Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. September 2012, 05:12

falcons? dein ernst? :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. September 2012, 06:36

Hmm, hab nicht geguckt. Dafür war ich zu müde, bin schon um 7 iwie eingepennt, gegen 10 nochmal aufgewacht und mich dann gleich wieder hingelegt und mal ordentlich geschlafen^^
Niederlage ist natürlich doof. ABer diese Saison kann ja nur schwerer werden als letzte. Aber Highlight am Wochenende ist eh ganz klar 49ers - Packers
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. September 2012, 10:27

Jetzt wo ich das auf sky sehen kannw erd ich wohl die ein oder andere nacht nicht schlafen rofl

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. September 2012, 15:16

falcons? dein ernst? :ugly:


Aber sowas von mein Ernst :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. September 2012, 15:20

Mir grad mal die Highlights angeguckt. Man hat die Defensive da einen Fehler nach dem anderen fabriziert. Da waren die ja teilweise einfach mal ungedeckt. 5 Meter Platz gehabt. Konnten da hin und her latschen in Ruhe. Ey, dass kann es nicht sein:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

46

Donnerstag, 6. September 2012, 17:36

falcons? dein ernst? :ugly:
Aber sowas von mein Ernst :D
Find die auch sympathisch (Atlanta halt, lieber graue Maus, als gar keine Maus), auch wenn mir der Hundekämpfer fehlt. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. September 2012, 22:29

Aber wie kommt man dann ausgerechnet auf Atlanta ? Man könnte doch auch cincinatti oder Carolina gut finden :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 9. September 2012, 22:24

patriots mit dem ersten sieg ...lockeres ding gegen die titans...hab allerdings erst mitte 3.viertel einschalten können, da wetter zu gut für internet hockerei war :D ...da stands schon 21:10 ...letzten endes hab ich dementsprechend noch ein paar lockere drives gesehen...was mich gefreut hat: sehr viele rushing yards :thumbup: kennt man so aus dem letzten jahr nich :thumbsup:

andrew luck verliert dagegen sein erstes spiel mit den colts ...gegen die bears kann man allerdings auch schonmal verlieren :hmm: second pick rgIII hats dafür besser gemacht und führt die redskins zum auftaktsieg
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 9. September 2012, 22:38

Schaut noch jemand 49ers vs. Packers und hätte 'nen anständigen Stream für mich? Mag da so recht nix finden. :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

50

Montag, 10. September 2012, 11:34

Da führt Peyton die Broncos gleich mal zu nem etwas überraschenden Erfolg über die Steelers. Hat laut Berichten stark gespielt der alte Mann. Nettes Comeback.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

51

Montag, 10. September 2012, 13:47

Die Falcons auch mit nen Sieg gegen Kansas gestartet.


@ Ralle

Ich glaube das lag an Madden 97 und seitdem sind die Falcons ein Bestandteil in meinen Leben :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Montag, 10. September 2012, 13:56

ok :D ...im eishockey bin ich auf grund von nhl 2001 bei den flyers hängengeblieben :D :ugly:

@esel: man kann da durchaus von einer überraschung sprechen ja, ebenso wie beim sieg der 49ers in green bay ...dort konnte ich ja zumindest noch die erste hälfte sehen, das war schon stark was san francisco da abgeliefert hat
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. September 2012, 17:46

ui, da haben eure falken peyton ja gestern scheinbar mal auf den boden der tatsachen zurück gebracht :D

und aaron hernandez fällt erstmal 4-6 wochen aus :no: ganz bitterer sonntag für die patriots, hoffentlich verlängert sich diese verletzung nich noch :hmm: ...die offense war so schon mies genug
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 25. September 2012, 11:09

hahahahha, das muss gestern ja schon wieder ein SKANDAL aller erster güte gewesen sein :D ...gleich mal die highlights anschauen, aber die reaktionen, die ich so gelesen hab ...sensationell rofl
zitat von dirk nowitzki: "Not gonna watch another nfl game until real refs r back. What a farce"
oder alternativ aus dem spox artikel zum gestrigen spiel :

Zitat

Die NFL hat definitiv selten so ein bizarres Finish erlebt. Nach dem Spiel wurde Packers-Guard T.J. Lang via Twitter noch viel deutlicher. "Got f---- by the refs. Peinlich. Danke NFL" Und weiter: "F---- it NFL. Verpasst mir eine Geldstrafe und nehmt das Geld, um die regulären Refs zu bezahlen."

Auch QB-Legende Troy Aikman ("Diese Spiele sind ein Witz") meldete sich sofort zu Wort. Selbst der Senator von Wisconsin State, Jon Erpenbach, schaltete sich ein und postete auf seinem Twitter-Account die Telefonnummer vom Büro von Commissioner Roger Goodell.
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 25. September 2012, 15:30

Uiuiui! Bitter für die Packers, aber Seattle hat sich den Sieg schon verdient gehabt.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 25. September 2012, 15:37

ja, naja ...für ihre defensiv leistung mit diversen sacks vielleicht, aber offensiv haben sie einfach mal noch weniger als die packers zustande gebracht :hmm: ( wenn die refs nich gewesen wären :D )
Signatur von »buggy«

57

Dienstag, 25. September 2012, 16:38

Hab gerade gesehen, dass die sich das 10 Minuten abeim Videobeweis angeschaut haben und dann trotzdem zur Entscheidung kamen, dass sowohl Tate als auch Jennings das Ei gefangen haben. Haben die Ersatz-Refs auch Ersatz-Augen? :ugly:

Bei sowas muss die NFL doch eingreifen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 25. September 2012, 22:52

Ich bin am überlegen ob ich mir mal den german Bowl anschauen werde. Die Preise sind in Ordnung für 5 Stunden Unterhaltung.

PK1 44,20 €
PK2 33,20 €
PK3 22,20 €
PK4 11,20 €
Stadionplan

Aber wie das so ist, alleine macht das auch kein spaß :/

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 25. September 2012, 23:01

tja, ich hab leider auch niemanden gefunden, der sonntag mit mir hier zum relegationsspiel für die zweite liga nordstaffel geht :hmm: ...soll n riesen spiel unserer griffins gewesen sein, das man leider mit 28:29 gegen die bielefelder bulldogs verloren hat ...inclusive drei ( :!: ) vergebener field goal versuche in den letzten 15 sekunden :ugly:
Signatur von »buggy«

60

Dienstag, 25. September 2012, 23:08

bielefeld :thumbsup: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 25. September 2012, 23:17

ungeschlagen in ihrer weststaffel und daher auch haushoher favorit gewesen :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 25. September 2012, 23:21

Ich bin am überlegen ob ich mir mal den german Bowl anschauen werde. Die Preise sind in Ordnung für 5 Stunden Unterhaltung.

PK1 44,20 €
PK2 33,20 €
PK3 22,20 €
PK4 11,20 €
Stadionplan

Aber wie das so ist, alleine macht das auch kein spaß :/

Ohne Marburg ist das nix mehr:pardon: War auch ne verzwickte Saison die eigentlich keine war. Muss wieder besser werden. Wäre ich in Berlin zu der Zeit würd ich mir das auch überlegen. Wird Mal Zeit das es wieder hier her kommt in die Nähe^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 25. September 2012, 23:30

ich überlege gerade ob ich das wochenende vll einfach nach berlin zu meinen schwestern fahre und dann eben mir mal den german bowl dazu gönne ;) würde mich auf jeden fall mal reizen :thumbup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 27. September 2012, 09:10

Der Streik der "richtigen" Refs ist nun vorbei, da konnte sich die NFL wohl die ganzen Patzer usw. der Collegetypen nicht länger schönreden bzw. finanziell nicht erlauben.

Es ist aber traurig zu sehen, das sich die NFL (oder jeder andere Verband) in die Hosen macht wegen ein paar tausend Euro, aber sonst das Geld aus dem Fenster werfen. Ich hoffe die Refs haben sich da ein bisschen mehr rausgehandelt (nicht unbedingt Geld), waren ja in der besseren Situation...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. September 2012, 10:54

das ist ja mal ne super nachricht :thumbsup: ...nach diesem letzten spieltag gings ja auch nich mehr anders 8|
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Montag, 15. Oktober 2012, 22:41

@kitt: warste eig beim german bowl? 56:53 :ugly: :ugly: tolles ergebnis eh :D ...wären meine schwestern das wochenende in berlin gewesen, hätte ich das mitgenommen...so hats natürlich ncih unbedingt sinn gemacht
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

67

Montag, 15. Oktober 2012, 23:19

Nee war nicht, aber das Ergebnis sagt ja alles :)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 6. November 2012, 14:21

Mal so nebenbei welches Team ist noch ungeschlagen? :D


Am Wochenende werden die Saints auch noch verputzt ist doch logisch...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 6. November 2012, 16:32

und vor allem fliegen die jungs trotzdem noch unterm radar :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

70

Montag, 26. November 2012, 10:01

Erst Kuhn mit dem Kreuzbandriss, gestern beim großartigen Sieg brach sich Andre Brown das Bein. :hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:21

Zitat

02:20 – Kansas City Chiefs linebacker Jovan Belcher committed suicide after murdering on-again, off-again girlfriend Kassandra Perkins. Omar Ruiz has the latest, including sound from Kansas City mayor Sly James

Quelle:

Klickt auf den Link, dann kommt ihr zum Video über die Nachricht.
Hat sich vor den Augen seines Coaches erschossen, dankte ihm aber noch für alles. Unschöne Geschichte. Das Match ist bisher auch nicht abgesagt.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:23

jo, schon mitbekommen ...aber mitleid hält sich in grenzen, da er einfach mal ein mörder ist und ein drei monate altes kind als waise hinterlassen hat :pardon: :no:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:25

Hm warum zum Teufel müssen sich die Meisten vor den Augen anderer ins Jenseits begeben?

Habe dafür kein verständnis und werde wohl immer eine kritische Meinung zu sowas haben.

