Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

921

Dienstag, 30. August 2016, 11:07

Haha, ja, aber da kennt man normalerweise seine Pappnasen. Aus dem Grund bleibe ich bei den Arten von Wetten sehr weit von den Kyrgios, Paires und Zverevs dieser Welt fern. :ugly:

Ja, ich auch gleich und die Upload meiner Scheinchen :p



Edit:
Und einmal 25€ --> 380€ wegen Nishioka (+5,5 Spiele vs Anderson (waren 7 Unterschied)) gescheitert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (30. August 2016, 11:25)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

922

Dienstag, 30. August 2016, 11:52

Sollte ick heute noch wetten, dann würde ick die Kmbis spielen. Bei den Herren könnte/sollte man 2 Kombis daraus machen.




Frauen sind noch mehr Risiko als bei den Männern. ICh sage nur Jankovic und Ivanovic :ugly:


923

Dienstag, 30. August 2016, 12:10

In die Liste zu Kyrgios, Paire, A. Zverev gehören noch: Vesely, Fognini, Dolgopolov, ... :D :ugly:

So meine Kombis für heute "Favoriten-Kombi":
  • Kei Nishikori 3-0 @1.20 vs. Benjamin Becker
  • Stan Wawrinka @1.28 vs. Fernando Verdasco
  • Ivo Karlovic @1.44 vs. Yen-Hsun Lu
    [für mich ist Karlo bei weiterhin - Form war ja so lala und Lu ganz okay zuletzt - mäßiger Quote beim Ersten allerdings hier größter Wackelkandidat...]
  • Steve Johnson -6.5 @1.66 vs. Evgeny Donskoy
    [erscheint vielleicht zu viel für Johnson, aber beim letzten Aufeinandertreffen wars eben auch mal locker ein 6-1, 6-1... heute reicht 6-3, 6-4, 6-7, 6-3 :D ]
  • Andy Murray -8.5 @1.72 vs. Lukas Rosol
    [für mich war die 3-0 Satzwette nicht lukrativ genug und Murray wird den schon deutlich besiegen, sprich 6-2/6-1 in einem Satz ist drin und dann läuft das, wenn auch gefährlich auf neun Spiele Unterschied zu gehen...]
  • = 6.41 Quote
Risiko-Top30-Kombi:
  • Grigor Dimitrov 3-0 @1.44 vs. Inigo Cervantes-Huegon
    [der Spanier ist so mies nach der Sandplatzsaison, da darf selbst Nervenbündel Dimitrov kei Satz entgleiten...]
  • Pablo Carreno-Busta -6.5 @1.80 vs. Ilya Ivashka
    [PCB kommt mit enormen Selbstbewusstsein nach dem Sieg in WS nach NY, da geht was gegen die Unbekannte aus Weißrussland...]
  • Viktor Troicki -6.5 @1.72 vs. Radu Albot
    [Troicki immer mal für ein Satzverlust gut, aber auch richtig gut in Form, so dass der Kerl aus Andorra eigentlich wenig Land sehen sollte, wenn auch 7 Spiele viel sind, aber wie geschrieben, Risiko... :D ]
  • Bernard Tomic 3-0 @1.53 vs. Damir Dzumhur
    [Dzumhur in schlechter Verfassung, Tomic mit paar Achtungserfolgen und stabilem Top20-Tennis, sollte sich ausgehen...]
  • Juan Martin Del Potro 3-0 @1.53 vs. Diego Schwartzman
    [Argentinien-Duell, man kennt sich, daher weiß Del Potro über die wenigen Waffen Schwarzmans Bescheid, sollte klatt durchgehen...]
  • = 10.44 Quote
Ansonsten bestimmt noch was aus Milman +Spiele, Stepanek, Monaco, Jaziri, ... Mal schauen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

924

Dienstag, 30. August 2016, 13:46

Wie konnte ich nur Fognini vergessen?! :D Das ist der König der Truppe :D Ein Mann, der an guten Tagen Nadal gefühlt 6-2 6-3 wegpusht und an schlechten Tagen dann 0-6 1-6 gegen den 8-jährigen Cousin eines Challengerqualifikanten verliert. :ugly:


  • Nishikori ja, aber nur wegen Becker. Nishi hat mich zuletzt nämlich gefühlt oft enttäuscht bei 3-0.
  • Stan in der Pflicht, Verdasco zuletzt stark. Aber passt. Wenn Stan das nicht macht, hat er gar keine Berechtigung in einem Atemzug mit den Big 4 genannt zu werden.
  • Karli lass ich raus, weil ich genug leide, wenn er ausscheiden sollte.
  • Johnson unser großer Star der letzten Woche bei FMT :D Finde ich gut.
  • Nice Quote bei Murray rechtfertigt das Risiko
  • Dimi startet durch! *win* Großer Fan von ihm.
  • PBC wohl möglich, kann ich nichts zu sagen
  • Albot ist meines Wissens Rumäne und nicht aus Andorer :D Sollte aber trotzdem klar gehen.
  • Tomic finde ich nicht gut zu der Quote. Ja, ist gut, aufsteigend und Fav. Aber Dzumhur ein Beißer, der auch bei 0-6 0-6 0-5 für einen Satzgewinn kämpft. Zu der Quote nein.
  • DelPo snackert alles 6-0 6-0 6-0 *win* Eigentlich direkt all in auf Turniersieg. :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 30. August 2016, 14:33

Ich konnte nicht widerstehen und musste eine Risiko-Risiko Kombi machen. Ich meine irgendwann muss eine mal durchgehen, auch wenn es nur 5von6 wär :ugly:




Ansosnten habe ich diesmal keine Quote unter 1,3 oder 1,4 mitgenommen. Ich muss das Generell mal umstellen. Ich vermisse bei Bet365 einfachmehr Optionen beim Handicap, schade :(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

926

Dienstag, 30. August 2016, 14:36

Ich muss das Generell mal umstellen. Ich vermisse bei Bet365 einfachmehr Optionen beim Handicap, schade
Ist für mich auch neben der 5% Steuer das einzige große Manko bei bet365.

927

Dienstag, 30. August 2016, 14:54

Ist ja aber eigentlich nur beim Tennis der Fall, sonst beim Basketball und auch Fußball bieten Sie ja ein weites Feld an. Ja die Steuer nervt, aber oft gibt es dafür ja die Quote mehr in entsprechender Höhe, kommt ja meist eh darauf an, wann man die Quote auf seinen Schein bringt, gerade die Favs sinken bis zum Spielbeginn gern noch etwas ab...

@Marv:
Keine Ahnung, wie ich auf Andorra kommen konnte. Haben die überhaupt einen Tennisplatz? :D :ugly:
Tomic gegen den Bosnier sehe ich nicht als größte Wackelstelle an, klar Tomic gehört früher in die Fognini-Paire-und-Co-Riege, aber der Bosnier ist nicht dolle drauf zuletzt und Tomic spielt für mich endlich viel erwachseneres Tennis.

@Kitt:
Bis auf Benjamin Becker - der hat keine Form und wird kein Land sehen - geht da wirklich was. :thumbup:

Ich bastel mal noch etwas, brauch auch noch WTA und so eine Außenseiter-Kombi. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

928

Dienstag, 30. August 2016, 14:57

Auf WTA verzichte ich, weil ich schlichtweg keine Ahnung habe. Wenn dann aus Prinzip auf alle Außenseiter, weil das gefühlt bei den Damen häufiger vorkommt.

Ich werde später berichten, was ich von euch übernommen habe. Hoffe ich komm dazu. :hmm: Hatte gestern z.B. Cilic verpasst. Und gerade als ich Nadal 3-0 mitnehmen wollte, hat er gebreaked und es ist von @1.9 auf @1.45 runter. Richtig schade, auf die 1,9 hätt ich gefühlt mein nicht vorhandenes Haus gesetzt.

929

Dienstag, 30. August 2016, 15:48

4-Sätze-und-mehr-Kombi:
  • Daniel Evans vs. Rajeev Ram over 3.5 @1.53
    [Evans Favorit, aber Ram vor Heimpublikum mit Chancen]
  • Janko Tipsarevic vs. Sam Querrey over 3.5 @1.90
    [Querrey hat gerade einen Hänger, Tipsa ist cool und hat immerhin ein kleineres chinesisches Turnier zuletzt gewonnen, der bringt sich ein]
  • Nicolas Mahut vs. Philipp Kohlschreiber over 3.5 @1.50
    [beide auf Ihrem Level eigentlich zu gut um in drei Sätzen gegen den anderen zu verlieren]
  • Gilles Simon vs. Radek Stepanek over 3.5 @1.44
    [Klar Simon gerade mit mega Hänger und Stepanek mit bockstarker Quali, aber es ist immerhin ein Drei-Gewinnsätze-Match, da wird sich Simon nach einem möglichen Rückstand schon nochmal sammeln...]
  • = 6.34 Quote
Kennt-fast-Keiner-Kombi:
  • Donald Young @1.36 vs. Jan-Lennard Struff
    [Young ist eigentlich übel talentiert, macht aber nur Mittelmaß daraus, abr von Struff halte ich so gar nichts, denke daheim geht Young da in drei oder vier durch]
  • Borna Coric @2.25 vs. Feliciano Lopez
    [enge Kiste, HC Coric war nicht brauchbar, also auf Sieg, auch wenn ich Lopez auf Hardcourt für einen Spanier durchaus stark halte, aber dieser Coric ist auf den Weg in die Top15, richtig guter Kerl, Wackler für gute Quote]
  • Juan Monaco @2.20 vs. Marcel Granollers
    [für mich geschenkt die Quote, Granollers ist wie Sela - bei dem bleib ich dabei - für mich, außer auf Sand, ein für jeden schlagbarer Gegner und Monaco hat zuletzt immerhin Karlovic geschlagen]
  • Malek Jaziri @1.40 vs. Ricardas Berankis
    [Jaziri auf Hartcourt ist brauchbar und gegen seinesgleichen - Berankis ist sowas - mMn im Vorteil, da die letzten Ergebnisse da immer stimmten...]
  • = 9.45 Quote
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

930

Dienstag, 30. August 2016, 16:12

Ich habe da auch nochmal ne Satzwette-Kombi gemacht, leider ist diese ja nahezu nur bei der ATP möglich..



Quioe bei 233,11 bei 0.20€ Einsatz macht 44€, wobei ich die Kombi nichtmal als Risiko sehe.

931

Dienstag, 30. August 2016, 17:00

WTA-Kombi:
  • Simona Halep 2-0 @1.30 vs. Kirsten Flipkens
  • Timea Babos 2-0 @1.40 vs. Barbara Haas
  • Annika Beck @1.20 vs. Nadia Podoroska
  • Venus Williams @1.20 vs. Kateryna Kozlova
  • Agnieszka Radwanska 2-0 @1.20 vs. Jessica Pegula
  • Karolina Pliskova 2-0 @1.25 vs. Sofia Kenin
  • Serena Williams 2-0 @1.53 vs. Ekaterina Makarova
  • = 6.02 Quote
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

932

Dienstag, 30. August 2016, 17:09

Hab die Anti-Deutschsprachigen-Kombi mit Mahut, Millman und Zeballos @ 15 :D



Young finde ich ein bockstarker Pick. Ist für mich ein Highbet. Weiß nur noch nicht mit was genau ich das kombinieren soll.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

933

Dienstag, 30. August 2016, 17:45

Serena Williams ist durchaus eine Wackelkandidatin für das 2:0. Sie war ja letzte Woche angeschlagen bzw. Verletzt und das an der Schulter, auch ist eine Makarova nicht irgendwer und kann durchaus für eine Überraschung sorgen.


Es sieht aktuell gut aus für meine Risiko Kombi mit Hogenkamp und Konjuh :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

934

Mittwoch, 31. August 2016, 08:15

Hab die Anti-Deutschsprachigen-Kombi mit Mahut, Millman und Zeballos @ 15

War sogar doppelt so hoch, @30. Und knapp! :D

935

Mittwoch, 31. August 2016, 08:55

Bei mir ging nur die Rettungsanker-Kombi durch nachdem Nishikori und Babos schon gepatzt hatten und weil ich in der Johnson vergessen hatte. Ansonsten viel Quatsch hier gepostet. :ugly:

Bleibe heute im verborgenen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

936

Mittwoch, 31. August 2016, 09:05

Heute ist auch echt viel zu tippen beim Tennis..





und dann noch Fußball für heute Abend




allet nicht so dolle :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

937

Mittwoch, 31. August 2016, 12:42

Nishi hat mich zuletzt nämlich gefühlt oft enttäuscht bei 3-0.
Hatte es doch im Urin! :D

938

Mittwoch, 31. August 2016, 13:07

Bei Dzumhur dazu noch den richtigen Ansatz. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

939

Donnerstag, 1. September 2016, 08:40

Bei höheren Einsätzen sieht meine Statistik immer deutlich besser aus. :thumbsup:

Youzhny @1.5 vs Pella
Kuznetsov @1.61 vs ARV
RBA @1.12 vs Delbonis
Baghdatis @1.53 vs Paire
Norwegen - Belarus under 3.5 @1.18
Albanien 1X vs Marokko @1.35
Dänemarkt -1 HC vs Lichtenstein @1.2
________________________________
Nach Steuerabzug eine 7,6 Quote getroffen. Vor Steuern 7,91.

Mal gucken was heute so interessant ist.
Worauf ich schiele:
DelPo @1.33 vs Johnson
Dzumhur @1.72 vs Marchenko
Dimitrov @1.25 vs Chardy
Simon @1.2 vs Lorenzi
Lopez @1.36 vs Sousa
Mahut @1.44 Mathieu
______ 6,72 Quote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (1. September 2016, 08:45)


940

Donnerstag, 1. September 2016, 11:04

Gestern 2 von 3 Scheinen mal wieder aufgegangen. *win*
Vielen Dank ans Risiko-Duo Ryan Harrison + Nicolas Almagro und an die Favs Edmund + Sock + Cilic 3-0 + Nadal 3-0 + Bautista-Augut -6.5 + Monfils 3-0 :thumbsup:

Nur die Fußball-Kombi ist dank Norwegen in die Hose gegangen...
Demnach keine Posts hier mehr von mir. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

941

Donnerstag, 1. September 2016, 11:05

deine tipps hier sind eh kacke :D :pardon:
Signatur von »buggy«

942

Donnerstag, 1. September 2016, 11:08

Deswegen ja. Ich will Euch ja auch nicht mit ins Minus ziehen. :D

Und ohne große Öffentlichkeit geht es sich irgendwie eher aus. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

943

Donnerstag, 1. September 2016, 11:15

obwohl das hier mit eurem tennis echt professionell klang :D ...aber da bin ich voll ins offene messer mit gelaufen :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

944

Donnerstag, 1. September 2016, 11:32

Haha, viele diskutierte Grundsätze hier sind echt nicht verkehrt. Würde schon sagen, dass wir recht gut fahren und eigentlich Ahnung haben.

Ich fahre mit Tennis eigentlich echt nicht verkehrt. Und gestern meinen Einsatz, der relativ hochlag, fast versechsfacht.

Muss man hier jetzt nicht schlecht machen :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

945

Donnerstag, 1. September 2016, 13:06

Boah da macht mir die Shelby Rodgers die Kombi futsch :cursing:


Saisai Zheng v Kateryna Bondarenko @1,57 - Win
Johanna Konta@1,25 v Tsvetana Pironkova - win
Anastasija Sevastova@5,0 v Garbine Muguruza - WIn :!: :!:
Shelby Rogers @1,83 v Catherine Bellis - lose

War eine Quote von 18 und mit 3,5€ Einsatz :ugly:



Wetten für Heut:

Damen:





Ebenfalls mit jeweils einer 8.0 Quote das erreichen des Finals: Radwanska und Del Potro. Ich habe mir da allerdings den Draw nicht angeschaut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (1. September 2016, 15:08)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

946

Donnerstag, 1. September 2016, 13:15

Muss DelPo halt Murray im HF besiegen. Wawrinka im VF.

Sehe Murray das Ding machen :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

947

Donnerstag, 1. September 2016, 15:11

Ich habe mal meine Herren Kombi rausgenommen bzw. "storniert" und dafür eine Satzwette gemacht.


Gesamtquote 16,67


Nishikori ist nicht in bester Form und allemal gut für ein Satzverlust.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

948

Donnerstag, 1. September 2016, 15:32

Bei Mahut sehe ich 3-0 Gefahr. Ansonsten kann man das gut probieren!

949

Donnerstag, 1. September 2016, 16:07

Für mich ist da sogar gar kein vieleicht ein klares over 3.5 Match dabei Kitty... :hmm:

Klar Nishikori zumindest in den Matches mit Leistungsschwankungen zuletzt, daher ok, aber der Russe ist jetzt nicht so der gestandene ATP-Spieler, ich würde eher auf 3-0 gehen, trotz dass ein Nishikori da oft enttäuscht hatte.
Ich mag Tipsa, aber in der aktuellen Form geht PCB für mich glatt durch... :hmm:
Mathieu-Mahut bin ich bei Marv, Mahut ist gut drauf, da könnte auch schnell Ende sein...
Lopez für mich richtig brauchbar auf Hardcourt, daher sehe ich da für Sousa wenig Chancen auf Satzgewinne...
Und Troicki ist für alles gut, hier die 3.5 daher am vertretbarsten, aber er kann Donaldson auch mit 3-0 wegschießen oder weggeschossen werden. :D

Aber das Gegenteil meiner Worte trifft ja gern ein, also alles guddi. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

950

Donnerstag, 1. September 2016, 17:10

Nishi zu der Risiko Quote finde ich okay.
Tipsa und Lopez finde ich auch okay, da Sousa auf Hard auch was kann und Tipsa geil ist :D

Troicki 100% bei dir :D

Mathieu wird bei mir direkt win @Mahut.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

951

Donnerstag, 1. September 2016, 22:27

ich muss sagen: ihr habt mich wieder gut angestiftet die letzten tage :D ...hab heute dann auch endlich mal n kleinen schein durchgebracht :D ...u21 dreier kombi auf litauen siegt jeweils halbzeit/endstand gegen andorra ( solides 1:0(1:0) :D ) spanien 0:5 handicap vs san marino ( solides 6:0 :D ) und ungarn 0:2 handicap vs liechtenstein ( 4:0 endstand ) ...war ne achter quote und nun hab ich wenigstens erstmal wieder ein solides budget zum arbeiten :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

952

Donnerstag, 1. September 2016, 22:46

Mahut- Mathieu :au:

Japan hat mir auch eine 7er Kombi versaut, verlieren die Echt gegen VAE..


Sonst läuft die WTA Kombi ja noch und meine 2. 3,5+ Satzwettenkombi. Wenn da nicht immer der eine Tipp aus der Reihe tanzen müsste.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

953

Freitag, 2. September 2016, 09:41

Nishi zu der Risiko Quote finde ich okay.
Tipsa und Lopez finde ich auch okay, da Sousa auf Hard auch was kann und Tipsa geil ist :D

Troicki 100% bei dir :D

Mathieu wird bei mir direkt win @Mahut.

8)

Cilic @1.33 vs Sock
DelPo @1.3 vs Ferrer
RBA @1.22 vs Pouille.
Schöne 2,12 als Verdoppler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (2. September 2016, 10:07)


954

Freitag, 2. September 2016, 10:37

Zum Glück hab ich Nishikori ganz rausgelassen. Over 3.5 war mir zu heiß, 3-0 aber auch, alles andere ergab kein Sinn, da die wieder viel zu viel HC haben wollten. :D
Lopez hab ich mit unter 1.30 zum Glück nicht gespielt, daher ist 1 von 2 Scheinen aufgegangen (der andere ist nur an over 3.5 bei Marchenko vs. Dzumhur gescheitert) mit Murray, Wawrinka, Dimitrov, Halep 2-0, Pliskova 2-0 glaube ich. :D

Heute ich berichte wieder später und geb mein Senf dazu. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

955

Freitag, 2. September 2016, 15:56

Heute mal bei Interwetten angemeldet und habe es gleich bereut. Die haben echt 64 Cent Gebühren von der Einzahlung genommen, Hinweise darauf habe ich nicht gesehen :thumbdown:



Ich sehe auch bei der Hilfe/F.A.Q kein Hinweis auf Gebühren. Auch sind die Mindesteinsätze sehr komisch und bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden bei Systemwetten die verschiedenen Gewinnstufen einzusehen.




Naja Egal, Tipss fürs Tennis:

Siegwette:

Marcos Baghdatis @1,70 - Ryan Harrison
Lucas Pouille - Roberto Bautista-Agut @1,25
John Isner - Kyle Edmund @2,95
Jo-Wilfried Tsonga @1,45 - Kevin Anderson


Petra Kvitova - Elina Svitolina @2,75
Monica Niculescu - Caroline Wozniacki @1,40
Roberta Vinci @1,40 - Carina Witthoeft
Johanna Konta @1,60 - Belinda Bencic
Kateryna Bondarenko @1,75 - Anastasija Sevastova


Satzwette:

Tsonga - Anderson 3,5+
Sock - Cilic 3,5+
Baghdatis - Harrison 3,5+
Isner - Edmund 30,5+

Quote 5,51

956

Freitag, 2. September 2016, 23:24

NL U21, Cilic und Harrison haben je einen meiner drei Scheine versaut... Mist. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

957

Samstag, 3. September 2016, 00:34

Ciliiic war ja ein kurzer Prozess. Was war da los?

958

Samstag, 3. September 2016, 12:54

Sock war mMn hundegut und hat mit einem klugen Matchplan Cilic nie reinkommen lassen, bei dem aber das Service und die Vorhand nie wie gewohnt - lag vielleicht auch mal fehlenden Rhythmus, den Sock gut unterbunden hatte - konstant kam.

Für heute mal wieder mit Post. Schaue dann gleich mal. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

959

Samstag, 3. September 2016, 13:57

Rot-Weiss Essen hat mir gestern meine 4er-Kombi versaut.
Aber wer rechnet auch damit, dass sie sich 2 Rote Karten abholen und dann 0:1 gegen Rödinghausen verlieren ;(
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

960

Samstag, 3. September 2016, 14:10

Ihr wollt doch meine Siegerkombi sehen, oder? :ugly:

Kei Nishikori - Nicolas Mahut @5,50 Kei einfach sehr schwankend, Mahut gut drauf
Joao Sousa - Grigor Dimitrov @1,25 Sousa kann wohl 1 Satz holen, für mehr reicht es wohl nicht
Ivo Karlovic @1,50 - Jared Donaldson Selbe wie bei Sousa
Juan Martin Del Potro @1,25 - David Ferrer Da ich Del Potro als Finalist habe, muss ich natürlich auf Ihn setzen, auch wenn Ferrer im H2H deutlich führt
Dominic Thiem - Pablo Carreno-Busta @3,20 Pures Risiko


Suarez Navarro @1,50 - Vesnina Beide gut drauf, aber an einen guten Tag macht das Suarez Vavarro 2:0
Radwanska @1,20 - Garcia Sollte ebenfalls ein 2:0 für Radwanska werden, dass letzte Match wird einfach ausgeblendet
Konjuh @1,66 - Lepchenko Das erste Match zwischen den Beiden, Konjuh mit viel Talent und Lepchenko mit der Erfahrung, wird ein Wackler
Shvedova @1,80 - Zhang Nummer 52 gegen die Nummer 51 der WTA Rangliste, Zhang siegte 2011 gegen Shvedova
Pliskova @1,28 - Pavlyuchenkova 3:0 führung für Pliskova im H2H und Pliskova in guter Form


Satzwette:

Thiem - Carreno-Busta 3,5+
Sousa - Dimitrov 3,5+
Del Potro - Ferrer 3,5+
Nishikori - Mahut 3,5+




Sonst wieder eine Risiko-System- Kombi (4von5) am laufen:

Carreno-Busta
Mahut
Vesnina
Lepchenko
Siegemund



So soll das Geld verbraten werden :thumbsup: