Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

761

Montag, 4. Juli 2016, 12:40

Haha, unrealistisch wäre es nicht :D

So, habe mich jetzt zu mehreren Tipps hinreißen lassen:

Absolute Spaß Kombi:
Nishikori 3-1
Fedex 3-1
Mahut 3-1
Tomic 3-1
Raonic 3-0
Murray 3-0
_____________
1000 iwas Quote :D

Habe jetzt 50€ auf folgende Sieger gesetzt:
Nishikori
Mahut
Tomic
Berdych
Raonic
Murray
--> 303€, also 6er Quote

30€ auf
Nishikori over 3.5
Mahut over 3.5
Tomic over 3.5
Gasqúet over 3.5
Berdych Win
Murray Win
______
---> 184,90€ also ebenfalls eine 6er Quote

Murray und Berdych also Pflicht :hmm:

762

Montag, 4. Juli 2016, 16:33

Haha Marv wir sind ja so richtige Experten... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

763

Montag, 4. Juli 2016, 16:37

Was zur Hölle geht da bitte ab :D :D

Einmal so richtig ordentlich ins Klo gegriffen! :D

764

Montag, 4. Juli 2016, 20:27

Marv wie war das nochmal, wenn ein Teil (Match Tsonga-Gasquet) der Kombi ungültig wird?

Sonst stimmte meine kurzfristige 3. Kombi mit Murray 3-0, Vesely-Berdych over 3.5 und Live-Wette auf Sieg Pouille nämlich...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

765

Dienstag, 5. Juli 2016, 08:42

Wird mit 1,0 gewertet. Also effektiv rausgenommen. Heißt schicker Win für dich! :thumbsup:

766

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:42

Ja Pouille nach 1-2-Satzrückstand mitgenommen, weil bis dato besser war und nur seine Chancen nicht nutzte, hatte sich ausgezahlt.

Bin für heute nur mal auf Vesely gegangen, denke die 2.62 (glaube so war die Quote) ist einzeln auch mal recht interessant.

Wobei mich bei den Damen bei Kerber-Halep und V.Williams-Shvedova over 2.5 Sätze vielleicht noch in Verbindung mit Sieg Cibulkova schon reizt... :hmm:
Aber Damentennis ist so unberechenbar, da verliert halt auch mal eine Top5-Spieler einfach mal sang- und klanglos 2-6, 1-6... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

767

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:08

Ich halte mich aus genau dem Grund, und weil mir schlichtweg die Ahnung fehlt, bei Frauentennis zurück.

Beim Herrentennis verfolge ich jedes Turnier und schaue sehr viel davon. Da bin ich eher daheim :thumbup: Mittlerweile noch mehr als beim Fußball. Auch wenn die Tipps gestern mal schön in die Hose gegangen sind :D

Würde für morgen sowohl bei Berdych / Pouille als auch bei Raonic / Querrey auf over 3.5 gehen. Hast du mittlerweile irgendwas zu Nishikori gesehen? Wenn er eigentlich "fit" wirkte und Cilic einfach bärenstark war, würde ich da auch over 3.5 nehmen.

Ansonsten tendiere ich stark zu POR (@1.53) und GER (@1.95) kommen weiter. :hmm: Wales ist nicht so die Übermannschaft, zu der sie alle machen. Sie haben gegen England kein Land gesehen und nur sehr schwache Russen und Nordiren besiegt, schwache Belgier und unglückliche Slowaken ausgekontert. Ihre Ergebnisse sind deutlich besser als ihre Leistung. Bale profitiert von Torwartfehlern. Sie spielen zum ersten Mal gegen eine richtige Turniermannschaft, die sowas wie eine Defensive besitzt und werden meiner Meinung nach nicht weiter kommen. Ich formuliere es bewusst überspitzt, weil viele Wales zu etwas machen, was sie nicht sind. Außerdem wird Ramsey meiner Meinung nach ein großes Loch in die Mannschaft reißen. Der war bärenstark bisher.
Und, wenn die jetzt ins Finale einziehen, dürft ihr das schön zitieren und mir um die Ohren werfen! :D

768

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:18

Hatte es aus Zeitgründen irgendwie vergessen. Ein Glück bei den Ausgängen. :D

Für morgen bastel ich mir auch noch was...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

769

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:16

Teile gerne deine Gedanken hier :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (6. Juli 2016, 11:11)


770

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:10

Puh ganz einfach ist es heute nicht, mal meine Kombi mit Gedanken für heute...

Federer @1.25 vs. Cilic
Fedex traue ich zwischen einem lockeren Dreisatzsieg und einer hart umgekämpften Vier- (4x Tiebreak z.B.) oder Fünfsatzniederlage alles zu, da Cilic auf Rasen was kann, aber Fedex bisher echt beeindruckend durchs Turnier maschiert ist. Denke aber die 1.25-Quote ist ansprechend, da er für mich doch 80:20 Favorit ist.

Querrey - Raonic over 3.5 @1.53
Der Ami hat gezeigt, dass er mental voll bei der Sache bleibt - da spielt vielleicht auch das Alter und die doch schon sehr hohe Erfahrung auf Top50-Niveau eine Rolle - und zurzeit wohl das beste Tennis seines Lebens spielt. Raonic ist wirklich stark, aber ich denke hier können sich die Fans auf einen hart umgekämpftes Match über fünf Sätze freuen, denn Goffin hat gezeigt, wie man Raonic schlagen kann, ihm kam nur der Regen dazwischen... Mich reizt sogar die Quote auf Sieg Querrey... :hmm: :D

Murray - Tsonga over 3.5 @2.10
Die Quote für über 3.5 Sätze ist einfach zu verlockend. Murray bisher echt unantastbar und er wird vom Publikum getragen, aber Wimbledon liebt auch Ali Tsonga und ich sehe da Chancen, dass er sich mindestens einen Satz schnappt und ganz sicher nicht in drei gewinnt, somit diese Quote für mich fast schon ein Muss, vorausgesetzt er schlägt so auf wie im zweiten Teil der Partie gegen Isner, ansonsten schon Gefahr eines lockeren Murray Siegs mit jeweils einem Break pro Satz... Für Tsonga spricht zudem, dass er sich "dank" Gasquets Aufgabe gut von seinem 5-Satzmatch erholen konnte, hier muss ein Satz drin sein. :D

Berdych - Pouille over 3.5 @1.66
Berdych kämpft sich von Runde zu Runde, weil er seinen Gegner letztendlich durch sein konstantes Niveau den Faden zieht. Klar ab und an reicht das Niveau nicht für den Gegner, aber er ist eben deren Downs immer da und präsent und macht da die wichtigen Punkte. Für mich sollte er Pouilles unerwartet starkes Rasentennis-Märchen (davor hatte der noch gar kein Spiel auf Gras gewonnen) beenden, aber bei der verlockenden Quote und den bisherigen Ergebnissen mit mindestens einem gewonnenen Satz, daher kann man die over 3.5 Sätze gut spielen und die brauhbare Quote mitnehmen.

Gesamtquote: 6.70 - für vier Spiele echt brauchbar


Nutze zudem noch: Querrey @3.75 + Murray-Tsonga over 3.5 @2.10 (auf die Quote bin ich so scharf :D )
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

771

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:12

Da haben wir uns gerade überschnitten. Ich poste nochmal, dann können wir aufeinander eingehen :D Immerhin ist es so eine unvoreingenommene Meinung von beiden :D


Meine Überlegungen:
Cilic - Federer
Federer führt H2H 5-1, wurde aber das letzte mal bei den US Open im Halbfinale 3-0 abgesnackt. Ist aber etwas getrennt zu betrachten, weil Cilic das Turnier seines Lebens gespielt hat und alles zerstört hat.
Federer war eine große Unbekannte für das Turnier, vor allem seine Fitness. Gegen Johnson hat er sich sehr gut bewegt und hat bisher keinen Satz verloren, fühlt sich fit.
Cilic hat Nishikori 6-1 5-1 zerstört, Nishikori war aber verletzt und hatte Schmerzen. Nach nur 10 Minuten stand es 5-0. Das kann man also nur bedingt betrachten. Trotzdem schlägt Cilic mit seinen 1,98cm stark auf, vor allem auf Gras.
Cilic hat zuletzt in Queens Murray einen Satz abgeluchst und bisher nur 1 Satz bei Wimbledon (gegen Stakhovsky) verloren. Spielt also stark und hat vor 2 Wochen auch Johnson (2-1) geschlagen.
Mein Gefühl: Über 3.5. Mein Wunsch: Sieg Federer

Tsonga - Murray
Murray hat bisher eine 12 - 2 Führung im H2H. Auf Gras sogar 5-0. Murray war bisher ziemlich eiskalt, kein Satz verloren und musste noch nicht mal in einen Tiebreak. Tsonga war 25 Minuten länger auf dem Court - Aufgrund des 5-Satz-Schlachtes gegen Isner. Hat aber Zeit wieder gut gemacht, weil Gasquet die letzte Runde so schnell aufgab.
Mein Gefühl: Murray in 3.

Querrey - Raonic
Querrey führt im H2H 2-1. Letztes Meeting gabs einen 4 Satz Sieg mit 3 Tiebreaks. So ähnlch könnte es wieder werden. Ja, Raonic ist der bessere Spieler. Querrey ist aber auf einem Höhenflug nach dem Djoko Sieg und konnte auch Mahut, der auf Rasen stark ist, in 3 Sätzen weghauen. Die Konzentration ist also trotzdem da. Raonic hatte enorme Probleme gegen Goffin und lag sogar 2-0 Sätze hinten. Hat es aber gerade gebogen. Für mich 2 Aufschlagriesen, bei denen es auf ein paar Punkte im Tiebreak ankommen wird.
Mein Gefühl: Over 3.5 Risiko: Sieg Querrey

Berdych - Pouille
Die beiden haben noch nie gegeneinander gespielt. Pouille ist die riesen Überraschung. Vor dem Turnier hatte er bei 4 Versuchen noch nicht einmal auf Gras gewonnen. Jetzt 4 am Stück u.a. gegen Del Potro und Tomic sogar in 3. Berdych sah bisher recht gut aus, hat Zverev 3-1 gesnacked. Musste aber vorgestern und gestern 5 Sätze gegen seinen Landsmann und aufstrebenden 22 jährigen Vesely spielen. Hier hat sich die Erfahrung wohl durchgesetzt. Für Berdych eine mega Gelegenheit in einem GS wieder sehr weit zu kommen. Für Pouille einfach schon geil soweit zu kommen.
Mein Gefühl: Sieg Berdych, Over 3.5

Edit:
Sehr schön. Sind wir ja beide beieinander bei Fedex, Querrey und Berdych. Zu Murray Tsonga ist die Quote tatsächlich sehr verlockend. Aber Murray im Moment echt brutal. Das muss ich nochmal überlegen. :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (6. Juli 2016, 11:26)


772

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:23

Ich sags mal so, schlägt Tsonga wie gegen Isner Teil II auf, dann ist ein Tiebreak und Satzgewinn bzw. ein Satz mit einem Break Vorsprung drin, was ja schon ausreichen würde... Klar Murray hat ein verdammt geiles Returnspiel, aber er hatte auch in seinen ungefährdeten 3-Satzsiegen so seine schlechten Phase, die nur keiner zu nutzen wusste, da muss Tsonga ansetzen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

773

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:38

Ja, zu der Quote anspielbar, aber nicht in eine "Hauptkombi". :thumbup:

Habe 1 mal:
POR kommt weiter,
FedEx,
Berdych,
Querrey/Raonic over 3.5
und Murray

Und 1 mal:
Querrey,
Berdych over 3.5
FedEx over 3.5
CR7 Goal

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

774

Donnerstag, 7. Juli 2016, 09:23

So, meine Hauptkombi ist da mal schick durchgegangen :thumbup:

Solide 3,9er Quote getroffen.

Tendiere ja heute sehr zu 1, 1X oder GER kommt weiter. Sind geile Quoten. :hmm: Aber irgendwie mag ich ja nicht wirklich drauf wetten.

FedEx @ 1.6 gegen Raonic eigentlich Pflicht... Murray @1.12 finde ich jetzt wiederum nicht so geil, auch wenn er das safe gewinnt. :hmm:

775

Freitag, 8. Juli 2016, 10:17

Bei Murray ist vielleicht Handicap -5.5 Spiele interessant bei 1.61... :hmm:
Oder gewinnt Satz 1 und Match, wobei dafür "nur" 1.25... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

776

Freitag, 8. Juli 2016, 10:35

Aber dann gewinnt Murray so ein 6-4 7-6 und kackt kurz 1-6 ab :ugly: Und zack ist das HC futsch :D

Wobei Murray vom Gefühl her eher knapp Sätze verliert und wenn er dann mal aufdreht selbst die 6-1 raushaut. :hmm:

Also nehme FedEx @1.57 mittlerweile in Kombi mit dem HSV Sieg gegen Weiche Flensburg @1.53 mit. Im letzten Testspiel hat Schipplock 7 Tore gemacht. Dann muss ja was laufen :ugly:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

777

Freitag, 8. Juli 2016, 11:19

Wettregel Nummer 1, setze niemals auf dein eigenes Team. :ugly:
Beim HSV ist ja alles möglich. :pardon:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

778

Freitag, 8. Juli 2016, 12:03

Haha wie kann der HSV so eine geile Quote gegen ein unterklassiges Team haben? :D

Ich will auch auf Fedex gehen und bei Murray schwanke ich noch zwischen Risiko (sprich 3-0-Sieg oder die HC-Wette, wobei das beides Quote um die 1.60 sind, die ja eigentlich das Risiko nicht so richtig bezahlen...) oder eben nur was lockeres nur Sieg bzw. mit erstem Satz... :hmm:
Sehe gerade under 3.5 Sätze bei Murray 1.83 - reizt natürlich mehr als die 1.66 für 3-0 Murray... :D :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

779

Freitag, 8. Juli 2016, 12:05

Ja, das ist irgendwie ein Bug, dass Under 3.5 eine bessere Quote hat als ein 3-0 Sieg :ugly:

780

Freitag, 8. Juli 2016, 12:11

Ja, das ist irgendwie ein Bug, dass Under 3.5 eine bessere Quote hat als ein 3-0 Sieg :ugly:
Das gibt es ja wirklich oft. Keine Ahnung. :D
Ach komm ich nehms mal in Kombi mit Fedex und zusätzlich Aru heute vor van Garderen im Ziel bei der Tour. :D

Und Angies 4er Quote morgen nehm ich als Einzelwette auch mal mit, hab ich in Melbourne ja auch schon gemacht. 8o

Und Sonntag dann Wimbledon-Final over 3.5 Sätze plus Frankreich-EM-Sieg in Kombination sag ich jetzt einfach mal. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

781

Montag, 11. Juli 2016, 12:05

Hamburg, Newport und Bastad gehen los. Mal gucken, was man da finden kann :hmm:

782

Montag, 11. Juli 2016, 12:50

Meine WE-Kombi hab ich zum Glück anders gespielt bzw. hat es dann Kerber verloren - hatte da +4.5 Spiele und die verliert 5-7, 3-6 = 5 Spiele Unterschied... Maan Risiko Murray in 3 bzw. under 3.5 war wieder lukrativer war so schön aufgegangen und beim Finale der EM auf Unentschieden nach 90 Minuten auch und dann sowas... Ärgerlich. :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

783

Montag, 11. Juli 2016, 13:54

Thiago Monteiro @ 1.9 gegen Mischa Zverev würde ich heute empfehlen. Das in Kombi mit Chardy @1.25 :thumbup:

Schade, Esel. Hatte gestern tatsächlich live nach der Ronaldo Auswechslung die 3,4 Quote auf Portugal Turniersieg mitgenommen. Aber lediglich mit 10€ :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

784

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:12

Tja, die schöne 1,9er geht durch und das zum aufhübschen der Quote dazugenommene verkackt :D Sollte mich da nicht einlullen lassen :ugly:

785

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:29

Hab heute morgen eine kleine Sandplatzspezialisten-Wette platziert:

Sieg Montanes @1.90 vs. Ymer
2-0-Satzsieg Verdasco @1.50 vs. Laaksonen
2-0-Satzsieg Elias @1.83 vs. Lindell
Sieg Carlos Baena @1.30 vs. Berrer
Sieg Garcia-Lopez @1.28 vs. de Schepper
Sieg Zeballos @1.50 vs. Daniel

=> 13,05 als Quote

=> Verdasco und Montanes sind durch, Elias und Baena auf dem richtigen Weg, aber Garcia-Lopez kämpft und Zeballos (der hat doch letzte Woche erst das Challenger an gleicher Stelle gewonnen) in Satz 1 Break zurück, und dabei waren die letzten beiden eigentlich nur als Sicherheitsfundament noch dazugekommen... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

786

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:01

Schade, Zeballos könnte es dir vermiesen. War eine schicke Kombi. Hatte eine ähnliche und auch um GGL gebangt, aber er hat sich ja zusammengerissen und einen Matchball abgewehrt :D Taro ist ein ganz mieser, der hat mir schon 2-3 mal was versaut.

787

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:07

Zeballos hat es mir tatsächlich vermiest, aber wer in der Vorwoche Bastad gewinnt, wenn auch nur auf Challenger-Ebene, der sollte doch auch die Wundertüte Daniel im Griff haben.

Heute spiele ich mal Folgendes mit einer aggressiveren Wette...

Ramos-Vinolas 2-0 @1.61 vs. Carlos Baena
Wenn Ramos-Vinolas einen normalen Tag erwischt, geht das Ding und wenn auch unspektakulär 6-4, 6-4 an ihn.

Verdasco 2-0 @1.61 vs. Montanes
Die beiden alten Herren, wobei Montanes schon viel stärker als Verdasco abgebaut hat, daher sehe ich da ein lockeres Ding für Verdasco.

Cuevas -4.5 Spiele @1.72 vs. Monteiro
Cuevas hatte schon vor Wimbledon eine gute Form, dann dort Pech mit der Auslosung und spielt nun gegen den bisher echt guten Qualifikanten, aber ich traue ihm in den Siegsätzen jeweils zwei Breaks zu, er ist einfach zwei Klassen besser auf Monteiro und Sand sein Belag...

Kohlschreiber -5.5 Spiele @1.66 vs. Kicker
Kicker ist nicht Berlocq, denn der gestrige Gegner von Kohli ist für ein zähes Dasein auf Sand bekannt. Ich sag Kohli holt sich das Ding heute deutlich...

S. Johnson -4.5 Spiele @1.90 vs. Sugita
6-3, 7-5 reicht mir, sehr verlockende 1.90-Quote für einen echt formstarken Spieler auf Rasen.

=> 13.75 Quote
Klar alles sehr risikobehaftet wegen den Handicap-Dingern, aber alle Quote ja über 1.60, womit dies schon gerechtfertigt wird.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

788

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:20

Hätte ein bisschen Sorgen bei ARV gegen RCB. Carballos Baena ist ja auch gut auf Sand und Ramos Vinollas öfter mal mit ein paar "Pausen im Spiel". Aber könnte durchgehen. Wie du sagst, aggressive Wette, man kann es probieren. Viel Erfolg :thumbup:

Gestern hätte man auf die Lincoln Red Imps aus Gibraltar gegen Celtic tippen müssen :D 1-0 Sieg und das bei einer Quote zwischen 21 und 34, wie ich es gesehen habe :D Das wäre ja mal ein Hammer, wenn die weiter kämen.

789

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:43

*win*

Dazu noch ein 20 auf Johnson und Cuevas gleiche HC als "musste-ich-einfach-machen-Kombi". *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

790

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:01

Sehr schickes Ding, Esel! *win*

Was hältst du von:
Mannarino @1.4 vs Groth
Verdasco @1.22 vs Bagnis
Cuevas @1.2 vs Mathieu

Entspannte Favoritenkombi. :hmm:

791

Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:57

Groth mit starkem Service auf Gras mMn etwas gefährlich, sonst geht es klar.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

792

Montag, 18. Juli 2016, 16:24

Hier meine Überlegung für morgen, finde es ja im Moment etwas dürftig mit Davis Cup, Olympia, etc. pp.:

Istomin @ 1.36 gegen Basic
Montanes @ 1.57 gegen G. Melzer
Carballes Baena @ 1.36 gegen D. Novak
Stakhovsky @1.9 gegen A. Martin

Alles auf Sand, was denkst du, Esel?