Ist natürlich jetzt Mist für die Chiefs :/

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:30

jo, schon mitbekommen ...aber mitleid hält sich in grenzen, da er einfach mal ein mörder ist und ein drei monate altes kind als waise hinterlassen hat :pardon: :no:

Jop, das cancelt ihn halt im Nachinein als riesiges Arschloch schon klar. Ist halt immer unschön für die drum herum. Mitleid hab ich ohnehin nicht, weil ich ja eh keinen persönlich kannte oder sonst welche Bindungen dahingehend hatte^^ Aber ok, lieber erst 3 Monate, als 3 Jahre oder gar etwas älter. Aber darum gehts jetzt auch nicht.

Bin eher überrascht, dass die Partie noch nicht abgesagt wurde. Gut, Schusswaffenmissbrauch steht da ja ohnehin an der Tagesordnung, aber naja, sich aufm Vereinsgelände während der Saison das Hirn wegzublasen eben nicht:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:33

yep kitt...aber du bist da nich der einzige, der zu sowas ne kritische meinung hat :hmm:

@fabs: nee klar, mitleid war auch das falsche wort, sowas berührt mich auch nich, eben wegen des nicht vorhandenen bezugs :hmm:

partie absagen, mhm, weiß nich :hmm: nee...letzten endes ist er ja irgendwie freiwillig ausgeschieden ...klar, die chiefs werden nicht ihren besten football zeigen, weil der junge sicher n kumpel war :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:36

Naja bei Enke habe ich was anderes gemerkt und habe darauf hin nichts mehr zu solchen Sachen gepostet...


Wollen wir hoffen das sich das Kind gut entwickelt und verarbeitet...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:50

ich halte mich bei sowas auch raus ...ist einfach nich mein gebiet ...manche leute mögen ja durchaus mit ihren stars total mitleiden, die betrifft das dann möglicherweise wirklich persönlich, aber ich halte es da acuh eher mit der sicht der hinterbliebenen :pardon: :hmm:

aber nun gut ...von mir aus können wir gerne wieder zum thema football kommen ...samstags ist ja college football day ...gerade alabama( #2) vs georgia (#3) geschaut ...fetzt echt mal richtig ...echt packende partie mit dem besseren ende für alabama :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (2. Dezember 2012, 04:50)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:17

Sat 1 überträgt auch den SuperBowl 2013

Zitat



Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr wird Sat.1 auch 2013 wieder den SuperBowl live ausstrahlen. Doch dabei soll es nicht bleiben: Schon Ende Januar wird der Sender darüber hinaus auch eines der Conference Finals übertragen.

Im amerikanischen Fernsehen sorgt der SuperBowl Jahr für Jahr für neue Quoten-Rekorde. Mehr als 111 Millionen Zuschauer verfolgten im Februar in den Staaten die Live-Übertragung - und auch hierzulande erfreut sich der SuperBowl inzwischen großer Beliebtheit, auch wenn nicht klar ist, wie viele Zuschauer tatsächlich die Regeln verstanden haben. Nun ist klar: Wegen des Erfolgs wird Sat.1 den Football-Höhepunkt auch 2013 wieder live übertragen. Am 3. Februar zeigt der Sender das Spektakel - inklusive der Halftime-Show mit Sängerin Beyoncé.

Frank Buschmann und Jan Stecker werden erneut für Sat.1 im Einsatz sein und durch die Nacht führen. Doch anders als in diesem Jahr wird sich Sat.1 mit seiner "ran"-Übertragung 2013 nicht nur auf den SuperBowl konzentrieren, wie der Sender gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. Bereits am 20. Januar zeigt der Sender ab 0:10 Uhr das zweite Conference Finale. Vom ersten Conference Final soll es immerhin eine Zusammenfassung geben, verspricht Sat.1.

Beide Conference Finals sowie den SuperBowl gibt's darüber hinaus auch im Netz auf ran.de zu sehen. In erster Linie dürfte sich Sat.1 jedoch zahlreiche Zuschauer im Fernsehen ausrechnen - nicht ohne Grund. Die diesjährige Übertragung war für den Sender mit bis zu 1,35 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 27,9 Prozent in der Zielgruppe mitten in der Nacht ein voller Erfolg. Vor allem bei den jungen Männern stieß das Duell zwischen den New England Patriots und den New York Giants auf ein großes Interesse: Starke 42,4 Prozent betrug der Marktanteil hier.


Quelle: DWDL.de


Na Jungs wer ist so masochistisch veranlagt? ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:25

mit sicherheit nich...auch wenn ich vor zwei jahren von der werbung irgendwann zwei wochen lang n riesen ohrwurm hatte ...meetone for flirt, meetone for fun, meetone ... :ugly: *sick*
Signatur von »buggy«

80

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:27

Finale ist auf jeden Fall wieder drin.
Haben wir uns dieses Jahr auch rein gezogen und das mitten im Abistress :ugly:

@buggy: Die gab es dieses Jahr auch jede Pause :ugly: