Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Samstag, 3. September 2016, 16:49

Kam nicht eher zum Posten, daher ist manches schon Zuende, aber gut Zuende... :D

Fußball-Kombi:
  • Unterhachung @1.50 @ Nürnberg II (erfolgreich)
  • Elversberg @1.61 vs. Steinbach (erfolgreich)
  • Viktoria Köln @1.40 vs. Verl (erfolgreich)
  • Ghana @1.40 vs. Ruanda (steht noch aus)
  • Polen @1.50 @Kasachstan (steht noch aus)
  • = 7.11 Quote
Bevor ich zum Tennis komme, man HC Murray -10.5 ist heavy, aber normal schießt Murray Lorenzi ab, aber ein 6-2, 6-2, 6-4 reicht ja nicht, aber lass ihn einen Satz beginnen und das Break/die Breaks durchbringen, schon wäre es 6-1, 6-2, 6-4 bei meinem Beispiel und es wären die benötigten 11 Spiele, muss ich leider weglassen, ist mir sowohl +10.5 als auch -10.5 zu unsicher... Schade, da Murray HC bisher eine sichere Bank war... :D

US-Open-Satzwetten-Kombi:
  • Dominic Thiem vs. Pablo Carrena-Busta over 3.5 @1.61
  • Joao Sousa vs. Grigor Dmitrov over 3.5 @1.61
  • Ivo Karlovic vs. Jared Donaldson over 3.5 @1.44
  • Kei Nishikori vs. Nicolas Mahut over 3.5 @2.10
  • = 7.91 Quote
US-Open-Favoriten-Kombi
  • Carla Suarez Navarro @1.50 vs. Elena Vesina
  • Simona Halep 2-0 @1.33 vs. Timea Babos
  • Agnieszka Radwanska 2-0 @1.57 vs. Caroline Garcia
  • Stan Wawrinka -6.5 @1.72 vs. Daniel Evans
  • = 5.39 Quote
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

962

Samstag, 3. September 2016, 17:54

Die over Wette spiele ich dir so 1:1 nach! :)

Edit: Mist, Thiem ist schon live und für dich fast schon durch!

963

Samstag, 3. September 2016, 20:54

Über Ghana könnte ich mich gerade richtig aufregen... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

964

Samstag, 3. September 2016, 20:59

Welcome to the Party..




:kotz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

965

Samstag, 3. September 2016, 21:01

83te minute ...da ist viel pech dabei :D

hab für tennis heute

murray vs lorenzi : satz 1 9-10 spiele
evans vs wawrinka hab ich vom esel das handicap übernommen
nishikori vs mahut : mahut gewinnt mindestens einen satz
karlovic vs donaldson : donaldson gewinnt nich mehr als einen satz

16er quote 8|
Signatur von »buggy«

966

Montag, 5. September 2016, 10:30

Nadal (mit HC) hat mir gestern die Favoriten-Kombi (mit Kerber, Djoka HC) versaut, aber der Rest ging auf. :thumbsup:

Sprich Monfils HC und Tsonga over 3.5 als Kombi und die Außenseiter-Damen-Kombi samt nettem Gewinn mit Wozniacki (die wirkt in NY wie ausgewechselt - mein fixer Eindruck gegen Niculescu) + Sevastova (die hat auch einen Lauf hier).

Heute mal sehen, ob mit Post, ohne läuft es ja besser... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

967

Montag, 5. September 2016, 11:38

Hatte gestern das Tennis nicht attraktiv gefunden.
Stupide Kombi Schottland + Deutschland @1,862 ging durch.

968

Montag, 5. September 2016, 13:49

Ach ja beim Fußball hatte ich auch noch einen Schein, den haben mir die Polen gestern versaut und dass nach einer 2:0-Führung... :rolleyes:
Hatte da GER, SCO, DEN, SM HC +3.5 und POL, aber gut sollte eben nicht sein... :D

Heute, schon mittel-aggressive Fußball-Kombi:
  • Österreich @1.83 (auswärts gg. Georgien)
    Klar riskant so früh in der neuen Saison, aber ein dreckiges 1:0 erwarte ich irgendwie schon...
  • Albanien @1.70 (heim gg. Mazedonien)
    Albanien mit dem Rückenwind einer für Ihre Verhältnisse guten EM und Zuhause, da sehe ich Sie schon gewinnen.
  • Italien @1.61 (auswärts gg. Israel)
    Klar ist auswärts in Israel, da gibt es sicherlich dankbarere Matches, aber die Italiener sind für mich die Quali-Götter (früh in der Quali 3-4 Siege mit einem Tor, dann so aus vier Spielen 6-8 Punkte ohne Pleite und schon kann man sich zurücklehnen) und verfügen mMn über die nötige Qualität.
  • Kroatien @1.57 (heim gg. Türkei)
    Die Türkei ist mMn mittlerweile maximal noch in der unteren europäischen B-Gruppe während die Kroaten für mich knapp zur A-Gruppe schon gehören, daher sollten Sie die Türken in Schacht halten.
  • Lichtenstein +6.5 @1.305 (auswärts gg. Spanien)
    Ha die Quote ist sogar schon auf 1.250 gesunken mittlerweile (hatte das heute morgen schon fest gemacht), 7:0 ist machbar für Spanien, aber Lichtenstein hat sich lange nicht mehr besonders abschlachten lassen und mit einem 0:5 oder 0:6 aus Ihrer Sicht können doch auch alle leben. :D
  • Wales @1.25 (heim gg. Moldawien)
    Eigentlich doch nix unter 1.30, aber Wales Zuhause gegen Moldawien sollte ein Selbstläufer sein, die Moldawier schaffens ja oft nicht mal mehr gegen Färöer, Lichtenstein oder Luxemburg...
  • = 12.83 Quote
Mittel-sichere Tennis-Kombi:
  • Juan Martin Del Potro @1.40 vs. Dominic Thiem
    Del Potro ohne weitere Verletzungsrückschläge wieder ein Kandidat für die Top3. Der Typ hätte ohne seinen anfälligen Körper wohl schon deutlich mehr Trophäen im Schrank. Für Thiem aktuell eine Nummer zu gut.
  • Kei Nishikori vs. Ivo Karlovic over 3.5 @1.72
    Klar 3-0 Nishikori mit jeweils einem Break oder 7-6, 7-6, 7-6 Karlovic ist beides denkbar, aber zu 75% sollten da vier Sätze das Minimum sein...
  • Simona Halep @1.36 vs. Carla Suarez Navarro
    Die Spanierin bisher richtig stark in NY und auch davor, aber Halep für mich aktuell neben Serena, Pliskova, Radwanska und Kerber die beständigste Dame auf Hardcourt.
  • Agnieszka Radwanska 2-0 @1.50 vs. Ana Konjuh
    HC war mir zu wackelig und trotzdem bleibt der Teil wohl der Knackpunkt Nummer 1 der Kombi. Aber Konjuh hat ja eigentlich nur einen Lauf, weil sonst zwar auch schon gut, aber unbeständig, daher denke ich mal Radwanska wird Ihre Klasse ausspielen und Konjuh kennt eine solche Situation bei einem GS ja auch noch nicht...
  • = 4.91 Quote
Risiko-Tennis-Kombi:
  • Karolina Pliskova @1.80 vs. Venus Williams
    Klar Pliskova mit übertrieben Rückendwind und mega Form zurzeit, aber Venus meistens auch sehr beeindruckend in Flashing Madows bisher... Denke trotzdem knappes Ding pro Pliskova.
  • Yaroslava Shvedova +6.5 @1.80 vs. Serena Williams
    Wenn Shvedova weiterhin Ihr Tennis so gut auf den Platz bekommt, wie alle Runden zuvor, dann sollte Sie erstens gegen Williams eine kleine Chancen haben und zweitens maximal je 1 Break kassieren, womit sich diese HC rechnen könnte...
  • Ilya Marchenko +7.5 @1.80 vs. Stan Wawrinka
    Stan gönnt sich Pausen bzw. spielt oft sehr effizient (ein Break oder im Tiebreak richten), daher sollten da acht Spiele schon recht schwer werden, auch wenn der Ukrainer sich bei zwei Aufgaben seiner Gegner bisher nicht so sehr beweisen musste, aber vielleicht helfen die dadurch schon arg fitteren Beine ihm weiter...
  • Grigor Dimitrov +6.5 @1.90 vs. Andy Murray
    Hier habe ich ewig hin und her überlegt, ob nicht doch -6.5 Murray, denn normal schlägt Murray Dimitrov doch in drei bis vier Sätzen, aber Lorenzi hat gezeigt auch Murray hat seine Schwächen bzw. man kann ihn über den psychischen Weg rausbringen... Dimitrov bisher wirklich anständig in NY und davor auf der US-Tour, daher sehe ich da schon ein enges Match, wo sich auch der Bulgare seine Sätze holen kann... Aber klar wohl das wackligste Ding an der Kombi...
  • = 11.10 Quote
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

969

Montag, 5. September 2016, 14:08

Gestern auch mal wieder etwas Geld gemacht mit Pouille und Wozniacki, hätte auch mehr sein können,w enn Kvitova 1 Satz geholt hätte.


Kombi Tennis:

Del Potro
Dimitrov :D
Radwanska
Halep



Fussball Kombi

Georgien oder Unentschieden @1,80 gegen Österreich
Albanien @1,80 v Mazedonien
Finnland @1,66 v Kosovo
Israel v Italien @1,66
Kroatien @1,57 v Türkei
Serbien @2,00 v Irland
Spanien -3HC @1,57 v Liechtenstein
Wales @1,25 v Moldawien





Halep vs Suarez Navarro wird wohl richtig Eng, wenn beide Ihr opniveau abrufen können. Ana Konjuh wird hoffen müssend as Radwanska mal wieder schwächelt, aber Konjuh ist ja auch erst 18 und sollte eine kommende Nr. 1 der Welt sein.


Dann bitte wieder normaler Fußball und ich kann Geld machen mit der Liga in Malta, also wer da Tipps haben will... :spite:

970

Mittwoch, 7. September 2016, 09:17

Ich kann hier einfach nix mehr posten, denn mit Post kein Gewinn, dagegen ohne Post gingen immerhin zwei von drei Scheinen gestern endlich wieder auf. :pardon:
Fußball1 (1X Schweden, 1X Schweiz, Griechenland HC -2.5, Bosnien HC -2.5) passte, Fußball2 haben Bulgarien, Frankreich und Ungarn versaut, aber Tennis ging auf (Monfils HC -6.5, Kerber, Wozniacki).

Heute auch Tennis. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

971

Mittwoch, 7. September 2016, 11:05

Finde beim Tennis aktuell alles ziemlich unattraktiv. :hmm: Habe seit der 4.Runde nichts gesetzt...

Beim Fußball hab ich mich wieder durch die doofe Frankreich Quote einlullen lassen, statt das under zu wählen, wie ichs auch bei Ungarn und Lettland gemacht hatte. Immer die Wetten, von denen ich nicht wirklich überzeugt bin, aber ich aus Mangel an Alternativen dann abschließe.

Am Wochenende finde ich die Bayern Quote auf Schalke ziemlich geil. 1,3!
Edit: Gladbach hatte in Freiburg eine 2,3 er Quote :O Jetzt noch 2,0.
Frankfurt in Darmstadt war auch eine 3,0 jetzt 2,3. Krass.

972

Mittwoch, 7. September 2016, 13:15

Gladbach wartet aber seit 8 Spielen auf einen Sieg in Freiburg... Und irgendwie treffen solch schwarze Serie für das eine Team überraschenderweise zu. **whistle** :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

973

Mittwoch, 7. September 2016, 13:29

Wegen mir eine DC von ehemals 1,4, jetzt 1,3 finde ich viel zu geil um wahr zu sein.

Bayern -1 + Gladbach Kombi "Risiko"
Bayern + Gladbach x2 Kombi Safe mit 2k € 8)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

974

Donnerstag, 8. September 2016, 21:49

Tennis Chellenger getippt und dann verliert 2x jemand der unter 1-5 Gesetzt wurde und minimum 250-300 Plätze in der Weltrangliste höher steht. Von Radwanska fange ich jetzt nicht an.

Ansonsten waren die Länderspiele richtig mies, mit Griechenland -4 HC, Frankreich und Ungarn, ebenso Südkorea. Ich treffe dann aber Quoten über 2,2 und verliere dann die Kombi wgen Quoten von 1,3 oder so.


Ich habe jetzt nur noch eine Kombi fürs Wochenende gemacht, wie die Bayern HC -1, Gladbach, Leverkusen, Arsenal, Juventus oder Neapel. Ich sehe es schon kommen und irgendein krasser Favorit spielt Unentschieden :)




Thema wurde editiert Williams - Pliskova HC 5,5 @1,66
Wozniacki - kerber | 22+ Spiele @2,20
Panthers @1,66- Broncos

3€ Eisnatz, wären 17€ Gewinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (8. September 2016, 21:49)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

975

Donnerstag, 8. September 2016, 22:38

Panthers (1,45), Packers (1,35), Pats (1,5) und Giants (2,8.) mit Division Siege für gesamt 8,22 muss ich eigentlich mitnehmen:hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

976

Freitag, 9. September 2016, 09:13

Zitat von »Hamburgler«

Bayern + Gladbach x2 Kombi Safe mit 2k €[/quote" class="wysiwygQuote container-4">


Meinungen hierzu?
Zusätzlich die BVB 1,6 oder x2 @ 1,2 ganz nice... Oder Braunschweig![/

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

977

Freitag, 9. September 2016, 11:11

Kannst du dich vielleicht richtig ausdrücken:D

dry verstehe dein Kombisage nicht was du da genau meinst:)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

978

Freitag, 9. September 2016, 11:19

x2 / 1x / 12 sind Tippmöglichkeiten auf DC (Doppelte Chance). 1 X heißt du gewinnst bei Heimsieg (1) oder Unentschieden (X). X2 logischerweise bei Auswärtssieg (2) oder unentschieden (X).

Wenn ich also sage Bayern + Gladbach x2, ist das eine Kombi Bayern siegt und Gladbach verliert nicht.

979

Freitag, 9. September 2016, 12:07

Ich spiele heute:
(1) - Bayern @1.28 vs. Schalke, PSG @1.25 vs. Rennes, Benfica @1.44 vs. Arouca, Shakhtar Donezk 1X @1.44 vs. Dynamo Kiew, Steua Bukarest @1.30 vs. Botosani (ist schon durch, war gestern beim Kombi erstellen, ein spontanes Ding bei 1-0 Halbzeitführung) = 4,31 Quote

(2) - Stuttgart @1.70 vs. Heidenheim, BFC Dynamo @1.44 vs. Luckenwalde, Wacker Nordhausen @1.60 vs. Viktoria Berlin, FC Brügge @1.50 vs. Waasland-Beveren = 5.88 Quote

(3) - Karolina Pliskova +5.5 @1.66 vs. Serena Williams (check), Angelique Kerber @1.40 vs. Carolina Wozniacki (check), Stan Wawrinka @2.10 vs. Kei Nishikori, Gael Monfils +6.5 @1.90 vs. Novak Djokovic = 9.27 Quote


@Marv:
Geht klar, bei Dortmund würde ich wohl sicherhaltshalber eine X2 spielen und von Braunschweig würde ich irgendwie die Finger lassen, Aue ist Zuhause unberechenbar, maximal also eine X2... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

980

Freitag, 9. September 2016, 12:07

PSG spielt meine ich gegen St. Etienne. :hmm:

Ansonsten eben klassisch internationale Favs bei 1, untere Liga Favs bei 2.

981

Freitag, 9. September 2016, 12:10

Ja haste recht ist St. Etienne...

Und du beim Tennis heute kein Bock? :D Fand die Stan-Quote ziemlich geil.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

982

Freitag, 9. September 2016, 12:41

Ja, wenn ich auf's Tennis gehen würde, dann auf Stan und Monfils. Wäre auch mein Wunschfinale mit französischem GS-Champion. Monfils lasse ich aber sicher weg, stehe bei Stan auf der Kippe. Wenn er seine Leistung abruft, ist er einfach deutlich besser als Nishikroi. Aber dieses "WENN" ist ein Großes :D Der hat ja Tage, an denen er gegen Stakhovsky verliert!

Mal schauen, wenn Stan. Und spätestens zu den nächsten Turnieren. Feier ja Tennis-Wetten extrem.

Fand die Lyon Quote geiler als die von PSG. Und ich sehe Bayern auch Schalke 3-0 außeinander nehmen. Glaube das HC nehme ich da mit. Zu Gladbach hattest du ja deine Zweifel geäußert. Was meinst du zum BVB?

983

Freitag, 9. September 2016, 14:26

Gladbach würde ich X2 spielen, allein wegen der schwarzen Serie, aber wenn ich tippen müsste, sollte Gladbach dort gewinnen. Dortmund könnte eng werden, daher X2 mMn.
Bayern HC mit zwei Toren Vorsprung hatte ich auch erst überlegt, aber wir sind noch früh in der Saison, da kann auch mal ein müdes 0:1 in der 88. rausspringen... :hmm:

Und Lyon spiele ich morgen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

984

Freitag, 9. September 2016, 14:41

Na, wenn selbst Frankurt die Gelsenkirchener an die Wand spielt, dann Bayern erst recht. So ein 10€ auf -3 würde ich tatsächlich wagen.

Finde als Risiko-High-Bet die FCB, BMG x2, BVB x2 und Braunschweig x2 Kombi schick und bleibe dabei!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

985

Freitag, 9. September 2016, 17:31

Ich habe heute mal wieder etwas Geld erhalten, danke an die Snookerspieler.


Tennis Kombi #1

Es fehlen noch die 2 Satzwetten für mein Glück

Djokovic - Monfils | 3,5+ @1,90
Wawrinka - Nishikori | 3,5+ @1,40
Masur - Dzumhur @1,25 Check
Skugor - Struff @1,30 Check
Haase @1,20 - Lestienne Check
Ivorra @1,40 - Semmler Check
Martin @1,30 - Senise Check



Tennis Kombi #2

Stebe - De Bakker @1,90
Gonzalez - Dutra Silva @1,50
Schwartzman @1,16 - Fernandez
Gonzalez @1,72 - Burgos
Almagro - istomin @2,37
Mager - Janowicz @1,25



Fußball mit Freitagsspielen

Schalke - Baybern HC -1 @ 1,80
Juventus @1,30 - Sassuolo
Palermo - Neapel @1,36
Randers FC @1,85 - Lyngby
Midtjylland @1,50 - Esbjerg
Oostende Reserve - FC Brügge Reserve @1,80
Qarabag @1,36 - PFC Baku Check ? (3:0 HZ Stand)



Alles irgendwie relativ Safe auf dem Papier :hmm:

986

Samstag, 10. September 2016, 11:24

Man Monfils... ;(

Über die Fußballwetten hegen wir lieber den Mantel des Schweigens... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

987

Samstag, 10. September 2016, 11:44

Danke Kimmich und Eurosport!


988

Samstag, 10. September 2016, 13:39

Nice Marv. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

989

Samstag, 10. September 2016, 13:41

GEstern um die 30€ Gewinn gemacht, auch weil ich für 18€ Fußballkombi ausgezahlt habe, als PSG noch in Führung war, Tennis kam auch durch mit den Satzwetten.


Mal sehen ob heute 2-3 Fußballkombis kommen, wäre echt angenehm für mein Wettego.

990

Samstag, 10. September 2016, 13:53

Hab kurz nach dem Anpfiff auf Union und Pauli als Kombi gesetzt, hoffe die halten beide durch. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

991

Samstag, 10. September 2016, 13:56

Heute find ich bmg , bvb, ffm jeweilsx2 ganz gut.

992

Samstag, 10. September 2016, 14:15

Hab heute fußballtechnisch:
(1) siehe vorheriger Post hier - blödes Bielefeld
(2) Aberdeen, Lyon, Galatasaray, Unterhaching (3:0 nach nicht mal 15 Minuten, haha), Atletico (Live-Wette zur HZ bei 0:0, Quote 2.05)
(3) Leverkusen, Arsenal, Juventus, Real-Real, Barca-Barca, Porto, Basel
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

993

Samstag, 10. September 2016, 15:36

Die Bayern haben mir gestern etwas Geld gerettet. Heute zwei 2er-Kombis.

Wolfsburg vs Köln Tipp: Wolfsburg
Leverkusen vs HSV Tipp: Leverkusen

und

Freiburg vs Gladbach Tipp: Gladbach
Leipzig vs Dortmund Tipp: Dortmund
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

994

Samstag, 10. September 2016, 21:20

Glad Bach hat mich mal eben 75€ gekostet :rolleyes:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

995

Samstag, 10. September 2016, 22:01

Jap Bundesliga war teuer dieses Wochenende, werde ich aber wohl mit den Tipps aus Malta wieder ausgleichen.

Mal sehen was Pliskova gleich macht 8o



Thema wurde editiert

Malta liegt mir einfach, sollte dort mein Geld loswerden oder in den Niederlanden auf 2,5+ Tore tippen..[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. September 2016, 22:00)


996

Sonntag, 11. September 2016, 01:19

Barca :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

997

Dienstag, 13. September 2016, 13:13

Hach Kerber+Wawrinka hatte ich als Kombi mitgenommen auf Sieg, wunderte mich über meinen Kontostand gerade. :thumbsup:

Marv heute/morgen/übermorgen CL+EL da geht doch was. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

998

Dienstag, 13. September 2016, 14:07

Haha , ich hatte Pliskova +3,5 nach dem 1.Satz, Wawrinka win @3,4 und beide ran nfl spiele korrekt getippt. Alles einzeln. Hat die Bundesliga Blamage etwas wett gemacht :D

Ja, ich schau mal *hat* Müsste man eigentlich was gutes basteln können !

999

Dienstag, 13. September 2016, 14:19

Finde es gar nicht so einfach, weil für mich doch paar Unbekannte, was 1/X/2, HC usw. angeht, dabei sind... :hmm:

Barca+Bayern HC oder vielleicht HZ-Endergebnis... Atletico nach dem Befreiungsschlag in der Liga für mich auch eine Option... Basel und Benfica lass ich glaube die Finger von... Napoli X2 könnte ich mir vorstellen... PSG zuletzt nicht wirklich überzeugend, daher schwierig... City sollte Gladbach im Griff haben, aber es ist ja die CL... :D :ugly:
Für morgen muss ich mal schauen. ^^ Werde das wohl kombinieren.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 000

Dienstag, 13. September 2016, 15:32

barca und bayern finde ich die quoten allesamt zu niedrig...da ist ja selbst suarez doppelpack nur ne zweier quote :hmm: ...hab auf grund der quoten psg, napoli und benfica in einer dreier kombi, auch wenn ich dynamo zuhause ungern verlieren sehe :D ...psg mag zwar zur zeit kacke spielen,aber englische teams sind auswärts ja gerne mal super mies, daher lockt psg da schon ...und benfica ist mit ner 1,8 zuhause gegen besiktas halt auch ein mustplay :D
Signatur von »buggy«