Habe in Österreich gegen 2 Österreicher, weil Novak einfach unerfahren/Melzer einfach schlecht ist und weil sie gegen die spanischen Sandplatzspezialisten zocken.
Istomins schwächster Belag, aber ich glaube in der Schweiz wird er gegen Basic nichts anbrennen lassen. Basic ist total außer Form, Istomin hatte ein paar gute Spiele.
Stakhovsky Ranking technisch etc. besser als Martin. Ist zudem sehr gut in Form. Ja, er hat jetzt lange auf anderen Belägen gespielt und Martin war auf Sand in letzter Zeit sehr erfolgreich, aber nur im Challenger Bereich. Finde die Quote ansprechend.

793

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:24

Ja man merkt, dass sich viele Olympia zum Ziel gesetzt haben und dadurch so manches, sonst eigentlich besser besetztes, ATP 250 Turnier darunter leidet, weswegen ich mit den Wetten gerade etwas gelegentlicher agiere...

Bei deiner Wette hhm Istomin für 1.36 eigentlich fast zu gefährlich, wüsste nicht, ob ich ihn reinnehmen würde, da er auf Sand krass anfällig ist... Den Rest kann man spielen, wobei die Quote (bei bet365 sogar 2.10 - nicht dass da was im Busch ist) gegen Martin nicht von ungefähr kommt und Montanes immer mal für eine Nullnummer gut ist...

Ich versuchs denke ich mal wie folgt, wieder recht aggressiv:
  • Verdasco Satz 1 + Match @1.44 vs. Zeballos
    Verdasco hat sich in Bastad in guter Form gezeigt und ist erst im Finale unterlegen gewesen, klar Zeballos auf Sand ebenfalls gefährlich, aber Verdasco wird auch in Gstaad auf Sand eine gewichtige Rolle spielen und sollte Zeballos im Griff haben, zudem lohnt es sich beim Spanier Satz 1 mitzunehmen, denn er spielt vor allem da mit voller Lunge sein bestes Tennis
  • Roberto Carballes Baena 2-0 Sätze @2.00 vs. Novak
    Die Quote muss man fast spielen, Novak nur dank Heimvorteil in Kitzbühel so "hoch" eingeordnet, weil eigentlich für mich viel klarerer Außenseiter, da C. Baena zuletzt vor allem in Bastad gezeigt hat, dass er auf Sand auf dem Level 250 zu beachten ist...
  • Rosol @1.53 vs. Basilashvili
    Rosol schwankt zwar gern zwischen Genie und Wahnsinn, aber die letzten Ergebnisse waren wirklich gut... Im Davis Cup Tsonga bezwungen, in Wimbledon knapp gegen Überraschungsspieler Querrey in fünf gescheitert und den Georgier sollte er im Griff haben, dafür gibt es eine richtig gute Siegquote...
  • Olivo 2-0 Sätze @1.83 vs. Ghem
    Für mich auch ein Muss, denn Olivo zurzeit heiß in Form auf Sand, was die Semifinals in HH mit dem Sieg gegen Kohlschreiber bewiesen hatten, dagegen ist Ghem ein Nichts (Danke google)...
  • Klizan 2-0 Sätze @1.53 vs. Lopez-Perez
    Nicht jeder Spanier taugt etwas auf Sand, Klizan mit Rückenwind dank dem HH-Sieg, da sollte es sich in zwei Sätzen ausgehen für eine passable Quote...
  • Vesely 2-0 Sätze @1.44 vs. Linzer
    Gegen den sollte jeder in zwei Sätzen gewinnen, daher 1.44 vertretbar und spielbar
  • => 17.98 Quote für eine machbare Sechser-Kombi
Bock-geiler-Rastaboy-Wette:
  • Dustin Brown @3.25 vs. Juan Monaco
    Monaco zwar klar Favorit, aber Brown hat in Bastad gezeigt, dass er auch Sand kann und zwang selbst Ferrer zu drei Sätzen, der trotz Alters immer noch höher einzuschätzen ist als ein wenig wettkampferprobter Monaco, den das Alter auch so langsam einholt
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

794

Dienstag, 19. Juli 2016, 10:07

Da hast du ein paar gute Sachen rausgepickt. :thumbsup: Bastel ich mir was Schönes zusammen. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

795

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:39

haha,ihr seid mir ja vielleicht n paar experten ...da vertraut man euch einmal und dann ist gleich die erste partie mist und rosol sang und klanglos raus :D :ugly:
Signatur von »buggy«

796

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:10

Rosol ist ja auch ein Affe... :rolleyes:
Ralle eine kleine Warnung stand aber mit "aggressiv" und das er zwischen "Genie und Wahnsinn" schwankt...

Dann bitte Überraschung durch Brown, damit wenigstens etwas Kohle reinkommt, ach un den Rest der Kombi spiele ich einfach nochmal, da ist ja noch bisschen was offen. ^^

Thema wurde editiert Dustin Brown *win*

So jetzt gewinnen Olivo, Klizan, Vesely und D. Young noch 2-0 in den Sätzen dazu Berlocq klassisch und schwupp war der Tag doch noch erfolgreich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. Juli 2016, 19:10)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

797

Mittwoch, 20. Juli 2016, 09:29

So, dann ging die Favoriten Wette wieder knapp auf. Hatte auf Olivo 2-0 verzichtet. :D Und mit Brown echt eine schöne 3,4er Quote gelandet, Esel :thumbsup: Hatte die 1.7 darauf, dass er mind. 1 Satz holt. Überlege ich mir für gegen Belucci auch :hmm:

So, ich traue mich mal und hoffe, dass es aufgeht und Ralle mich nicht steinigt:
Basilashvili @1.53 vs Sijsling
Gimeno Traver @1.61 vs G. Melzer
______ @ 2,45

Isner @1.2 gegen James Duckworth heute Nacht ist auch irgendwie eine sichere Nummer :hmm:
Vielleicht in Kombi mit Monfils vs Lu um die 1.5, Tomic vs D. Young sogar 1.6

Edit:
:rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (20. Juli 2016, 15:31)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

798

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:18

So, meine Washington-Nacht-Kombi ging auf.

Heute meine Tageskombi:
J. Melzer @ 1.6 vs. G. Melzer
P. Lorenzi @ 2.0 vs. J.-L. Struff
A. Ramos-Vinolas @ 1.44 vs. P. Henri-Mathieu

:thumbup:

2€ Kombi:
Brown, Ramos-Vinolas, Basilashvili, Khachanov, Lorenzi, J. Melzer, Sousa :D

799

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:42

Ich hab heute drei Kombis. :D

(1) Quote 4.02
Cuevas -4.5 Spiele @1.72 vs. Elias [weiß gefährlich, aber Cuevas ist heiß auf Sand]
F. Lopez 2-0 Sätze @1.61 vs. Ymer
Ramos-Vinolas @1.44 vs. Mathieu

(2) Quote 4.21
Lorenzi @2.00 vs. Struff
Zeballos @2.10 vs. Haase

(3) Quote 5.52
Brown @2.75 vs. Bellucci
Simon -4.5 Spiele @2.00 vs. Monteiro


@Marv:
Melzer-Melzer wäre mir zu heiß... Lorenzi muss man mitnehmen, für mich Zeballos auch noch. Top-Quote dafür, dass Sie für mich beide Favoriten in Ihren Matches sind. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (21. Juli 2016, 09:42)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

800

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:43

Zeballos hatte ich auch überlegt, aber mich irgendwie nicht getraut. Die Quote ist von 1.57 auf 2.00 hoch :hmm: Aber eigentlich bin ich da dabei.

Auf die Washington Quoten warte ich noch und mache dann noch was Schönes... Das ist ja das attraktivste Turnier. Freue mich schon auf Toronto nächste Woche - Endlich wieder ein vernünftig besetztes Turnier :D

Ähnliche Themen