bei Antalya versaut - Dass ich Thiems 1.08 gegen den Inder da nicht weggelassen habe :ugly:

1 714

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:02

Da reden wir hier viel über Ferrer und Darcis und dann gibt der so früh auf. Ist natürlich doof für die Quote, weil Ferrer bis dahin arg stark war.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 715

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:05

Ja, ärgert mich gerade auch sehr. 1,4 Quote, die sehr gut aussah.

Isner & Zverev aber jeweils mit Breaks, auch wenn Isner den fast direkt verschenkt. :D Werden aber somit 3 sehr schnelle 12.30 Spiele. :pardon:

Das nervt dieses Jahr auch ganz extrem mit den Aufgaben. Würde die Spieler für 2-3 Wochen sperren. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 716

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:11

Damentennis ...haha da könnte ich auch komplett irgendwas tippen, die spielen doch eh wie sie wollen :ugly:
Signatur von »buggy«

1 717

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:32

Kuznetsova und Vanderweghe bisher voll auf Kurs Ralle. :thumbup:
Wobei wie war das in Runde eins für die eine Deutsche? Lag 0-5 im 3. Satz hinten und gewinnt den 8-6 noch. Die Wettjünger Ihrer Gegnerin werden sich gefreut haben. :thumbsup:

Bei mir leben alle Wetten - selbst das Fun-Ding (Mischa 3-0, Isner 3-0, Monfils 3-0) - noch. Dimi auch stark bisher. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 718

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:16

[...] ebenso bei Isner als Aufschlagsriese, wobei ich den schon verlieren sehe, glaube Sela hat mir gegen ihn schon mal eine geile Kombi versaut... :ugly:

[...]

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 719

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:28

Schwach von isner ...da ist der safe verdoppler raus mit :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 720

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:29

Unmöglich sein ernst. 2 von 12 Breakbällen. Und Sela hat in genau 2 Aufschlagspielen Breakchancen und gewinnt beide. Das ist doch nicht normal.