Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Mittwoch, 9. März 2016, 15:13

Ich überlege auch noch Benfica bei meiner CL-/EL-Wette mit reinzunehmen. Zenit "kann doch nix" und Benfica hat einen Lauf, haben sich am WE zurück an die Tabellenspitze im Spitzenspiel geschossen...

Ich bastel gleich mal was zusammen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

682

Mittwoch, 9. März 2016, 15:15

Verstehe nicht, warum die Quote von Benfica so hoch ist. Für mich sind sie derzeit sogar fast Favorit und nur wegen dem Heimvorteil Zenits mit besserer Quote zu versehen. Zenit ist derzeit eigentlich so schlecht drauf, aber dennoch hoffe ich ja auf Heimvorteil und damit Sieg.
Klappen die beiden Sachen (die risikoreichsten Tipps im ganzen System), könnte das nett enden:D (also wirds nichts:ugly: )

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

683

Mittwoch, 9. März 2016, 15:39

Wieso tippst du dann auf Zenit? :S

Lass uns gerne teilhaben, Goldi! :thumbup: Werde mir auch noch was zusammen suchen!

684

Mittwoch, 9. März 2016, 15:44

Ich hab X2 Benfica, X2 PSG, und 1 Dortmund, Bilbao und Donezk - sehe dabei Bilbao und Donzek zuhause als sicher an, beim Rest mal schauen... ^^

Sind 10 Euro für eine 12,42-Quote.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

685

Mittwoch, 9. März 2016, 15:52

Benfica gehe ich sicher mit. PSG wahrschinlich auch oder eben B2S o.Ä..

Donezk finde ich gut.

Bilbao und Dortmund sind mir die Quoten zu niedrig... Valencia hat im Moment gefühlt zwei Gesichter und da ist mir die 1.75 Quote auf Bilbao zu niedrig. Beim BVB warte ich auf die Aufstellungen. Allen voran wegen Tottenham. Das war ursprünglich eine 7er Quote, jetzt 6er... Wenn Tottenham was gescheites aufs Feld schickt bin ich da klar bei X2 zu den Quoten.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

686

Mittwoch, 9. März 2016, 16:20

Zenit - Benfica schließ ich mich ja Matt an und werde auf X2 gehen, bei Paris klingt das auch sehr vernünftig.
Zenit wird von den Buchmacher wohl als Favorit gesehen wegen dem Heimvorteil und der Tatsache das sie nach dem Hinspielergebnis einfach kommen müssen und Offensivpotential haben die ja schon.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

687

Mittwoch, 9. März 2016, 16:24

Benfica hat aberdaheim zu null gespielt. Die werden sich also das Spiel schön entspannt ansehen und die zwangsläufig größer werdenden Räume von Zenit irgendwann meiner Meinung nach ausnutzen. Sobald 1 Auswärtstor steht muss Zenit alles nach Vorne schmeißen (da 3 Tore notwendig), was zu noch mehr Räumen führen wird.

So meine sehr vereinfacht gedachte und simple Theorie, die natürlich durch ein frühes Zenit Tor o.Ä. ordentlich über den Haufen geworfen wird. :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

688

Mittwoch, 9. März 2016, 17:03

ja klar, seh ich wie gesagt genauso, deshalb wette ich x2 und werde bei einem schönen 0:0 abräumen :D
Wollte nur mal versuchen die Seite der Buchmacher nachzuvollziehen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

689

Mittwoch, 9. März 2016, 17:07

Jawohl, meine Argumentation bezog sich auf die Buchmacher, nicht auf dich. Wir beide räumen heute mal schön ab *win*

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

690

Mittwoch, 9. März 2016, 17:10

Achso :D
Ich weiß nur noch nicht was ich aus der EL mit rein nehmen soll... Donezk klingt gut, Bilbao trau ich irgendwie nicht... Fener sieht noch ganz nett aus :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

691

Mittwoch, 9. März 2016, 17:20

Bin noch auf der Arbeit, dort sind solche Seiten gesperrt. :D Deshalb hatte ich ja auf weiteren Input hier gehofft :thumbsup:

Denke Benfica x2, PSG x2, Donezk Sieg und evtl Lazio Rom x2?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

692

Mittwoch, 9. März 2016, 17:28

Also ich hab mich jetzt für Fener 1 entschieden, zu Hause gegen Braga muss das doch klappen und das lohnt mehr als Lazio x2. Verstehe die Quoten bei Prag-Lazio auch nicht so ganz.... hab aber auch noch nichts von Prag gesehen, spielen die echt so gut? Naja irgendwie müssen die ja ins AF gekommen sein... :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

693

Mittwoch, 9. März 2016, 17:45

Fener 1 finde ich mutig. Braga war bisher echt gut in der EL und ist auch in der Liga wirklich gut (Sieg gegen Porto zuletzt) drauf... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 9. März 2016, 18:09

Fener ist heimstark und Braga hat vor dem Sieg gegen Porto 3mal unentschieden gespielt, so waren meine Infos :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

695

Mittwoch, 9. März 2016, 19:13

Was ist denn hier heute los? Wettfieber bei euch ausgebrochen oder was? :D

696

Mittwoch, 9. März 2016, 20:17

Rocky warum bist du immer so Anti? Für Frauen, Musik und Glücksspiel hast du also nichts übrig, klingt nach keinem schönen Leben. :ugly: :D

So für die NBA muss ich auch nochmal was zusammenschustern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

697

Mittwoch, 9. März 2016, 20:29

NBA verfolg ich eigentlich aktuell zu wenig. Hab mich trotzdem nochmal mit einem 5er an eine Kombi mit Heat, Mavs, Suns, Warriors(-11,5) Rockets(-7,5) getraut. ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

698

Mittwoch, 9. März 2016, 21:15

Warriors mit mehr als Zehn gegen die Jazz, die können nämlich Defense, finde ich schwierg... bet365 bietet sogar 13.0 an, dann werde ich wohl auf +13.0 Jazz gehen... :hmm: Wobei die Warriors können auch jeder Zeit explodieren. Maan. :D

Ich werde mal -9.5 Rockets (@PHI), Sieg Celtics (vs. MEM), Sieg Hornets (vs. NOP), Sieg Thunder (vs. LAC) und Sieg Heat (@MIL) nehmen...
Macht 6.23 als Quote, kann man mal nehmen... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

699

Mittwoch, 9. März 2016, 21:19

Ach blöd :D
Naja, sind immerhin die Warriors, das klappt schon ^^
Eigentlich verbocken es bei NBA-Wetten ja eh immer die Mavs meiner Erfahrung nach :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

700

Mittwoch, 9. März 2016, 21:39

Die Mavs sind richtig mies zurzeit drauf und die Pistons hatten gut Pause, deshalb tendiere ich eher Pistons, aber spielen ja in Dallas und zu viel Pause ist zwecks Rhythmus auch nicht so der Burner... :D
Suns vs. Knicks traute ich mich gar nicht, da können einfach beide gewinnen, auch als Blowout. :D

Hab gerade das bet365-Angebot genutzt, dass man bei einer Wette vor Anpfiff Chelsea-PSG (hab ich ja in meiner Kombi) eine bis 25€ risikofreie Live-Wette platzieren kann. Hab mal 25€ bei 3.15 auf genau 3 Ecken zur Halbzeit in Minute 25 gesetzt. Läuft. *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

701

Mittwoch, 9. März 2016, 23:10

Sehe das wie Esel. Zu der Quote x2 Braga.

Mein 5€ Schein kann ich für 33€ verkaufen oder bis zu 192€ durchspielen lassen. Durch sind PSG und Benfica Sieg (easy :ugly: ) und es fehlen Donezk und Lazio. Mal gucken!

702

Donnerstag, 10. März 2016, 10:26

Heat... ;( :cursing: Ach wenn es immer genau ein Team verkackt, tut verlieren schon mehr weh... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

703

Donnerstag, 10. März 2016, 11:21

Da muss man durch. :( Wir fühlen mit dir :D

Wette dieses Jahr aber auch extrem erfolgreich, nachdem ich im Oktober, November n paar Negativruns hatte und im Dezember-Januar fast gar nicht gewettet habe / wetten konnte.

Mache ja 2 Arten von Scheinen. 4-8er Kombis mit 5-10€, wie das mit Lazio, Benfica, etc. und "serious bets", die aus Einzelwetten bis 3er, maximal 4er Kombis bestehen und höhere Einsätze haben wie PSG x2, Benfica x2 und Donezk Sieg. Da kann ich entweder jetzt für knapp über doppelten Einsatz verkaufen oder abwarten und es wird zum Vierfachen. :hmm: Werde eventuell absichern mit x2.

704

Freitag, 11. März 2016, 11:39

Endlich mal wieder eine erfolgreiche NBA-Wette gehabt die Nacht. *win*
Hatte eine Kombi aus: Cavs -9.5, Nuggets -8.5, Bulls +14.5 und Raptors :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

705

Freitag, 11. März 2016, 12:16

Kann ich nicht beurteilen inwieweit das gut ist, aber Glückwunsch! :D

Lazio hätte ich für 55€ verkaufen können (bei 5€ Einsatz), aber ich wollte auf den Sieg und die 192€ warten. Schade drum!

Hauptwette (PSG x2, Benfica x2 und Donezk) ist durch und hat mir einen schönen Gewinn beschert! :thumbup:

Meine Tennis-Tipps für das Wochende:
Troicki 1.57 gegen Mayer - Spielen auf Hart, Troicki hat ihn bei den AUS Open schon weggesnacked und ist der deutlich bessere Spieler. Mayer bisher mit einem Seuchenjahr und noch nicht wirklich in Fahrt bekommen. Für mich extrem Value vorhanden und wird sicher in meine High Bet- Kombi gehen.

Für Kombis:
Zverev @1.53 gegen Dodig. Zverev hat ihn schonmal besiegt, spielt dieses Jahr geiles Tennis und hat um ein Haar den Sieg gegen Berdych letzte Woche verpasst. Der reißt das hier gegen den Kroaten. Evtl High-Bet-Kandidat :hmm:
Kukushkin @1.33 gegen De La Nava. Auf hart ist Kukushkin deutlich im Vorteil, hat Troicki vor einer Woche 3-0 besiegt und für mich bei Weitem der bessere Spieler. Finde die 1.33 immernoch attraktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (11. März 2016, 12:39)


706

Samstag, 9. April 2016, 23:00

X2 Barcelona - schöne Kombi damit dahin... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

707

Samstag, 9. April 2016, 23:06

Haha dito :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

708

Donnerstag, 14. April 2016, 12:41

Gladbach hat mir letzt 22.000 Euronen verbockt :D Aus Spaß wurde ernst, 13 von 14 Tipps gingen durch. Aber Hartmann muss das 1-0 für Ingolstadt in der 89.Minute schießen. Hach, das wäre was gewesen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

709

Montag, 23. Mai 2016, 14:10

kumpel und ich haben uns überlegt,dass wenn man immer auf unentschieden setzt und nach jedem verlust den einsatz verdoppelt, man am ende immer irgendwie gewinn macht im erfolgsfall des unentschiedens :hmm: :hmm: ...tendenziell klingt das erstmal ziemlich vernünftig,wird halt nur recht schnell teuer, wenn keine unentschieden eintreffen :D
Signatur von »buggy«

710

Montag, 23. Mai 2016, 14:15

Hatte im Pokalfinale auf Unentschieden gesetzt und als Kombi Hummels bekommt gelb und dass es Elfmeterschießen gibt, dafür gab es saftig Kohle. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

711

Montag, 23. Mai 2016, 14:26

wenn wir samstag nich zu beschäftigt gewesen wären, hätten wir ne dreier kombi unentschieden auf pokalfinals in italien,deutschland und england setzen wollen :D als kleiner einstieg ins ganz große geld *win*
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

712

Montag, 23. Mai 2016, 16:29

kumpel und ich haben uns überlegt,dass wenn man immer auf unentschieden setzt und nach jedem verlust den einsatz verdoppelt, man am ende immer irgendwie gewinn macht im erfolgsfall des unentschiedens :hmm: :hmm: ...tendenziell klingt das erstmal ziemlich vernünftig,wird halt nur recht schnell teuer, wenn keine unentschieden eintreffen :D
Das klappt ja nicht mal beim Roulette mit einer Quote knapp unter 50%, wieso sollte das beim Fussball funktionieren wo nicht mal ansatzweise ein Drittel der Spiele unentschieden enden? Ihr habt euch da sicher länger Gedanken drüber gemacht, das gerade ist nur mein spontaner Eindruck ohne darüber nachzudenken :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

713

Dienstag, 24. Mai 2016, 00:41

Naja...beim Roulette haste ja die null und damit für rot und schwarz immer ne quote von unter zwei ...bei unentschieden im Fußball haste immerr mindestens ne zweier quote...klar,man braucht n gewisses budget, aber gewinn macht man halt bei langatmiger geduld immer :hmm: ...wenn man klein anfängt,reicht es ja auch auf Halbzeit remis zu setzen. ..quote ist ja trotzdem bei 2,xx

und klar, das ist ne budget frage und wenn die ersten zwölf getippt spiele nich unentschieden ausgehen wirds ärgerlich, aber an sich find ich die Strategie echt nich super verkehrt
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

714

Dienstag, 24. Mai 2016, 03:23

Quote für ein X ist ja um die 3,3-3,8. Dementsprechend bräuchtest du auch nur eine 30%ige Trefferquote. Durch Einsatzerhöhung ja weniger.

Ja, sehr möglich, hat ein Kumpel eine Zeit gemacht. Du musst aber sehr gering anfangen. Denn bei 7 Spielen, solltest du mit 5 Euronen gestartet haben, ist man fix bei 320 / 640 Euro :D Dementsprechend sehr zähes Geschäft, wenn du nur mit 1Euro oder so machst...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

715

Dienstag, 24. Mai 2016, 03:39

Jap zäh ja...aber tendenziell lukrativ :hmm: ....und man braucht n grundbudget
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

716

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:16

Ich finde die 5,25er Quote auf Jamaika heute Nacht ganz nett. 1X ist bei 2.05 definitiv anzuspielen.

Ansonsten morgen Tennis in Stuttgart auf dem geilsten Belag! Berrer @1.72 gegen Jaziri, Dodig 1.33 (gegen Ito) und Kohli @1.36 (gegen Herbert) nehme ich da mal in eine schöne Kombi! 8)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

717

Montag, 27. Juni 2016, 12:45

Wimbledon geht los *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

718

Montag, 27. Juni 2016, 13:24

dann hau mal was raus ...bei tennis biste ja ganz gut aufgestellt 8)
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

719

Montag, 27. Juni 2016, 15:03

Jo Matt hau was raus. :thumbup:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

720

Montag, 27. Juni 2016, 15:51

Hatte die Quote von Karli @1.36 mitgenommen gegen Coric. Ist für euch aber jetzt leider schon vorbei.

Generell kann man hier viel gegen die klassischen "Sandplatzspieler" setzen und durchaus nette Quoten mitnehmen, da sie höher in der Rangliste platziert sind (bspw. viele Spanier). Zusätzlich auf Gras natürlich die Aufschlagspezialisten mitnehmen, da der Belag wohl bekannterweise der Schnellste ist.

Quoten sind ja am Anfang oft ziemlich mau, oder man setzt auf Außenseiter...
Konkret habe ich mir für die erste Runde noch folgende Partien rausgesucht:
Isner @1.53 gegen Baghdatis
Mayer @3.4 gegen Thiem
(tut mir als Thiem Fan sehr weh, aber muss man klein mitnehmen.)
Tomic @1.44 gegen Verdasco

Gerade Isner und Tomic in einer Kombi ist eine schicke 2,2er Quote. Wahlweise noch Spanien kommt weiter dazu nehmen.

Erklärungen:
Isner ist eine Aufschlagbestie. Wie erwähnt wird auf Gras kaum ein Aufschlagspiel abgeben. Dies setzt Baghdatis von vorneherein extrem beim eigenen Aufschlagspiel unter Druck. Selbst wenn Baghdatis wohl hält, bin ich der Meinung, dass Isner nervlich stark genug, um die anstehenden Tiebreaks zu gewinnen. Er kennt diese Situationen ja wie kaum ein Zweiter, weil er sich oft darauf verlassen muss. Ja, Baghdatis ist ein unangenehmer Gegner, aber auf dem Belag muss man zu der Quote meiner Meinung nach auf Isner gehen.

Mayer ist ein guter Spieler, der immer von Verletzungen geplagt wurde. Seine Spielweise ist unkonventionell und sieht mit der windmühlenartigen Ausholbewegung ziemlich merkwürdig / hässlich aus. Obwohl Thiem wohl der Star des bisherigen Jahres ist und ich ihn Weltklasse finde, spielt er hier nicht auf seinem besten Belag. Er hat erst vor 1 Woche in Halle gegen Mayer die Segel streichen müssen, der auf Gras extrem in Form ist. In Stuttgart musste er sich im Viertelfinale gegen Federer erst in 2 Tie Breaks geschlagen geben. In Halle gewann er sogar das Ding. Ich denke, dass es deutlich knapper wird, als die Quote es aussagt und rechne Mayer gute Chancen ein. Für die Quote klein mitnehmen.

Tomic und Verdasco kennen sich mittlerweile sehr gut. Von 5 Treffen konnte Tomic die letzten 4 gewinnen. Zuletzt vor einer Woche bei Queens. Ich mag Verdasco sehr und halte viel von ihm. Nichts desto trotz muss ich anerkennen, dass er hier auf dem schnellen Belag weniger gut ins Spiel kommt als auf dem langsamen Sand. Dies kommt Tomic sehr zu gute, der mit seinen 196cm über eine enorme Reichweite beim Aufschlag verfügt. Zwar ging das letzte Spiel recht knapp aus (2-1), jedoch denke ich, dass Verdasco über 5 Sätze die Konzentration (und Ausdauer) für konsequent vernünftige Returns gegen die starken Aufschläge von Tomic fehlen wird.