Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Montag, 27. Juni 2016, 17:05

Hauptsache Ihr berücksichtigt beim Tennis immer: keine (Kombi-)Wetten auf Damenspiele... Die sind einfach viel zu unberechenbar die Damen...

@Marv:
Ich sehe Thiem trotz Halle in max. 4 gegen Mayer gewinnen, weil Mayer ist wie Kohli, bei den GS einfach zu dünne, was Kohli ja gegen diesen französischen Herbert gleich mal wieder eindrucksvoll unterstrichen hat... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

722

Montag, 27. Juni 2016, 22:55

Danke Italien und Island *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

723

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:43

Haha, wenn du beide Sieg hattest war das eine ziemlich geile 37er Quote um den Dreh rum! :D 8| :thumbup:

Noch ein Pick von mir:
Delbonis @3,4 gegen Fognini.

Kurzfassung: Fognini ist ein Mongo.

Erklärung:
Er hat seit seiner Verlobung mehr außerhalb des Courts für Schlagzeilen gesorgt, als auf dem Court. Wenn er Bock hat, kann er jeden schlagen. Hat er auch gegen Nadal mehrfach auch auf Sand gezeigt. Aber hat er Bock oder kann er sein Potenzial abrufen? Dieses Jahr überhaupt nicht. Sowohl bei den beiden GS als auch bei 2 1000er Turniere schied er in der 1R aus. Lediglich in Madrid reichte es für die zweite Runde.
Beide sind eher Sandplatzspieler. Doch selbst dort steht es 2-1 für Delbonis im H2H. Dazu hat er mit seiner Größe den Vorteil beim Aufschlag. Fognini hat keinen so starken Aufschlag, dass er viele freie Punkte bekommt. Ich finde die Quote hier viel zu hoch. Ist ein 50-50 Ding und hängt von Fognini ab. Kann man also mitnehmen.

724

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:02

Ja ein Zehner war mir die Kombi - warum beide Teams bei den Wettanbietern auch so klar hinten gesehen wurden, bleibt für mich ein Rätsel - wert. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

725

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:08

Habe Tomic und Isner mal als Kombi mitgenommen. :thumbup:
Mal sehen.
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

726

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:59

Ich bin auf einer Fünfer-Kombi gegangen:
Sieg Thiem, Sieg Vesley, Sieg Isner, Zverev gewinnt Satz 1 und das Match, Youzhny gewinnt Satz 1 und das Match

Macht eine 6.irgendwas-Quote für 10 Euro. Mal schauen, Thiem sehe ich wirklich als große Gefahr an, aber bet365 hatte ihn bei knapp 1.70, da musste ich zuschlagen heute morgen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

727

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:34

Tomic wird wohl morgen verlieren, nachdem er den eigenen Satz zum 2:2 verloren hat. Schade. :)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

728

Mittwoch, 29. Juni 2016, 08:58

Tomic wird wohl morgen verlieren, nachdem er den eigenen Satz zum 2:2 verloren hat. Schade. :)

Wie kommst du denn darauf?

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

729

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:31

Naja es passiert ja relativ selten, dass das Aufschlagsspiel verloren gegangen wird. Aber abwarten. :)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

730

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:27

Dir ist schon klar wie tennis funktioniert? :ugly:
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

731

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:29

Ich bin kein Experte, aber die Grundregeln kenne ich schon. Auch wenn sich mein Gerede nicht so anhört. :ugly:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

732

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:16

Um das Match zu gewinnen, muss man bei den Grand Slam Turnieren 3 von 5 Sätzen gewinnen.
In einem Satz gibt es mehrere Aufschlagspiele (quasi ein "Rennen bis 4 Punkte" mit 2 Unterschied, also 4-2, 5-3,6-4, nur heißt es anders). Um ein Satz zu gewinnen, muss man 6 Aufschlagspiele (mit 2 Unterschied, also 6-4 / 7-5, Ausnahme: Tiebreak ab 6-6) gewinnen. Dort ist es in der Tat ein extremer Vorteil, wenn man den Gegner breaked, also das Aufschlagspiel des Gegners gewinnt, da man dann, vorausgesetzt man verliert nicht selbst eins, den Satz gewinnt.

Tomic hat nach Sätzen 2-1 geführt und den 4.Satz verloren. Dort auch 2 Aufschlagspiele. Aber im 5.Satz wechseln sich beide wieder beim Aufschlagspiel ab. D.h. er geht da nicht mit einem Nachteil rein, o.Ä. - von der Mentalität her abgesehen.

Tatsächlich führt Tomic jetzt 5-3 im entscheidenden Satz gegen Verdasco, hat also 1 Break gemacht, Verdasco nicht. Ist jetzt leider Regenunterbrechung, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass Tomic sich das nicht mehr nehmen lässt. Jetzt brauch er nur noch 4 Punkte für den Sieg und das theoretisch bei eigenem Aufschlag ist locker drin. :)

733

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:43

Wetten auf Wimbeldon machen dank Dauerregen aktuell wenig Fun... :pardon:

Sieht ja heute nur nach Hallen-Rasentennis auf dem Center Court aus und morgen soll es ja trockener werden... :pinch:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

734

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:51

Aktualisiere auf der Arbeit auch ständig die Wetter-Updates :rolleyes: :thumbdown:

Sehr enttäuschend. Heute Abend sollen aber noch wohl ca. 2 Stunden gespielt werden können. Wäre was Feines, wenn Tomic seins durchbringt, Isner auf die Siegesstraße gelangt und Thiem zumindest mal einen Satz verliert (über 3.5 Sätze war auch eine Top-Quote).

735

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:02

Die "Regenwette" scheint sich auszugehen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

736

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:24

Esel, hattest mit Mayer die richtige Nase! Thiem war zu eiskalt. Schade, dass es nich wenigstens 4 wurden :D

737

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:39

Ist halt Best-of-Five im windig kalten Wimbeldon, wo jeder zuschaut und eben nicht das Zweisatz-Wohnzimmer im wunderbar windgeschützten Halle... ^^
Schade, dass ich bei Thiem nicht auch noch Satz 1 plus Sieg genommen hatte... :D

Aber gut zu früh gefreut bei der "Regenwette", könnte gut für Isner, aber eher nicht so gut für Youzhny sein...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

738

Donnerstag, 30. Juni 2016, 08:53

Ja, das Zwei-Satz-Wohnzimmer Ding wirft man Kohli ständig vor. In Deutschland hat er ja eine atemberaubende Statistik...

Werde gleich noch ein paar Picks raushauen.
Sock - Haase over 3.5 @1.8
Herbert - Dzumhur over 3.5 @ 1.67
Müller - Kuznetsov over 3.5 @ 1.57
Johnson - Chardy over 3.5 @ 1.61
Mahut @2.37 vs Ferrer
Millman +1.5 @1.5 vs Paire
Istomin @1.4 vs Almagro


[Spoiler]Historie:
Mayer @3.4 gegen Thiem
Isner @1.53 gegen Baghdatis
Tomic @1.44 gegen Verdasco
Delbonis @3.4 gegen Fognini
[/Spoiler]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (30. Juni 2016, 09:22)


Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

739

Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:31

Also der Regen verdirbt einen echt das Wetten auf Tennis..
@Matt, Danke für die vorherigen Erläuterungen. :thumbup:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

740

Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:35

Ja, das Zwei-Satz-Wohnzimmer Ding wirft man Kohli ständig vor. In Deutschland hat er ja eine atemberaubende Statistik...

Werde gleich noch ein paar Picks raushauen.
Sock - Haase over 3.5 @1.8
Herbert - Dzumhur over 3.5 @ 1.67
Müller - Kuznetsov over 3.5 @ 1.57

Johnson - Chardy over 3.5 @ 1.61
Mahut @2.37 vs Ferrer
Millman +1.5 @1.5 vs Paire
Istomin @1.4 vs Almagro
Die beiden dickgedruckten hab ich auch in meiner Kombi. Da würden mich 3-Satzsiege arg überraschen. ^^
Chardy (Chardy mag den Rasen, Johnson ja eher den Hardcourt, mir ein wenig zu unsicher) und Sock traue ich einen 3-Satzsieg dagegen schon zu... :hmm:
Mahut ist mir für eine Kombi zu risikobehaftet, wenn man die Quote im Verhältnis dafür sieht und Ferrer der alte Beißer (GS ist nicht Halle oder anders wo ATP Rasen) gewinnt zur Not eh 14-12 im Fünften. :D
Paire habe ich mit einer 1.66-Siegquote dabei (Milman gibt es bei mir mit +1.5 für 1.83), der sollte Milman im Griff haben.
Istomin ist mir mit 1.40 zu gering, um auf ihn zu gehen, er mag und kann Rasen und Almagro ist mittlerweile schlecht und klar auf Sand Zuhause, aber der Usbeke ist trotzdem kein gefestigter Spieler...


Ich spiele heute eine recht aufgeblähte Kombi:
Herbert - Dzumhur over 3.5 @ 1.57
Müller - Kuznetsov over 3.5 @ 1.44
Nishikori 3-0 Sätze @1.61 vs. Benneteau
Raonic 3-0 Sätze @1.72 vs. Seppi
Goffin - Roger-Vasselin under 3.5 @1.80
Gasquet Satz 3-0 Sätze @1.61 vs. Granollers
Karlovic @1.20 vs. Lacko
Paire @1.66 vs. Milman

Macht 36.83 für die 8 Spiele, darauf mal ein Zehner.


Zudem spiele ich für ein Zwani die Kombi Island+Polen qualifizieren sich für die nächste Runde bei 13.20 als Quote.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

741

Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:55

Kein Ding, Ronny.

Johnson aber zuletzt extrem in Form auf Gras und mit seinem ersten Titel. Im Tiebreak holt der sich was :thumbup:
Haase ist immer eine ganz nette Überraschung und Sock muss mit seinem Hard Hitter Stil auf Gras schon ein extrem gutes Timing erwischen. Glaub ihm entwischt vielleicht doch ein Satz, aber der Sieg müsste drin sein.
Haha, Ferrer beißt sich rein, das stimmt. Aber grade auf Gras sieht er oft zu schlecht aus, weil seine Workrate ihm auf dem schnellen Belag nur bedingt weiter hilft. Ich glaube Mahut hat Bock :thumbsup:
Istomin ist grenzwertig zu der Quote, hast Recht. Aber du erwähnst es selbst. Auf dem Belag müsste es drin sein.
@Millmann Paire - Wo hast du die geile Quote? Daneben ist meine 1,5 mies. Absolute Vorsicht bei Paire! Das ist ein fast so großer Mongo wie Fognini. Schau dir mal sein Spiel gegen Skugor in der 1R an. Sehr glücklich. Hatte dort auf ihn gesetzt und ab dem Zeitpunkt war klar, jetzt immer gegen ihn :D

Karli ist ein Klassiker. Leider ein bisschen tief bei 1,2. Aber macht er zur Not 7-6 6-7 7-6 7-6 :ugly:

Mir gefallen deine Favoriten Tips :thumbsup: Grade Gasquet und Nishikori haben da richtig Potenzial, wie ich finde.

Beim Fußball halte ich mich total zurück... Höchstens auf Italien :S

Möge der Regen heute fernbleiben und unsere Tipps schön durch gehen!

742

Donnerstag, 30. Juni 2016, 11:32

Ich weiß das Paire nicht so der menschliche Brüller ist, aber ich halte von Milman gar nichts. Keine Ahnung, wie man mit so einem einfachen und stümperhaften Tennis überhaupt Spiele gewinnen kann. :D

Die Quoten sind alle von bet365, aber wie du siehst hast du z.B. bessere bei over 3.5 bei Herbert und Muller.

Japp Karlo wollte ich mal noch mitnehmen. Mich reizt auch die 7.00 Quote von Dustin Brown gegen Kryiakos. :D
Japp Goffin (ein bisschen Risiko muss sein, hab dafür Thiem mit 3-0 Sätzen ja rausgelassen, weil Veseley ganz gut auf Rasen kann) und Raonic (wobei ich sein Tennis für Rasen optimal finde und Seppi jetzt nicht in der Überform ist) sind etwas risikobehafteter als Nishikori und Gasquet.


Fußball-EM war so ein ich-kanns-mir-leisten-bin-ja-im-Plus-Ding. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

743

Donnerstag, 30. Juni 2016, 11:55

Ja, gut. Milman ist echt eine Graupe. Aber nach dem Nervenfiasko im 5.Satz musste es sein :D

Ah, dann meinst du +1,5 Spiele. Ich hatte mir da +1,5 Sätze bei Tipico rausgesucht. Der Rest ist fast alles bet365, die leider keinen Satz HC anbieten.

Karlo, als mein Lieblingsspieler auf der Tour nehme ich auch mit :thumbup: Bastel mir jetzt fix eine Kombi noch. Raonic hast du eigentlich auch recht. Aber Goffin ist ja gerne so ein Mongo :D

Edit:
Raonic 3-0
Nishikori 3-0
Gasquet 3-0
Karli
____ @5.41 nehme ich mal mit. :thumbup: Danke, Esel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (30. Juni 2016, 12:09)


744

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:10

Nishikori was soll das? :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

745

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:55

Nishikori ist ein richtiger Affe :D Jetzt soll er auch bitte gleich das ganze Spiel verlieren! :D Und Karli verliert gleich mit ;( ;( ;( Richtiges Seuchenjahr für ihn! :S

Historie:
Mayer @3.4 gegen Thiem
Delbonis @3.4 gegen Fognini

Isner @1.53 gegen Baghdatis
Tomic @1.44 gegen Verdasco
Sock - Haase over 3.5 @1.8
Herbert - Dzumhur over 3.5 @ 1.67

Müller - Kuznetsov over 3.5 @ 1.57
Johnson - Chardy over 3.5 @ 1.61

Mahut @2.37 vs Ferrer
Millman +1.5 @1.5 vs Paire
Istomin @1.4 vs Almagro
Raonic 3-0 @1.72 vs Seppi
Gasquet 3-0 @1.61 vs Granollers
Karlovic @ 1.2 vs Lacko
Nishikori 3-0 @1.61 vs Benneteau


Kombi Idee zur EM:
Alles X zur HZ. Ist eine 15.47 Quote und könnte man mit 10€ anspielen. Alle bisher ja so abwartend gewesen. :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (30. Juni 2016, 17:26)


746

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:27

Heute ist richtig viel schief gelaufen beim Tennis. Der viele Regen störte wohl von vielen den Rhythmus. :D

Und ich hab mir kurz Milman angeschaut, wo hat er "das Tennis" seit den Australian Open - meine Meinung von einem Match da - her? 8| :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

747

Donnerstag, 30. Juni 2016, 23:30

Kombi Idee zur EM:
Alles X zur HZ. Ist eine 15.47 Quote und könnte man mit 10€ anspielen. Alle bisher ja so abwartend gewesen. :hmm:
Haste gemacht? 1/4 wäre ja schonmal durch.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

748

Freitag, 1. Juli 2016, 10:38

Ja, habe ich. Dachte fast, dass das Ding nach 2 Minuten futsch ist :D Aber lief ja noch!


Heute sehe ich nicht so viel Geiles... Del Potro @2.75 aus Sympathie... :D Mahut @ 1.33, Dimitrov/Johnson over 3.5...

749

Freitag, 1. Juli 2016, 11:50

Spiele heute einfach mal eine deutsche Glücks-Wimbeldon-Kombi:
Zverev - Youzhny under 3.5 @2.25
Becker - Berdych under 3.5 @1.83
Brown - Kyrgios over 3.5 @2.37

Macht 9.79 als Quote darauf ein Zehner.


Und noch eine mehr sinnvolle Kombi:
Isner - Barton under 3.5 @1.66
Monaco - Tsonga under 3.5 @1.80
Pouille - Young over 3.5 @1.40
Del Potro - Wawrinka over 3.5 @1.50

Macht 6.29 als Quote darauf ein Zehner.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

750

Freitag, 1. Juli 2016, 11:57

Die Zweite finde ich sehr schick! :thumbup:

Werde aber statt Monaco/Tsonga wohl Johnson/Dimitrov nehmen. :hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

751

Freitag, 1. Juli 2016, 21:56

Kombi Idee zur EM:
Alles X zur HZ. Ist eine 15.47 Quote und könnte man mit 10€ anspielen. Alle bisher ja so abwartend gewesen. :hmm:
Haste gemacht? 1/4 wäre ja schonmal durch.

Halfway there! :D
Einsatz: 30€. Möglicher Gewinn: 450€. Kann aktuell für 83€ verkaufen. :hmm:

752

Sonntag, 3. Juli 2016, 08:54

Verkaufe lieber erst nach dem 1:1 zur Halbzeit heute. :D

Wimbledon läuft noch nicht so wie gewünscht... Djoka ja mit einer richtig miesen Quote im Falle eines Sieges trotz 0-2-Satzrückstand... X(

Ich hab nochmal eine Kombi heute:
Bautista-Agut - Tomic over 3.5 @1.40
Isner - Tsonga over 3.5 @1.40
Milman - Murray under 3.5 @1.28
Kyrgios - Lopez over 3.5 @1.50
Sock - Raonic under 3.5 @2.10
Pouille - Del Potro over 3.5 @1.72

Macht eine Quote von 13.71 für 10 Euro.

Thema wurde editiert Bautista-Agut man... :rolleyes:
Naja gut immerhin Querry, Zverev, Mahut und Johnson auf Sieg in der Live-Kombi ging auf, auch wenn das gerade mit Querry und Johnson ein wenig mit Hoffnung statt sinnvoller Wette verbunden war. :D

Für heute und morgen natürlich trotzdem wieder eine Kombi, da noch im Gesamtplus. :D

Zverev - Berdych over 3.5 @1.53
Vesely @1.44 vs. Sousa
Gasquet 3-1 Sätze @1.28 vs. Ramos-Vinolas (Gasquet führt 2-1 in den Sätzen)
Pouille @1.61 vs. Del Potro (Pouille führt 2-1 in den Sätzen)
Isner @1.36 vs. Tsonga (Isner führt 2-1 in den Sätzen)

Macht 6.27 und darauf nochmal 10 Euro. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Juli 2016, 08:54)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

753

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:13

Sehr bittere Pleite... 19-17, war es glaub ich zum Schluss :D

754

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:28

Japp sehr bitter... Meine Rechnung 2:1-Satzführung plus mega Aufschläger muss aufgehen, war fehlerhaft, da es die Variable brutalstes Kämpferherz von Ali Tsonga nicht miteinbezogen hatte... Abgesehen von der Wette geil das Tsonga gewonnen hat. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

755

Montag, 4. Juli 2016, 09:15

Tja, hätte ich mal die 4 mal X zur HZ Wette verkauft... 180€ wären drin gewesen, aber ich habe auf die 450€ spekuliert :D Schade drum!

756

Montag, 4. Juli 2016, 10:17

Tja, hätte ich mal die 4 mal X zur HZ Wette verkauft... 180€ wären drin gewesen, aber ich habe auf die 450€ spekuliert :D Schade drum!
Hatte doch geschrieben, verkaufe nach Deutschland (ob nun 1:1 oder 0:0 zur Halbzeit ist doch egal). :D


Nochmal Wimbledon heute, vielleicht scheitert es mal nicht an einem verkackten Spieler. :D

Marv was meinst du heute? Ich finde ja heute sind viele 4+-Satz-Matches möglich...

Cilic - Nishikori over 3.5 @1.40
Cilic kann was, Nishikori ist für mich Favorit, aber für mich eher in 4 oder 5...

Federer - Johnson over 3.5 @1.72
Fedex ist Favorit, aber mich würde es nicht wundern, wenn ihm Johnson alles abverlangt, der ist in Megaform, siehe Dimitrov-Spiel, der selbst echt gut in Form war...

Querrey - Mahut over 3.5 @1.44
Mahut kann sowas von Rasen, Querrey kann Djokovic und Rasen, für Querrey wirds schwer werden nach diesem brutal mentalen Höhenflug, aber ein Satz holt mMn mindestens jeder von beiden...

Tomic - Pouille over 3.5 @1.57
Tomic echt stark die Runde zuvor, wobei Bautista dann eben doch ein Sandplatzspieler ist und Pouille bisher mit gutem Turnier...

Vesely - Berdych over 3.5 @1.66 oder Vesely @4.00
Vesely hat mich gegen Thiem beeindruckt und es ist bekannt, dass er Rasen kann, aber Berdych ist ein zäher Gegner, hätte aber echt Bock auf volles Risiko... :D

Goffin - Raonic > lass ich glaube ich raus
Denke Raonic in drei, weil der ist mMn der größte Konkurrent für Murray hier, aber trauen tue ich mich das nicht. :D

Gasquet - Tsonga > lass ich glaube ich raus
Tsonga könnte echt platt von gestern sein, da für 2 Sätze einfach mal über 2 Stunden draufgegangen waren. :D

Murray 3-0 Sätze @2.00 vs. Kyrgios
Murray bisher echt brutalst souverän und selbst ein Dustin Brown hätte Kyrgios schon schlagen können... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

757

Montag, 4. Juli 2016, 10:29

Bis auf Vesely bin ich heute ganz bei dir!
Ja, Berdych ist einer, der eben mal 6-0 6-0 gegen Goffin verliert und kurz irgendwie abschaltet bzw nicht auf sein Niveau kommt... Aber im Duell der Tschechen muss er seinen Gegner gut genug kennen und wird sich da glaube ich schon nichts nehmen lassen. Zugegeben: Gegen Thiem habe ich Vesely leider nicht gesehen. Empfinde aber tatsächlich die 1,25 auf Berdych als attraktiver.

Gasquet - Tsonga hätte ich zu Tsonga tendiert, aber wie du sagst - Die Müdigkeit könnte da eine ordentliche Rolle spielen. Finger weg, evtl live!

Raonic in 3 finde ich in der Tat interessant. Goffin ist auf Gras nicht so zu Hause. Raonic ballert sowieso gut auf Gras und im Moment noch mehr. Kann man mitnehmen.

Querrey / Mahut hat eine leicht dürftige Quote für über 3.5. Ja, ich glaube, dass es so kommt. Aber wenn Mahut 7-6 7-6 die ersten 2 mitnimmt (Tiebreaks finde ich sehr wahrscheinlich), dann kann es sein, dass Querrey ein wenig abschaltet... Eigentlich ja, aber niedrige Quote :S

Federer und Cilic over ganz bei dir. Die 1.66 auf Nishikori ist auch geil. Murray sollte Kyrgios im Normalfall und in seiner aktuellen Verfassung auch schön absnacken.

758

Montag, 4. Juli 2016, 10:39

Und Tomic? Man der wird Pouille doch auch nicht wegsägen und andersrum doch auch nicht... :hmm:

Ja bei Nishikori geh ich auch auf Sieg und 1.66 ist verlockender als over 3.5 Sätze.

Bei Berdych finde ich halt die 1.66 für over 3.5 Sätze verlockend und gut Vesely wenn dann nur just for fun einzeln nicht als Kombi. :D

Mich reizt auch die 2.20 für Querrey, aber am Ende verliert er wie du sagst 6-7, 6-7, 6-7 gegen Mahut oder gar noch deutlicher weil er sein Highlight schon hatte, aber eigentlich ist die 1.44 doch ok für over 3.5 Sätze, weil man davon schon stark augehen kann... Aber überlege ich mir noch...

Bei Murray geh ich das Risiko, denke auch ich splitte die Kombis am Ende sogar auf... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

759

Montag, 4. Juli 2016, 11:05

Ja, Tomic und Pouille müssten auch über 3.5 sein. Tomic für mich der Favorit auf ein 3-1. Finde ein 3-0 für Pouille fast realistischer als ein 3-0 für Tomic, weil der immer Zwischenhänger hat :D Also ja, passt, nehme ich mit.

Mit Querrey ist das ja ein bekannteres Phänomen - Man schlägt einen Top-10 Spieler und scheidet danach gegen eine Graupe (, die Mahut keinesfalls ist) aus. Dustin Brown z.B. gegen Nadal oder Ähnliches, weil man die Umstellung nicht hinkriegt. Daher meine Vorsicht.

Werde heute auch denke ich auf 2-3 Kombis splitten. Gegen 12:30, wenn alle in der Mittagspause sind kommen meine konkreten Vorschläge. :thumbup: Wett-Seiten sind hier nämlich gesperrt und ich möchte nicht vor jedem 5 Minuten am Handy hängen :ugly: So ein Mist manchmal mit der Open Work Space.

760

Montag, 4. Juli 2016, 11:49

Ich spiele heute Kombi 1 (6,10-Quote):
Nishikori @1.66 vs. Cilic
Federer - Johnson over 3.5 @1.72
Tomic - Pouilee over 3.5 @1.57
Murray 1. Satz und Sieg @1.36 vs. Kyrgios

Kombi 2 (9,19-Quote):
Murray 3-0 @2.00 vs. Kyrgios
Raonic 3-0 @1.90 vs. Goffin
Vesely - Berdych over 3.5 @1.66
Querrey - Mahut over 3.5@1.44


Haha die Wettanbieterseiten sind bei Euch doch nur wegen Dir gesperrt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen