Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

841

Dienstag, 9. August 2016, 18:03

Mal meine restlichen Euronen bei Tipico auf Risiko gesetzt.







Ich erwarte da eigentlich nicht viel, außer den Verlust meiner Euros :)



Und Gestern dann wieder so eine bittere Pleite, wobei die anderen Ergebnisse auch nur Glücklich waren :fie:


842

Mittwoch, 10. August 2016, 14:50

Ich dachte schon meine Kombi ist an dem einen Spiel von Elias gescheitert, aber nein Cuevas hat es auch verkackt... :D
Daher mein Plan hier nichts mehr posten, aber ich haue meine zwei Tennis-Kombis für heute trotzdem raus. :D

Kombi I:
  • Steve Johnson @1.25 vs. Evgeny Donskoy
    Johnson bisher mit einer starken Saison, dazu zwei saubere Auftritte bei Olympia, die anständige Siegquote sollte man mitnehmen, auch wenn Donskoy Ferrer ausschalten konnte, der nun mal nicht mehr das Niveau von noch vor zwei Jahren hat und Donskoy (Challenger vor Olympia gewonnen) gut in Form ist
  • Taro Daniel +5.5 @1.61 vs. Juan Martin Del Potro
    Del Potro für mich Favorit, aber nicht so klar, dass 6 Spiele am Ende vor sein wird, denn Daniel ist erstens zäh und unangenehm zu spielen und zweitens in einer tollen Form.
  • Kei Nishikori 2-0 @1.28 vs. Andrej Martin
    Martin für mich auf dem falschen Belag und ja nur dank Kohlis Zurückziehen "so weit", Nishikori auf dem Hartcourt für mich ein Medaillenkandidat, der zieht locker in zwei weiter.
  • Andy Murray 2-0 @1.25 vs. Fabio Fognini
    Gegen den Italiener wird der Schotte kurzen Prozess machen. Vielleicht einen Satz wird Fognini gut mithalten (daher für mich das hohe HC zu heiß), aber Murray maschiert weiter in Richtung Gold...
  • David Goffin 2-0 @1.53 vs. Thomaz Bellucci
    Bellucci mit dem Heimpublikum im Rücken überraschend erfolgreich gegen Cuevas, aber Goffin bisher arg überzeugend und auf dem richtigen Belag, mMn tolle Quote für eine sicher Bank.
  • = 4.97 Quote
Kombi II:
  • Gilles Muller @2.62 vs. Bautista-Agut
    Der Luxemburger nach miesem Start (hatte durch Zufall ein wenig gegen Jankowitz gesehen) mit vier starken Sätzen in Folge (Tsonga in zwei war ein dickes Ausrufezeichen) für mich auf Augenhöhe gegen Bautista und als Teil einer kleinen Risiko-Kombi daher gut spielbar.
  • Marin Cilic @2.25 vs. Monfils
    Monfils ist richtig gut in Form und das auch auf Hartcourt, aber Cilic hat nicht grundlos - gut etwas Glück gehört dazu - mal die US Open auf diesem Belag gewonnen und ist im Ranking vor ihm und hat zudem bisher mega überzeugt in Rio. Für mich ist er Favorit (die Wettanbieter gehen komischerweise gern mit Monfils gegen Spieler, die knapp vor ihm gerankt sind) und auch ein Kandidat für eine Medaille...
  • = 5.90 Quote
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

843

Mittwoch, 10. August 2016, 15:48

Kombi 2 finde ich top - Sind mir beide auch so aufgefallen.
Kombi 1 ganz gut.

Werde mir denke ich eine Mischung wie folgt basteln:
Cilic + Johnson + Nadal 2:0 + Müller (+2.5 Spiele) :hmm:

Edit:
Evans @1.22 im Challenger
Karli @ 1.36 bei Los Cabos vs M Zverev
Tomic @1.3 gleiches Turnier vs D Lajovic, wobei das etwas unsicherer ist :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (10. August 2016, 16:08)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

844

Mittwoch, 10. August 2016, 16:35

Für Satzwetten habe ich seit Monaten das Tennis echt vernachlässigt, daher nur Siegwetten heute. Auch hat mich die Muguruza gestern ein bisschen angepisst, auch wenn ich es der Puig gönne.


