Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blacksun94

Kreisliga

  • »Blacksun94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2011, 02:04

Bewerbung von Blacksun94

Liebes FM Total Team,
hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Datenbank/Spielerbild-Autor bewerben. Mein Name ist René und ich bin 16Jahre alt. Fussball-Manager zu spielen, ist eine meiner Leidenschaften, neben dem wahren Fussball. Mir macht es Spaß gerade in fremden Ländern FM zu spielen und dort viele Vereine und Spieler kennen zu lernen (Besonders Schottland,Nord-Irland,Wales,Irland). Die Frage nach dem "Warum?" ist für mich schnell beantwortet. Ich finde es einfach toll wie gerne einige Menschen Spielerbilder und Datensätze entwickeln und ich möchte diese nicht nur downloaden und installieren können, sondern auch selbst meinen Teil zu ihnen beitragen. Desweiteren bin ich stark am überlegen mich für ein Praktikum beim EA Fussball Manager Team zu bewerben. Erfahrung dagegen besteht leider kaum. Dennoch hoffe ich das dies nicht zu stark bewertet wird, da ich sehr viel Zeit und Einsatz für eine Stelle bei euch opfern würde.

MfG René alias Blacksun94 ;)



FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2011, 02:08

Vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns Intern beraten und dir dann Bescheid geben.

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2011, 02:10

Hey Rene. Vielen Dank für deine Bewerbung. Du kannst dir hier einen Showroom eröffnen und deine Bilder präsentieren.
http://www.fmtotal.de/forum/index.php?page=Board&boardID=30

Und hier kannst du dich gerne noch etwas näher vorstellen.

http://www.fmtotal.de/forum/index.php?page=Board&boardID=26

Gruß Madu

Blacksun94

Kreisliga

  • »Blacksun94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2011, 02:14

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde den Showroom gleich noch eröffnen und meine Bilder dort posten. Die Vorstellung werde ich dann im Laufe des Tages nach dem gleich hoffentlich erholenden Schlaf schreiben.

Gruß René

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:01

Weiter unten im Forum solltest du die Autorenschule sehen und betreten können. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe bitte eine PN an einen Administrator.

Viel Spaß bei uns!

Ähnliche Themen