Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 11. März 2014, 12:30

Danke Matt :thumbup:

Ist für mich schonmal ein ganz gutes Zeichen, dass ich mich auch über die Atletico Quote wundere :D

Und ich wette ja nur mit dem Geld, dass ich quasi über habe, davon geht man dann halt mal weniger Feiern etc. Tauscht also das eine Vergnügen gegen das andere.

Ich habe jetzt auch nur 10€ eingezahlt und bin über den Sonntag auf 17, 69€ oder so gekommen :pardon:
Was mich aber zusätzlich dabei reizt, die Spiele werden dadurch noch mal ne Ecke spannender ^^

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

602

Dienstag, 11. März 2014, 17:47

Darum ging es mir am Anfang auch - 1-2€ um die Spannung steigen zu lassen! :) Jetzt zocke ich einfach aus Lust am Nervenkitzel und mit Gewinnabsichten.

Finde die Champions League diese Woche extrem unattraktiv...
Maximal ein Man City Win @ 5.7 finde ich für was risikoreiches akzeptabel...

Werde mir wohl was aus der EL zusammen basteln:
Basel - RB Salzburg 2 @ 2.25
AZ Alkmar - Anzhi 1 @ 1.75
FC Porto – SSC Neapel - Über 2,5 Tore @2.10
Tottenham Hotspur – Benfica Lissabon - Über 2,5 Tore @2.00

Evtl noch Juve, Valencia x2 und Sevilla rein :hmm:

Oder was meint ihr zur CL heute?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

603

Dienstag, 11. März 2014, 19:22

Nee die quoten sind wirklich albern heute ...handicap 2:0 für bayern bei 2,7 oder so ist echt nich sooo lukrativ
Signatur von »buggy«

604

Mittwoch, 12. März 2014, 08:21

CL ist insgesamt die ganze Runde etwas wenig lukrativ gerade :S
Euro-League muss ich mir nochmal anschauen.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

605

Mittwoch, 12. März 2014, 10:38

Gönne mir für heute "Man Shity kommt weiter" @ 13 und Man Shity Sieg @ 5.7

Riiisiiiiikoooooo *win*

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

606

Sonntag, 23. März 2014, 23:32

Sehr schön :D Alkmaar, Besiktas, Lyon, Saint Etienne, Porto, Juve und Benfica in Kombination abgegeben und 200 € raus bekommen :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

607

Dienstag, 25. März 2014, 12:02

Souverän. Bei einem Kumpel von mir ging gestern eine 100er Quote auf :thumbsup:

608

Dienstag, 25. März 2014, 12:07

Bei einem Kumpel von mir ging gestern eine 100er Quote auf :thumbsup:

Und was hatte er gesetzt?

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

609

Sonntag, 20. April 2014, 11:48

Erstmal frohe Ostern ihr Häschen :ugly:

Weiß jemand zufällig ob und wie man bei tipico Wetten vorschlagen kann? :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:56

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Alex Meier und Naldo bedanken :D :love: :love:

Aus 30€ wurden so ganz fix 1 000€. *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

611

Montag, 19. Januar 2015, 11:11

Sonst noch jemand am Tippen? :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

612

Montag, 19. Januar 2015, 11:24

nur, wenn es mal wieder einzahlungsboni gibt :D ...bei mir ist die kohle aber auch immer wieder schneller weg als ich schauen kann :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

613

Montag, 19. Januar 2015, 11:39

Haha, okay :D Bin bei der Australian Open wieder gut dabei *win* Ansonsten BPL und wenn die BuLi und CL anfängt :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

614

Montag, 19. Januar 2015, 12:20

tennis sind immer so komische quoten :pardon:

bin ja bei der nba eigentlich gerne am wetten ...aber genau das ist glaub ich der fehler :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

615

Montag, 19. Januar 2015, 12:25

Haha, NBA mach ich nur ganz selten, weil ich es auch ganz selten schaue.

Kukushkin hat mir eben einen 300er bei 15€ Einsatz verbockt :( Der Eumel war zu blöd 5 (!) Sätzbälle zu machen und verliert dann nach 4 Sätzen.
Meine zweite Wette ist aber bis auf Mannarino gegen Rola durch. Könnte für 233€ verkaufen, oder für 301€ laufen lassen. Muss ich mich noch mit einem Kumpel zu absprechen. :hmm: Fängt also bisher ganz gut an! :thumbup:

Na, Tennis hat eben oftmals eindeutige Favoriten. Deswegen sind die Quoten am Anfang so befremdlich. Man kann aber gut mit arbeiten, finde ich.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

616

Montag, 19. Januar 2015, 14:22

Hier ist ein Suchti bei Tipico aber der halt immer verliert:F

Nba tippen ist geil wenn einer mal ne hohe Quote hat,kann man gut geben erinner mich mal dass ich auf pistons gesetzt hatte und die Quote bei 8,0 war und es auch richtig war kann mich nimmer erinnern gegen wen es war, es war aber zu Anfang dieser Saison des weiß ich noch, kann man schon geben und durchaus Überraschungen passieren:)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

617

Freitag, 12. Juni 2015, 16:47

Meine Picks für das Wochenende:

Die 2 weit ausformulierten Picks werde ich so spielen. Darunter ein paar Ideen und Tendenzen, die ich hatte. Werde da aber vor Wettabgabe noch das ein oder andere ändern, z.B. Faröer +2 HC o.Ä. Gerne was dazu schreiben. Und wer noch eine Meinung zu den unteren Spielen will, einfach nachfragen. Viel Erfolg, Männer!

Kasachstan – Türkei 2 @ 1.44 9/10

Über die Qualität der Einzelspieler brauchen wir sicher nicht reden. Hakan, Arda Turan, Selcuk Inan & Co. sind ein ganz anderes Kaliber als Heinrich Schmidtgal und Konsorten. Favorit sind sie definitiv. Warum ich aber trotzdem in dieser niedrigen Quote ordentlich value sehe sind folgende Punkte:
- Nach Kasachstan haben die Türken es nicht weit. Das ist kein weites Auswärtsspiel mit anderem Klima, wie für die meisten. Es herrschen ähnliche Bedingungen wie in der Türkei.
- Obwohl Kasachstan gegen Island, Tschechien, etc. einen erheblichen Heimvorteil haben müsste, haben sie daheim lediglich gegen Latvia gepunktet.
- Burak Yilmaz hat Bock. Hattrick im Pokalfinale und ein richtiger Bomber.
- Kasachstan hat ihre 2 Keeper, die bisher gespielt haben daheim gelassen. Ein neuer Keeper kommt also gegen Abschlussstarke Türken ins Spiel.
- Türkei hat es noch nie gegen Kasachstan verbockt.
- Türkei schätze ich ähnlich wie Deutschland ein: Wenn’s drauf ankommt machen sie es. Und hier kommt es drauf an. Bei einem Unentschieden könnten es 4 Punkte zu einem Play-Off Platz und 7 zum zweiten Platz werden. Es ist also einer der geliebten „Do-or-Die-Spiele“.

Wales –Belgien 2 @ 1.83 8/10

Ja, Wales hat gute Spieler. Bale. Ramsey. Und… joa, verzeiht mir die provokante Ausdrucksweise, aber das war’s an richtigen außergewöhnlichen Spielern. Etwas was man über ein Team mit Hazard, Nainggolan, Kompany, De Bruyne, Origi, etc. etc. nicht sagen kann. Belgien ist logischerweise Favorit, aber Wales spielt in der Gruppe oben mit. Warum ist hier value?
- Wales steht besser da, als sie es waren. Ein Last Minute Tor von Bale musste sie z.B. vor der Blamage gegen Andorra retten. Zum Vergleich: Belgien 6-0. Auch ein 2-1 gegen Zypern wirkte wenig überzeugend.
- Viele der Belgischen Spieler hatten eine Wahnsinnssaison. Nicht zuletzt De Bruyne. Die sind deutlich besser drauf als zum Hinspiel 0:0.
- Belgien hat ein deutlich stärkeres Frankreich zur 89.Minute (zugegebenermaßen in einem Freundschaftsspiel) dominiert und mit 4-1 gedemütigt. Die 2 späten Tore der Franzosen schmälern diese Leistung kaum.

Weitere (Kombi-)Möglichkeiten:
Andorra – Zypern 2 @ 1.33 2/10
Bosnien – Israel 2 @ 6.5 1/10
Belarus – Spanien 2 @ 1.33 2/10
Irland – Schottland (AHC 0) 2 @ 2.35 @4/10
Litauen – Schweiz 2 @ 1.33 2/10
Faröer – Griechenland 1 @ 9 1/10
Russland – Östereich 2 @ 4.5 1/10
Schweden – Montenegro 2 @7.5 1/10
Malta – Bulgarien 1 @ 9 1/10
Omar Davari To Score @4.75 1/10
Burak Yilmaz To Score @2.1 1/10

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

618

Freitag, 12. Juni 2015, 18:25

belgien hat ja ne geile quote 8| ...und färöer mit handicap könnte man wohl auch mitnehmen :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

619

Freitag, 12. Juni 2015, 22:43

Tja die Belgier versauen einem wohl alles :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

620

Freitag, 12. Juni 2015, 23:47

Nainggolan ist ein Mongo :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:11

Heut auch Mal wieder en Ründchen, aus Langeweile und um mich selbst zum Gucken zu motivieren bzw. en bissl Spannung einzuhauchen:
Doppelwette:
U21 D - SRB @ Ger + Tor pro Team
BRA - COL @ BRA

10er auf 6,2er Quote
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (17. Juni 2015, 22:11)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

622

Mittwoch, 2. September 2015, 17:39

Bulgaria - Norway x2 @ 1.75 sehr verlockend, wie ich finde *win*

Edit:
Raonic - F. Lopez 1 @ 1.45
Chardy - Ferrer 2 @ 1.45
Russland - Schweden 2 @ 4
Istomin - Thiem 2 @ 1.57
Dänemark - Albanien x2 @ 2.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (3. September 2015, 18:36)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

623

Samstag, 9. Januar 2016, 06:34

Mal wieder bisschen bei Bwin gestartet und die Mavs versauen mir das wieder..




Naja kommt Zeit, kommt Armut :pardon:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

624

Samstag, 9. Januar 2016, 10:48

hmm hab genau dasselbe wie du getippt und genau wegen dem selben verloren :S

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

625

Samstag, 9. Januar 2016, 12:48

ne siebener kombi ist in der nba aber generell schon gut wagemutig :D
Signatur von »buggy«

626

Samstag, 9. Januar 2016, 14:56

Hab bei bet365 jetzt auch wieder ein wenig angefangen... NBA hatte ich gestern mit Warriors, Grizzlies, Heat und Cavs als Kombi. Ich arbeite nach der Taktik mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

627

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:20

Bin aktuell seit Freitag jeden Tag am NBA tippen (3er bis 5er Kombos, die meist nur ein Team mit einer Quote über 1.90 enthalten) und bis auf eine Pleite letzte Nacht - vielen Dank an die Pelicans - läuft das auch richtig fein, wenn auch jetzt nicht in brutalen Gewinnhöhen, sondern eher behutsam. :D
Heute mal eine risikoreichere Zweierkombo mit den Pacers und Mavs, weil die Celtics ergebnistechnisch kriseln und die Thunder in den letzten vier Games schlagbar waren, obwohl das gestern z.B. nur die Wolves waren...

Nur heute irgendwie in der Mittagspause dem Spaß am Live-Wetten erlegen und im koreanischen Basketball 20 Euro verloren, weil sich da eine Truppe einen 14-Punkte-Vorsprung innerhalb der letzten 10 Minuten noch nehmen lassen hat (haben sogar noch mit zwei verloren) und ich auf "Vorsprung +3 Punkte oder mehr" bei einer überaus reizvollen Quote von 3.90 gesetzt hatte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

628

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:21

Ich hätte locker bei den letzten Tipps 150€ gemacht, aber jedes mal hatten die Bulls was dagegen. Die Bulls werden ab jetzt ignoriert, zumindest was Wetten auf Siege angeht.

Dafür läuft es beim Tennis besser :D

629

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:26

Ha ich hatte die Wizards jeweils erfolgreich mit Quoten über 2.35 bei den letzten beiden Siegen dabei. :thumbsup:

Beim Live-Damen-Hallentennis hatte ich vorhin meinen Korea-Verlust wieder gutgemacht. Danke an die nette Osteuropäerin. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

630

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:09

nba hab ich bislang immer nur verkackt :D ...selbst schöne dreier kombis mit jeweils 1,8er quoten auf punkte und so 8| ;(
Signatur von »buggy«

631

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:14

Toll die Mavs schonen heute selbst gegen die Thunder, hätte gedacht nur bei einfachen Matchups... Dann wirds eher schwierig mit meiner bereits platzierten Wette, wobei die Ersatzleute da zuletzt zweimal trotzdem gewonnen haben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

632

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:51

Live-Wetten hat echt Suchtpotenzial. Da tippt man auch mal sinnlos auf "nächstes Tor" oder "Endergebnis gerade oder ungerade" beim Handball Oman vs. Südkorea... :ugly:

Ansonsten hab ich gerade einen Lauf (so bis 20 Euro Einsatz, also nicht in den Tausenderbereichen, hab mir aber vorhin 300 Euro ausgezahlt) dank NBA und Australian Open. *win*
Vorausgesetzt Seppi gewinnt sein Spiel auch noch, geht der Lauf an erfolgreichen Kombis weiter. :thumbsup:

Heute ist die NBA aber echt zu eng für eine sichere Kombi (plus ein risikoreicheres Spiel)... :hmm:
»Goldesel« hat folgendes Bild angehängt:
  • wettlucker.jpg
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

633

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:09

da kannst du uns ja ruhig auch vorher teilhaben lassen an deinen ideen ;) ...300€ wären immerhin schon mal die kanada flüge, die würde ich mitnehmen wollen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:19

NBA hat mir die letzten Tage echt was gekostet (danke Celtics).

Wenn Seppi jetzt noch Gewinnt, dann ist eine nettes Sümmchen drin :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

635

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:24

bei mir haben es letzten die bulls @ philly verkackt :rolleyes: ...bin ja in der nba meist nur bei handicap bzw over/unter wetten dabei, weil die 1,9er quoten da eben konstant sind ...allerdings sind die grenzen meist halt auch echt ziemlcih gut gesetzt 8|
Signatur von »buggy«

636

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:51

Ich geh eigentlich nur auf Siegwetten. Klar die anderen Quoten sind noch so viel attraktiver, aber als Kombis lässt sich daraus was machen. :D

Hab für morgen Australian Open 2 Kombis und für die NFL auch schon eine:
  1. Kombi mit Siegen: Ivanovic, Svitolina, Muguruza, Keys, Kerber, Larsson
    10 Euro bei 4,11 Quote
  2. Kombi mit Siegen: Monfils, Isner, Raonic, F. Lopez, Verdasco, Sock, Wawrinka, G. Muller, Ferrer, Troicki
    15 Euro bei 5,12 Quote
  3. Kombi mit Siegen: Patriots und Cardinals
    20 Euro bei 4,05 Quote
Kuznetsova hat mir heute die Damen-Kombi verdorben, was mir gerade erst auffällt, aber klar die Damen sind halt auch anfälliger für Favoritenstürze, weshalb ich von denen wohl absehen werde...
Eine NBA-Kombi kommt noch dazu...
Es fehlen aber noch einige Quoten... Denke aber über Kombi mit Siegen: Wizards (vs. Heat), Magic (vs. 76ers), Cavs (@Nets), [Jazz (@Knicks)], Thunder (vs. Hornets), [Rockets (vs. Pistons)], Mavs (vs. Wolves), [Kings (@Lakers)] nach... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

637

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:03

frauentennis würde ich auch sein lassen :D ...die sind viel zu unberechenbar ...herrentennis schau ich mir mal an, obwohl 10 kombis bei ner 5er quote auch irgendwie ziemlich unverhältnismäßig sind :hmm:

nba schau ich mir nachher auch mal an :thumbup: ...vll muss man geduldig bei siegwetten bleiben, aber 1,2er und 1,3 er quoten sind immer so uninteressant :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 21. Januar 2016, 08:24

Die Mavs machen es wieder spannend :)




Was ist schlimmer als eine Niederlage des Teams auf welches du ein Sieg gesetzt hast? richtig: ein Unentschieden



:cursing:

639

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:34

Bei mir haben es die Magic (hatte von den Klammer-Kandidaten nämlich die Kings genommen und zusätzlich noch die Warriors mit dazu) und Verdasco versaut. Was bei jeweils einem Daneben, gut Australian läuft noch, dann doch gut nervig ist. :S :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

640

Samstag, 23. Januar 2016, 09:21

die magic haben es heute bei mir auch verkackt :D ...ich kann nba einfach nich, dabei war das nur ne dreier kombi mit clippers und rockets zusammen :D ...die herren der aus open haben die nacht aber dennoch zu nem gewinn gemacht, wenn auch deutlich geringer als erhofft :D
Signatur von »buggy«