Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

801

Freitag, 23. März 2018, 00:43

Die Giants traden DE Jason Pierre-Paul und ihren 4th Round Pick zu den Bucs und erhalten im Gegenzug einen 3rd Round Pick.

+ 4th round pick

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

802

Sonntag, 25. März 2018, 04:04

In vier Wochen startet endlich die neue GFL Saison. *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

803

Sonntag, 25. März 2018, 21:08

Zurück zur NFL. ;)

Haha, hatte ich fast schon unterschlagen. QB Brock Osweiler schließt sich den Dolphins an.

WR Terrelle Pryor versucht sich nun bei den Jets.
Die Panthers haben ihr Defensive Backfield mit den Spielern Da'Norris Searcy und Ross Cockrell ergänzt.
WR Allen Hurns unterschreibt für zwei Jahre bei den Cowboys.
QB Drew Stanton unterschreibt für zwei Jahre bei den Browns.
OLB Pernell McPhee schließt sich den Redskins an.
Die Rams nehmen DT Ndamukong Suh unter Vertrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (27. März 2018, 01:01)


804

Dienstag, 27. März 2018, 01:30

Suh also zu den Rams... Auf dem Papier klar ein Team to beat... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

805

Dienstag, 27. März 2018, 03:01

:hmm: Die Rams bräuchten aber dennoch auf der WR Position Ersatz für den abgewanderten Sammy Watkins.

806

Dienstag, 27. März 2018, 03:07

Haben doch Gurley :pardon:

Entweder als Playmaker oder als Räumeöffner...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

807

Mittwoch, 4. April 2018, 00:12

Die Rams bräuchten aber dennoch auf der WR Position Ersatz für den abgewanderten Sammy Watkins.
Bam...take this...

Rams acquired WR Brandin Cooks and a fourth-round pick from the Patriots in exchange for first- and sixth-round picks.


:hmm: Zwei First Round Picks für OBJ war den Rams dann wohl doch ne Spur zu viel. Oder das zukünftige Gehalt für OBJ hätte den Cap Space gesprengt.


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

808

Mittwoch, 4. April 2018, 01:01

Wieso sollte man auch einen Halbinvaliden holen? die 2 Pässe bevor eine Verletzung die Season beendet kann auch jemand anderes fangen :pardon:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

809

Mittwoch, 4. April 2018, 01:07

Bin auch der Meinung, dass OBJ in seiner aktuellen Verfassung vor allem von sich selbst überschätzt wird. :zz:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

810

Mittwoch, 4. April 2018, 03:18

Naja, für mich ist OBJ vom Potenzial her ein Top-WR. :pardon:

811

Mittwoch, 4. April 2018, 03:50

Das ist ja auch unumstritten, geht eher darum, ob das Verhältnis Preis-Qualtät-Potenzial am Ende des Tages stimmig ist...

Mit Cooks hat Goff jetzt eine top Deepball-Maschine. Spätestens jetzt sind die Rams ein mega Contender. Die haben offensiv nun noch mehr Flexibilität und defensiv brutalst Talent...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

812

Mittwoch, 4. April 2018, 04:12

Watkins weg, Cooks da. Das nenn ich mal Upgrade 8| Krank, was die sich da nicht heimlich aufbauen. Schade, dass die dieses Jahr nicht in London sind. ;(
Nur ist er das wert? Teuer wirkt es schon, interessant finde ich ja aber nun:
Pats mit 2x in 1st und 2x in 2nd Round. Und angeblich stark an einem Draft eines QB interessiert. Überrascht nicht, käme da noch ein Trade. Und wer es denn am Ende wird? Eieiei, geiles Off-Season ever *win*


Zwei First Round Picks für OBJ war den Rams dann wohl doch ne Spur zu viel. Oder das zukünftige Gehalt für OBJ hätte den Cap Space gesprengt.

Der Trade zwischen den Rams und Pats war wohl schon über ein Monat in der Vorbereitung. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht mehr Medienrufen war, als tatsächlich eine Überlegung dort. Sind halt doch unterschiedliche Spielertypen:hmm: Verwirft man wirklich eine wochenlange Planung, bei dem man wohl genaue Vorstellungen über Einsatz des neuen Spielers hatte + dessen Vertragsvolumen man kennt und kalkulieren kann?
Beckham ist nicht nur anders zu nutzen, sondern kann auch um einiges teurer werden :hmm:

Bin auch der Meinung, dass OBJ in seiner aktuellen Verfassung vor allem von sich selbst überschätzt wird.

Selten einen Spieler so reinkommen und von Anhieb seine Position mit dominieren gesehen. Wie viel besser er den Angriff auf Knopfdruck gemacht hat. Der wird nicht umsonst als Starspieler gesehen. Leider wird er mir immer zu sehr auf den One-Hand-Catch gegen die Cowboys und seinen einzigen Playoffauftritt reduziert.
Überschätzung ist ein Wort das ich unangebracht finde bzw. sich mir dir Frage aufwirft, was man denn (mittlerweile) erwartet, um diesen Begriff zu verwenden. Und was "aktuelle Verfassung" heißt ist natürlich auch so eine Sache.
Aber es liegt sicher auch in der Person begründet. Über Luck, der seit Jahren nicht spielt oder über diverse Top-Spieler mit weit schlimmeren Verletzungen werden diese Fragen selten oder eben nur sehr kurz in dieser Form aufgeworfen, zumindest in einer anderen Rhetorik. Polarisierend isser ja:D

Aber weil ich ja Fakten und Statistiken mag:
14 (Rookie): 10th in Yds, 4th in TD, 1st in Yds/G , 13th in First Downs
15: 5th in Yds, 4th in TD, 3rd in Yds/G, 5th in FD
16: 3rd in Yds, 5th in TD, 5th in Yds/G, 3th in FD
17: 4 Spiele, 3 TD
Je nachdem welche Statistik man nimmt, ist Beckham seit Eintritt in die NFL besser, gleich oder minimal mauer als Brown oder Jones. Sind auch geile Typen. Das kann man auch noch um einiges ausweiten, das Bild ändert sich dabei nicht. Ich beschränke mich nur auf ein paar Key Stats.

Und ja, ist ein Giants-Spieler, man konnte ja erwarten, dass ich Partei ergreife. Aber in dem Fall auch nur, weil mir die Grundaussagen nicht passend erscheinen. Ich bin auch ein ewig großer Fan von Victor Cruuuuuuuz, aber nach seiner schweren Verletzung und den mauen Saisons könnte ich da nicht wirklich argumentieren. Sollte Beckham mal keine Top Zahlen abliefern, bitte, dann muss ich da sicherlich auch negativere Aussagen stehen lassen, aber "aktuell" passt da vieles nicht ganz so.

Käme jetzt einer um die Ecke und würde ähnliches über Julio Jones absondern, weil er einfach fast nie zweistellig TD liefert (nur 2012 genau 10), würde ich auch so einen Zampano spielen, einfach weil das ebenso Quatsch wäre.

die 2 Pässe bevor eine Verletzung die Season beendet kann auch jemand anderes fangen

Das er die drei Saisons davor 43 von 48 Spielen in der Regular Season gemacht hat, geschenkt. Jap, ich würde auch sagen, schwer verletzungsanfällig 8o

Hast du das bei Julio Jones 5-Spiele-Saison dank Verletzung eigentlich auch gedacht?:hmm: Zu dem hast du ja immerhin eine Art Verbindung :hmm:
Oder wie ist das, wo er doch fast nie 16 Regular Season Spiele absolviert? :pardon:
Würd ich traden sowas :zz:

Was ich damit sagen will ;)


ps: Siehst du Ufuk, es liegt nicht an dir:D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

813

Mittwoch, 4. April 2018, 04:21

Ich meinte damit, dass OBJ, was Trades und Vertragsverhandlungen angeht, aufgrund seiner aktuellen Verletzungsgeschichte keine allzu starken Argumente hat. Dass er zu den Top-WR in der NFL gehört, darüber muss man nicht diskutieren.

Ist für mich auch vergleichbar mit Bell. Der ist unbestritten eine der Top3-RB, hat aber noch keine ganze Saison gespielt und will wie ein QB bezahlt werden.

Man sollte sich auch Gedanken machen, was einem ein WR wert ist, der pro Spiel zwischen 5 und 10 Touches hat.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

814

Mittwoch, 4. April 2018, 14:09

Bei Bell ist das glaube auch einfach eine etwas politische Sache. RBs sind ja im Vergleich schon arg schlecht bezahlt. Der Entwicklung zur Passing League geschuldet, aber die Backs sind ja auch oft immer bessere Fänger. Kamara, McCaffrey, Bell, McKinnon, uvm. kannst du auch locker in den Slot stellen.
Bell ist der einzige RB mit einem zweistelligen Gehalt. 14,5 Mio aktuell, auf Platz 2 folgt schon Freeman mit 8,25 (!). Zwei Franchise Tags machen es möglich.
Josh McCown verdient mehr als 10 Mio und der hält nun wirklich keine Offense am Leben bzw. macht sie besser.
Fänger wie Albert Wilson, Marqise Lee, Garcon verdienen rund 8 Mio.
Bei weitem keine Stars oder überhaupt Nr. 1 in ihren Teams.
Anerkennung ist das Zauberwort. Auch möchte man selbst von den steten Erhöhungen der Caps profitieren. Es hat ein wenig was von Arbeiterkampf.

Ich kann es auch etwas verstehen. Um einen RB kannst du auch eher mal ein Schema gestalten, als um einen WR. O-Line braucht jeder Skill Player, daher lass ich die Mal außen vor.

Und bei Beckham ist das wohl ähnlich geartet. Das ist aber auch seine Motivation. Ich habe fast die Befürchtung, er wäre mit einer Karriere ohne Titel nicht am Boden zerstört, wenn er dabei immerhin ein paar Rekorde gebrochen und 5 Inseln verdient hat.

Von Verletzungsgeschichte mag ich da immer noch nicht sprechen.:pardon: Er hatte noch keine wirklich schwerwiegende. Season Ending klingt immer doof, aber bei einer Saison, die nur 4 Monate geht, ist halt auch ein eingewachsener Zehennagel mal ganz schnell Season Ending:pardon::D
Da finde ich Freemann mit Kreuzband, Keenan Allen (der wirklich schon eine "Geschichte" hat) oder Luck eher angebracht. Lange, oft oder schwerwiegend. Das sind für mich die passenden Kriterien.
Beckham hat dagegen "nur" einen nicht komplizierten Knöchelbruch erlitten. Restrisiko ja, großes Gegenkriterium, nein.

Zitat

Man sollte sich auch Gedanken machen, was einem ein WR wert ist, der pro Spiel zwischen 5 und 10 Touches hat.

Deinen Steelers ist das momentan 17 Mio im Jahr wert :hmm:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

815

Mittwoch, 4. April 2018, 15:02

Fordern oder erkämpfen wollen kann man viel. Man darf sich dann aber nicht beschweren, wenn man nicht ganz das bekommt, was man möchte.
Deinen Steelers ist das momentan 17 Mio im Jahr wert :hmm:
Irgendwer zahlt immer. Wird eher früher als später auch bei OBJ so kommen. Hat natürlich für das Team immer zur Folge, dass auf anderen Positionen gespart werden muss. Den Steelers kommen die 3 B's ja auch teuer zu stehen. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

816

Donnerstag, 12. April 2018, 18:45

Nur noch zwei Wochen bis zum Draftbeginn. *win*

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

817

Freitag, 13. April 2018, 18:38

Dez Bryant kein Cowboy mehr. Jetzt darf ich ihn also sogar ohne miesen Beigeschmack draften:D

818

Freitag, 13. April 2018, 20:45

Eagles oder Redskins werden der neue Arbeitgeber... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

819

Samstag, 14. April 2018, 03:16

Noch eine Woche bis zum Start der neuen GFL Saison. *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

820

Donnerstag, 19. April 2018, 21:45

Dez Bryant kein Cowboy mehr. Jetzt darf ich ihn also sogar ohne miesen Beigeschmack draften
Da sich die Giants von WR Brandon Marshall getrennt haben, ist ja nun der Weg frei für Dez Bryant. ;)

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

821

Freitag, 20. April 2018, 02:47

Hab leichten Hass auf diese kack NFL...
Was ist denn los Esel? Ist der Spielplan nicht nach deinem Gusto?

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

822

Freitag, 20. April 2018, 20:36

Morgen startet endlich die neue GFL Saison. *win*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

823

Donnerstag, 6. September 2018, 12:36

Es geht los Freunder der Nacht. Habe ich Hoffnung für die Falcons? nein!



Le'veon bell ist ein richtiger Teamplayer, schade das Wusel den Cnner in der Fantasy hat und gut das ich Bell nicht bekommen habe. Ich sympathisiere mit Ralle :|

824

Donnerstag, 6. September 2018, 15:13

Direkt Broncos im Free TV am Sonntag, kann nur gut werden.
Ich bin aber noch dezent skeptisch, was die Saison angeht :ugly:

Dafür läuft Fantasy Football :thumbsup: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

825

Donnerstag, 6. September 2018, 15:15

Hab ehrlich gesagt gar nich wirklich mitbekommen dass es so arg bei ihm aussieht :pardon: ...sonst hätte ich mich für johnson entschieden...aber nun ja :D

Auf jeden fall top, dass es endlich los geht *win*

826

Donnerstag, 6. September 2018, 16:20

Toll Lasse, da hättest ja auch bei uns mitturnen können... ?(

Ralle geht mir ähnlich und selbst wenn hätte ich an sinnloses Übertreiben der Medien geglaubt...

@Kitt:
Rede mal die Falcons nicht so klein. Gibt nicht viele Teams, die so ausgeglichen gut besetzt sind. Braucht nur wieder den Killerinstinkt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

827

Donnerstag, 6. September 2018, 17:03

Toll Lasse, da hättest ja auch bei uns mitturnen können...

Das wäre ja doppelter Aufwand gewesen.
Ich bekomm schon das Tippspiel nicht mit.
Außerdem muss ich mich echt drauf konzentrieren, sonst endet das wie letzte Saison :ugly:

https://1drv.ms/u/s!Ap2Cth_7tgREuMcwFxTtaVYW_bzbrg
Der muss bei mir gut sichtbar stehen, bis zum Ende dieser Saison...
(Mal als Link, weil vlt nicht ganz so SFW :ugly: )

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

828

Donnerstag, 6. September 2018, 22:50

Toll Lasse, da hättest ja auch bei uns mitturnen können... ?(

Ralle geht mir ähnlich und selbst wenn hätte ich an sinnloses Übertreiben der Medien geglaubt...

@Kitt:
Rede mal die Falcons nicht so klein. Gibt nicht viele Teams, die so ausgeglichen gut besetzt sind. Braucht nur wieder den Killerinstinkt...



Ich erwarte ein riesen Sprung in der Defense und das dieses ewige extreme Nachlassen in der 2. Hälfte aufhört. Ich freue mich aber auf ein starken Spielplan ohne wirkliche Lappenteams :D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

829

Sonntag, 16. September 2018, 20:31

Auch schon wieder genug falsche Entscheidungen für 'ne ganze Saison getroffen ...
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

830

Donnerstag, 27. September 2018, 23:03

Auch diese Jahr kann man auf Twitch die Thursday Night Spiele der NFL schauen https://www.twitch.tv/primevideo ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:43

Ein Hoch auf die NFC East und das die Giants mit 1-4 eben doch nur 1 1/2 Spiele hinter einer Playoff-Teilnahme sind :ugly:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

832

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:51

Am Ende ist Peterman dann halt doch Peterman rofl
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

833

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:33

Der Abverkauf bei den Giants geht weiter... Harrison zu den Lions für einen 5th Rounder... Mal sehen, ob man Eli noch schickt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

834

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:33

Der Abverkauf bei den Giants geht weiter... Harrison zu den Lions für einen 5th Rounder... Mal sehen, ob man Eli noch schickt...


Apple wurde ja auch getraded. Wer bräuchte dann einen QB? Jags oder Cardinals? Eli als Backup?


Die Broncos haben sich von Kelly getrennt, nachdem dieser wohl erst auf der Teamparty genervt hat und dann in ein fremdes Haus spaziert ist. Das es so lange ruhig geblieben ist, war für mich schon eine Überraschung.

835

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 04:41

War gut was los heute. ^^

Ha-Ha Clinton-Dix zu den Redskins
Noch ein Upgrade der Secondary... Für mich ein sehr brauchbarer Saftey. Und da er eh nicht bei den Packs verlängern wollte, der logische Schritt.

Dante Fowler zu den Rams
Ein begabter Passrusher für die ungeschlagenen Rams. Die Defense liest sich damit nochmal besser und der Preis geht auch klar... Gut und die Jax haben sich jetzt also gegen eine Verlängerung entschieden und ihn daher lieber verschifft...

Golden Gate zu den Eagles
Ein RB fehlt ihnen damit zwar immer noch, aber Ertz, Jeffery, Tate und Aghlor lesen sich nicht ganz schlecht...

Demaryius Thomas zu den Texans
Er wurde ja sehr offen gehandelt und für Houston macht es auf dem Papier gut Sinn, schließlich hat man Fuller verloren und nimmt etwas Druck von Hopkins...

Ty Montgomery zu den Ravens
Coach-Calling missachtet und Tschüss. Ohne Trade hätte man ihn wohl gecutted...

Ansonsten noch zwei Größen heute im Fokus. Brandon Marshall wurde von den Seahawks gekickt und DRC hat kein Bock mehr auf die Schießbude Raiders und die NFL und beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

836

Freitag, 9. November 2018, 22:15

Läuft bei Dez :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

837

Samstag, 1. Dezember 2018, 07:33

Chiefs releasen Hunt.



https://twitter.com/Chiefs/status/1068684175891488769






Esel wirds freuen im Fantasy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (1. Dezember 2018, 07:33)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

838

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:05

Auch hier die Frage, warum jetzt erst?
Das die NFL schweigt, obwohl seit Februar bekannt, erwartet man sogar irgendwie, aber das die Chiefs nun noch versuchen ihren Ruf zu retten? Zumindest kommt es so vor. Und warum spielt dann Tyreek Hill noch bei denen?
Weiß nicht, es wirkt alles fadenscheinig:hmm: Aber ja, Fantasy Value ist gegen Null:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

839

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:32

Hill soll ja anscheinend ehrlich gewesen sein und nicht den Pinocchio gespielt haben wie ein Herr Hunt. Auch die Frage wieso ein Foster oder Peterson noch spielen. Das ist weder Fisch noch Fleisch.


Ich will nur das die NFL und Co aufhört uns den Fans Vorhaltungen zu machen wie man sich benimmt, sollten erstmal den eigenen Dreck wegmachen..

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

840

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:29

Mir ist gerade eine sehr theoretische Regelfrage in den Sinn gekommen:

Was passiert, wenn ein Spielzug vor der Two-Minute-Warning beginnt und während dem Spielzug die Spielzeit abläuft (der Spielzug also über zwei Minuten dauert)? Endet das Spiel oder gibt es die Two-Minute-Warning und danach einen Spielzug mit 0:00 auf der Uhr? :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Ähnliche Themen