Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edo

Landesklasse

  • »Edo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 19:46

Bewerbung als SB-Schüler

Hallo Liebes FM Total Team,

seit einer etwas längeren Zeit erstelle ich nun Spielerbilder. Und es macht mir wirklich immernoch Spaß.
Nun möchte ich meine Fähigkeiten in diesem Berreich verbessern. Das jedoch ich nur möglich, wenn ich die FM Total Schule besuche. :D


Hier hab ich ein paar Spielerbilder aus meinen Thread hochgeladen / kopiert.

index.php?page=Attachment&attachmentID=13367

index.php?page=Attachment&attachmentID=13369

index.php?page=Attachment&attachmentID=13365

index.php?page=Attachment&attachmentID=13366

index.php?page=Attachment&attachmentID=13368


Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

MfG
Edo

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 19:50

Vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns Intern besprechen und geben dir dann Bescheid.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 21:18

Weiter unten im Forum solltest du die Autorenschule sehen und betreten können. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe bitte eine PN an einen Administrator.

Viel Spaß bei uns!

Ähnliche Themen