Noch ein Fussball und Volleyball Tipp mit drinnen, aber mit dem letzten Euro und den niedrigen Quoten ist da kaum was zu bekommen (11€)





Leider verderben mir meist nur 1-2 Tipps die großen Kombis mit den größeren Gewinn ;(

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

845

Freitag, 12. August 2016, 06:15

Wieder ärgert mich da so ein Underdog :cursing:


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

846

Freitag, 12. August 2016, 09:35

Ausgerechnet auch das, was du eh mit X2 abgesichert hattest ! :X

Marvs KotD:
Düsseldorf - Stuttgart x2 @1.4
Aue - Sandhause 1x @1.3
Ggfs Bastia - PSG 2 @1.5 (momentan auf 1.36 gefallen)
Ggfs. Rio Ave - Porto 2 @1.67

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (12. August 2016, 10:45)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

847

Freitag, 12. August 2016, 10:36

Ich sollte weniger große Kombis spielen, diese sind. dann doch zu Teuer.Ichkönnte nir aber auch ein Türken schnappen und mir helfen lassen ;)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

848

Freitag, 12. August 2016, 10:47

Na, bei mir läuft es zurzeit auch nicht. Viele gehen blöd verloren. Ich muss wieder mehr auf meiner Meinung nach wirklich guten Tipps gehen und nicht nur die "okayen" Tipps mitnehmen, um getippt zu haben :D

Marvs KotD:
Düsseldorf - Stuttgart x2 @1.4
Aue - Sandhause 1x @1.3
Ggfs Bastia - PSG 2 @1.5 (momentan auf 1.36 gefallen)
Ggfs. Rio Ave - Porto 2 @1.67

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

849

Samstag, 13. August 2016, 06:38

Mal wieder etwas Gewinn gemacht, unglaublich :ugly:

http://image.prntscr.com/image/d3adf364a…2ca361ad294.png


Meine Siegwette mit Kanada wurde durch einen Ausgleich in der 94. Minute ausgelöscht, wäre auch ein Gewinn um die 30€ gewesen.

MLB sollte ich nicht mehr tippen, da liege ich fast überall daneben, sind aber auch komische Scores :rolleyes:



Meine Kombi für Fußball im Verlauf des Tages: http://image.prntscr.com/image/60676aa39…5e918df4d6b.png

Ich muss mich da erstmal wieder mit was mit kleinen Wetten aufbauen, wenn ick nicht eine Quote von 0,003% beim tippen hätte :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (13. August 2016, 06:38)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

850

Samstag, 13. August 2016, 08:45

mlb kann man doch auch gar nich tippen 8|
Signatur von »buggy«

851

Samstag, 13. August 2016, 14:46

Ohne Posts hier läuft es einfach. :ugly:

Gestern schön auf Murray bei 4-5 im Dritten und Break zurück noch @2.50 gesetzt, ist sich ausgegangen. Dazu Siegkombi Nishikori (huiii war das glücklich), Nadal, Del Potro, Murray, Lopez und Karlovic (gut Letzterer ungültig wegen Walkover).
Passt. :thumbsup:

Heute überlege ich eine Kombi beide Herren-Olympia-HF over 2.5 Sätze zu gehen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

852

Samstag, 13. August 2016, 21:01

Wie man kann MLB nicht tippen? Ick ---> Schlauch :)


Tja da haben mir Frankfurt und Regensburg wohl den Tipp versaut, mal wieder 1 Tor gefehlt :rolleyes:


Thema wurde editiert und Norwich natürlich kein Tor gemacht, wieder 60€ Gewinn dahin :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (13. August 2016, 21:01)


853

Montag, 15. August 2016, 10:59

Dank Olympia-BB vor allem HC-Wetten jetzt immer etwas Gewinn gemacht... Tennis geht es ja heute bei den Amis weiter, dafür bastel ich mir sicherlich auch noch etwas...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

854

Mittwoch, 17. August 2016, 13:36

Mir fehlte zuletzt einfach die Zeit für's Wetten.

Das letzte war beim Olympia Herren-Spiel GER vs KOR. :D

Da habe ich beim Stand von 2:2 in der 75. oder 80.Minute auf Sieg Korea mit 30€ auf eine 8er Quote gesetzt und direkt vor dem Freistoß von Gnabry (3:3) für 216€ ausgecashed :D *win*

Wird jetzt wieder Zeit, dass wir uns was Schickes basteln, Esel /und Kitty. :thumbsup:

855

Mittwoch, 17. August 2016, 14:21

Bin etwas vorsichtiger geworden nach den letzten Wochen, hab eigentlich nur noch 5 oder 10 Euro gesetzt, damit reagiere ich auf mein unglückliches Händchen zuletzt...


Hab von gestern noch zwei Kombis offen (dem Regen in Cinncinati sei dank), aber die gehen wohl beide baden, da jeweils Karlovic - war als sichere Bank bei echt geiler Quote von 1.36 geplant gewesen - involviert ist, der jedoch 4-6, 3-5 (A-40 bei eigenem Service) hinten liegt gegen den absoluten Hardcourtspezialisten Juan Monaco... :rolleyes:



Und für heute hab ich mir folgende Tennis-Kombi zusammengestellt, da sehe ich eigentlich nur Gasquet als Schwachpunkt aber gegen Anderson, der einfach eine miese Saison spielt, musste ich das einfach mitnehmen...



Basketball (Australien, Spanien, HC USA, HC Kroatien) und Handball (Deutschland, Kroatien) als Kombi muss auch noch sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (17. August 2016, 14:21)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

856

Mittwoch, 17. August 2016, 20:58

Tennis läuft zur Zeit auch nicht bei mir.

Eugenie Bouchard und wohl auch Ivo Karlovic haben mir da nen 198€ Gewinn zu nichte gemacht.

Ich gurke jetzt noch bei resltichen 43 Cent herum und für heute Abend eine 4er Kombi gemacht.



Celtic macht mir da die meisten Sorgen :fie:



Thema wurde editiert Saarbrücken spielt 1:1 zu Hause gegen den Tabellenletzten, war irgendwie logisch :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (17. August 2016, 20:58)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

857

Mittwoch, 17. August 2016, 21:32

Naja Kitt, Kickers Offenbach ist auch nur Letzter weil sie mit 9 Minuspunkten starten mussten...qualitativ sind sie wesentlich höher einzustufen...

858

Donnerstag, 18. August 2016, 12:10

Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich statt +5.5 Polen vs. Kroatien bei einer ähnlichen Quote beim Handball mich für Sieg Kroatien (hatte da geschwankt, aber aufgrund Polens Vorrunde lieber das Sicherheitsding gewählt) entschieden hatte, so wäre wenigstens eine geile Kombi für etwa 50 Euro aufgegangen... :rolleyes:

Heute spiele ich auch zwei Kombis, die behalte ich aber für mich, dann wirds meist auch was. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 18. August 2016, 12:23

Ich spiele mal wieder einige Risiko Kombis, was soll man auch sonst machen :D

Tennis + EL

EL Tipps 1

Tennis + Eisockey + EL



Sonst mal wieder nen 10€ Gewinn verbucht 8o


860

Freitag, 19. August 2016, 10:47

Ich sage es doch, wenn ich hier nichts poste, klappt es gleich viel besser... :D
Gut die Sicherheitskombi (Murray -3.5, Raonic, Nishikori, Halep 2-0, Kerber, Pliskova, Murguruza) ist dank Nishikori oder Tomic, wie man es sehen will, daneben gegangen, aber das Risikoding ging durch, schade dass ich das Bauchgefühl zu Coric nicht mit dazugenommen habe, dann wäre der Gewinn durch die Decke geschossen, so aber auch brauchbar...



Heute bestimmt wieder Tennis und BB und Hanball bei Olympia. Und für den DFB-Pokal findet sich bestimmt auch noch etwas. :D


Thema wurde editiert DFB-Pokal: bei einer Wette sollen aus 5 als knapp 300 Euro werden, na dann schauen wir mal. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. August 2016, 10:47)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

861

Freitag, 19. August 2016, 11:40

Gestern hat mich dann mal wieder Frau Babos gegen Cibulkova ruiniert, schade.


Für heute 2 Wetten und mal eine 6 aus 7 Systemwette:




und wieder eine random Kombi mit HC und Sieg..


Ich weiß nur, das ich beim Tennis gegen Kerber Wetten werde, die Dame ist einfach nicht mehr Fit und es war gestern schon ein K(r)ampf :rolleyes:



Auch schade das man bei BWIN nicht auf Darts wetten kann, also zumindest auf die Sydney Masters, wo es im übrigen gleich wieder losgeht :huh:

862

Samstag, 20. August 2016, 10:41

Bei mir ist es sich ohne Ankündigung hier wieder schön ausgegangen. Bleibt also weiterhin so. :D



DFB Pokal ist auch noch am Leben, da hatte ich bei St. Pauli schon etwas Schiss. :D


Und für heute nochmal was aus Tennis und vielleicht Fußball-Olympiafinale. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

863

Samstag, 20. August 2016, 11:00

Ich habe mal wieder einiges am laufen, wobei eine Kobi mit nur HC Wette uaf just4fun beruhen ^^

http://image.prntscr.com/image/1b9773251…5dbbf1a89b4.png


Die Tennis Kombi wird sicher wieder ordentlich flöten gehen, :D

864

Dienstag, 23. August 2016, 11:03

Gladbach - hätten schon zur Halbzeit führen müssen - und Hannover (gegen ein Regionalligist) haben es leider verkackt, sonst war alles durchgegangen (selbst 1X Regensburg, Dresden und Aue)... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

865

Dienstag, 23. August 2016, 13:23

Hab gestern Abend / Nacht, mal 5 Tennisergebnisse getroffen, aber Kukushkin gegen Schwartzman @1,57 mit reingenommen. 0-6 2-6, Ende der geilen Kombi :ugly:

866

Dienstag, 23. August 2016, 13:35

Bei mir gestern: Young (+), Gasquet (+), Youzhny (+), Garcia-Lopez (+), Rosol (+), Fritz (+), Jaziri (+), Vesely 2-0 (-)
War doof von mir mit Vesely... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

867

Dienstag, 23. August 2016, 13:36

Läuft nicht Rund aktuell.. Für heute Abend nochmal etwas gemacht, aber wenig Hoffnung, wobei ein Schein voll auf die Außenseiter ist :D
»Kitt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot_7.png
  • Screenshot_8.png

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

868

Dienstag, 23. August 2016, 13:39

Bei mir tatsächlich sehr ähnlich. Richtig unnötig.

Und meine DFB-Pokal Ultra-mega-hyper-Sicherheits-Kombi war auch so lachhaft :D
Hatte H2H also bei X Cash back, um mich abzusichern und 50€ drauf geklatscht:
St. Pauli +
Braunschweig X
Freiburg +
Nürnberg X
Wolfsburg +
Lautern X
Frankfurt X
Hertha X
Hamburg +

Richtig schön glücklich und unnötig :D Aus der 9er Kombi wurde dann eine 4er :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

869

Mittwoch, 24. August 2016, 07:42

:rolleyes: Gestern Nacht auch wieder:

Verdasco vs Fritz - Check
Cuevas vs Jaziri - Check
Bagdathis vs Young - Check
Anderson vs Vesely - Fail

:(

Edit, die Kombi für heute:
Johnson @1.61 vs Verdasco
Cuevas @1.61 vs Carreno-Busta

:thumbsup: Knappe 2.6 Quote. Was denkst du/ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (24. August 2016, 08:28)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

870

Mittwoch, 24. August 2016, 08:55

Tennis auch wieder mies gestern.

8er Kombi

Makaraova vs Sevastova - Check
Bacsinszky vs Larsson - Bacsinszky kann wohl nur Doppel, wobei Larsson aktuell sehr gutes Tennis spielt
Simon vs Schwartzman - fail, wieso auch nicht
Bedene vs Bautista-Agut - Check
Struff vs Carreno-Busta - Struff besiegt Seppi und dann geht man Risiko bei einer 2,4 Quote und wird enttäuscht
Kontaveit vs Vesnina - Check
Querrey vs Garcia-Lopez - Check
Radwanska vs Ostapenko - Check



Mal sehen ob ich heute Abend noch Lust auf eine Wette auf Tennis habe oder mir den Frust für die US Open aufhebe :D



@ Hamburgler

Johnson und Carreno-Busta machens :hmm:



Nebenbei noch die Quali am laufen und für den Mittag den FFA Cup in Australien, auch da wieder höheres Risiko gegangen :pardon:

871

Mittwoch, 24. August 2016, 11:07

Save-Kombi (Bautista-A., Simon, S. Johnson, Troicki, Querrey, Cuevas, Harrison US-Quali, Novikov US-Quali) gestern: Simon verkackt es, dachte Troicki wäre der größte Wackelkandidat...
Risiko-Kombi (Frantangelo, Milman, Vesely, D. Young) gestern: D. Young verkackt es
;(

Heute mal sehen, ich wette ich nehm was mit Vesely und der Arsch enttäuscht mich wie vorgestern heute wieder. :D


Thema wurde editiert
Heute:

Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. August 2016, 11:07)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

872

Mittwoch, 24. August 2016, 12:02

Find ich schick soweit, Esel. Bautista Agut etwas wacklig. Werde wohl Schwartzmann & Milmann in einer und Johnson und Cuevas in einer anderen machen.

Wie kommst du auf PBC, Kitt? Cuevas müsste doch gerade auf Hartplatz der bessere Spieler sein, oder?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

873

Mittwoch, 24. August 2016, 12:13


Wie kommst du auf PBC, Kitt? Cuevas müsste doch gerade auf Hartplatz der bessere Spieler sein, oder?



Cuevas hat einmal gegen Carreno-Busta auf hart gespielt und gewonnen, sonst immer Clay. Die H2H steht bei 3:1 für Cuevas. Ich vertraue einfach mal darauf das Carreno-Busta auch beim 2. Satz Leistung zeigt und nicht wieder einbricht, wie es in Sao Paulo im Februar der Fall war.


Bin wohl generell beim Wetten risikofreudig und mache daher auch ordentlich Verlut :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

874

Mittwoch, 24. August 2016, 12:20

Haha, okay. Also tendenziell bei dir eher das Gefühl, was dich gegen Cuevas tippen lässt?

Habe zugegebenermaßen auch dieses Turnier keine Sekunde gesehen...

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

875

Mittwoch, 24. August 2016, 12:36

Jap Gefühl, habe aber auch kein ATP verfolgt.



Hume City vs Melbournce Victory wird sicher wieder ein Fail :rolleyes:

http://image.prntscr.com/image/2012a5b63…e5da3bf60a1.png

876

Mittwoch, 24. August 2016, 12:51

Find ich schick soweit, Esel. Bautista Agut etwas wacklig. Werde wohl Schwartzmann & Milmann in einer und Johnson und Cuevas in einer anderen machen.

Wie kommst du auf PBC, Kitt? Cuevas müsste doch gerade auf Hartplatz der bessere Spieler sein, oder?
Klar Bautista etwas wackelig, aber Baghdatis ja leider (mag ihn nämlich) auch immer. An guten Tagen ist der für mich locker Top20 und kann sich dann mit solchen wie Bautista - wobei auf Hardcourt vielleicht eher nur Top30 - messen, aber fand ihn gestern schon recht wechselhaft gegen Young (hab ein wenig gesehen), was Bautista eher bestrafen wird.

Hab mehr Sorge um Vesely und Cuevas auf Hardcourt auch immer mal wieder schwächelnd, aber dann halt in drei. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

877

Mittwoch, 24. August 2016, 13:01

Ja, stimme dir mit der Einschätzung allgemein definitiv zu. Da du aber tiefere Einblicke in das Spiel hattest vertrau ich dir doch mal und nehme RBA evtl doch klein mit. Obwohl er sich doch auch sehr schwer tat, oder?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

878

Mittwoch, 24. August 2016, 13:55

Ich habe dann doch ein Schein für die Spiele am frühen Nachmittag gemacht, da wäre eine Systemwette eigentlich sinnvoller, wobei auch dort ein Verlust droht.



http://image.prntscr.com/image/a0ee2f879…d5973ec90f0.png

879

Mittwoch, 24. August 2016, 14:00

Ja, stimme dir mit der Einschätzung allgemein definitiv zu. Da du aber tiefere Einblicke in das Spiel hattest vertrau ich dir doch mal und nehme RBA evtl doch klein mit. Obwohl er sich doch auch sehr schwer tat, oder?
Ja er tat sich recht schwer gestern bzw. ist schwer reingekommen, auch wenn ich immer mal nur so 5-10 Eindrücke gesammelt habe. Vesely war richtig stark, aber für mich so ein Fall wie Baghdatis an guten Tagen eben auf einem Niveau mit den Top15-30. :pardon:

Ist aber zurzeit echt nicht ganz einfach, weil z.B. eben auch solide Top20-Männer, gerade auch auf Hardcourt, wie Simon, Tsonga und Gasquet schwächeln (irgendwie alles Franzosen verrückt) und manch einer sich eben mal für paar Spiele über deren Niveau bringt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

880

Mittwoch, 24. August 2016, 17:53

Da mir Kenny de Schepper schon die Wette versaut hat, dann doch jeweils eine New Haven und Winston-Salem Kombi erstellt, diesmal hoffentlich mit weniger Risiko..

WTA: http://prnt.sc/c9v4kn


ATP: http://prnt.sc/c9v4s0



Nebenbei können wir wohl nen FMT Baghdatis Altar eröffnen :thumbup: